Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Vongola Gear Gruppe sucht Yamamoto!

Eröffnet am: 13.06.2012 14:05
Letzte Reaktion: 23.06.2012 23:10
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissLunatic Vongola Gear Gruppe sucht Yama... 13.06.2012, 14:05
 KawaiiBlueHero Vongola Gear Gruppe sucht Yama... 23.06.2012, 23:10
Seite 1



Von:    MissLunatic 13.06.2012 14:05
Betreff: Vongola Gear Gruppe sucht Yamamoto! [Antworten]
Ich versuche jetzt einfach mal alles, weil mir das Projekt superwichtig ist -.-!

Also, es ist megakurzfristig, aber uns ist jemand abgesprungen und wir suchen noch ganz dringend für den Animagic Samstag 2012 Yamamoto in der Vongola Gear Version. Wir hätten ansonsten wirklich alle Guardians und natürlich Tsuna komplett... Es wäre wirklich extremst schade, wenn gerade Yamamoto fehlen würde. Ich bin sogar so weit ggf., wenn das von der Entfernung her möglich ist, Bastelhilfe anzubieten -.-, obwohl ich selbst noch an gefühlten 100 Dynamitstangen von Gokuderas Gear hänge...

Falls jemand sich ehrlich dazu bereit erklären würde mit zu machen, wäre ich ihm/ihr höchst dankbar und ich denke der Rest sieht das ebenso.

Noch mehr Infos dazu gibt es hier:
http://www.animexx.de/weblog/340590/581011/#comments



Von:    KawaiiBlueHero 23.06.2012 23:10
Betreff: Vongola Gear Gruppe sucht Yamamoto! [Antworten]
Ich empfehle euch immernocn kexx
Die hat den sogar schon mal gemacht.
schreib sie doch einfach mal an und frag ganz lieb





Zurück