Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire: The Masquerade

Eröffnet am: 17.03.2007 17:58
Letzte Reaktion: 08.11.2015 22:06
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Darkness



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 winterspross Vampire: The Masquerade 09.05.2008, 22:38
Vampire: The Masquerade 09.05.2008, 23:09
 docblade Vampire: The Masquerade 08.11.2015, 22:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    winterspross 09.05.2008 22:38
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Spiel hab ich eine sehr gespaltene Beziehung. Es ließ sich nicht auf meinem Laptop installieren, als ich es schließlich endlich gschafft habe, es auf dem Stand-PC zum Laufen zu bringen, war ich nach ca. 10 Stunden in Jeanettes Fahrstuhl eingesperrt. Und nichts konnte mich da rausholen...
Blöd. Mal sehen, ob ich es nochmal anfange.
Muh.



Von:   abgemeldet 09.05.2008 23:09
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
> Blöd. Mal sehen, ob ich es nochmal anfange.

Mit den vielen Fanpatches haben sich jegliche großen Bugs entfernt, alles ist weitestgehend behoben und zusätzlicher Content kam sogar teilweise hinzu..

Lohnt sich auf jeden Fall! (;
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:    docblade 08.11.2015 22:06
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Ich LIEBE dieses Spiel. Ich hab zwar beim ersten Mal garnix verstanden (Hätte vielleicht keinen Malk spielen sollen), aber ich liebe es mit jedem Durchspielen mehr. Hab mir extra die gepatchte Version geholt weil man da Heather retten kann. Spiele ex jetzt zum fünften Mal (diesmal als Gangrel; Nummer 1 war als Malk, dann als Nossie, dann Ventrue und dann als Tremere) und werde mich danach nochmal als Malk versuchen.

Ha..haha....ahahaha.....ahahahahaha...AHAHAHAAA....worüber lachen wir eigentlich?


[1] [2]
/ 2



Zurück