Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime! (Reborn!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186947/-1/12072294663485/
http://desu.de/kuNU83Y




Von:    Changes 03.04.2008 15:35
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Shou-chan tat mir damals fast schon etwas leid....ich meine...sowas erlebt man auch nicht jeden Tag....XDDD
> die ältere Version von ihm find ich echt klasse, fand ihn ja vorher auch knuffig...aber jetzt, AHHH! XD


Das stimmt schon XD Aber ich musste über die Episode so furchtbar lachen. Besonders der Anfang der Epi... wo er sich vorstellt... durch die Straße geht... und dann Gokudera, Lambo angreift LOL
Ich hab mich weggeschmissen XD Shou-chan's Gesicht ROFL.

Er hat noch immer was Knuffiges an sich °_° Das hat er ned verloren *g* Besonders die Tatsache, dass er ewig pennt wenn man ihn mal 5 min allein lässt XD


>
> und wie gesagt zusammen mit Byakuran, da wird man süchtig o.O
>


Dem kann ich nur zustimmen °_°

> Leo-kun sieht im Manga, naja da gefällt er mir nicht besonders, optisch....im Anime haben die ihn schon bissel verknuffelt, besonders die Augen Xd

XD Das stimmt *g* Aber ich fand ihn im Manga schon süss.

Zugegeben... meine liebste Szene mit ihm (bevor rauskommt wer er wirklich ist) ist ja immer noch die, in der er auf Byakuran trifft und dieser dann nach ner kurzen Konversation sagt "Ich akzeptiere keine Diskussionen über Gehaltserhöhung" XDD

Muss aber sagen ich find Byakuran im Manga nochmal so sexy XD Da is er noch HÜBSCHER gezeichnet *g*


>
> ich freu mich schon total auf die neue Folge, halte es kaum noch aus *rumzappel*


Ich warte mit dir ^^ Sehnsüchtig!

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Zurück zum Thread