Zum Inhalt der Seite

Thread: When a man loves a man

Eröffnet am: 12.06.2007 15:06
Letzte Reaktion: 21.09.2008 12:52
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- When a Man loves a Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Kokoro- When a man loves a man 12.06.2007, 15:06
When a man loves a man 16.06.2007, 17:22
 shinigami When a man loves a man 16.06.2007, 19:38
 beJ When a man loves a man 18.06.2007, 10:29
 Chrishna When a man loves a man 18.06.2007, 23:16
 belial_MadHatter When a man loves a man 18.06.2007, 23:20
 Oni-Vega When a man loves a man 21.06.2007, 22:41
 Oodomo When a man loves a man 22.06.2007, 23:02
 Ralna When a man loves a man 08.07.2007, 19:20
When a man loves a man 26.07.2007, 21:10
 Satnel When a man loves a man 11.08.2007, 19:54
 SomeonesAngel When a man loves a man 29.09.2007, 18:07
 kanashimi When a man loves a man 30.09.2007, 10:04
 SomeonesAngel When a man loves a man 15.10.2007, 11:38
When a man loves a man 17.04.2008, 21:13
 SomeonesAngel When a man loves a man 17.04.2008, 21:34
When a man loves a man 18.04.2008, 21:49
When a man loves a man 05.05.2008, 17:13
 RanFujimiya When a man loves a man 19.07.2008, 12:54
 Lucifel When a man loves a man 01.08.2008, 15:53
 Oodomo When a man loves a man 21.09.2008, 12:52
Seite 1



Von:    -Kokoro- 12.06.2007 15:06
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
Jaaa endlich gibts die serienkategorie auf mexx!!^^ *schon seit ner Woche darauf wart*

Also nun können wir darüber diskutieren!^^ Wer hat den manga noch gelesen, was denkt ihr darüber usw?

Nach dem ersten reinschauen war ich ja net so begeistert davon.. es ist zwar schön gezeichnet, aber .. weiß net.. so arg realistisch, dass ich dachte es würde nid gerade romantisch werden, sondern eher auf yaoi abzielen ^^° .. und das erste kapitel hatte mich auch net umgehauen. dieser kerl mit dem würge fetisch...o0 ähem...
Aber ich fand shinkawa von anfang an super und nun bin ich echt gespannt wie sich seine beziehung zu rei noch entwickeln wird!! finger weg von rei, iwakiii >.<!!!

(iwaki ist sowieso eigentlich nen uke wie man in nem späteren manga von youka nitta noch sehen wird xDDDD - das heißt wenn das der selbe iwaki ist?? aber ich denk schon xDDDD)

also alles in allem mag ich den maga sehr gerne!!! rei und shinkawa sind total interessante charas... und der zeichenstil find ich inzwischen sehr gut!!! *-*
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."



Von:   abgemeldet 16.06.2007 17:22
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Rei? Heißt der nicht Ryo?
Anyway. Ich bin hin und weg. Dachte allerdings auch erst, dass es in die Yaoi-richtung geht. Zumal die schon nach 30 seiten zum f***** kommen. Aber dass es doch romantisch wird hat mir sehr gefallen. Bin schon total gespannt auf den nächsten Band.
I wear black until I find something darker.



Von:    shinigami 16.06.2007 19:38
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
>(iwaki ist sowieso eigentlich nen uke wie man in nem späteren manga von youka nitta noch sehen wird xDDDD - das heißt wenn das der selbe iwaki ist?? aber ich denk schon xDDDD)

Ich glaube nicht, daß das der Iwaki aus 'Haru wo daiteita' ist und Ryo ist ja auch nicht der Youji Katou aus der anderen Serie, sie waren wohl nur die Vorbilder für die beiden. Außerdem sind ja in HwD die Rollen vertauscht, Katou-->seme und Iwaki-->uke.
Naja und HwD ist zeichnerisch auch um einiges besser.

Yes, I've read a poem, try not to faint!



Von:    beJ 18.06.2007 10:29
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch Haru wo daiteita um einiges lieber, aber ÜBERHAUPT was von Youka Nitta auf deutsch zu bekommen ist ja schon geilo~ XD ... und läßt ja durchaus darauf hoffen, daß ihre sämtlichen Sachen hier erscheinen

ich liebe das Zeug einfach!
mein Zirkel mit ein paar tollen Zeichnern!

YAG's - Yaoi-Artist-Gathering



Von:    Chrishna 18.06.2007 23:16
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Ich denke mal, dass noch weitere Serien von Youka Nitta in Deutschland erscheinen werden. Leute, bei DEM Yaoi-Boom ;)

When a Man loves a Man hat mich jetzt nicht soooo~ aus den Socken gehauen. Son bisschen abstrus ist die Geschichte dann doch XD



Von:    belial_MadHatter 18.06.2007 23:20
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
So die Story ist ja mal nicht vorhanden, aber im großen und ganzen war es recht lustig...
Ich liebe diesen Zeichenstil.

Mal schauen wie es damit weiter geht...

Ich hoffe ja eigentlich nur das Haru wo Daitaitara von ihr rauskommt *hoff*
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Oni-Vega 21.06.2007 22:41
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, da wart ich auch schon drauf!
Die Zeichnungen sind eben einfach klasse! ^^
"Let's Rock, Baby!"



Von:    Oodomo 22.06.2007 23:02
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
Hey, die Yaoi AG is auch vertreten? (insider)

Ich war zunächst skeptisch, weil ich dachte die Charas währen vielleicht überzeichnet aber sie sind eine gute mischung. Ästhetisch und realistisch. Zum schlusss hin bin ich richtig neugierig geworden, weil ich als romantiker wisssen will für wen Ryo tatsächlich die stärksten Gefühle hegen wird. Als ich vor einer ganzen weile von diesem Anime über die Schnukkel aus der PornoSzene las war ich noch nicht sehr angetan. Mittlerweile denke ich, ich werde ein Fan von dieser Zeichnerin. Und ich werde ihn in erwägung ziehen.

Ich liebe dieses Bild auf dem Ryo(?) dem schlafendem Kyo XD von hinten an der KreWatte fummelt. ich habs mir gleich als Hintergrundbild für mein Handy geschosssen.



Von:    Ralna 08.07.2007 19:20
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es klasse, dass die Mangas von Youka Nitta endlich auch auf deutsch zu haben sind. Es ist manchmal sehr schwierig, an ihre Mangas auf Englisch dranzukommen. Das größte Problem ist, dass sie immer so teuer sind..

Wie gut, dass ich das hier gefunden habe, werde mir den Manga auch sofort auf deutsch holen ^^
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence



Von:   abgemeldet 26.07.2007 21:10
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Ich find diesen Manga super ^-^
okay, wie bei vielen Autoren gehe ich am Anfang immer von einem Mann aus xD
Die Namen sind ja alle so komisch ~.~
Wie viele Bänder gibt es davon eigentlich schon in Deutsch?
ôO




Von:    Satnel 11.08.2007 19:54
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Ich find den Manga cool.
Hab gerade Band 2 gelesen. Ich bin irgendwie entäuscht, dass Urushizaki aus dem ersten Kapitel (ich glaub so schreibt man ihn) nicht dabei war. Aber den Cliffhanger am Ende hat sie gut hinbekommen

Ich glaube nicht das Iwaki und Kato in dem anderen Manga die gleichen sind. Es sind nur die Namen gleich.
Life is a game. Take it easy!



Von:    SomeonesAngel 29.09.2007 18:07
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
Juhuu! Ich dachte ich finde nie einen Thread zu WamLam! (Ist das nicht eine schöne Abkürzung?^^)
Ich liebe diesen Manga! Es ist einfach herrlich Shinkawa und Ryo zuzusehen wenn sie sich streiten^^ Iwaki hab ich im ersten Band absolut nicht gemocht, aber jetzt interressiert mich, was er Ryo nicht sagen kann, weil er zu stolz ist.
Das Ende ist so... spannend! Wie geht es weiter?!
Ich frag mich ob Ishii absichtlich in Ryos Arme fällt^^




Von:    kanashimi 30.09.2007 10:04
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
@SomeonesAngel

also WamLam findsch irgendwie gut XD
es klingt so harmlos *höhöhö*
jetz muss ich das nur noch meiner ma beibringen, damit sie wenn ich ihr wieder ne mangaeinkaufsliste schreib, weiß was ich mein ^^

und @-Kokoro-
>dieser kerl mit dem würge fetisch...o0 ähem...
grad den fand ich klasse *_*
weils mal was anderes is. und da ich krawatten sowieso toll finde, isses für mich ne schicke sache ;P

im großen und ganzen find ich den manga klasse. ich mag den zeichenstil und man hat viele hübsche kerle zum anschaun.
warte nu ganz hibbelig auf band 3(ne freundin hat den schon, aber in unserm hinterland dauert irgendwie alles immer länger >.<)
das einzige was mich nervt is der titel <.<
nich weil ich ihn schlecht finde, aber außer meiner ma weiß kaum jemand, dass ich shonen ai und yaoi lese und mein kerl hat sich mal mitten im laden über diesen manga lustig gemacht, eben wegen dem titel(der arme kerl weiß gar nich, was seine freundin für schlimme sachen liest ^^°°°)
ich hoffe von der zeichnerin kommen noch mehr titel in deutsche gefilde, damit ich mein bücherregal schön aufstocken kann.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen...
Zuletzt geändert: 30.09.2007 10:04:30



Von:    SomeonesAngel 15.10.2007 11:38
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
Der 3.Band ist draußen!!
Ich weiß aber nicht genau was ich vom dritten Band halten soll. einerseits fin ich ihn toll, andererseits kommt es mir komisch vor. Es ist so viel passiert und das ziemlich schnell hintereinander.
Aber was mich wirklich ein bisschen stört, ist, dass die Männer, gestandene MÄNNER, heulen. Und das nicht zu kurz. Ich weiß, es ist ein KLischee das Männer nicht heulen dürfen, aber hier übertreiben sie wirklich.
Geht das nur mir so?



Von:   abgemeldet 17.04.2008 21:13
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Am Anfang war ich nicht so ganz begeistert, da ich die Story von Haru wo daiteita weitaus besser und tiefgründiger ist. Aber ich finde die Geschichtze entwickelt sich doch noch...echt Wahnsinn Ryo ist Katou.
Das alleine macht es schon extrem spannend, deswegen warte ich schon sehnsüchtig auf den nächsten Bannd!



Von:    SomeonesAngel 17.04.2008 21:34
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
Was meisnt du mit Ryo ist KAtou? Ist das eine Figur aus ihrem anderem MAnga?



Von:   abgemeldet 18.04.2008 21:49
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Ja, Ryo ist der junge Katou aus "Embracing love" ich konnte das auch kaum glauben, aber im Band vier gibt Iwaki dem jungen Katou den er von der Straße aufgelesen hat einen neuen Namen-nämlich Ryo Takaki.
Fals ich mich recht erinnern kann hat Youka Nitta When a man...früher geschrieben als Haru wo daiteita und ich denke ihr hat wohl der Chara von Katou so gut gefallen, dass sie mit ihm ne zweite Serie geschrieben hat.
Obwohl ich auf der anderen Seite sagen muss, dass der Katou von Haru wo daiteita sich vom Verhalten schon sehr von Ryo unterscheidet.Aber wir werden es ja eh sehen wie sich alles weiterentwickelt!



Von:   abgemeldet 05.05.2008 17:13
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt die Reihe ebenfalls sehr gut. Hübsch gezeichnet - genau mein Ding. Freue mich auf die weiteren Bände und lass mich auch mal überraschen, wer denn nun letzten Endes wen kriegen wird.
RPG, Manga, Anime, Subeta & Gaia. Visit the Kokoro no Senshi:
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html



Von:    RanFujimiya 19.07.2008 12:54
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Manga genial.
Dem Ende steh ich mit gemischten Gefühlen gegenüber, auch wenn ich mehr zum guten Gefühl tendiere. ^^
Maybe it's a Werehouse like a Werewolf and need's a full moon !



Von:    Lucifel 01.08.2008 15:53
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Hallo zusammen.

Ich wusste nicht genau wohin mit meinem post zu Youka Nitta, weshalb ich ihn nun hier hereinsetze da es auch die Serie When an man loves a man betrifft.

Keine ahnung ob ihr das auch schon mitbekommen habt aber in Japan hat es einen ziemlichen Wirbel um Youka Nitta gegeben.
Sie muss sich Plagiatsvorwürfen stellen welche alles andere als unbegründet sind.

Jedenfalls hat sich Youka Nitta dazu entschlossen vorerst zurückzutreten und Japan reagiert hat auf diesen Vorwurf reagiert indem alle ihre Serien umgehendst vom Markt genommen wurden.

Auf ihrer HP hat sie quasi ein Geständnis abgelegt, sich dafür entschuldigt und beteuert das sie nicht gewusst habe das es solche Konsequenzen mit sich bringen würde, wenn sie die Posen sowie Klamotten bekannter Modelabels (Gucci, Versace etc.) und Models in ihrem Manga, bzw. den Colorationen, übernehmen würde.

Jetzt stellt sich die Frage ob Carlsen überhaupt noch die Serie When a man.... weiterhin wird rausbringen können, auch wenn sie die Lizenzen an dem Manga schon gekauft haben.
In der Vorschau für September steht zwar das Band 7 erscheinen wird nur hab ich so das gefühl dass das Band schon um gut einen Monat verschoben wurde....sind es nicht mittlerweile schon drei Monate seit dem Band 6 erschienen ist????

Jedenfalls kann ich nirgendwo eine Bemerkung, oder Stellungsnahme, von Carlsen dazu finden....wisst ihr vielleicht irgendetwas???

Liebe Grüße
Lucifel



Von:    Oodomo 21.09.2008 12:52
Betreff: When a man loves a man [Antworten]
Avatar
 
> eine Bemerkung, oder Stellungsnahme, von Carlsen dazu finden....wisst ihr vielleicht irgendetwas???

-Ich hab von dem Vorfall in der Peach oder so gelesen, da stand es hätte keine Auswirküng auf die weitere veröffentlichung dieser Serie.
Du bist ein "Mädchen", willst aber keins sein oder andersrum? Klick hier!
Du siehst dich als beides? Klick ebenso!





Zurück