Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen ai bei Reborn XD

Eröffnet am: 03.01.2008 14:30
Letzte Reaktion: 30.05.2008 17:34
Beiträge: 43
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Reborn!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Aprikoko Shonen ai bei Reborn XD 20.03.2008, 11:39
Shonen ai bei Reborn XD 23.03.2008, 14:18
 Nuriko Shonen ai bei Reborn XD 26.03.2008, 18:21
 Changes Shonen ai bei Reborn XD 29.03.2008, 01:53
Shonen ai bei Reborn XD 29.03.2008, 12:55
Shonen ai bei Reborn XD 03.05.2008, 21:53
 Changes Shonen ai bei Reborn XD 04.05.2008, 21:34
Shonen ai bei Reborn XD 09.05.2008, 21:15
Shonen ai bei Reborn XD 14.05.2008, 00:23
Shonen ai bei Reborn XD 14.05.2008, 00:48
 Mai Lan Shonen ai bei Reborn XD 29.05.2008, 10:17
Shonen ai bei Reborn XD 29.05.2008, 17:15
 AriyaLothiriell Shonen ai bei Reborn XD 30.05.2008, 17:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Aprikoko 20.03.2008 11:39
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
Boar nee... Ich hasse Shonen Ai x_x Das geht gar nicht...



Von:   abgemeldet 23.03.2008 14:18
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
neue pairings:

squaloxyama
hibaxyama

rebornxyama( durch das future arc beschädigt xD)

802759

gold stab:

I'm bored of fighting D a y O f f
[from the film: a Chinese tale story]



Von:    Nuriko 26.03.2008 18:21
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
Derzeitige Favs~

Dino x Hibari
Yamamoto x Gokudera
Adult Reborn x Adult Lambo~
.:: Items ::.
Verkaufe Erzengel, Host Club Member & Vampir => siehe Steckbrief~



Von:    Changes 29.03.2008 01:53
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
... Hatte am Anfang keine Yaoi Pairings in dieser Serie, die mich wirklich angesprochen haben. Aber inzwischen habe ich schon eine kleine Liste:

Allen vorran: Byakuran x Shoichi!!!

Dann noch:

Byakuran x Mukuro
Mukuro x Ken
Mukuro x Chikusa
Mukuro x Tsuna
Chikusa x Ken
Dino x Hibari
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:   abgemeldet 29.03.2008 12:55
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
ja! ByakuranxShou-chan!
das ist total klasse *.*

ansonsten mag ich noch sehr:

MukuroxTsuna
HibarixTsuna
-Kufufu kufufu kufufu no fu-



Von:   abgemeldet 03.05.2008 21:53
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Am besten find ich gokuxtsuna!!^____________^
Ich hab von ner Freundin auch voll die süßen Dojis bekommen, als ich den einen gelesen hab, musste ich heulen, weil der einfach zuuuu niedlich war.....hähähähäää

Im Internet kann man aber auch ne menge finden!



Von:    Changes 04.05.2008 21:34
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
Bei mir kam nen Pair dazu XD Eigentlich 2...

Spanner x Tsuna
Spanner x Shoichi
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:   abgemeldet 09.05.2008 21:15
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
> ja! ByakuranxShou-chan!
> das ist total klasse *.*

Dem kann ich nur zustimmen *__*
Genauso wie bei
Byakuran X Mukuro *__*
Kiss my lips and feel my love...
~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~
Wanna see more arts from me? ^_^



Von:   abgemeldet 14.05.2008 00:23
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
@ Alle, die sich hier aufgrund der Zwangs-verschwulung aufregen:


Lasst die Leute doch machen, was sie wollen ^^''''
Ist doch deren Sache, oder nicht? ô_O'~

Wenn ihr sowas nicht mögt, schaut euch den thread nicht an und ignoriert es.

aber manche regen sich wohl lieber auf, anstatt einfach mal was hinzunehmen ^___^'

ÄNDERN könnt ihr es auch nicht, indem ihr sagt 'oh nein - zwangsverschwulung - wie ekelig!!!!'
RUHE!
Ich hab Recht!



Von:   abgemeldet 14.05.2008 00:48
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
*Subaru-chan zustimm* <3

> aber manche regen sich wohl lieber auf, anstatt einfach mal was > hinzunehmen ^___^'

Ich versteh's nach wie vor nicht, wie man sich über Pairings and stuff so aufregen kann. Ich mein, mir ist's so egal, man kann doch nach eigenem Geschmack pairen wen man will und wenn man Xanxus und Haru oder Bel mit Ryohei pairt... das ist dann doch nicht meine Sache und ich reg mich doch nicht drüber auf, nur weil's nicht meinen Geschmack trifft. Und, wenn man nur canon mag und das fandon Fandom total verabscheut, was hat das für einen Sinn, wenn man's sagt? Ich mein ändert lässt es sich doch eh nicht.

Ach, aber manche Leute regen sich irgendwie nur auf, damit sie was zu erzählen haben. o_o

> ÄNDERN könnt ihr es auch nicht, indem ihr sagt 'oh nein - > zwangsverschwulung - wie ekelig!!!!'

eben ;_;


>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<
Zuletzt geändert: 14.05.2008 00:50:18



Von:    Mai Lan 29.05.2008 10:17
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
Also meine Favs sind:

Hibayama *ungeschlagen* XD

DinoxSqualo

XanxusxSqualo

MukuroxKen *dazu gibt’s so hammer DJ!*

TsunaxGoku *noch leider nix gefunden ;_;*





Von:   abgemeldet 29.05.2008 17:15
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
> TsunaxGoku *noch leider nix gefunden ;_;*

Auf den Japanischen Seiten wirste von dem Pair fast schon erschlagen ^_^ Hatte vor kurzem 'ne Site gehabt wo dies Pair das Hauptpair war ^_^ Also dementsprechend viele Bilder^^
Kiss my lips and feel my love...
~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~
Wanna see more arts from me? ^_^



Von:    AriyaLothiriellAdmin 30.05.2008 17:34
Betreff: Shonen ai bei Reborn XD [gesperrt]
Avatar
 
Forumsregel:

>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

*closed*
-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!


[1] [2]
/ 2

Zurück