Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schuluniformen, yes or no


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160724/-1/12198326940396/
http://desu.de/PqL63Vj




Von:    Catalyst 27.08.2008 12:30
Betreff: Schuluniformen, yes or no [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee ziemlich blöd -.-
wir haben das thema gerade erst gestern in deutsch durchgenommen und auch da war ich dagegen

schuluniformen so wie in japan sind ja ganz okay aber sowas würden ie meisten deutschen schüler nicht anziehen

und dann gibts da ja noch die nummer mit den Sweat-Shirts oder T-Shirts und den Schullogos...
*würg*

jaaaaaa wär vielleicht ne tolle idee mit uniformen aber das kommt dann auf die schulen an
an haupt- und realschulen und gymnasien geht das vielleicht aber ich zum beispiel geh auf eine BBS und da sind auch schon erwachsene schüler dennen man jawohl kaum vorschreiben kann was sie anziehen sollen oder?

ich finds bekloppt...
¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ Why so Serious? ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯

Zurück zum Thread