Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Anime! (Reborn!)

Eröffnet am: 05.11.2007 22:37
Letzte Reaktion: 20.08.2009 16:06
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 YaYa-Chan Anime! 05.02.2008, 14:34
 Meko93 Anime! 06.02.2008, 16:18
 Nuriko Anime! 26.03.2008, 18:24
Anime! 29.03.2008, 12:59
 Changes Anime! 30.03.2008, 17:54
Anime! 30.03.2008, 23:06
 Changes Anime! 02.04.2008, 09:58
Anime! 02.04.2008, 15:38
 Changes Anime! 02.04.2008, 17:59
Anime! 02.04.2008, 20:53
 Changes Anime! 03.04.2008, 15:35
 Rabi Anime! 05.04.2008, 18:57
Anime! 05.04.2008, 20:03
 Rabi Anime! 19.04.2008, 18:46
Anime! 20.04.2008, 02:19
 Rabi Anime! 21.04.2008, 17:04
 Tod Anime! 08.07.2008, 16:04
Anime! 04.10.2008, 17:30
 Tod Anime! 17.12.2008, 14:08
 jelli Anime! 06.01.2009, 16:41
 Tod Anime! 10.01.2009, 11:02
 jelli Anime! 10.01.2009, 14:55
 Tod Anime! 10.01.2009, 17:59
 jelli Anime! 10.01.2009, 18:27
 Tod Anime! 11.01.2009, 09:57
 jelli Anime! 11.01.2009, 10:44
 Tod Anime! 11.01.2009, 15:27
 jelli Anime! 11.01.2009, 19:53
 Tod Anime! 11.01.2009, 20:03
 jelli Anime! 11.01.2009, 20:05
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    YaYa-Chan 05.02.2008 14:34
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ja dann total fürn arsch.
D:" Am besten es kommt einfach nicht heraus und basta.
Mangas sind mir eh lieber als Animes manchmal XD hahah
Ich meine wenn man den manga mit den anime vergleichen tut bei reborn halt |D" da merkt man wie viel raus genommen wurde oder verändert wurde und wie viel blödsinn drin ist.
ist halt oft so filler folgen und sou D:"
ヤヤちゃん



Von:    Meko93 06.02.2008 16:18
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
ich find die momentanen filler epis eigentlich
voll lustisch xDDDDD




Von:    Nuriko 26.03.2008 18:24
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Ciaossu! ^^
>
> Awwww Reborn! Fans, wie genial!! =)
> Ich kenne leider den Manga nicht, schaue nur den Anime.
> Habe erst die erste Staffel hinter mir, aber finde es bisher soooo genial (auch wenn der Einführungs Arc ein wenig lang war ^^)... die Chars sind alle so tollig, die Stories witzig (und auch ernst *schnüff*) aber immer genial und ja... einfach klasse nya nya. ^^
> Aus irgendeinem Grund ist Yamamoto mein Liebling, aber die sind alle so aawwwwwww. O_O ^^
>
> Schaut hier noch jemand den Anime?
> Habe in den anderen Threads hier bisschen was gelesen, aber wegen den ganzen Manga Spoilern nicht wirklich viel... ich bin leider nicht so weit... *schnüff*
>
> Liebe Grüße



Schaue auch den Anime *___* und finde es gut so, dass die Chance dass dieser Titel nach Deutschland kommt gleich Null ist...
Ich will nicht nochmal einen Schock bei der Synchro kriegen ^^; (siehe Inuyasha)

Das neue Opening "88" von LM.C. ist so super *~*
Und die OP Animation... ADULT GOKUDERA & Co.!!! *sabber*
.:: Items ::.
Verkaufe Erzengel, Host Club Member & Vampir => siehe Steckbrief~



Von:   abgemeldet 29.03.2008 12:59
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
geb ich euch recht...das es nach Deutschland kommt..ne muss nicht sein...können sie ruhig bleiben lassen

ja das neue OP ist klasse *.*
freu mich noch immer total XDD

ohmn ja die adult Bildchen von unseren Freunden *LoL* sehn toll aus ^^

bin froh das man da so aktuell mit dabei sein kann
-Kufufu kufufu kufufu no fu-



Von:    Changes 30.03.2008 17:54
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon die neueste RAW gesehen? Byakurans Stimme? Ich hatte mir was Anderes vorgestellt... etwas... dünkler... Er redet nämlich wirklich mit einer sehr HELLEN Stimme aber... *_* Inzwischen kann ich sagen, dass die Stimme SEEEHR zu ihm und seinen Charakter passt... Klingt ein bissi verspielt XD.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:   abgemeldet 30.03.2008 23:06
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
*lach* ja, hab mir auch was anderes vorgestellt....aber hab mir schon gedacht..entweder bekommt er ne dunkle Stimme oder halt...so eine die er jetzt wirklich hat XD
mir gefällt es....ich will mehr von ihm sehen und hören! *.*

ach und ich will Shou-chan auch endlich sehn....
freu mich schon auf die nächste folge ^^
-Kufufu kufufu kufufu no fu-



Von:    Changes 02.04.2008 09:58
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> *lach* ja, hab mir auch was anderes vorgestellt....aber hab mir schon gedacht..entweder bekommt er ne dunkle Stimme oder halt...so eine die er jetzt wirklich hat XD
> mir gefällt es....ich will mehr von ihm sehen und hören! *.*
>
> ach und ich will Shou-chan auch endlich sehn....
> freu mich schon auf die nächste folge ^^

Ich hoff du hast die Epi nicht versäumt in der Sho-chan schon vorkam XD

Aber ja *_* Will auch mehr von Byakuran sehen <33 Seine Stimme... *_* Ich hör mir jeden Tag mehrmals die Szene an... bin so besessen von ihm XD
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:   abgemeldet 02.04.2008 15:38
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
ne hab ich nicht verpasst
aber in diesen kommenden Folgen will ich Shou-chan endlich "wieder" sehn XD
*Lol* ah, Byakuran
dann bin ich mit meiner Besessenheit nicht allein XDDD sehs und hörs mir auch immer wieder an ^^'

hmn bei Leo-kun muss ich immer lachen *gg*
跳ね馬ディーノ



Von:    Changes 02.04.2008 17:59
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> ne hab ich nicht verpasst
> aber in diesen kommenden Folgen will ich Shou-chan endlich "wieder" sehn XD

jaaaa <33 und das lustige: so vom verhalten her is er zu 90% noch immer so knuffig wie damals °_° nur halt ein gegner XD


> *Lol* ah, Byakuran
> dann bin ich mit meiner Besessenheit nicht allein XDDD sehs und hörs mir auch immer wieder an ^^'

Ich freue MICH dass ich mit meiner Besessenheit nicht allein bin ^^ Jaja - in der Stimme mag ich ertrinken XD


>
> hmn bei Leo-kun muss ich immer lachen *gg*


Ich grins nur die ganze Zeit XD
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:53
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Shou-chan tat mir damals fast schon etwas leid....ich meine...sowas erlebt man auch nicht jeden Tag....XDDD
die ältere Version von ihm find ich echt klasse, fand ihn ja vorher auch knuffig...aber jetzt, AHHH! XD

und wie gesagt zusammen mit Byakuran, da wird man süchtig o.O

Leo-kun sieht im Manga, naja da gefällt er mir nicht besonders, optisch....im Anime haben die ihn schon bissel verknuffelt, besonders die Augen Xd

ich freu mich schon total auf die neue Folge, halte es kaum noch aus *rumzappel*
跳ね馬ディーノ



Von:    Changes 03.04.2008 15:35
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Shou-chan tat mir damals fast schon etwas leid....ich meine...sowas erlebt man auch nicht jeden Tag....XDDD
> die ältere Version von ihm find ich echt klasse, fand ihn ja vorher auch knuffig...aber jetzt, AHHH! XD


Das stimmt schon XD Aber ich musste über die Episode so furchtbar lachen. Besonders der Anfang der Epi... wo er sich vorstellt... durch die Straße geht... und dann Gokudera, Lambo angreift LOL
Ich hab mich weggeschmissen XD Shou-chan's Gesicht ROFL.

Er hat noch immer was Knuffiges an sich °_° Das hat er ned verloren *g* Besonders die Tatsache, dass er ewig pennt wenn man ihn mal 5 min allein lässt XD


>
> und wie gesagt zusammen mit Byakuran, da wird man süchtig o.O
>


Dem kann ich nur zustimmen °_°

> Leo-kun sieht im Manga, naja da gefällt er mir nicht besonders, optisch....im Anime haben die ihn schon bissel verknuffelt, besonders die Augen Xd

XD Das stimmt *g* Aber ich fand ihn im Manga schon süss.

Zugegeben... meine liebste Szene mit ihm (bevor rauskommt wer er wirklich ist) ist ja immer noch die, in der er auf Byakuran trifft und dieser dann nach ner kurzen Konversation sagt "Ich akzeptiere keine Diskussionen über Gehaltserhöhung" XDD

Muss aber sagen ich find Byakuran im Manga nochmal so sexy XD Da is er noch HÜBSCHER gezeichnet *g*


>
> ich freu mich schon total auf die neue Folge, halte es kaum noch aus *rumzappel*


Ich warte mit dir ^^ Sehnsüchtig!

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    Rabi 05.04.2008 18:57
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
*sich umschaut*
juhu ganz viele Byakuran Fans >3 ich hab ihn auch total lieb gewonnen <3 vorallen die Bedeutung von seinen Namen finde ich so genial..
weiße Orchidiee.. passt ja : 3
†Dry your tears with love†
~Vieni da me angelo delle Tenebre~



Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:03
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
ja er ist toll
argh aber Shou-chan kam in der neuen Folge noch immer nicht vor *heulsrum*
habs irgendwie befürchtet....
die Folge hat sich irgendwie total gezogen, hat mir nicht sooo gefallen...aber was solls

freu mich trotzdem auf die neue Folge in ner Woche
dann MUSS Shou-chan mal gezeigt werden!

edit:
achja und das neue Ending ist ganz nett geworden, wenn auch nix besonders
ja, scheint so als wäre ich heute mal nicht so zufrieden mit Reborn XDDD *hust* kann mal vorkommen
~うちは サスケ~
Zuletzt geändert: 05.04.2008 20:04:24



Von:    Rabi 19.04.2008 18:46
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ne ganz blöde frage und bitte haut mich nicht desswegen ;x;
aber warum wird Mukuro immer mit Ananas dargestellt o__o
†Dry your tears with love†
~Vieni da me angelo delle Tenebre~



Von:   abgemeldet 20.04.2008 02:19
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
wegen seiner Frisur ^^ Die er auch Chrome verpasst hat =P



Von:    Rabi 21.04.2008 17:04
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke *_____________*
†Dry your tears with love†
~Vieni da me angelo delle Tenebre~



Von:    Tod 08.07.2008 16:04
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Hm xD
Ich schau seit neusten auch den Anime :D
Bin gerade bei folge 79~ oder so und hab schonmal paar Folgen inner Future geguckt xD *Die sind soo toll~!* Die Ideen find ich klasse *_* Und die ganzen Vongola Bosse sind auch interessant o.o

*Sry wegen Grammatik und Rechtschreibfehler*
Lmao :]
Zuletzt geändert: 10.07.2008 00:33:27



Von:   abgemeldet 04.10.2008 17:30
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
das 5. Opening ist daaa =)

www.youtube.com/watch?v=VzTaXfd0lkI



Von:    Tod 17.12.2008 14:08
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Varia Songs! 'O'

Finde sie alle ein bisschen komisch x'D
Am meisten mag ich die von Squalo. Und das 'Vrroii~' am Anfang ^^
& am schrecklichsten ist, für mich, die von XANXUS. Sein Gesang geht bei mir ja gar nicht Xx'
Die anderen sind so ne Mittelding :3 Wusste gar nicht das Lussuria so gut singen kann xD

She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    jelli 06.01.2009 16:41
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Bel singt yah wohl am genialsten. ;P
Abba Luss' ist auch nicht schlecht, hrhr~
♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫



Von:    Tod 10.01.2009 11:02
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Tzz,
immer diese
Eigenlob. :D

& neues ED ist toll <3
[Damit meine ich ganz speziell Stelle 0:53 - 0:55 :3]
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    jelli 10.01.2009 14:55
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Klah, was sonst? ;)

Hmm, muss ich mir mal anschauen. XD
*schaut den Anime yah ne* <o<
♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫



Von:    Tod 10.01.2009 17:59
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Klah, was sonst? ;)

Good Question. Wie wärs mit "Kein-Eigenlob"? xD
btw. Mammons Lied hör ich mom am liebsten :D
(Geld! Geld!)

> Hmm, muss ich mir mal anschauen. XD
> *schaut den Anime yah ne* <o<

Ich schau Anime und lese Manga <3 Widme mich aber mehr den Anime xD
Und ja schau es an 'o'
(Nicht vergessen: Stelle 0:53 - 0:55! xD)
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    jelli 10.01.2009 18:27
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Rawr, das ist dann abba schlecht für mein Ego. é_e"
*sigh*
Awwww, Mammon klingt sou megaknuffig. <3<3
*es liebt*

Bei Anime hab ich generell immer keine Ausdauer... v_v"
*sigh*
*liest alsou lieber den Manga*
*da auch immer alles schneller versteht* XD
Hmm... Is das das ED 9? ö_ö
Wenn es das ist, dann ist die Stelle... <3
♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫



Von:    Tod 11.01.2009 09:57
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Rawr, das ist dann abba schlecht für mein Ego. é_e"

Ah, na dann :D Dann ist Eigenlob erlaubt xD

> Awwww, Mammon klingt sou megaknuffig. <3<3

Ich mags eher wegen den Text ^^' [Habt aber auch nichts gegen seine/ihre Stimme ♥]

> Hmm... Is das das ED 9? ö_ö
> Wenn es das ist, dann ist die Stelle... <3

Müsste ED 10 sein. (& wenn man das "doppelte" ED [Friends] dazuzählt müsste es 11 sein xD). Also der ED wo man als erstes Tsuna mit den geschlossenen Augen sieht :D
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    jelli 11.01.2009 10:44
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Der Prinz darf das. <3"

Ah kay. <3 Hrm... wie wohl Fran singen würde... °///°

Kay, hab's mir gerade mal angeschaut. ö_ö
Klingt ganz gut. x)
♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫



Von:    Tod 11.01.2009 15:27
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Der Prinz darf das. <3"

:)

> Ah kay. <3 Hrm... wie wohl Fran singen würde... °///°

Ich möchte lieber wissen, wie sein Stimme ist :D Ich hoffe auf ne hellere Stimme like Mammon <3
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    jelli 11.01.2009 19:53
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Yah, hoffe ich auch.
Würde halt am besten passen. ö_ö
Abba ich denke, man wird scho die richtige Wahl treffen.
Bei den anderen passt es yah schließlich auch. XD
♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫



Von:    Tod 11.01.2009 20:03
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Abba ich denke, man wird scho die richtige Wahl treffen.
> Bei den anderen passt es yah schließlich auch. XD

Ein Glück. Zugegeben hat mich bei Colonnello gewundert. (Jetzt nicht mehr xD).
Ich meinte... So ne kleines Blag und dann so ne... Stimmbruch Stimme? XD
Jetzt passt es aber :D
Bei Spanner hat es mich geärgert, weil er Odona Lambos Stimme hat ._. & jetzt isses mir egal. Mag Spanner inzwischen (mehr oder weniger), sein Name stört mich nur xD
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    jelli 11.01.2009 20:05
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Nun yah,wie gesagt, ich schau den Anime nicht, kenne nur die Stimme von den Varia aus Ausschnitten. :'3
*Youtube anhimmel* XDD
Wird' abba scho sou sein, wenn du's meinst. >D
♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück