Zum Inhalt der Seite

Thread: Die geilsten Sprüche euer Lehrer! XD

Eröffnet am: 23.04.2008 16:14
Letzte Reaktion: 23.04.2008 22:29
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Schulen und Internate




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aequitas Die geilsten Sprüche euer Lehr... 23.04.2008, 16:14
Die geilsten Sprüche euer Lehr... 23.04.2008, 17:37
 Aequitas Die geilsten Sprüche euer Lehr... 23.04.2008, 20:22
Die geilsten Sprüche euer Lehr... 23.04.2008, 20:28
 MG Die geilsten Sprüche euer Lehr... 23.04.2008, 22:29
Seite 1



Von:    Aequitas 23.04.2008 16:14
Betreff: Die geilsten Sprüche euer Lehrer! XD [gesperrt]
Avatar
 
hallo! ^^

da es leider kein theard für "schule" gibt, muss ich wohl oder übel leider dieses super tolles sachthema damit vermüllen!!! XD
genug der rede!

ich möchte von euch wissen, welche sprüche eure lehrer so ablassen - natürlich sind mir die witzigen am liebsten! ^^

ich hab auch ein paar:

- cola = alte-oma-in-teich-schupps-wasser
- bei sport: wenn ihr (mädchen) SO auf mich zukommt, weiß ich doch nicht wie und wo ich zupacken soll!
- euch duden zu geben, ist wie bälle im kindergarten zu verteilen!



Aequitas~
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Die verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. Enomine patres et fielie et spiritu sancti."



Von:   abgemeldet 23.04.2008 17:37
Betreff: Die geilsten Sprüche euer Lehrer! XD [gesperrt]
Avatar
 
So einen Thread gibts schon:
"Das Schrägste was eure Lehrer mal zu euch gesagt haben"
oder so ähnlich.



Von:    Aequitas 23.04.2008 20:22
Betreff: Die geilsten Sprüche euer Lehrer! XD [gesperrt]
Avatar
 
und wo finde ich den???

danke für die info! *knuddel*
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Die verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. Enomine patres et fielie et spiritu sancti."



Von:   abgemeldet 23.04.2008 20:28
Betreff: Die geilsten Sprüche euer Lehrer! XD [gesperrt]
Avatar
 
Hier in diesem Forum, weiter unten ;)
Gern geschehn^^°
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=89262
Zuletzt geändert: 23.04.2008 20:28:45



Von:    MGAdmin 23.04.2008 22:29
Betreff: Die geilsten Sprüche euer Lehrer! XD [gesperrt]
Avatar
 
Und CLOSE.

Das nächste mal bitte die Suchfunktion durchlaufen lassen.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Zurück