Zum Inhalt der Seite

Thread: Buch Projekt

Eröffnet am: 17.06.2009 15:15
Letzte Reaktion: 17.06.2009 15:22
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Emo
- Gothic (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Magneto Buch Projekt 17.06.2009, 15:15
 Watashi-San Buch Projekt 17.06.2009, 15:22
Seite 1



Von:    Magneto 17.06.2009 15:15
Betreff: Buch Projekt [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihr^^

Ich lese derzeit das Buch "Teenage Years" von Viviane Cismak und finde die Idee so toll, dass ich soetwas ähnliches auch umsetzen möchte^^ In ihrem Buch schildert sie, wie Jugendliche heute fühlen, lieben, leben und träumen, da in den Medien immer berichtet wird, dass die Teenager von heute so abrutschen würden.
Ich habe eine ähnliche Idee, allerdings mit einem etwas anderen Thema.
Viele Goths, Punks, Emos, Visus etc. kennen das. Man wird auf der Straße blöd angeguckt und hinter dem Rücken wird über einen gelästert.
Ich persönlich kenne das nur zu gut und denke, dass auch andere Ähnliches erleben.
Ich suche nun also Personen die etwas über ihr Leben als Szene-Typ zu berichten haben. Mit welchen Klischees sie jeden Tag zu kämpfen haben und wie die Umwelt auf ihr Äußeres reagiert.
Kriterien:
Ich suche Personen, die ihren Kleidungsstil nahezu jeden Tag behalten. Darunter Goth, Emo, Punk, Visu etc. Heißt also nicht nur für Cons sich so zu kleiden, sondern jeden Tag. Die Personen sollten zwischen 15 und 20 sein. Schüler, Student, Auszubildender oder auch arbeitslos, alles gern gesehen.
Das ganze Projekt ist natürlich nicht an einem Tag zu erledigen.^^
Auch gut wäre, wenn die Person in meiner näheren Umgebung wohnen würde, damit auch der persönliche Kontakt aufgebaut werden kann^^
Wer Interesse hat schreibt mir eine Bewerbung und schickt sie mir per ENS oder E-Mail an mousha@hotmail.de
Ich wäre sehr glücklich über viele Einsender, da die "dunklen und bizarren Wesen" heutzutage ja auch nicht immer akzeptiert werden.
Vielen lieben Dank im vorraus^^

LG
TwiggyRamirez

PS: Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 20.Juli 2009. Bei Fragen wendet euch einfach an mich.^^
Spießt eure Köpfe auf und singt Hallelujah!!!!



Von:    Watashi-SanAdmin 17.06.2009 15:22
Betreff: Buch Projekt [Antworten]
Avatar
 
Dafür brauchst Du nicht 3 Threads
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon





Zurück