Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Obi und Unterkimono (Schnittmuster? Erfahrungen?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204389/-1/12434304102397/
http://desu.de/Qdi9t4Q




Von:    jumjum 27.05.2009 15:24
Betreff: Obi und Unterkimono (Schnittmuster? Erfa... [Antworten]
Ich möchte gerne für ein cosplay einen obi nähen alerdings ist das kein üblicher udn ich habe ja nochnicht mal ne ahnung von nen üblichen T-T ich bin absulut nichts wissend.
Das broplem an dem obi den ich gerne machen würde ist: er würd zu einer schleife gebunden und ist wesentlich länger wie mir scheint.
Das broplem an der shcleife ist ich habe keinerlei ahnung wie man ihn bindet und vorallem dachte ich nicht das bei einen obi beide enden hinten sind und für das cos haben sie auch noch am ende quasten @-@ habt ihr ihrgend ne ide *ich hoffe ich wahr nicht zu verwirrend*

Zurück zum Thread