Zum Inhalt der Seite

Thread: Hitman Reborn! Manga Spoiler

Eröffnet am: 31.05.2007 16:02
Letzte Reaktion: 08.09.2010 19:38
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Neven 24.04.2009 22:32
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
irgendwie fehlt yamamoto XDD



Von:    Tod 24.04.2009 22:54
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Yamamoto trainiert wahrscheinlich noch. Oder er pennt. Hat nichts mitbekommen und so. Oder Amano pennt. xD

Aber... Das war wohl fehlanzeige mit den mehr Informationen über Arcobaleno's. o_o
Ich find die Verhalten der Real Funeral [...]... komisch. Machen sie das nur um Fans zu gewinnen? o_o

Das Beste für mich:
Endlich beginnt wieder das Kämpfen. :D
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 24.04.2009 23:21
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die Verhalten der Real Funeral [...]... komisch.
ich auch..... O o
XD aber irgendwie auch wieder lustig

> Das Beste für mich:
> Endlich beginnt wieder das Kämpfen. :D
DITO !! endlich geht es los >w<

Zuletzt geändert: 24.04.2009 23:22:04



Von:    Allrenn 24.04.2009 23:43
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Haaaa ich bin ja so erleichtert. Die Namen klingen auf Japanisch so viel besser als auf Englisch. Auch wenn... Daisy wirklich die Arschkarte gezogen hat. Sind wir uns eigentlich sicher, dass Daisy nicht vielleicht auche eine Frau ist? ... Möglich ist ja eigentlich alles, so theorethisch gesehen.

Es ist etwas ärgerlich, dass die Acrobaleno nicht auftauchen, aber in der Community wird ja darüber disskutiert, ob es das Bild nicht in groß und Farbe als Colourspread geben wird. Wo das doch irgendwie Tradition ist bei der Golden Week. (Die wiedermal auf den ungünstigsten Zeitpunkt fällt.)
Wäre zwar nicht so gut wie ein ganzes Kapitel darüber, aber zumidnest ein Anfang. (Abgesehen davon will ich Skulls Haarfarbe sehen.)

Hmm was die neuen Funeral Wreath angeht bin ich kritisch, aber sie sind zumindest lustig. Vor allem die kleine Loli XD Die hat irgendwas.

o____Ô Und das Gruppenbild am Ende,war ja mal wirklich heiß. Sehr schade dass Hibari und Yamamoto es nicht drauf geschafft haben. Aber das wird sicher mal wieder ne Ankunft in aller letzter Minute oder so. (XD Vielleicht muss Yamamoto sich erstmal seine Zahnprothese abholen.)


EDIT: Oh Gott das Poster der Acrobaleno ist ja mal sowas von cool, ich bin sprachlos. Skull ist ja mal sowas von krass. XD Ein lebendes Nadelkissen.
Allerding... o_O Hab ich das richitg verstanden? Sie werden nach den Varia Kämpfen eine Arc über die Acrobaleno im Anime rausbringen? Nicht dass ich mich darüber nicht freuen würde... ~__~ aber ich hätte das lieber im Manga. Der Zeichenstil des Anime ist so oft so unbeschreiblich häßlich
Zuletzt geändert: 30.04.2009 11:51:42



Von:   abgemeldet 02.05.2009 18:34
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ganz meiner meinung. Ich mag Chrome am meisten, sie sieht echt süß aus! Und Gokudera... heiß ×××nyam, nyam×××




Zuletzt geändert: 02.05.2009 20:09:07



Von:    Tod 02.05.2009 19:10
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: Oh Gott das Poster der Acrobaleno ist ja mal sowas von cool, ich bin sprachlos. Skull ist ja mal sowas von krass. XD Ein lebendes Nadelkissen.

Ich finds so toll, dass wir endlich den Aussehen der Arcobaleno's sehen. :)
Und der mit den roten Schnuller... Der sieht Hibari verdammt ähnlich. o_o Man muss nur sein Zopf-Dings abdecken und voilá! Arcobaleno Hibari!

> Allerding... o_O Hab ich das richitg verstanden? Sie werden nach den Varia Kämpfen eine Arc über die Acrobaleno im Anime rausbringen? Nicht dass ich mich darüber nicht freuen würde... ~__~ aber ich hätte das lieber im Manga.

Ich hab davon nichts gehört. Aber mich würds nicht stören. Der Anime hat eben das Manga stark aufgeholt und nun müssen Filler Folgen ran. Find ich persönlich schade, aber naja.
Freu mich auf die Folgen, wenn sie wirklich kommen.

PS.
Hat jemand ein gutes Bild von den Arcobaleno da? Ich hab nur leider eins (zwar mit guter Qualität und Größe, aber) mit solchen Linien. Das man eben sieht, dass es "gefaltet" wurden wäre, oder so. Will aber lieber eins ohne diesen... Linien zwischendurch ^^
Danke im Voraus. :)

Hab einen guten gefunden. :D
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 02.05.2009 19:15:55



Von:    Neven 02.05.2009 19:19
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
:D das poster sieht so cool aus ~

aber kann es sein das skull ne frau is? O o sieht irgendwie so aus....

hm davon das es im anime ne arc über die arcobaleno gibt hab ich noch nicht gehört
hätte sowas aber auch lieber im manga gehabt >w<

schade das diese woche kein khr kommt....

EDIT: 27 wo hast du denn das gute Poster gefunden? ich hab auch nur eins mit diesen Falten XD

Zuletzt geändert: 02.05.2009 19:30:03



Von:   abgemeldet 02.05.2009 19:48
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
[IMG]http://img244.imagevenue.com/loc127/th_43501_Sans_titre-1_122_127lo.jpg[/IMG]

Hi!

Ich hab nur dises Bild gefunden.^^


Zuletzt geändert: 02.05.2009 20:04:11



Von:    xiaohua 04.05.2009 16:41
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste gar nicht das Ipin's Meister ein arcobaleno ist! °O°

Weißt eig iwer warum es diese Woche keine Scans/kein update gab? Oo"



Von:    Tod 04.05.2009 16:46
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Ich wusste gar nicht das Ipin's Meister ein arcobaleno ist! °O°
Spätzünder. ^_^

> Weißt eig iwer warum es diese Woche keine Scans/kein update gab? Oo"
In Japan war es Golden Week. Heißt: Feiertag. Selbst Mangaka kriegen da eine Pause. ^^'

PS. Die besseren Quali Scans hab ich ja schon mit ENS geschickt, Neven. ^^


EDIT:
BAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!1111 ><;
AMANOOO!!! Garyu!! Man hat dich entstellt. =(
Und Tsuna's Tier...!?
Ein Mini-Löwe!? O_o Die Augen sehen zwar recht niedlich aus aber... wtf. Ich hab was kuhleres erwartet. ;D Und diesen riesen Byakuran Kopf. o_o
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 05.05.2009 20:44:06



Von:    Allrenn 06.05.2009 12:15
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>AMANOOO!!! Garyu!! Man hat dich entstellt. =(

Das kannst du aber laut sagen... Was sollen die Kanonen auf seinem Rücken?

Irgendwie suckt das alles. Langsam hoffe ich, dass sie nicht in der Zukunft sind, sondern in einem Videospiel, denn mit der Mafia hat DAS mal ganz sicher GAR NICHTS mehr zu tun. =___= Ich mein, allein Byakurans Kopf!
Wer denkt er, wer er ist? YHVH im Bishi-Modus? Hat jemand Alephs Telefonnummer? Hier gibt es einen Gott der getötet werden muss. *augenroll*

Und die ganzen Boxentiere >__> Langsam wird das wirklich SEHR Pokemon like. Mal gucken, was haben wir denn hier?
Lambo hat ein Tauros, Chrome ein Noctuh, Gokudera ein Mauzi, Tsuna ein Fukano, Yamamoto hat ein Hunduster und ein Schwalbini und wie auch immer Ryohei es geschafft hat Ricky (das Känguruh aus Zelda) mit einem Turtok zu kreuzen *Daumen hoch* meinen RESPEKT!!!

Ich vote hier jetzt offziell für Roselia oder Pixie als Byakurans Pokemon Boxentier! Oder als Ausweichmöglichkeit würde ich auch Pummeluff akzeptieren. Hey, vielleicht ist DAS ja Byakurans geheime Kraft, er kann alle in den Schlaf singen. Kein Wunder das Mukuro verloren hat, bei so einer Übermacht. XD Entschuldigung >> Ich hatte Nachtschicht, mein Humor ist noch nicht ganz wach...



Von:    Tod 07.05.2009 12:53
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Hier gibt es einen Gott der getötet werden muss. *augenroll*
Ich würds gerne selbst übernehmen. ^^

> Ryohei es geschafft hat Ricky (das Känguruh aus Zelda) mit einem Turtok zu kreuzen
Oder man hat Garyu aus Kangama und Turtok gekreuzt. Dann hätten wir noch komplett Pokémon.

Hat Hibari als einzigster kein Pokémon? D:
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Allrenn 07.05.2009 14:15
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>Hat Hibari als einzigster kein Pokémon? D:

XD Doch natürlich, er hat ein Shaymin!


Was ich mich aber frage ist, hat Gokudera überhaupt seine Box geöffnet? >> Uri hatte er doch schon vorher...
Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:20:01



Von:    Neven 07.05.2009 14:29
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
mhm uri sieht aus wie vorher...

aber an eurer stelle würd ich erst mal abwarten was passiert :D
vllt werden wir ja alle noch vom gegenteil überzeugt
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Tod 07.05.2009 19:45
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Was ich mich aber frage ist, hat Gokudera überhaupt seine Box geöffnet? >> Uri hatte er doch schon vorher...

Uri hat aber den Vongola-Storm-Zeichen-Teil auf den Stirn... Ich denke mal, dass wurde dann geöffnet...?

Jo. Wer weiß. Ich lass mich gerne von Gegenteil überzeugen. :D

EDIT:
Riesen Byakuran Kopf. Hässlich ist eine Untertreibung. ^_^
Achja. Die Box hat er geöffnet. Siehe Seite 13. ^^
Yamamoto hat 2 Tiere... UNfair. xDD
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:57:08



Von:    Neven 07.05.2009 20:08
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
D: was soll die scheiße mit dem kopf?!
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Tod 08.05.2009 15:52
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> D: was soll die scheiße mit dem kopf?!

Lambo: GHOOOSSSTT!

Jetzt würde ich doch gerne sehen, was der Mini-Löwe drauf hat. :D
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 08.05.2009 17:47
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Lambo: GHOOOSSSTT!

also irgendwie fand ich das süß :D
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Uke_Sora 13.05.2009 16:42
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>Uri hat aber den Vongola-Storm-Zeichen-Teil auf den Stirn... Ich denke mal, dass wurde dann geöffnet...?

Irgendwie haben alle Viecher was auf der Stirn.
Eigenartig.
Selbst Mukuro ist getuned. *lol*

Ja, Yamamoto hat 2 Tiere.
+-+
Wie kann er nur.
Das eröffnet den anderen Guardians ganz neue Möglichkeiten.
XD
Ich hatte gehofft, Gokudera hätte noch ein 2. Tier..



Von:    Tod 16.05.2009 11:38
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Chapter 241@
Jemand ne Ahnung, was das Quardrat bedeutet?
Meine Gedanken kommen immer wieder auf "Freie Wahl"... ôo
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 16.05.2009 16:49
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Jemand ne Ahnung, was das Quardrat bedeutet?

Das wüsste ich auch gern O o"
Sky kann es ja nicht bedeuten oder? denn dafür stehen doch die familien wappen oder??
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Allrenn 16.05.2009 18:51
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ja, glaub auch die Familienwappen stehen fürs Himmel Attribut. Die weißen Felder, schätze ich, sind diese "Wild Cards" (oder wie auch immer die genannt werden.) und stehen wohl für Außenstehende...? Wir haben ja schon gesehen, dass zumindest Nosaru, Tazaru und Gamma auch da sind und auf der Vongola-Seite gibts ja jede Menge zur Auswahl. (Haru, Kyoko, Bianchi, Reborn, Giannini, Futa, etc.)

...das sind << natürlich nur wilde Vermutungen, aber eine bessere Erklärung fällt mir für diese Wirr-Warr Trommel nicht ein.

Was mich persönlich mehr verwirrt, sind die Zahlen. Werden das Teamkämpfe? o_____Ô Steht es für die Anzahl der Boxen die man verwenden darf? Bekommt jemand mit ner 2 zwei Extra Leben und jemand mit ner 1 nur eins? XD



Von:    Neven 16.05.2009 20:24
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
was das mit den zahlen soll frag ich mich auch Ö ö
ob das vllt die reihenfolge is? aber die zahlen kommen ja mehrfach vor
die idee mit den teamkämpfen oder der anzahl der boxen könnte aber auch sein...
> > irgendwie zu wenig info in diesem kapitel XDD
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Tod 16.05.2009 23:54
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Ja, glaub auch die Familienwappen stehen fürs Himmel Attribut. Die weißen Felder, schätze ich, sind diese "Wild Cards" (oder wie auch immer die genannt werden.) und stehen wohl für Außenstehende...?

Hm. Wenn die Theorie stimmt, wer würde da wohl kämpfen...? ôo
Kyoko; Haru: Eher weniger. ):
Reborn: Der und mal kämpfen...?
Rest: Möglich? :'D

Die Zahlen versteh ich auch nicht, mache mir aber auch keine Gedanken drum.
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:   abgemeldet 19.05.2009 19:13
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Ich denke, die weisen Quadrate sind wirklich ausenseiter.
Und die Zahlen sind wegen Teams.
Was dann aber unfair ist.
Wie heist es doch beim himmel? Allumfassend?
Das wäre unfair, würde der gegen andere anreten, als gegen das eigene Attribut.
Da er ja eigentlich alle Atribute hat. Plus das eigene.

Wir werden es ja sehen

JLP



Von:    Tod 20.05.2009 17:49
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Entschuldige, ich bin nicht wirklich gut in Englisch, und deshalb verstehe ich die neuen Spoilers nicht wirklich. :D'

Heißt das jetzt,
das Irie kämpft?
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Allrenn 20.05.2009 18:20
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ja scheint ganz so o____Ô
Aber die Vongola sind irgendwie... leicht im Nachteil? Wenn die gegenseite ausgerechnet SHOICHI besiegen muss? Na dann hoff ich mal, das unser guter Recke des Kämpfens fähig ist... und nicht nur des puzzelns...

Was mich noch mehr überrascht ist... ist tatsächlich DAISY das Sonnenelement? Mr.Seetang-Haar mit den tiefen Ringen unter den Augen und dem Gothic Karnickel?
Wow...



Von:    Neven 22.05.2009 23:22
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
XDDD DAISY!! ich schmeiß mich weg~
ich hab zwar kein wort verstanden was er zu kyoko gesagt hat aber...lol!

EDIT:
Jetzt weiß ich was ES gesagt hat...

.....Daisy ist ein Mädchen....? Ô___o
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!
Zuletzt geändert: 23.05.2009 00:19:46



Von:    Allrenn 23.05.2009 01:25
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>.....Daisy ist ein Mädchen....? Ô___o


Du bist nicht die einzige die sich darüber wundert, glaub mir. XD Aber ich muss sagen, ich find das ist eine posiitve Überraschung. Ein weibliches Wesen in Reborn das KEINEN Rock trägt und allen Anschein nach kämpfen kann! Ich bin verzückt. *herz*

Ich freu mich ja total über die Gruppenkämpfe und vor allem das Zeitlimit. =D Vielleicht bringt es Amano dazu die Kämpfe knapp zu halten, so dass sie nicht XYZ viele Kapitel lang sein werden.

Was hat Shoichi aber bitte mit Byakuran gemacht, dass er sich für dessen Handlungen verantwortlich fühlt? ... muss ja was schlimmes sein...



Von:    Tod 23.05.2009 11:22
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> .....Daisy ist ein Mädchen....? Ô___o

Ein Mädchen! Ein Mädchen! Das ist toll! Schon allein der Name ist abnormal für einen Kerl! Wohu! :D

Ehm. Ich les erstmal den Kapitel...

EDIT:
Ah. Jetzt versteh ich. Ich dachte die mit den Flammen müssen kämpfen; Und jetzt sind sie quasi die Generale. Na dann... Ich freu mich auf den Kampf.
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 23.05.2009 11:33:53


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück