Thread: Charaktere
Eröffnet am: 27.08.2007 21:34 Letzte Reaktion: 02.01.2012 13:34 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Cheeky Vampire |
|
Verfasser | Betreff | Datum | |||
---|---|---|---|---|---|
| |||||
Issyart | Charaktere | 27.08.2007, 21:34 | |||
Charaktere | 27.08.2007, 22:04 | ||||
Issyart | Charaktere | 28.08.2007, 09:14 | |||
katechan | Charaktere | 09.09.2007, 01:42 | |||
SetoMarron | Charaktere | 11.09.2007, 18:07 | |||
Charaktere | 16.09.2007, 15:03 | ||||
Lauta | Charaktere | 25.09.2007, 09:35 | |||
Charaktere | 29.09.2007, 13:35 | ||||
Dolly_ | Charaktere | 07.10.2007, 11:47 | |||
Charaktere | 29.10.2007, 16:35 | ||||
Charaktere | 29.10.2007, 16:59 | ||||
Charaktere | 05.11.2007, 13:20 | ||||
Saki-Maru | Charaktere | 16.11.2007, 15:58 | |||
Julchen-Beilschmidt | Charaktere | 28.11.2007, 13:56 | |||
_pandakitten_ | Charaktere | 24.12.2007, 12:15 | |||
SilverDragon07 | Charaktere | 15.01.2008, 20:49 | |||
Charaktere | 12.02.2008, 12:29 | ||||
Feigeneis | Charaktere | 01.03.2008, 18:00 | |||
Charaktere | 20.03.2008, 13:41 | ||||
![]() |
Charaktere | 30.03.2008, 11:47 | |||
MonteCarlo | Charaktere | 03.04.2008, 14:49 | |||
Noleen | Charaktere | 21.04.2008, 22:54 | |||
Sunrise | Charaktere | 05.06.2008, 20:44 | |||
BlackDraconis | Charaktere | 08.06.2008, 19:06 | |||
Charaktere | 11.06.2008, 19:50 | ||||
Charaktere | 16.06.2008, 18:47 | ||||
Ako | Charaktere | 08.07.2008, 00:02 | |||
Charaktere | 02.08.2008, 19:56 | ||||
Charaktere | 30.12.2008, 13:53 | ||||
Stiles | Charaktere | 30.12.2008, 14:03 | |||
|
|
![]() |
||||||
Ich wollt mal fragen welchen charakter ihr am liebsten habt? ich finde anju am bessten^^ nur ein Kuss, dann ist Schluss, nur ein Biss, und dann vergiss, ich hab dich gefragt, |
|
||||||
Also ich mag ja Usui-kun und Karin am liebsten ^^ Die zwei stellen sich immer so genial an XD Besonders Usui-kun. Manchmal sind seine Gesichter echt genial *lol* Anju find ich aber auch toll! ^^~ |
|
![]() |
||||||
Ja die sind witzig, ich mag aber die stillen, geheimnisvollen mehr nur ein Kuss, dann ist Schluss, nur ein Biss, und dann vergiss, ich hab dich gefragt, |
|
![]() |
||||||
Ich mag eigentlich alle Charas. ^-^ |
|
![]() |
||||||
Karin & Usui find ich am Besten =D Und Anju mag ich auch gern^^ [Everybody lies.] |
|
||||||
Ich mag karin so gerne sie ist noch so süß |
|
||||||
Karin ist die Beste, weil sie so niedlich ist |
|
||||||
Also meine Lieblings Charas sind Anju, Karin und Ren. Aber eigentlich sind alle ganz gut. |
|
![]() |
||||||
Mein Lieblinge sind"REN" und "ANJU" Usui ist auch geil.. wen ich auch gerne mag ist Maki und Winner... Hallo...hir könnt ihr über eure hobbys reden :DD |
|
![]() |
||||||
Eindeutig ~*Anju*~ Aber natürlich sind auch Karin und Usui genial xDDD -> Wen ich noch voll styla finde ist Karins Mutter ^-^ Mfg Shi_Ran-chan You aren't here. That's the reason I'm sad. But I love a person .... and so I will wait every time for this person I love. Yes,..... you are this person who has stolen my heart. |
|
![]() |
||||||
Ich mag Elda, Anju und ihr Bge-kun!^^ Check out my "Avatar- Herr der Elemente" AMVs: http://youtube.com/watch?v=VOELTkzsOXI (Avatar feat. Pirates of the Caribbean-Theme AMV) http://youtube.com/watch?v=STkbrOdJpMY (Avatar - Mein Herz brennt (Rammstein) AMV) http://youtube.com/watch?v=KESLchiEjNo&mode=user&search= (Avatar - Out of the Dark (Falko) Sad moments AMV) http://youtube.com/watch?v=m_kAq5y__w0 Avatar - Sonne (Rammstein) **Hardrock** AMV |
|
![]() |
||||||
Ich mag am liebsten Winner-kun *_* ers so toll~ *lal* "Karin-saaaannnn!!" ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst |
|
![]() |
||||||
Mein absoluter Liebling ist Ren- ich find ihn echt geil ^^" REN! lol ^^" Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|
||||||
Am besten finde ich Ren, aber Anju ist auch cool.^^ ich will auch so ne süße puppe wie sie wähhh TT |
|
![]() |
||||||
Also ich finde ja Anju, Karin, Ren und Usui am besten aber Elda ist auch gut T___T Ich kann mich nicht entscheiden ich mag da wirklich alle Chara's xD Und ich kann mich wirklich nicht für einen entscheiden ^^' |
|
![]() |
||||||
Ich mag eigentlich alle Charakter! Aber am meisten mag ich Winner!XD Ich mag Karin und Elda aber auch sehr gerne! Alle Charakter sind total toll!!!! Don't listen what the other say! Do what you want, and go your own way! |
|
||||||
karin und usui ,so cute XD leider brauchens so lang das die bände rauskommen |
|
||||||
Ich finde Karins Vater muss auch noch erwähnt werden. Genial. So ein typischer Papa, vorallem der Beziehung zwischen Karin und Usui gegen über :) |
|
![]() |
||||||
> Ich finde Karins Vater muss auch noch erwähnt werden. Genial. So ein typischer Papa, vorallem der Beziehung zwischen Karin und Usui gegen über :) Auf den wollte ich auch noch zurück kommen. *_* Ma' der alte fetzt i-wie voll! XDD Karin und Usui sind auch toll aber Winner is' auch voll durch. xDDDD So'n Trottel. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|
![]() |
||||||
>Ich wollt mal fragen welchen charakter ihr am liebsten habt? >ich finde anju am bessten^^ Ja Anju is süß. ^^ Aber ich mag auch Ren und Kenta´s Mutter. Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!! |
|
||||||
Wuah *o*/ Ich mag alleeee vor allem Anju, Karin und HINATA *________* *nur mal so einwirf* Ich lese ja nur den Manga aber denkst ihr nicht auch, dass sie noch i-was bedeuten muss?^^ |
||||||
Zuletzt geändert: 03.04.2008 18:04:30 |
|
||||||
Rawr <3 Ich mag eigentlich alle XD. Karin, Usui-Kun, Anju und Ren am meisten. ( Anju ist so süß TT! Und Ren ist einfach nur toll! <3 ) |
|
![]() |
||||||
Me too x33 ich mag wirklich alle~ xD vor allem Carrera mit ihrer Waffe .. theheheheh xDDD |
|
![]() |
||||||
Ren und Anju |
|
||||||
Ich finde Anju und Elda(so eine Oma hätte ich gern...)am besten. Karin ist auch cool aber Usui-kun mag ich überhaupt nicht. |
|
![]() |
||||||
ich finde kenta und anju super *-* karin hingegen mag ich garnicht so gerne xD' aber die story reißt mich eben mit xD Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’ Jun: I’m outa here! Judai: come on jun, I need you! Jun: you need a big kick in the… Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers… |
|
||||||
Also ich finde Anju am besten, aber Elda mag ich auch^^ |
|
||||||
Also ich finde ja Karin so genjal...^^ |
|
||||||
Ren und anju die zwei sind genial vorallem wie er sich imma aufregtXD |
|
![]() |
||||||
Ich mag Anju. Sie erinnert mich ein klein wenig an mich selbst, so von ihrer Art her.... Deshalb. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |