Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche - REBORN-Cosplayer LBM 2012! [jumpsuit]

Eröffnet am: 03.01.2012 16:20
Letzte Reaktion: 03.01.2012 16:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DoIIy Suche - REBORN-Cosplayer LBM 2... 03.01.2012, 16:20
Seite 1



Von:    DoIIy 03.01.2012 16:20
Betreff: Suche - REBORN-Cosplayer LBM 2012! [jump... [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal, also wir suchen für die LBM 2012 noch Leute die lust haben mit uns eine riesen Gruppe zu machen
(alle im Jumpsuit)

hier habt ihr eine Liste der Charaktere die wir schon haben bzw die wo noch nichts steht die fehlen, also wenn ihr lust habt, schreibt mich oder Zidane_likes_Kuja einfach an und wir freuen uns echt über jeden der noch mitmacht <3

Tsunayoshi = Nicou
Mukuro = ShadoDoragon
Chrome = abgemeldet
Hibari = SH1ZZY
Lal = Moonas
Squalo = abgemeldet
Dino = Narashi
Gokudera= SadSquall
Bianchi= Shiroyasha
Haru = Zidane_likes_Kuja
Ryohei = Mellone-
Belphegor = abgemeldet
Lambo = Kuroneko123
I-pin = Shiori_chan
Gamma = Tony_Spawn
Uni = Kotori
> BlueBell =
> Byakuran =
Colonello = [[Stormguard]]
Yamamoto =
Xanxus = WANTED
Fran = rawberry
Giotto = Giotto
Spanner = abgemeldet
Ken = abgemeldet
Nosaru = abgemeldet
Kyoko = DoIIy
> M.M =
> Luce =
> Shoichi =
> Basil =
> Viper =
> Fon =
> Skull =
> Dr Shamal =

> ? also wie ihr seht wollen wir echt alle in dem Anzug haben und wenn ich noch wen übersehen haben sollte dann könnt ihr den auch noch machen ^-^ also schreibt einfach, wir warten ^-^
DoIIy ~ Zidane_likes_Kuja
Zuletzt geändert: 03.01.2012 22:16:14





Zurück