Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso zaubert Hana sich groß??

Eröffnet am: 09.07.2003 14:19
Letzte Reaktion: 23.07.2013 00:30
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- DoReMi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mellisa Wieso zaubert Hana sich groß?? 09.07.2003, 14:19
vivalo Wieso zaubert Hana sich groß?? 09.07.2003, 17:22
SaireaZadkiel Wieso zaubert Hana sich groß?? 09.07.2003, 19:36
 Cyprien Wieso zaubert Hana sich groß?? 10.07.2003, 17:42
Mellisa Wieso zaubert Hana sich groß?? 10.07.2003, 19:09
hikariyagami Wieso zaubert Hana sich groß?? 10.07.2003, 19:11
 Cyprien Wieso zaubert Hana sich groß?? 11.07.2003, 16:07
SaireaZadkiel Wieso zaubert Hana sich groß?? 11.07.2003, 16:09
 Cyprien Wieso zaubert Hana sich groß?? 11.07.2003, 16:26
SaireaZadkiel Wieso zaubert Hana sich groß?? 11.07.2003, 16:27
 Cyprien Wieso zaubert Hana sich groß?? 11.07.2003, 16:33
sanchan Wieso zaubert Hana sich groß?? 22.07.2013, 11:42
Puro Wieso zaubert Hana sich groß?? 23.07.2013, 00:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.07.2003 14:19
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten]
Hi@all,
also wer weiss warum Hana sich groß zaubert , ich glaube das is in der 3staffel?! weiss aber net genau..
Mfg Mell



Von:   abgemeldet 09.07.2003 17:22
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten]
weil sie keine lust mehr hat sich von allen bevormunden zu lassen...aber ich glaube das war nicht der einzige grund..naja,musste ja was gefunden werden,damit doremi und co wieder hexen werden dürfen :D

p.s.: das ist in der ersten folge der vierten staffel^^



Von:   abgemeldet 09.07.2003 19:36
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich dachte sie zaubert sich älter, weil sie zu Doremi will-.-



Von:    Cyprien 10.07.2003 17:42
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten]
eine Frage:
Warum interessiert dich das?
Denken ist schwieriger als man denkt



Von:   abgemeldet 10.07.2003 19:09
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten]
wen mich??
keine ahnung würde es halt einfach nur mal so wissen bin sehr neugierig das is es *gg



Von:   abgemeldet 10.07.2003 19:11
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten]
Avatar
 
Nyo,Nyo??
Weil sie groß sein möchte wie DoReMi??
I *herzschen*
NY



Von:    Cyprien 11.07.2003 16:07
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten]
afo
Denken ist schwieriger als man denkt



Von:   abgemeldet 11.07.2003 16:09
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ö-öh öööhm X3 nya... ähm - vielleicht weil sie Hexenschüler sein will und das als Baby nich sein kann? XD~
pikapika pinku-iro no pitchi popuuuuu *____* naaa noooo naaaaa noooo *vor und zurückwipp*

(Hat keine weitere Bedeutung XD das psychisch geschädigte Mi findet diesen 'Satz' nur äußerst witzig XD... Nicht wahr Mi? *nod* *____* naaaaaaa nooooo naaaaa nooooo *wipp*)



Von:    Cyprien 11.07.2003 16:26
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten]
dat mirai!
hät ich mir ja denken können
...
so kann mans auch sehen!
Denken ist schwieriger als man denkt
-Neo schlägt zurück-



Von:   abgemeldet 11.07.2003 16:27
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Dat Cypie!! XP

Jaha XDDD wenn ich'n Baby wär, würd ich mich au großzaubern X'D
pikapika pinku-iro no pitchi popuuuuu *____* naaa noooo naaaaa noooo *vor und zurückwipp*

(Hat keine weitere Bedeutung XD das psychisch geschädigte Mi findet diesen 'Satz' nur äußerst witzig XD... Nicht wahr Mi? *nod* *____* naaaaaaa nooooo naaaaa nooooo *wipp*)



Von:    Cyprien 11.07.2003 16:33
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten]
XDD

und ne blaue!...rote?
...egal jedenfalls ne Pille schluckn
Denken ist schwieriger als man denkt



Von:   abgemeldet 22.07.2013 11:42
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten]
Sie zaubert sich in der vierten staffel groß weil sie zu doremi und den anderen in die schuleb will



Von:   abgemeldet 23.07.2013 00:30
Betreff: Wieso zaubert Hana sich groß?? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Die Antwort kann ich zwar unterschreiben, die Diskussion ist aber nicht mehr die aktuellste (von 2003) und ob jetzt von den Leuten die überhaupt noch da sind jetzt von der Antwort so viel haben weiß ich nicht.

Aber trotzdem schön zu sehen dass noch ein paar DoReMi-Fans am Leben sind, auch wenn wir da fast schon zu einer bedrohten Tierart gehören.*g*
Lust auf Reviews und Diskussionen über "Neue Animes in Japan"? Bitte hier entlang!





Zurück