Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hitman Reborn! Manga Spoiler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170795/-1/12456745039390/
http://desu.de/JCLjqYf




Von:   abgemeldet 22.06.2009 14:44
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die Vergangenheit der 'ersten' Guardians find ich auch voll so interessant~ :D
Obwohl ichs komisch find, wenn die aktuellen Guardians dann sozusagn als 'Wiedergeburten' dargestellt werdn. Also halt nich so richtich, aber wenn sich das bei allen so sehr wiederholt wie bei Yama, isses i-wie unoriginell XDD'

LOL Ya, bei dem einen Bild, ne? Seite... 2. Genau. Als würde er dem armen Takeshi in den Kopf beißen XDDD
Nya wer weiß, vllt hat er vegessn, ihn zu füttern XDD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~

Zurück zum Thread