Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu Yu Hakusho Dark Tournament

Eröffnet am: 13.09.2005 22:06
Letzte Reaktion: 10.04.2006 11:20
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yu Yu Hakusho




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DragonKnights Yu Yu Hakusho Dark Tournament 13.09.2005, 22:06
Yu Yu Hakusho Dark Tournament 24.09.2005, 09:10
 DragonKnights Yu Yu Hakusho Dark Tournament 24.09.2005, 10:20
Yu Yu Hakusho Dark Tournament 30.09.2005, 20:17
 Ruzi Yu Yu Hakusho Dark Tournament 20.01.2006, 10:36
 Nightstalcer Yu Yu Hakusho Dark Tournament 22.01.2006, 06:47
Yu Yu Hakusho Dark Tournament 10.04.2006, 11:20
Seite 1



Von:    DragonKnights 13.09.2005 22:06
Betreff: Yu Yu Hakusho Dark Tournament [Antworten]
Was noch kein Thread zu Yu Yu Hakusho Dark Tournament?! Dann wirs mal Zeit! Ich finde das Spiel Klasse. Was haltet ihr davon? Was fandet ihr gut? Was schlecht? Wo hattet ihr Probleme?



Von:   abgemeldet 24.09.2005 09:10
Betreff: Yu Yu Hakusho Dark Tournament [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab vor es jedennfalls zu kaufen! ^^ das anime fand ich einfach toll, alle Folgen und Filme! Also lässt sich bestimmt auch das Spiel in meinem Folder nicht mehr lange warten, hab genug Geld gesparrt ^^ Und was magst du im Spiel? Lohnt es wirklich es zu kaufen? Ich finde es doof dass es überall doof von dem Spiel geschrieben wird, z.b. Mega Hiro usw.



Von:    DragonKnights 24.09.2005 10:20
Betreff: Yu Yu Hakusho Dark Tournament [Antworten]
Also ich habe auch 2 Spiele für den SNES. Also wenn ich die zum vergleich ziehe bin ich von der Grafik begeistert von der PS2. In den alten Spielen konnte man etwas leichter gewinnen als in der neuen version. Man kann viele Charactere freispielen in der PS 2 Version. Ich bin auch ein Fan von der TV und den Movies. Es hat einen Acade, Story und Trainings Mode. Den Trainings Mode finde ich sehr praktion weil man so die spezial Angriffe Üben kann. Im Story Mode sind auch Tv ausschritte dabei. Was ich beim Acade Mode lustig finde ist das man sich den Endgegner auswählen kann. Ich bin von dem Spiel vollkommen Begeistert und kann es nur empfehlen. Ich bin nur nicht so gut bei Prüglern deswegen tue ich mir etwas schwer. Ich fand das Inuyasha Spiel für die PS (US Version) war im Vergleich dazu sehr sehr Viel einfacher (Bebi einfach).



Von:   abgemeldet 30.09.2005 20:17
Betreff: Yu Yu Hakusho Dark Tournament [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Spiel gut
allerdings habe ich schnell gemerkt das ich ne totale Lusche bin o.o
ich fands jedenfalls gut dass da Anime ausschnitte drin waren =D
nur das Markenspiel ist etwas nervig =(
...



Von:    Ruzi 20.01.2006 10:36
Betreff: Yu Yu Hakusho Dark Tournament [Antworten]
Also ich spiele auch ab und an andere Prügelspiele, so kann ich ein wenig vergleichen.

1) Die Grafik: Nicht so aufwendig wie zB bei neueren Spielen, aber durch die Celshade-Optik mit Rändern passender als echte §D-Real-Grafik. Wirkt wie in den Animes. Flüssig, seeehr geringe Programmierfehler (jemand tritt durch einen durch etc). Die Arenen sind übersichtlich und zT zerstörbar ^_^ oO(FUN!) Sehr schöne flüssige Moves und Spezialangriffe ("Kokuryuha!" "Death Beam!").

2) Die Steuerung: Anfangs ungewohnt, da man hier nicht wie bei anderen Prügler durch wildes-auf-Tasten-rumgetippe weiterkommt. Wer nicht die Spezialangriffe der Charas lernt und übt hat schwere Chancen. Daher recht taktisch. Finde ich super. Anspruchsvoll aber nicht zu schwer, so daß jeder Gegner irgendwann besiegbar ist.

3) Die Features: Viele Charas zum Freispielen, verschiedene Outfits, eine Storyline mit Ausschnitten aus der Serie, später kommen mehr dazu (hab ich freigespielt!!), diverse Arenen, Survival- oder Arcade-Option, Markenspiel (muß man nicht, aber ich finds witzig) und viele andere Optionen. Sehr gelungen

4) Der Sound: US-Sprecher. Naja, nicht schlecht, klingen definitiv besser als die Deutschen *kotz* und sind an die japanischen angelehnt. Auch alle Ausschnitte sind english mit deutschen Untertiteln. Schade daß es keine japanische Fassung für uns gibt. Musik ist dezent aber passend.

5) Fazit: Dauermotivation durch freispielen diverser Gegner, Arenen, Kleidung... und eine gute Herausforderung durch die erlernbaren Spezialattacken. Definitiv den Kauf wert, selbst für nicht-Fans der Serie. Vergleichbares Spiel: Dragonball Budokai 3
Spinne am Morgen kann Copics dir borgen
Spinne am Abend ist fröhlich am Malen.



Von:    Nightstalcer 22.01.2006 06:47
Betreff: Yu Yu Hakusho Dark Tournament [Antworten]
Avatar
 
ich bin grade mitten in der dvd serie und kurz vor dem kampf mit toguro und beim manga hat er angefangen aber ich weiss net wie er ausgeht.
also wenn das psiel wirklich so authentisch an die serie angelehnt is,m is das mal richtig klasse.

kommt noch, wenn ich kreativ bin XDDD



Von:   abgemeldet 10.04.2006 11:20
Betreff: Yu Yu Hakusho Dark Tournament [Antworten]
Avatar
 
Nyoo... man sagt die Grafik ist nicht so gut im Spiel... Ich habe aber trotzdem vor es zu kaufen (Ierdendwann XDD, denn ich bin grad pleite).
Big bad fox





Zurück