Zum Inhalt der Seite

Thread: The Summit

Eröffnet am: 10.03.2007 11:40
Letzte Reaktion: 23.12.2014 10:41
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- The Summit



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Keisan The Summit 10.03.2007, 11:40
 Kikome The Summit 30.05.2007, 22:12
 Keisan The Summit 15.06.2007, 23:11
 Kikome The Summit 16.06.2007, 18:29
 Keisan The Summit 17.06.2007, 14:41
 Kikome The Summit 18.06.2007, 10:17
 Kikome The Summit 18.06.2007, 10:34
 Keisan The Summit 05.07.2007, 13:16
 Kikome The Summit 21.09.2007, 17:32
 Keisan The Summit 21.09.2007, 18:37
 Rikkou_Sakura The Summit 23.09.2007, 20:20
 Keisan The Summit 23.09.2007, 21:16
 Ryuka-chan The Summit 07.12.2007, 07:21
 ShikiMisaki The Summit 07.12.2007, 08:17
 Keisan The Summit 15.12.2007, 22:46
 VelvetMoon The Summit 29.12.2007, 09:42
 Rikkou_Sakura The Summit 29.12.2007, 19:30
 VelvetMoon The Summit 30.12.2007, 09:02
 Miyacore The Summit 05.01.2008, 21:59
 Keisan The Summit 07.01.2008, 21:33
 VelvetMoon The Summit 09.01.2008, 14:08
 VelvetMoon The Summit 11.01.2008, 14:58
The Summit 18.01.2008, 17:43
 -Kokoro- The Summit 18.01.2008, 20:07
The Summit 18.01.2008, 22:38
 -Kokoro- The Summit 19.01.2008, 00:07
The Summit 20.01.2008, 20:22
 VelvetMoon The Summit 20.01.2008, 08:42
 -Kokoro- The Summit 21.01.2008, 18:36
The Summit 22.01.2008, 15:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Keisan 10.03.2007 11:40
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute
also ich hab hier zwar gesucht, aber nixt dazu gefunden.
Kennt hier jemand The Summit, ein Shonen AI welches im September bei EMA raus komemn wird.
Ein sehr schöne Geschichte und vor allem schicke zeichnungen, ich glaube es stammt von der Manhwaka von Check.
Ich finde es totaaaal kawai und kann es kaum noch erwarten bis es hier rauskommt

nur aus wievielen Bändenbesteht sie eigentlich? und is es schon abgeschlossen?

Hoffe hier gibt es noch andere die The Summit gut finden ^______^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de



Von:    Kikome 30.05.2007 22:12
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Hallo ;']
also ich bin schon ganz gespannt auf die Zeichnungen und die Geschichte von The Summit.
Es wurden bisher drei Bände in Korea veröffentlich, soweit ich das herausgefunden habe.
So-Young Lee hat Check "geschrieben"..., aber bei The Summit war's Young-Hee Lee ~^^~

Hast du schon etwas lesen können? Also etwas was noch nicht in der Preview veröffentlicht wurde?
Solange man lebt sterben immer die Anderen!
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1002791



Von:    Keisan 15.06.2007 23:11
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
kyaaaaaaaaahh......endlich schreibt hier jemand rein *puuh*
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ^^"

also bis jetzt gibt es in Korea sogar 5 Bände und ja ich habe schon rein lesen können. Es ist soooo tooool und soooooo süß und soooooo schööön. Die Zeichnungen gefallen mir auch verdammt gut, ich liebve es einfach und kanns kaum erwarten die deutsche Version in den Händen zu halten *ggggg*

Ich danke dir, dass du hier rein geshcrieben hast *auf knien fall und heul*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:    Kikome 16.06.2007 18:29
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Uhum. Ich konnte auch schon "rein lesen".
Leider waren die Scanlations auf spanisch und da ich nciht mal französisch beherrsche, habe ich so gut wie nix verstanden....
Aber niedlich war es ;']

Was weißt du denn schon alles? Also so story-mäßig... und über die Charaktere?

Es freut mich, dass die mein Bild gefällt ~^^~
Ich hab es aus einer Laune heraus abgezeichnet...
und da wir praktisch nur zur dritt hier sind =')
Aber ich wette mit dir, dass's sich spätestens im September ändern wird... -.-;

Solange man lebt sterben immer die Anderen!
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1002791



Von:    Keisan 17.06.2007 14:41
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
jepp da bin mir auch sicher, es ist jetzt noch ziemlich unbekannt
wenn sie aber erst auf deuscth draussen ist, wird es ziemlich beliebt sdein, da bin ich mir sicher :D

also Themamäßig (durfte die ersten 2/3 Bände auf endlisch lesen^^

die Namen habe ich jetzt vergessen*gg*
also der schwarzhaarige (SH) und der Hellhaarige(HH) treffen sich ja das erste mal in der Bahn. Der Sh geht dem HH auf den Nerven und er klaut dem SH seine Brieftasche, as bemerkt der Sh und verfolgt den HH aber schaffts nicht
Am nächsten Tag treifft der SH den HH wieder und will seine Brieftasche, aber dafür musste er ins Haus von HH
In dem Moment wo er rein kam wurde der HH von einem Typen sexuell belästigt, der SH rettet ihn darauf (mehr oder weniger) daraufhin nistet sich der HH in SH Haus rein und wohnt da bei ihm
Langsam aber sicher verliebt sich SH in HH, aber als er gerade auf seine Gefühle für HH aufmerksam wurde, kam der frühere Liebhaber von HH ins Spiel, ein Gangster, der von HH geliebt wird, als er kam, wird es SH richtig ernst und will HH nun richtig erobern^^
so ungefähr ist die Geschcihte, aber total lustig under Hellhaarige ist total süße und der schwarzhaarige total cool
Ich liebe es einfach^^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:    Kikome 18.06.2007 10:17
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Aaach man, warum kann's nich' schon früher rauskommen?
Ich möcht' das auch endlich lesen :'3

Also soweit ich weiß, heißt der Schwarzhaarige Han Sae, Lee und von dem Hellhaarigen soll man den Namen anscheinend erst später erfahren. Er wird mit Moto (oder Momo) angesprochen.
Solange man lebt sterben immer die Anderen!
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1002791



Von:    Kikome 18.06.2007 10:34
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
~^^~ ach ja, ich habe, in einem französischen Forum (http://www.editions-akiko.com/forum/viewtopic.php?pid=4342) ein paar Seiten gefunden... Sie sind auf englisch wohl gemerkt *lol*
Also eigl müssten sie aus den ersten acht Kapiteln sein, ich bin mir aber nicht soo sicher...

Die letzte Seite gefällt mir am meisten ;'3

Spoiler

Solange man lebt sterben immer die Anderen!
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1002791



Von:    Keisan 05.07.2007 13:16
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
nya die Namen kante, hab sie aber vergessen *drop*
danke für die Links *knuddel*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:    Kikome 21.09.2007 17:32
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
So. Endlich ist es so weit! Der erste Band ist auch in Deutschland erschienen ~^^~ Wer hat ihn, und wie findet ihr ihn?
Eure Meinung...

... Ich hab der Band leider noch nicht! Freue mich aber drauf ihn in spätestens zwei Wochen in den Händen halten zu können ;']

Solange man lebt sterben immer die Anderen!
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1002791



Von:    Keisan 21.09.2007 18:37
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
oh je ich hab den band auch noch nicht *pleite sei* *schäm*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:    Rikkou_Sakura 23.09.2007 20:20
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Von dem manga hab ich i-wann vorletztes jahr gelesen.
Und ich wollt ihn sofort.
Jetzt war ich zufällig in nem Zeitschriften-laden.
Jetzt hab ich ihn^^
Und gleich noch ne freundin davon überzeugt, die mangas eig. ned mag^^
Ja, ich muss sagen, der manga is einfach stark!



Von:    Keisan 23.09.2007 21:16
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
ja ne^^
ehrlich gesagt als ich hörte, dass ema es rausbringt, hatte ich keinen Ahnung worum es ging, hab mich bisschen drüber schlau gemach tund Voila ich begeistert, nur leider habe ich noch kein Geld um es mir zu holen *heul*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:    Ryuka-chan 07.12.2007 07:21
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt endlich der 2. Band raus!
8>_<8 ich werd noch kirre!




Von:    ShikiMisaki 07.12.2007 08:17
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
wow...
ich habe selten so einen geilen manga gelesen!
moto is genau nach meinem geschmack!
*einpacken+mitnehmen*
er ist so niedlich und der kommentar von dem arbeitskollegen von lee... xD sie ist so niedlich *blush*
ich freu mich auf den 2. band!
in meinem weblog is ne kleine collage! ^^



Von:    Keisan 15.12.2007 22:46
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
ja der manga ist echt toll
ich liebe diese zeichnerin
nur ich hab mir noch nicht mal den ersten band geholt *schäm*
(bin schon seit monaten knapp bei der Kasse XD)
aber zum glück gibts I-Net XD
Ich hoffe es finden sich hier etwas mehr leser ein xd
Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher....

wirtschaftliche Entwicklung in China
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=187783




Von:    VelvetMoon 29.12.2007 09:42
Betreff: The Summit [Antworten]
Hey wie gehts?

Ich bin neu hier....

Ich hätte da mal ne frage...

Habt ihr alle die unzensierte version für erwachsene gelesen??

oder gibts da mittlererweile auch eine zensierte...?

Thx für antwort :D
Lari



Von:    Rikkou_Sakura 29.12.2007 19:30
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ne zensierte Version? O_O''
Ne, im ernst..ich hab keine ahnung @.@



Von:    VelvetMoon 30.12.2007 09:02
Betreff: The Summit [Antworten]
Glaub schon...
i-wo im i-net hab ich des mal gelesen....




Von:    Miyacore 05.01.2008 21:59
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
*sich reinschleich*

ich mag the summit auch total *-*
die charas, die story...und vor allem diese zeichungen ^^

ich hätte mal ne frage:
Hat einer von euch eine Ahnung,
wo ich mehr Infos zum Manga (zeichnerin, Backgroundinfos, Bilder, etc.) zu The Summit find?o.o

weil ich will nähmlich eine Rezession über diesen Manga für eine Onlinezeitschrift schreiben^^
They called them Mensch F E I N D



Von:    Keisan 07.01.2008 21:33
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
eine zensierte version?
also ich weiss nichts davon
ich glaube nicht, sooooo explit is der manga
ja auch wieder nicht

Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher....

wirtschaftliche Entwicklung in China
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=187783




Von:    VelvetMoon 09.01.2008 14:08
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Oke Thx

Ich kauf mir The Summit übermorgen *freu*





Von:    VelvetMoon 11.01.2008 14:58
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Ich habs ya etz!!!
Des is so cool....
schade dass der nächste erst später raus kommt...




Von:   abgemeldet 18.01.2008 17:43
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Orrr
heute kam Band 2 an <3
Es ist so liebe!

Vorallem die neue Frisur von Moto
<333
Und wo Seth meinte abhauen zu müssen und _zensier_
dachte ich, ich spinne <'3
Aber okay, ein MANN muss erstmal damit klar kommen!
ahahahaha

vorallem die letzte Seite!
Ojeoje
Ich hoffe Moto lässt sich nicht abschrecken
vorallem weil er weiß, dass Ithan ihn sucht TT
I confess I'm a sinner
I've seen a vision of my life
And I wanna be delivered
Zuletzt geändert: 18.01.2008 17:44:17



Von:    -Kokoro- 18.01.2008 20:07
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
the summi Q____________Q

ICH LIEBE ES SO MUCH!!
oh gott, dieser manga berührt mein herzchen so sehr... *ins taschentuch rotz*
XDD

nein das klingt jetzt blöd, aber ich meins echt ernst.. ich liebe liebe liebe diesen manga!!!

Schade, dass Sae Ju im deutsch den spitznamen SETH abgekriegt hat.. ich find sae ju so niedlich!^^ und die dialoge kommen im englisch auch ein kleine bisschen lustiger und frischer rüber.. aber gut. die zeichnungen sind DER HAMMER, findet ihr nicht???? SO GEIL! die hände.. *STERB*
und die dialoge sind ein traum.. sae ju ist so niedlich.. moto auch!
wenn bloß net itan wär *haasssss*
der wird später noch ne größere rolle spielen T____T
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."



Von:   abgemeldet 18.01.2008 22:38
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Orrr, alta, ich liebe Ithan !
Ich freue mich schon drauf, wenn er Moto findet

DrAmA <3

Und ja, die Hände sind so göttlich <3~
und überhaupt die knochenanatomie orr
ich liebe knochen <3
I confess I'm a sinner
I've seen a vision of my life
And I wanna be delivered



Von:    -Kokoro- 19.01.2008 00:07
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
oh ja auf jeden fall!! sie zeichnet so krass.. echt göttlich!! *zustimm* *__*

man der scheiß itan... und moto is ihm auch noch auf ne art verfallen.. oder kA.. <______< *stellvertretend für sae ju eifersüchtig is*

apropos.. find das so niedlich wenn er eifersüchtig is .. xD im 2. band gibts n paar lustige stellen. aber moto wurde auch eifersüchtig, als er das parfüm gerochen hat.. <3 sae ju: *schlechtes gewissen*
^^ lol
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."



Von:   abgemeldet 20.01.2008 20:22
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
> man der scheiß itan... und moto is ihm auch noch auf ne art verfallen.. oder kA.. <______< *stellvertretend für sae ju eifersüchtig is*
och. .
-hug-
-laugh-

> apropos.. find das so niedlich wenn er eifersüchtig is .. xD im 2. band gibts n paar lustige stellen. aber moto wurde auch eifersüchtig, als er das parfüm gerochen hat.. <3 sae ju: *schlechtes gewissen*
> ^^ lol
ahahahaha!
Oder wo Moto in seiner Designer Unterwäsche vor Dokki steht XD
sae ju: "Zieh dich an, schämst du dich nicht?"
moto: ". . wieso? Du bist doch auch Nackt. Was stört dich daran?"
XD
I confess I'm a sinner
I've seen a vision of my life
And I wanna be delivered



Von:    VelvetMoon 20.01.2008 08:42
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Voll cool wie ihr beiden da abgeht^^

Aber ich muss euch recht geben die körper und alles san sooo geil gezeichnet...

*seufz*

Ich freu mich schon uaf die nächsten bände....


*kaum aushalt*





Von:    -Kokoro- 21.01.2008 18:36
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
jaaaa XDDDD so geil *ablach*

ich LIEBE Sazz/Sae Ju/Seth!! Ehrlich er ist so ein schnuckel! *rumroll* diese wutausbrüche immer.. ich könnt mich kugeln wenn er ausrastet XDDD *ihn abknutsch* und der body.. die kalten augen die trotzdem so viel gefühl rüberbringen wenn er moto anguckt hrrrr *sabber wegwisch* bei moto allerdings find ich den muskulösen oberkörper irgendwie unpassend.. wenn er nid nackig rumrennt möcht man fast meinen er wär VIELLEICHT doch ein Mädchen mit flacher Brust. So wie Sae Ju auch schon meinte: das ende der welt naht. deshalb gibt es solche zwitterwesen wie dich XDDDD
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."



Von:   abgemeldet 22.01.2008 15:14
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
> ich LIEBE Sazz/Sae Ju/Seth!!
Das!
hätte ich jetzt nicht gedacht >:]
-gg-
haha xD

>Ehrlich er ist so ein schnuckel! *rumroll* diese wutausbrüche immer.. ich könnt mich kugeln wenn er ausrastet XDDD *ihn abknutsch* und der body.. die kalten augen die trotzdem so viel gefühl rüberbringen wenn er moto anguckt hrrrr *sabber wegwisch*
Ja schon~~~ demo bei manchen Dingen versteh ich ihn einfach nicht.
der Typ ist mir echt zu suspekt. XDD

>bei moto allerdings find ich den muskulösen oberkörper irgendwie unpassend.. wenn er nid nackig rumrennt möcht man fast meinen er wär VIELLEICHT doch ein Mädchen mit flacher Brust. So wie Sae Ju auch schon meinte: das ende der welt naht. deshalb gibt es solche zwitterwesen wie dich XDDDD
Ja okay, da hast du recht XD
aber mir den glatten Haaren sieht er wieder männlicher aus, genauso wo er noch mit Ithan unterwegs war. haha.
Aber jaaaa
er hat einen feminienen Touch. Aber ohne diesen könnte er einen
nicht so verarschen xD bzw schnell vertrauen hegen.
Was bstimmt keine Absicht war, aber man darf ja überlegen xD
Moto ist eh n kleiner Prolli xD
trägt Celvin Klein, SEX POT ReVeNGe, Dolce & Gabbana . . . und und und
haha xD
I confess I'm a sinner
I've seen a vision of my life
And I wanna be delivered


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück