Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer GitS-Stand Alone Complex-Anime?

Eröffnet am: 21.04.2007 18:04
Letzte Reaktion: 22.04.2007 12:59
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ghost in the Shell




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Neuer GitS-Stand Alone Complex... 21.04.2007, 18:04
Neuer GitS-Stand Alone Complex... 22.04.2007, 09:59
Neuer GitS-Stand Alone Complex... 22.04.2007, 10:06
Neuer GitS-Stand Alone Complex... 22.04.2007, 10:55
 AriyaLothiriell Neuer GitS-Stand Alone Complex... 22.04.2007, 12:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:04
Betreff: Neuer GitS-Stand Alone Complex-Anime? [gesperrt]
Hi,
ich hab eben ein Opening von GitS-SAC SSS gesehen bei Youtube:

http://youtube.com/watch?v=y6r3FgAK3KA&mode=related&search=

Nur was zum Teufel ist das für eine Serie?Der Nachfolger zu 2nd gig,den es momentan noch in Japan gibt?

Eben noch gefunden:

http://youtube.com/watch?v=RdJArGw9fkc&mode=related&search=

Anscheinend gibt es 08 eine neue GitS-Serie in Deutschland :D.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-
Zuletzt geändert: 21.04.2007 18:34:28



Von:   abgemeldet 22.04.2007 09:59
Betreff: Neuer GitS-Stand Alone Complex-Anime? [gesperrt]
Avatar
 
Falsch. Das ist "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - The Movie" oder auch "Solid State Society", wofür die drei "S" stehen. Gibts schon länger, ist aber nicht so toll. Eine dritte Staffel ist trotz des bisherigen Erfolges aufgrund von Produktionskosten wohl ausgeblieben. Denn immerhin war es eine der teuersten TV-Serien überhaupt. Wobei ich persönlich sie nicht so gut fand. Liegt wohl daran, dass ich es an Science Fiction schätze, wenn auch ein Normalsterblicher sie verstehen kann und kein Kybernetik-Studium vorrausgesetzt wird, wie mich das beim Gucken der Filme und Serien um "Ghost in the Shell" immer das Gefühl überkam, wie dumm ich als Zuschauer bin. Aber das gehört hier eigentlich nicht her.

Die Frage ist beantwortet. Was passiert jetzt mit dem Thread?



Von:   abgemeldet 22.04.2007 10:06
Betreff: Neuer GitS-Stand Alone Complex-Anime? [gesperrt]
Was mit dem Thread passiert?Wird wohl bei den ganzen "tollen" anderen der Marke "Mögt ihr x aus y mehr?","Ist xy schwul/lesbisch?" oder auch "Was sind die besten Sprüche von x aus dem Anime y?" untergehen.

Animexx ist auch nicht mehr das,was es mal war.Mittlerweile ist das Forum ein RTL 2-Anime Reflexionsforum geworden -.-
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 22.04.2007 10:55
Betreff: Neuer GitS-Stand Alone Complex-Anime? [gesperrt]
Avatar
 
Wie wahr, wie wahr. Ich verstehe es auch nicht. Es wird so oft auf die Suchfunktion hingewiesen und es wird bevor man überhaupt in die Foren reinkommt sogar ein Suchfeld für Serien angegeben in dem man sich hätte locker ein Stand Alone-Thread hätte aussuchen können. Aber es wird nur selten genutzt und dann kommt sowas zu Stande...



Von:    AriyaLothiriell 22.04.2007 12:59
Betreff: Neuer GitS-Stand Alone Complex-Anime? [gesperrt]
Avatar
 
Sind halt zu viele User...von über 100.000 können vielleicht mal 300 die Suchfunktion richtig nutzen.

Deine Frage ist ja beantwortet und somit schließe ich den Thread.

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück