Zum Inhalt der Seite

Thread: Prue's Tod - sehr schlimm für euch?

Eröffnet am: 09.04.2007 17:38
Letzte Reaktion: 14.03.2020 16:37
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Charmed (TV-Serie)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Prinz-Vegeta Prue's Tod - sehr schlimm für ... 01.02.2010, 19:08
Prue's Tod - sehr schlimm für ... 20.02.2010, 15:14
 Shinji_NOIR Prue's Tod - sehr schlimm für ... 20.02.2010, 19:33
Prue's Tod - sehr schlimm für ... 23.02.2010, 21:37
Prue's Tod - sehr schlimm für ... 03.03.2010, 20:21
Prue's Tod - sehr schlimm für ... 04.03.2010, 12:37
Prue's Tod - sehr schlimm für ... 04.03.2010, 16:11
 Scaretactic Prue's Tod - sehr schlimm für ... 17.04.2010, 17:35
Prue's Tod - sehr schlimm für ... 19.05.2010, 19:12
 lachende_goettin Prue's Tod - sehr schlimm für ... 29.05.2010, 09:29
 koenigin Prue's Tod - sehr schlimm für ... 29.05.2010, 17:13
 Xx_Yoko_xX Prue's Tod - sehr schlimm für ... 19.10.2010, 23:38
 _Natsumi_Ann_ Prue's Tod - sehr schlimm für ... 09.04.2011, 01:50
Penrose Prue's Tod - sehr schlimm für ... 08.05.2011, 00:52
HeavensNemesis Prue's Tod - sehr schlimm für ... 19.10.2011, 19:43
 Chiisette Prue's Tod - sehr schlimm für ... 14.03.2020, 16:37
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Prinz-Vegeta 01.02.2010 19:08
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das schon ziemlich blöd das Prue sterben musste nur weil es anscheinend Zickenterror gab bei den Schauspielern etc. weil ich finde dass die ersten Staffeln sprich mit Prue einfach genial und authentisch waren und als plötzlich Paige da war hatte ich ein bissl.Probleme damit klarzukommen muss ich ehrlich sagen....Es hätte nicht unbedingt sein müssen sagen wir es mal so.
Ich finde zwar Paige in Ordnung und die Folgen/Staffeln entwickeln sich ja auch,aber naja^^'....irgendwie komisch weil Paige und Prue so verschieden sind und beide spielen ihre Rolle in Charmed echt gut.





Von:   abgemeldet 20.02.2010 15:14
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die späteren Staffeln mit Paige besser als die mit Prue. Denn irgendwie war mir Prue von Anfang an nicht sehr sympathisch, auch wenn ich das an nichts genauem fest machen kann. Ich mochte sie einfach nicht. Paige hingegen fand ich hingegen von Anfang an sehr intressant, vor allem gefiel mir das sie, dadurch das sie nicht bei den anderen Schwestern aufgewachsen ist, einfach von ihrer Art her anderst ist.
Was passiert wenn man feststellt das nichts so ist wie es war? Das dass woran man geglaubte eine Lüge ist?
Sonnenfinsternis




Von:    Shinji_NOIR 20.02.2010 19:33
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
Das Pruedance sterben musste, fand ich grausam, was ich noch viel slimmer fand war, dass sie in keiner einzigen Folge mehr zu sehen war
Alle verstorbenen kamen irgendwie als Geist und so wieder, nur sie nicht >_>
ja sicher hat Madame sich fehlverhalten am Set und so, dennoch is es nicht fair.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 23.02.2010 21:37
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Ich konnte von anfang an nicht viel mit Prue anfangen, deswegen hat mich ihr Tod eher weniger gestört D:
Ich mag Paige sehr gerne & gegen die anderen zwei kann ich auch nichts sagen <3



Von:   abgemeldet 03.03.2010 20:21
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
ich fand Prue hat besser gepasst. Ohne sie fehlt diese große Schwester der dreien die immer alles bestimmen will. Und immer aufpasst das niemandem was passiert.
Klar als Paige kam hat sich Pipper total verändert und musste ja die Rolle der Großen schwester übernehmen aber Prue stand des besser.
Und mit ihrem Tod hat man nicht nur sie verloren sondern die alte
Pipper.
...23.05.09...
Ich liebe dich (L)



Von:   abgemeldet 04.03.2010 12:37
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
Ist natürlich ziemlich blöd, dass Prue gestorben ist, den sie kam auch viiel erwachsener rüber als sie es schon war doch so dolle mochte ich sie nciht. Ich meine, mir tuts natürlich leid und was Piper und Phoebe am anfang durchmachen mussten, besonders Piper traf es sehr, den sie musste sich komplett umkrempeln und für alle sorgen, da sie jetzt die große Schwester war. Trotzdem hat mich prue's Tod nur wenig mitgenommen.

Eigentlich wäre mir Die Macht der Vier lieber gewesen. XD
Den Paige war auch sehr interessant und sich ähnelte mit ihrem dauernden misstrauen doch sehr Prue.

Und das nervte auch ganz schön, ich finde beide passen irgendwie dazu, egal wie verschieden.

Und wenn Alyssa nicht dazu gekommen wäre, dann wäre ja Prue noch am Leben und wer weiß wie sich das entwickelt hätte, wäre wahrscheinlich sogar nicht bis zur 8.Staffel gekommen.

Aber so finde ich gut wie es ausgegangen ist.
Da ich ja eh Piper fan bin. Da ich mit ihr eher identifizieren kann.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0
Zuletzt geändert: 04.03.2010 12:38:46



Von:   abgemeldet 04.03.2010 16:11
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Das ist jetzt so lange her. D:
Damals war ich noch so ein kleines Mädchen,dass
Erwachsenen-serien geuckt hat.
Ich habe alle Folgen gesehen. ;o
Ich glaub Charmed läuft jetzt
wieder auf Pro7.

So lang ist das her.
:D



Von:    Scaretactic 17.04.2010 17:35
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geheult T_T Und dabei eigentlich viel mehr wegen Piper damals, am Ende der 3. Staffel...

Find ich ja grade so schlimm, das man nichtmal sehen durfte wieso, wie und so weiter, Prue umgekommen ist T_T
Aber die Beerdigungsfolge war echt traurig... ich hasse sowas >.<
Zomfg ololol, imba Strich mitten in meinem Post!!1111elf Wicked Sick!! Fadamt -.-



Von:   abgemeldet 19.05.2010 19:12
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Lang ist's her... ^^
Tja, Prues Tod war für mich irgendwie etwas merkwürdig, weil die mächtigen Drei ja immer alles geschafft haben und eigentlich ging es ja immer um sie. Dass dann eine von ihnen einfach so ergänzt werden kann durch eine weitere Schwester fand ich etwas seltsam. Immerhin, auch wenn Paige erst nach Prues Tod auftauchte, so lebte sie ja auch vorher schon. Warum waren dann Prue, Piper und Phoebe die mächtigen Drei und nicht eine andere Zusammenstellung von ihnen? Ja, ich weiß, Paige wusste nichts davon und war adoptiert und so weiter und so weiter, aber trotzdem... Prue stirbt und mir nichts, dir nichts haben wir eine neue Macht der Drei... na ja, die Verantwortlichen werden sich da schon was bei gedacht haben. So genau kenn ich die Hintergründe jetzt auch nicht mehr. ^^ Ist ja etwas her und mein Gedächtnis lässt langsam nach...
Ich gebe ja auch zu, die Schauspielerin von Prue war mir nie sympathisch, deswegen konnte ich mich auch nie mit dem Charakter "Prue" anfreunden, aber trotzdem war es seltsam, als sie dann raus war. Na ja, aber Paige als neues Mitglied der mächtigen Drei fand ich dann vollkommen okay.
Resultat: Schlimm war Prues Tod nicht für mich, einfach Teil der Geschichte, wenn auch ein seltsamer Teil.



Von:    lachende_goettin 29.05.2010 09:29
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Prues Tod war so eine Sache für sich. Ich habe zwar nichts gegen Paige, allerdings finde ich die Art, wie sie aufgezogen wurde, doch etwas an den Haaren herbei gezogen: Auf einmal gibt's da noch so eine Schwester, von der man nichts wusste, und zack, sind's wieder drei - na so ein Zufall. Man hätte Paige storytechnisch vielleicht schon viel früher andeuten sollen. Auch, wenn Dohertys Ausstieg dahinter steckte, hätten die Produzenten sich denken können, dass womöglich nicht alle Darstellerinnen ewig dabei sein werden, und genau für diesen Fall vorsorgen können.



Von:    koenigin 29.05.2010 17:13
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
Mir war Prues Tod damals eigentlich ganz egal - sie war mir von Anfang an total unsympathisch. Ja klar, das war dann auch komisch als plötzlich noch´n Schwester aufgetaucht ist, aber so sehr hat es mich dann auch nicht gestört, zumal Paige mir dann auch sympathisch erschien.
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    Xx_Yoko_xX 19.10.2010 23:38
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Prue sehr gerne, hab auch geheult als sie gestorben ist. Doch ich mag Paige auch, sie ist das genaue Gegenteil von Prue...
Finde es aber doof das Prue nicht mal mehr einen Gastauftritt bekommen hat, sie hätte doch wenigstens bei der Hexentaufe von Wyatt und Chris dabei sein konnen.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=382965
hier noch ein kleines Charmed-RPG von mir, würde mich freuen wenn der ein oder andere mal rein schaut ^^



Von:    _Natsumi_Ann_ 09.04.2011 01:50
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
am ende hätten prue , aber auch cole wirklich einen gastauftritt verdient! Nicht mal ein foto hing von prue an der wand am ende, als ob sie ganz in vergessenheit geraten ist! Sie erwähnen zwar ihren Tod, aber kein Foto? Finde ich auch vom autor bissn merkwürdig behandelt!


naja prue hätte auch in die storyline gepasst, vllt hätten sie dann nicht in zwei vergangenheiten reisen müssen, was ja auch vieles verdreht hat , sondern sie hätten die ältesten gebeten prue zu rufen ein einziges mal *-* und dann hätte sie am ende noch gesagt , dass es ihr gut geht und sie stolz auf paige ist *gg* (einmal umarmen sich die älteste und die jüngste Schwester) Das wäre schön gewesen xD

Und Cole hätte Coop vor dem Dämon retten können, und dann hätte er Phoebe viel glück gewünscht =)


*fantasie mit mir durch geht * =) aber so hätte es doch alles gepasst x_X
Zuletzt geändert: 09.04.2011 01:51:25



Von:   abgemeldet 08.05.2011 00:52
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
Das Schlimmste, was der Serie meiner Meinung nach passiert ist! Ich hab irgendwann gegen Mitte Staffel 4 aufgehört zu schauen; nicht, weil ich Paige nicht mochte (auch wenn sie mir anfangs auf die Nerven ging) aber es hatte für mich absolut seinen Reiz verloren ohne Prue...
All we need is just a little patience. ♥



Von:   abgemeldet 19.10.2011 19:43
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
ich mochte Prues Kräfte aber gemocht nie. __.
Paige find ich besser^^
ich habe meine Tochter nach Phoebe genannt^^



Von:    Chiisette 14.03.2020 16:37
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Paige besser, Prue hatte zwar auch ihre guten Seiten, aber alles in allem war sie mir zu arrogant, außerdem stand sie irgendwie fast immer im Mittelpunkt. Dann macht sie Phoebe dauernd Vorwürfe wegen Cole und hat doch selbst immer mal wieder so komische Typen. Auch ihr Auftreten gefiel mir oft nicht mit den Pelzmänteln die sie oft trägt, hat sie doch immer sehr protzig gewirkt. Dennoch war ich erstmal skeptisch als sie gestorben ist, einen Hauptdarsteller zu ersetzen ist ja nicht immer so leicht, bei Two and a half men wars der Todesschuss für mich, denn mit Walden konnte ich z. B. gar nichts mehr anfangen.
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D
Zuletzt geändert: 14.03.2020 16:40:07


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück