Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire: The Masquerade


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163452/-1/11941293689754/
http://desu.de/L9KABcc




Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:37
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
> Gibt es hier irgendjemanden, der die Vampire bloodlines Version von der Pyramide zum Laufen gekriegt hat ohne dass sie nach der Charakterwahl abstürzt? Ô.O
> Wenn ja, dann hab ich vielleicht ´ne fehlerhafte CD??
> Dachte zuerst, es liegt an meinem Unvermögen, ich hab aber mittlerweile alles ausprobiert, was das Hilfsforum hergab >.<

Ist bei mir auch passiert. Bei mir lag es aber am geringen Arbeitsspeicher ... nach einem zusätzlichen RAM-Riegel ist es brav gelaufen.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Zurück zum Thread