Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Worum geht´s?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21100/-1/11842301245251/
http://desu.de/WATJliw




Von:   abgemeldet 12.07.2007 10:49
Betreff: Worum geht´s? auf deutsch ^^ !! [Antworten]
Miyu ist eine Schülerin der 8. Klasse, deren Eltern von der Nasa angeheurt wurden.
Sie reisen nach Amerika und lassen Miyu bei Mr.Saionji. Später entscheidet sich Mr. Saionji auf eine 1 jährige Reise nach Indien zu gehen und lässt Miyu alleine mit seinem Sohn, Kanata. Kanata ist ein sehr beliebter Junge an der Schule, besonders bei den Mädchen. Beide müssen versuchen so gut es geht zu verheimlichen das sie zusammen und alleine in einem Haus wohnen. Und langsam fängt Kanata Interesse an Miyu zu zeigen. Zu allem Überfluss stürzt auch noch ein Ufo ab, direkt in ihr Haus hinein. Passagiere sind ein Baby und ein dazugehöriger Babysitter.
Die Dinge werden noch Komplizierter als das Baby anfängt Miyu und Kanata mit Mutter und Vater
zu rufen, außerdem hat das Baby fähigkeitem

Esp zu benutzen und es kann schwimmen/schweben.


Zurück zum Thread