Zum Inhalt der Seite

Thread: VTM live in Chemnitz

Eröffnet am: 26.04.2011 11:36
Letzte Reaktion: 25.07.2012 16:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- World of Darkness




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MaxineCaulfield VTM live in Chemnitz 26.04.2011, 11:36
 Yanthara VTM live in Chemnitz 19.07.2011, 18:53
 Razielim VTM live in Chemnitz 25.07.2012, 16:45
Seite 1



Von:    MaxineCaulfield 26.04.2011 11:36
Betreff: VTM live in Chemnitz [Antworten]
Huhu liebe Animexxler,

Ich habe gerade vor wenigen Tagen eine Vampire: The Masquerade live Gruppe in Chemnitz gegründet und bin momentan auf der Suche nach interessierten Mitspielern. Falls jemand Lust hat, kann er sich ja erst einmal auf der Website umschauen: www.primaluna.de.im
Oder sich gleich per ENS oder E-Mail (primalunachemnitz@web.de) melden.
Würde mich freuen, falls sich jemand angesprochen fühlt. Falls nicht, einfach weitersagen!
Zuletzt geändert: 09.08.2011 15:11:32



Von:    Yanthara 19.07.2011 18:53
Betreff: VTM live in Chemnitz [Antworten]
Avatar
 
ö___ö
Ich bin eher ein Werwolf-Liebhaber, von daher wollt ich fragen, auch wenn sich beide Spezien ziemlich an die Gurgel gehn, würdest ihr auch Werwolf-Charas aufnehmen?
Bzw wäre ein Gangrel-Chara ok?
LACH NICHT,
AUCH WENN ICH BLINDLINGS DRAUFLOS RENNE,
STÖR MICH NICHT,
AUCH WENN ES NUR KLEINKRAM IST.
Zuletzt geändert: 22.07.2011 22:04:15



Von:    Razielim 25.07.2012 16:45
Betreff: VTM live in Chemnitz [Antworten]
Gibt es die Gruppe noch?

Wenn nicht, kennt ihr eine Gruppe die Vampire als P&P spielt in Chemnitz?

Ich würde auch gern selbst eine Gründen aber ich bin als Spielleiter nicht so geeignet.
Nur die, die außerhalb der Gesellschaft leben, sehen wie sie funktioniert.

- Christopher Rice -





Zurück