Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire: The Masquerade


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163452/-1/12101834481447/
http://desu.de/CxU_dHL




Von:   abgemeldet 07.05.2008 20:11
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Was aber auch ganz große Klasse ist, ist neben der tollen Musik (, deren Interpreten ja an jeder Wand beworben werden) z.B. dieser dicke Polizist. Larry?
Anflirten und ansaugen, beleidigen oder als Malk zum Heulen bringen mit den Worten: "Möge dein Fett deine Ritzen füllen" ...
Überlustig. Schade, dass man ihn am Ende nicht mehr sieht.
Was ich auch ein bisschen schade fand, aber vielleicht habe ich nicht alles ausgespielt, war, dass der Gangrel-Char und der Tremere-Char sich nicht so sehr vom Rest unterschieden.
Toreador ist klar, Nossi war auch sehr lustig, vor allem, da man ständig angeschossen wurde und Malk ... Das war ja die Kröunung.

Und Redemption ... Darüber muss man ja nicht reden ^^
Aber eines: Warum musste Serena sterben? >_<

Zurück zum Thread