Zum Inhalt der Seite

Thread: lieblingsclan

Eröffnet am: 19.12.2009 14:06
Letzte Reaktion: 08.11.2015 21:56
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- World of Darkness




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Spirit- lieblingsclan 19.12.2009, 14:06
 Hauskater lieblingsclan 20.12.2009, 12:19
 Eiskaltes-Herz lieblingsclan 03.02.2010, 20:27
 Hatter lieblingsclan 09.03.2010, 21:01
lieblingsclan 10.06.2010, 20:44
 Ignis_Fatuus lieblingsclan 15.12.2010, 08:42
An-CAFE_Fan-XXL lieblingsclan 02.08.2012, 02:03
 Adriana lieblingsclan 23.03.2013, 23:02
 Sternenschwester lieblingsclan 17.04.2013, 09:13
 MissRiddle lieblingsclan 21.09.2015, 11:43
 docblade lieblingsclan 08.11.2015, 21:56
Seite 1



Von:    Spirit- 19.12.2009 14:06
Betreff: lieblingsclan [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne mal wissen welcher Clan euer Liebster ist und warum?
Es geht um die alte WoD

Ich persönlich habe keinen Lieblingsclan da ich sie einfach alle Geil finde. Ich spiele halt schon länger und habe sie alle lieben und hassen gelernt^^XD
Sex habe ich genug...
Das Leben fickt mich jeden Tag!


Blutspende



Von:    Hauskater 20.12.2009 12:19
Betreff: lieblingsclan [Antworten]
Avatar
 
Malk mit Leib und Seele. Wobei ich hier direkt dazu sagen muss: Nein, ich finde Kuschelmalks und Malks mit mehreren persönlichkeiten eher Ideenlos udn am Konzept des Clans vorbei. Ein Malk muss unberechenbar sien. Auf den ersten Blick normal, mit um so mehr Wahnsinn darunter, der Anderen eine Gänsehaut bereitet.

Ich mag an Ihnen einfach den Ansatz der Wiesheit im Wahnsinn, die alternative Betrachtunsgweise von Allem und der Durchblick der sich unter dem Wahnsinn zeigt.

Ansonsten mag ich noch Ventrues ganz gerne, Arroganz leigt mir einfach.^^ Dark Ages wiederum liebe ich die Salubri und ihre Suche nach Weisheit und Golconda. Gerade die Kriegerkaste.

Was ich wohl eher weniger spielen würde wären Jünger des Seth, Assamiten, Gargoyles und Giovanni, die passen einfach nicht zu mir. "Ausnahme" bei den Giovanni sind die Kappadozianer.
--
"Hugo is a raven, and, as such, he knows many things. I, meanwhile, am Hodge Starkweather, a professor of history, and, as such, I do not know nearly enough." ~ Hodge in "City of Bones"




Von:    Eiskaltes-Herz 03.02.2010 20:27
Betreff: lieblingsclan [Antworten]
Avatar
 
Tzimisce ;-)
Ich liiiieebe Fleischformen XD
Und mal Ehrlich was ist sonst noch so Eingebildet wie ein Ventrue und nichteinmal halb so nervtötend?^^
Es gibt keinen Schatten in einer Welt ohne Licht...



Von:    Hatter 09.03.2010 21:01
Betreff: lieblingsclan [Antworten]
Ebenfalls Malkavian...

und an zweiter Stelle würde die Wahl wohl auf Torreador Antitribu fallen mit einer masochistischen Ader xD
Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren...



Von:   abgemeldet 10.06.2010 20:44
Betreff: lieblingsclan [Antworten]
Ich melde mich auch mal zu wort

Ich mag die Tremere(ganze städte in Schutt und Asche legen mittels Lockruf der Flammen *muhaha*)
Nein im ernst, das einzige was ich nicht an denen mag, dass die meisten spielleiter(aus verständlichen gründen) sagen DU darfst nicht den vorteil: Immun gegen Blutsbande wählen

Welche ich auch noch mag sind die Ravnos.





Von:    Ignis_Fatuus 15.12.2010 08:42
Betreff: lieblingsclan [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsclans wären Assamiten und Ravnos, auch wenn ich mit ersterem da wohl eher alleine dastehe.
★ ★



Von:   abgemeldet 02.08.2012 02:03
Betreff: lieblingsclan [Antworten]
Unser lieblingsclan ist der an cafe fan club von uns...

Unser eigener rpg clan ist unser favorit----



Von:    Adriana 23.03.2013 23:02
Betreff: lieblingsclan [Antworten]
ventrue :D



Von:    Sternenschwester 17.04.2013 09:13
Betreff: lieblingsclan [Antworten]
Grangrel, weil ich mesitens im P&P die Wildnisleute spiele und ihre Geselschaftstruktur sehr mag.
Govanni und Kapoduzierner (schreibt man die so?), als jemand welcher ein Faibel für Morbidität hat ist das irgendwie logisch, ^^
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)



Von:    MissRiddle 21.09.2015 11:43
Betreff: lieblingsclan [Antworten]
Avatar
 
Brujah weil Geschwindigkeit und Stärke (und Temperament), Assamiten weil darum, pfad des blutes bitches :'D , Tremere weil Pyramide, Setiten weil, ..immer wenn sie da sind, is das ein schlechtes Zeichen :'D, und Salubri, weil Heilen. Und selten. :'D
ʟɪᴋᴇ ᴀ ʙᴏss



Von:    docblade 08.11.2015 21:56
Betreff: lieblingsclan [Antworten]
Malkavian. Ganz klar die Malks^^





Zurück