Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblinge?!?

Eröffnet am: 20.03.2007 19:21
Letzte Reaktion: 22.09.2011 23:05
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Buffy - Im Bann der Dämonen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ArjenRobben Lieblinge?!? 28.07.2007, 23:13
 MrSatan Lieblinge?!? 01.08.2007, 10:29
 YourEyesOnly Lieblinge?!? 01.08.2007, 11:19
Lieblinge?!? 09.09.2007, 19:31
Lieblinge?!? 13.09.2007, 13:27
Lieblinge?!? 04.10.2007, 14:05
 Kiyo Lieblinge?!? 10.10.2007, 17:32
Lieblinge?!? 30.10.2007, 16:07
Lieblinge?!? 02.11.2007, 15:04
Lieblinge?!? 04.11.2007, 18:11
 Zalenia Lieblinge?!? 08.11.2007, 23:29
Lieblinge?!? 09.11.2007, 01:28
 Callie Lieblinge?!? 10.11.2007, 09:17
Lieblinge?!? 11.11.2007, 12:36
 _Natsumi_Ann_ Lieblinge?!? 28.11.2007, 23:14
Lieblinge?!? 30.11.2007, 19:07
Lieblinge?!? 04.02.2008, 09:27
Lieblinge?!? 24.02.2008, 16:01
Lieblinge?!? 09.04.2008, 19:57
Lieblinge?!? 05.05.2008, 18:07
 Peshi Lieblinge?!? 05.06.2008, 21:19
 OAichanO Lieblinge?!? 21.07.2008, 16:18
Lieblinge?!? 25.07.2008, 19:49
 Takayukii Lieblinge?!? 30.07.2008, 23:53
 Aurel Lieblinge?!? 31.07.2008, 00:52
Lieblinge?!? 31.07.2008, 16:20
Lieblinge?!? 15.08.2008, 11:39
Lieblinge?!? 03.09.2008, 21:54
 _Natsumi_Ann_ Lieblinge?!? 24.11.2008, 22:05
 Sanji Lieblinge?!? 20.01.2009, 21:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ArjenRobben 28.07.2007 23:13
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Bei mir sind es momentan Andrew, Anya, Cordy und Xander. Die Reihenfolge zwischen den 4 wechselt täglich ^^



Von:    MrSatan 01.08.2007 10:29
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
also.. mein absoluter und ungeschlagener liebling ist...
andrew~ *___*
gott der junge is so knuffig! X3333~
*wedel*
so ein süßer kleiner freak! hihi <3
und gleich danach kommen spike und anya~! (kann mich nicht entscheiden wen ich mehr mag XD) sind beide klasse **
und dann.. HARMONY! *totlach* der "beste" vampir ever~! *kicher* XDD"
I ♥ MY PENIS



Von:    YourEyesOnly 01.08.2007 11:19
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Giles!

Ich liebe Giles für diese Szene am Ende der fünften oder sechsten Staffel, wo er diesen von Glory besessenen Typen umbringt. Ihr wisst schon ... Typ: "Buffy ist eine Heldin, sie würde mich niemals töten. Giles (nimmt die Brille ab): Ja, sie ist wahrlich eine Heldin ... und drückt ihm die Luft ab.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com



Von:   abgemeldet 09.09.2007 19:31
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Absoluter Liebling ist und bleibt Spike.
... wobei ich allerdings sagen muss, dass er zwischenzeitlich echt grauenhaft drauf war und ich dann doch dazu geneigt war, ihn nicht mehr zu mögen.

Ansonsten habe ich gerade meine Sympathie für Oz entdeckt. oô
So nen süßen Werwolf hätte ich auch gerne zum Freund. *lach*
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 13.09.2007 13:27
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Ich mag Buffy und Willow und...ja...Angel ^_^ und später auch Spike...

Ich kann Faith nicht leiden und Caleb.
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 04.10.2007 14:05
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Angel finde ich toll und auch cordelia... ^^
Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint...




Von:    Kiyo 10.10.2007 17:32
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Was für eine Frage????
Willow und Tara natürlich!!!



Von:   abgemeldet 30.10.2007 16:07
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Spike und Xander sind meine Favoriten. Sie sind einfach cool auf ihre weisseXDD



Von:   abgemeldet 02.11.2007 15:04
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Also ich liebe aus Buffy

Natürlich Sarah Michelle Gellar alias Buffy ^^
(Ich weiß nicht wieso aber ich mochte die schon immer ^^)

Alyson Hannigan alias Willow
(ich liebe einfach die Magie *-*)

Als bester Schauspieler muss natürlich David Boreanaz ♥.♥ alias Angel hin.
(Ich mag halt die Bösen Jungs ^^)

und zur guter letzt kommt noch James Marsters alias Spike
(er ist zwar schon alt aber trotzdem ein süßer vampir ^^)





Von:   abgemeldet 04.11.2007 18:11
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Ich mag Xander und Oz am liebsten. Die beiden sind einfach nur cool.
Xander ist so liebenswert...

Ich mag auch Willow sehr gerne - und weil ich totaler Tara-Fan bin, hat es mir das Herz gebrochen, als Willow später mit Kennedy zusammen gekommen ist. Die ist nämlich einfach nur hohl, finde ich.

Wen ich auch nicht mag, ist Buffy. Ich weiß, sie ist der Hauptcharakter, aber die war mir von Anfang an unsympathisch... Ich habe auch am Ende der fünften Staffel nicht geweint.

Dafür sind Giles, Anya und Andrew noch toll. Anya und Andrew einfach, weil sie (unbeabsichtigt) so lustig sind und Giles... Der Typ ist halt cool!

Dawn finde ich eigentlich ganz okay. Hinterher wird sie tatsächlich etwas zu selbstbewusst und es ist auch unrealistisch, dass sie später so gut kämpfen kann, aber bis zur sechsten Staffel mag ich sie ganz gerne.



Von:    Zalenia 08.11.2007 23:29
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
meine lieblings sind buffy & angel
spike find ich eigentlich gar nich so toll - bin ja fast aussenseiterin damit.. kA.. der is' irgendwie voll nicht mein typ.. angeber da. <_< ich bin jetzt lieber ruhig :x



Von:   abgemeldet 09.11.2007 01:28
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Spike & Angel :B




Von:    Callie 10.11.2007 09:17
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
mein liebling war eigentlich immer willow! vorallem am anfang, als sie noch eher die schüchterne streberin war und so..halt das nette mädchen von nebenan xD
anya war aber auch genial xD
und buffy mag ich natürlich auch *_* (meine katze heisst so xDDDD)

von den jungs mocht ich eigentlich xander am liebsten..
angel und spike mocht ich eigentlich nie soo! also ich mag sie schon, aber ich find sie jetzt auch nicht so toll wie alle. naja, spike gefiel mir dann gegen ende irgendwie
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 11.11.2007 12:36
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Ich mochte Spike am Anfang sehr gern, aber später ist er immer weinerlicher geworden und ganz zum Schluss mochte ich ihn gar nicht mehr, also als er seine Seele wieder hatte.
Deshalb fand ich es auch so schön, als Angel sich darüber aufgeregt hat, dass Spike jetzt eine Seele hat... "ICH war der erste Vampir mit Seele... Das war noch lange bevor es zu einer Art Modetrend wurde." Das ist echt süß.
Angel hat mich aber auch eine Zeit lang etwas genervt, als er noch mit Buffy zusammen war und die beiden in jeder Folge ihre zehn melodramatischen Minuten hatten. Dafür fand ich ihn später, als er seine eigene Serie hatte, umso genialer.



Von:    _Natsumi_Ann_ 28.11.2007 23:14
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Faith ist mein absoluter Liebling (:
Und danach Cordeliam wobei ich sie ihn Angel coll fand als dder Halbdämon, wie hieß er noch?Doyle?, in die verliebt war...als das mit Angel passiert ist naja...-.- find passen nit zusamm...

Spike mag ich auch (:
Aber hätte lieber Faith/Spike gesehen als Buffy/Spike.
Hatten ja kurz ma was lol aber er verliebt sich ja in Buffy ~.~

Video:

Faith/Spike : http://www.youtube.com/watch?v=bVwgvTzv6uA
Cordelia /Doyle : http://www.youtube.com/watch?v=SkCW1XawSU0



Von:   abgemeldet 30.11.2007 19:07
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Spike ist mein Liebling überhaupt +_+
Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund.
kareki



Von:   abgemeldet 04.02.2008 09:27
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Willow und Spike!



Von:   abgemeldet 24.02.2008 16:01
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Spike xD
er hat mich dazu gebracht Buffy zu gucken xD


Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.

Werner Schneyder



Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:57
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Äh Angelus Spike Dru und Buffy!
Die find ich cool bzw lustig! ^^
Aber Willow Anya und Faith find ich auch gut!

Aber ich mag auch einige Dämonen!

Z.B: Den Sweet die Gentlemen die Macht und den Meister!
>Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.<



Von:   abgemeldet 05.05.2008 18:07
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Frage - Spike natürlich. *fähnchen-schwenk*

Dieser Vampir ist einfach nur sexy. Gott, wie ansabberungswürdig. Und ich liebe auch seine deutsche Stimme, David Nathan. Hab ein Hörbuch. diese Stimme in Verbindung mit diesem Vampir .... *meow*

Buffy wird im Laufe der Zeit auch besser. Vor allem, als sie kapiert, dass Spike von allen wirklich der ist, der immer für sie da ist, Opfer bringt, sich seine Seele zurückholt - alles nur für sie.

Die Musical-Folge ist da natürlich genau das Richtige. Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.
RPG, Manga, Anime, Subeta & Gaia. Visit the Kokoro no Senshi:
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html



Von:    Peshi 05.06.2008 21:19
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
ganz oben steht natürlich buffy, lieb der ihre art und die sprüche so xD war als teen auch mein vorbild *seitdem keinen ponny mehr hab sondern gleich lange haare* xD

als nächstes auf meiner liste sind giles, xander, kendra und spike *nick nick*

mein lieblingssatz von xander is ja: "wenn gefahr kommt lach ich ihr ins gesicht...und dann versteck ich mich bis sie vorbei ist." xD ach und "jesse, du sprudelnder quell der unwissenheit."
*looool*
werbüüüng:
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075
bitte bewerben ÓÒ
*gaaaanz lieb schau*




Von:    OAichanO 21.07.2008 16:18
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblinge sind Spike und Angel, aber natürlich auch Buffy!!!!!!
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein)

Zu glauben ist schwer, nichts zu glauben ist unmöglich. (Victor Hugo)

Bewegung ist unsere Natur, Stillstand ist unser Tod.(Blaise Pascal)



Von:   abgemeldet 25.07.2008 19:49
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Bis auf Angel kann ich dir da voll und ganz zustimmen.
Wenn du die wirklich magst, dann ließ doch mal meine Fanfic "The two found..."

Angel hab ich einfach nie wirklich mögen können, weiß auch nicht warum.



Von:    Takayukii 30.07.2008 23:53
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Also mein absoluter Liebling ist ganz eindeutig Angel.<3333
Ja ich stehe nun mal auf wehleidige Kuschelvampire(*_____*)...und David Boreanaz.XDDD~

Naja aber dann mag ich auf jeden Fall noch Spike(wie ja fast alle irgentwie.o.o), Oz(<333), Drusilla, Willow, Cordy(aber in Angel find ich sie besser) und halt Buffy.
Und Fred und vorallem noch Lorne sind auch toll aber die sind ja nur bei Angel dabei.
Rainy Eyes...

Moving past Memories...I see you, as if it's the day we first met...
Zuletzt geändert: 30.07.2008 23:57:21



Von:    Aurel 31.07.2008 00:52
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Buffy mag ich am allerliebsten.
Dicht gefolgt von Spike, Giles, Angel und Xander.


.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 31.07.2008 16:20
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
mein liebling ist Spike!!!!!!!!!*dahin schwärm*
er is einfach voll hammaaa!!!
aber auch voll tollpatschig wie mir in den Videos bei YouTube aufgefallen ist^^
dann mag ich noch Angel
komischerweise kann ich Buffy iwie nicht ab*liegt viellicht daran das sie mit spike rummacht*^^
http://de.youtube.com/watch?v=JuhaKoKIsoI&feature=related noch ein tolles Video von Spike^^
http://de.youtube.com/watch?v=5Xz6Bdsd1_4&feature=related det is zu funny^^
http://de.youtube.com/watch?v=tA-EkLJkh-4&feature=related ich sag nichts schaut selber*ablachz*
http://de.youtube.com/watch?v=Vt3Iepar36Y&feature=related zu geil*hihi*



Von:   abgemeldet 15.08.2008 11:39
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Ich lieb Spike *________________*
Gott, der is sou geilo ^^
<3<3<3


Wer intresse hat an einem Buffy RPG ... *bitte melden*
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=257358
I <3 Spike
*sabber* *__________________________*

Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike<




Von:   abgemeldet 03.09.2008 21:54
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Also Platz 1 ist so schwer zu sagen...
Spike ist urwitzig aber Angel ist einfach nur cool (Bzw. Angelus ;D)
Also teilen die sich den ersten Platz.
Dann kommt Buffy, die darf sich den zweiten Platz mit Anya teilen. Anya rockt einfach x)
Andrew ist auch einfach nur total freakig und einfach nur witzig! x) Aber anfangs nervt er tierisch
Dann Darla (hauptsächlich in Angel) - die hat ihre übelst nervigen Szenen aber hauptsächlich rockt sie.
Oz. Sein Auftritt in Angel ist einfach nur kultig ;D
Faith. Ich hasste sie in den ersten Auftritten aber ab ihrer Leuterung mag ich sie ;D
Giles ist auch toll, nach Faith.

Wen ich absolut hasse sind Xander (er hat nur ganz wenige Folgen in denen er okay ist), Riley (er ist NIE okay und eindeutig der Schwächste von Buffys love interests), Dawn (nervig bis aufs letzte...), Warren (obwohl er der Schwächste ist finde ich, dass er der Schlimmste der Bösen war. Allein wegen Tara *sfz*)

Willow, Tara und alle die ich ausgelassen hab. Naja die sind okay aber nix Besondres für mich.
Zuletzt geändert: 03.09.2008 21:55:04



Von:    _Natsumi_Ann_ 24.11.2008 22:05
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Faith <3 <3 <3
One and only - die Frau ist so sexy und evil.

Spike natürlich auch Mit Dawn ist er so süß.
Anya ist auch ganz witzig xD Und Oz ist auch der Knaller *.*

Aus Angel Doyle der cool schade das er gestorben ist ;_; Und mit Cordy zusamm ist er noch süßer ;///////;

Zuletzt geändert: 24.11.2008 22:05:50



Von:    Sanji 20.01.2009 21:20
Betreff: Lieblinge?!? [Antworten]
Avatar
 
Spike natürlich *.*
Der is einfach cool, sexy und hat immer nen Spruch auf den Lippen XD
Aber als er noch böse war, fand ich ihn noch besser *g*
Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht."
Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..."

Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ ~~ Oder schreibt mir was ^^ ZoSa WB


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück