Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Arcobaleno

Eröffnet am: 05.09.2009 22:07
Letzte Reaktion: 02.03.2011 10:55
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nnoitra Die Arcobaleno 05.09.2009, 22:07
 Tod Die Arcobaleno 05.09.2009, 22:34
 Nnoitra Die Arcobaleno 06.09.2009, 22:36
 Luka Die Arcobaleno 06.09.2009, 00:49
 Ugetsu Die Arcobaleno 12.09.2009, 23:05
 Neven Die Arcobaleno 12.09.2009, 23:21
Die Arcobaleno 13.09.2009, 14:41
 Mezamasidokei Die Arcobaleno 03.02.2011, 17:35
Scarlet Die Arcobaleno 26.02.2011, 17:55
 Akaashi Die Arcobaleno 02.03.2011, 10:55
Seite 1



Von:    Nnoitra 05.09.2009 22:07
Betreff: Die Arcobaleno [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal fragen wie ihr sie findet, wenn ihr mögt, wenn ihr nicht mögt und warum! usw
Meine Lieblinge sind Fon und Skull ^^ Freu mich schon auf das nächste zusammentreffen von Fon und Hibari ^^ Aber die zeigen sie viel zu wening -.- z.b. in episode 149 waren alle Arcobaleno anwesend (abgesehen von Luce aber dafür war ja Aria da) nur die beiden nicht -.-
Und ich hasse Lal Mirch (ist die überhaupt ein Arcobaleno?) weil sie mir mit ihrer Colonello verliebtheit gewaltig auf den Zeiger geht!!! -.-
Und ihr?
Zuletzt geändert: 05.09.2009 22:18:06



Von:    Tod 05.09.2009 22:34
Betreff: Die Arcobaleno [Antworten]
Avatar
 
> Und ich hasse Lal Mirch (ist die überhaupt ein Arcobaleno?) weil sie mir mit ihrer Colonello verliebtheit gewaltig auf den Zeiger geht!!! -.-

Lal Mirch ist/war ein Arcobaleno. Anders als Colonnello. Er hat nur die Position von Lal eingenommen. Von Daher ist eigentlich die Lal Mirch die "Original" Arcobaleno. Aber wie gesagt, Colonnello hat ihren Platz eingenommen und somit ist er jetzt der Arcobaleno. Und Lal nicht mehr.
So hab ich das immer verstanden.

Hassen tu ich keiner aus den Arcobaleno's. Liebling wäre Verde. :D
Kam zwar gar nicht vor, aber ich mag sein Art. (Verrückter) Wissenschafftler!
Danach käme Colonnello. Und dann der Rest. :D
Match in the gas tank, boom, boom!
They will see. We'll fight until eternity.
Come with me. We'll stand and fight together.
Through our strength we'll make a better day.
Tomorrow we shall never surrender.




Von:    Nnoitra 06.09.2009 22:36
Betreff: Die Arcobaleno [Antworten]
Avatar
 
>Liebling wäre Verde. :D
Kam zwar gar nicht vor, aber ich mag sein Art. (Verrückter)Wissenschafftler!

Ja genau XD wenn er klein ist kugt er immer so süß XDDDD

Zuletzt geändert: 06.09.2009 22:52:45



Von:    Luka 06.09.2009 00:49
Betreff: Die Arcobaleno [Antworten]
Avatar
 
> Und ich hasse Lal Mirch (ist die überhaupt ein Arcobaleno?) weil sie mir mit ihrer Colonello verliebtheit gewaltig auf den Zeiger geht!!! -.-
>
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber du magst Lal nicht, weil sie ... in Colonello verliebt ist? o__o'


@Topic:
Mein Favorit ist -suprise, suprise! - Fon. >w<
Einen genauen Grund gibt es nicht, der Chara ist mir einfach durch und durch sympathisch.
Danach folgt Colonello, und der Rest tummelt sich dann auf Platz 3.


[EDIT]
Ich habe gerade so meine Zweifel was die Langlebigkeit dieses Thread betrifft... aber vielleicht mache ich mir ganz umsonst zu viele Sorgen.
Click me, because I'm oh-so-seductive. >3
Click me, because I'm oh-so-great. x3

And you gotta click ME, because I'm a link. :DD
Zuletzt geändert: 06.09.2009 00:52:56



Von:    Ugetsu 12.09.2009 23:05
Betreff: Die Arcobaleno [Antworten]
also meine wenigkeit steht total auf verde schon von seinem aussehen her (man hat es nicht leicht wenn man auf ältere männer mit stoppeln steht lol)
naja und dann defenitiv Fon, Viper Luce ...ach eig alle ;A; die sind alle auf ihre weise goldig (lol)
Adult Reborn ist auch über-genial besonders mit Luce zusammen (so süß! ;A;)
Zuletzt geändert: 13.09.2009 19:13:43



Von:    Neven 12.09.2009 23:21
Betreff: Die Arcobaleno [Antworten]
Avatar
 
> Und ich hasse Lal Mirch (ist die überhaupt ein Arcobaleno?) weil sie mir mit ihrer Colonello verliebtheit gewaltig auf den Zeiger geht!!! -.-

also ich find lal cool :D

> Lal Mirch ist/war ein Arcobaleno. Anders als Colonnello. Er hat nur die Position von Lal eingenommen. Von Daher ist eigentlich die Lal Mirch die "Original" Arcobaleno. Aber wie gesagt, Colonnello hat ihren Platz eingenommen und somit ist er jetzt der Arcobaleno. Und Lal nicht mehr.
> So hab ich das immer verstanden.

So ähnlich hab ich das auch verstanden. ._.

aber jetzt zurück zum thema :D
alsooo am liebsten mag ich fong und skull
dann kämem mammon, reborn und verde
und zum schluss lal, colonello und luce

eigentlich mag ich alle :3
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:   abgemeldet 13.09.2009 14:41
Betreff: Die Arcobaleno [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Arcobaleno!<3
Im Moment habe sie es mir wirklich fast alle richtig angetan!*0*
Meine Lieblinge im Moment sind Luce, Reborn, Verde und Fon!
Skull finde ich zwar lustig in seiner Opferrolle XD aber er ist nicht so mein Fall und Viper auch nicht...
Und Lal und Colonello mag ich nicht so gerne, keine Ahnung warum!oô
RebornLuce!<3

Und der Regen fällt,
so wie nie vorher.
Das Wasser steht uns bis zum Hals
und steigt immer mehr!




Von:    Mezamasidokei 03.02.2011 17:35
Betreff: Die Arcobaleno [Antworten]
Ich find sie auch alle ganz toll
=3
Wen ich am liebsten mag..
Kann ich gar nicht so genau sagen..
Aber ich fidne Luce bzw. Aria richtig toll..
Und Uni total süß..
Lal Mirch voll cool..
Und Skull lustig und süß..
Viper ist auch einer meiner Lieblinge..
Und i-wie sieht Adult-Verde gut aus xD
Und Reborn is eben son typischer Mafiosi xD
Und Fon is eben i-wie auch richtig gail
óò
Fazit: Ich liebe sie alle und hoffe, dassdas Geheimnis um die Arcobalenos auch mal aufgeklärt wird xD

Mezamasidokei
Was passiert, wenn man Salz verschüttet?
Dann kommt jemand und sagt dir, dass du es auffegen sollst..
Schwarzer Humor ist der Beste xD



Von:   abgemeldet 26.02.2011 17:55
Betreff: Die Arcobaleno [Antworten]
Es ist schwer mich für einen Liebling zu entscheiden xD

Alle haben irgendwie das gewisse etwas an sich, was sie wiederum liebenswürdig macht XD
z.B. hat Verde das typische verrücke Wissenschaftler Image XD während Lal total spartanisch handelt XD
Alle sind in ihrer eigenart meine Lieblinge xD



Von:    Akaashi 02.03.2011 10:55
Betreff: Die Arcobaleno [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle <3

Aber ich muss zugeben, dass Skull und Fong und auch Colonello schon sehr mein Herzchen erweicht haben xD
Und Viper ist einfach klasse xD

Was nicht heisst, dass ich die anderen nicht mag >_<
Lloyd: "Der Sieg..."
Colette: "...gehört dem..."
Sheena: "...der am meisten..."
Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!"
Zuletzt geändert: 02.03.2011 10:57:11





Zurück