Zum Inhalt der Seite

Thread: Hitman Reborn! Manga Spoiler

Eröffnet am: 31.05.2007 16:02
Letzte Reaktion: 08.09.2010 19:38
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 17.03.2009 16:22
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Na ja


Aber, da Mafialand nur ein nettes Kurzintervall war, konnte man das mit Reborn ja machen.
Was eventuell sein könnte: Das ein arc dazu kommt, wie Tsuna mit einzelnen Mitgliedern der Vongola umgehen muss, aus seiner Sicht, um zu überleben, aus der Sicht von Nono + Reborn, weil er seine Qualitäten beweisen muss^^

Und dass Tsuna sehr bekannt in den Reihen von Vongola ist, glaube ich schon.
Bei dem Aussehen(Giotto Nr 2) und den Vater( My cute son Tsunayoshie...)

Na ja

JLP



Von:    Tod 17.03.2009 17:16
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Was eventuell sein könnte: Das ein arc dazu kommt, wie Tsuna mit einzelnen Mitgliedern der Vongola umgehen muss, aus seiner Sicht, um zu überleben, aus der Sicht von Nono + Reborn, weil er seine Qualitäten beweisen muss^^

Das wär nett :D
Würde mich über einen Arc freuen, wo Tsuna in Italien mit der Rest der Vongola ist. (Oder es kommt ein Past Arc... [wäre aber viel zu... unabwechlungsreich. Zuerst Zukunft, dann Vergangenheit...] wo Tsuna, dann quasi Giotto trifft oder die anderen Bösse :])

Bei Aussehen kümmert's die KHR-Charakter eh nicht so. Die meisten in der Vongola wissen bestimmt nicht, wie Giotto mal aussah. (Ich meine, ich weißt jetzt ja auch nicht wie z.B. der erste Schuldirektor an meiner Schule war ^^'). Aber durch den Vater, sollten sie es eigentlich wissen.
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 17.03.2009 18:29
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
> > Und mir würde echt gefallen, zu sehen, wie die Clique in Italien zurechtkomme müsste. Vor allem Tsuna, wo der doch da alle paar Schritte bestimmt ein paar Fragen gestellt bekäme^^
> Naja, nicht alle sind Mafiosi in Italien... Und ich denke als Azubi-Mafioso ist sein Gesicht auch nicht mal so bekannt... Höchstens unter Vongola oder so...
ich fänds irgendwie cool wenn tsuna und co mal italien kennen lernen ^^ vllt nicht jetzt aber eventuell nach dem kampf
außerdem kommen doch gokudera, bianchi, basil usw. doch alle aus italien ein kleiner einblick fänd ich toll :D

> > Auch Reborns Verhalten.
> > Sowiso finde ich ja, dass Reborn sich zu oft Tsuna gegenüber daneben benimmt.
> Wir wissen doch jetzt sein Trainings-Art...
> "To let him start with the bad parts first. this is my teaching method". Und ich denke NOCH hat Reborn höhere Mächte als Tsuna. Und ich bin mir sicher, eines Tages wird Tsuna dafür dankbar sein... Eines Tages... xD
> Respekt sollte man so oder so haben. Aber wir sprechen von Reborn... Gegenwen sollte der den Respekt haben? ^^'
ich glaub ihr macht reborn irgendwie schlimmer wie er ist ^^"
klar behandelt er tsuna nicht gerade sanft aber er will ihn ja auch zu nem mafia boss erziehen und nicht zu nem kindergärtner xD lol....





Von:    Tod 18.03.2009 14:42
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub ihr macht reborn irgendwie schlimmer wie er ist ^^"
Ist doch wahr :DD

> klar behandelt er tsuna nicht gerade sanft aber er will ihn ja auch zu nem mafia boss erziehen und nicht zu nem kindergärtner xD
Und das Ergebnis war ja nicht gerade super. Ten Years Later Tsuna = Tod. ^^'

EDIT:
Okay, Leutz. Das Viech, dass aus Tsuna's Box kam, ist nicht das echte. ^^' [= Siehe Spoiler zu Chapter 234]
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 18.03.2009 15:18:23



Von:    Neven 18.03.2009 15:37
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
>
> > klar behandelt er tsuna nicht gerade sanft aber er will ihn ja auch zu nem mafia boss erziehen und nicht zu nem kindergärtner xD
> Und das Ergebnis war ja nicht gerade super. Ten Years Later Tsuna = Tod. ^^'
najaaaaaaaaaa wer weiß wieso weshalb und warum tsuna gekillt wurde
und wie er sich davor als chef gemacht hat
vllt wird er ja voll die harte sau XD (<- joke)

>
> EDIT:
> Okay, Leutz. Das Viech, dass aus Tsuna's Box kam, ist nicht das echte. ^^' [= Siehe Spoiler zu Chapter 234]
und was is nun sein echtes? oder steckt es immer noch in der box? schüchtern?? XDDD




Von:    Tod 18.03.2009 15:41
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> najaaaaaaaaaa wer weiß wieso weshalb und warum tsuna gekillt wurde
Man sagt, er wurde erschossen :D

> vllt wird er ja voll die harte sau XD (<- joke)
Das glaube/hoffe ich sogar :)

> und was is nun sein echtes? oder steckt es immer noch in der box? schüchtern?? XDDD
Was wohl? ^^ Es bleibt und es ist geheim. Tsuna hat irgendwie den Box falsch geöffnet und deshalb kam dieses Viech :)
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 18.03.2009 15:44
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
> Man sagt, er wurde erschossen :D
ich weiß XD
aber ich meinte eher die hintergründe und unter welchen umständen...
vllt is da jemand ganz hinterhältig vorgegangen O o

> Das glaube/hoffe ich sogar :)
ich auch...
am anfang hat mich tsuna immer genervt
aber jetzt wird er langsam etwas "kuhler" wenn man es so nennen kann XD

> Was wohl? ^^ Es bleibt und es ist geheim. Tsuna hat irgendwie den Box falsch geöffnet und deshalb kam dieses Viech :)
> >* mist...




Von:    Tod 18.03.2009 16:06
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> vllt is da jemand ganz hinterhältig vorgegangen O o
Dann hat Tsuna Pech, weil er drauf reingefallen ist :D

TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    laquaza 30.03.2009 17:31
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Italien? lol das wäre nicht anders als Japan (einfach noch mit Erwähnung des Wortes "Pasta" auf jeder zweiten Seite). Ich meine die "Italiener", die bisher vorgekommen sind waren einfach Japaner, die sich "Italiener" nannten. Ehrlich ich finde es zwar interessant, wie beliebt Europa bei den Japanern ist, aber die verjapanisierte Version europäischer Länder finde ich dann nur noch ulkig. Der einzige, mir bekannte Manga, der ein europäisches Land glaubhaft darstellt ist "Monster".
The object of persecution is persecution. The object of torture is torture. The object of power is power.



Von:    Tod 03.04.2009 13:14
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Okay, stimmt schon.
Ist schon komisch:
Jeder Mafioso kann Japanisch.
Dabei ist das doch recht eine unwichtige Sprache...

-----
Der Cover 24 sieht 1A klasse aus.

TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 03.04.2009 13:21:29



Von:   abgemeldet 03.04.2009 18:36
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Hey, dass Reborn und die Bosse japanisch können, ist nur verständlich.
Und dass Gokudera, Binacki, Shamal und Co es auch bruchstückhaft lernten, bevor sie kamen, auch. Und danach haben sie gewiss weiter gelernt. Und wie oft wurden gewisse Leute dort als Genies bezeichnet?
Es geht schon etwas komisch, das Varia es kann, aber der Rest ist in Ordnung.
Wer weis, eventuell muss Mukudoru ihnen allen das Wissen einpflanzen. Als Strafe ist er nun auch noch Dolmetscher^^
Ok, der war fies. Sorry.

JLP



Von:   abgemeldet 04.04.2009 13:34
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Dass nun die Mädels was erfahren haben und eventuell auch noch mehr raus bekommen, spricht ja leider gegen weitere arcs.
Das Prinzip ist ja bei den Mädels immer gewesen, dass sie sich zurückhalten. Mist.
Na ja

JLP



Von:    Allrenn 05.04.2009 14:55
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Wieso spricht das gegen weitere Arcs? Vielleicht machen die Mädchen ja ENDLICH mal was. Ich würde das begrüßen. Vor allem würde ich es sehr begrüßen, wenn sie mitkämpfen würden. Die Jungs haben ihr Kampftalent ja zum Teil auch aus der puren Luft bekommen. (>__> Ich mein, allein Yamamoto, der von einem BASEBALLSPIELER zu einem SCHWERTMEISTER mutiert ist. Und in welcher Zeitspanne? Ein Monat? Ähm jaaaaaa...)
Also sehe ich keinen Grund warum das bei den Mädchen nicht auch gehen sollte. Ich persönlich finde die Vorstellung von Kyoko mit einer Schrotflinte sehr amüsant.



Von:    Neven 05.04.2009 21:03
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
>Vielleicht machen die Mädchen ja ENDLICH mal was. Ich würde das begrüßen.

ich auch > >
jedes mal wenn ich die beiden in der küche sehe
schreie ich laut "emanzipation!!"
klar is es wichtig das jmd kocht und sich um die wäsche kümmert
aber die können irgendwie nichts anderes und das nervt mich...

>(>__> Ich mein, allein Yamamoto, der von einem BASEBALLSPIELER zu einem SCHWERTMEISTER mutiert ist. Und in welcher Zeitspanne? Ein Monat? Ähm jaaaaaa...)

XDD das gleiche hab ich mich damals auch gefragt
aber ich bin zu dem schluss gekommen das er wahrscheinlich einfach extrem schnell lernt lol



Von:   abgemeldet 06.04.2009 14:27
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
er ist halt einfach total talentiert wenn er sich um etwas kümmert... sogar bei mathe in der schule damals... er war schlecht, schaut einmal ins buch und schon kann er es...
außerdem hat er es im blut. =^_^=

ich finde die mädels haben sich einen denkbar schlechten zeitpunkt ausgesucht... typisch frauen... =P
die jungs haben echt wichtigere sachen zu erledigen in den wenigen tagen die ihnen bleiben... chrome sollte auch mal lieber trainieren... ^^



Von:    Allrenn 06.04.2009 15:36
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Naja, aber um fair zu bleiben, wann wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen? Seit Sie in der Zukunft sind gibt es doch eigentlich nur noch Kämpfe oder Training.
Ich würde mir auch lieber sofort Antworten holen als es später zu bereuen und sie wissen ja nichtmal ob sie den nächsten Kampf heil überstehen werden. (Ok, niemanden wird was, passieren. Das IST immerhin Reborn.)

Aber rein theorethisch, können Tsuna und Co das Aufklären auch jemand anderen überlassen und weiter trainieren. Bianchi, Reborn, Giannini, Fuuta, Lal Mirch. >_> Die ganze Basis ist voll mit Leuten die Bescheid wissen. Sollen die das doch übernehmen.

Aber bei Chrome muss ich zustimmen. ... Sie sollte echt mal was anderes machen als äh... nichts.



Von:    Neven 06.04.2009 17:30
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Aber bei Chrome muss ich zustimmen. ... Sie sollte echt mal was anderes machen als äh... nichts.

vllt macht sie das ja bald....
immerhin soll sie ja von bianchi und i-pin trainiert werden oder?

ich hoffe das sie bald wieder kämpfen XD
bin nämlich auf die neuen gegner gespannt
im letzten kapitel is leider nicht sehr viel passiert > >

ich will auch endlich mal mehr über die arcobalenos wissen
und byakukan

Zuletzt geändert: 06.04.2009 17:31:49



Von:    Allrenn 09.04.2009 09:19
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Sind die neusten Spoiler bis hier hin schon durchgedrungen? >____> Scheinbar versteht Kyoko "Die Sprache der Boxentiere" oder whatsoever.
Wie ULTIMATIV lahm ist das denn?

Erst erzählen sie den Mädchen wiedermal nichts ( [sarcasm] D: Warum sollte das unnütze Weibespackauch etwas wissen? Zurück an den Herd! [/sarcasm]) und dann ist die Rolle die Kyoko bekommt die eines vermaledeiten Dolmetschers?

>___> Entschuldigung ich will mich hier nicht so aufregen, aber ich fühle mich irgendwie verarscht.


(Und über den Bullshit bezüglich Chromes "I'm nothing compared to Boss and the others." sag ich nichtmal was. *augenrollen*)



Von:    Neven 09.04.2009 15:10
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> >____> Scheinbar versteht Kyoko "Die Sprache der Boxentiere" oder whatsoever.

bitte was?! O o"
och neeeeeeeeee, oder?
warum kann die denn jetzt mit den tieren labern? warum erst jetzt? und was macht haru?
boahr, warum können die zwei nicht einfach auch ringe und boxen bekommen? die müssen ja noch nicht mal voll im kampf geschehen drin sein.....aber wenigstens ein bisschen was......
> > mit tieren sprechen....super.....

sollte nicht irgendwie jeder boxenbesitzer sich mit seinem eigenen tier verständigen können oder so?



Von:   abgemeldet 10.04.2009 10:32
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Ich finde es genauso.
1: Wenn sie es erfahren, es gibt Leute, die Tsuna bitten/beauftragen kann, das zu tun. Ich hoffe dann nur, dass sie dann nicht ewig hinter Tsuna her sind, um was zu ändern(ala, ich will das und das,... sonst...)
2: Es wäre eigentlich nur natürlich, wenn jeder seine Tiere versteht. So sieht es mir zu sehr danach aus, als wäre das wieder auch etwas, dass Tsuna nieder macht(ala, er schafft es alleine nicht, andere müssen ihm helfen, seine eigene Box zu öffnen...(besch(piep)))

Na ja
JLP



Von:    Tod 10.04.2009 19:59
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich kann kein Japanisch;
Aber auf der einen Seite sieht es so aus als ob Tsuna Kyoko alles erzählt hätte. (Oder Kyoko macht nur ein ernstes Gesicht, weil sie nichts besseres zu tun hat...)
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Allrenn 11.04.2009 02:00
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Puh bin irgendwie erleichtert, dass die Spoiler diesmal hemmungslos übertrieben hatten und das Tsuna endlich doch mal mit der Sprache rauskommt. *sigh* Und nicht zu vergessen, dass dieses "Kann mit Boxentieren reden" doch nur simpler gesunder Menschenverstand war.

Auch wenn... diese Erklärung wie das mit diesen "speziellen" Boxentieren läuft etwas ähm *giggle* ...ähem... XD großartig war. *unterdrückt einen herannahenden Lachanfall*
Einfach nur großartig.

Aber ich frag mich wirklich wie Chrome sich da SO verletzen konnte. Ich mein... o___O Ist ihr beim Training der Dreizack aus der Hand gefallen als sie ihn gerade diagonal hinter ihrem Rücken zu Boden werfen wollte?



Von:   abgemeldet 12.04.2009 11:56
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Eventuell hat Chrome ihre Box geöffnet^^



Von:    Tod 17.04.2009 21:26
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@Neuen Chapter:

Die letzten Seiten! Alle haben ihre Vongola Box geöffnet! oO Oder irre ich mich da? Selbst Tsuna, und der hatte sogar ein recht zufriedenes Gesicht. [und Lambo hat seinen Spaß~]. Bei den anderen kann ich die Tiere nicht erkennen, obwohl bei Gokudera sieht man ein Teil von [ausgewachsenen] Uri, nicht? ^^'

Außerdem gab's es bei den vorherigen Seiten eine ""schöne"" Schlägerei...
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Allrenn 18.04.2009 17:08
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Ja ich glaub sie habens alle geschafft. Ich bin froh dass sie das Training geskippt haben und dass die Mädels mit zum Kampf sollen. <__< Okaaay höchstwahrscheinlich nimmt Byakuran sie dann als Geiseln, was Tsunas Kampfgeist anstacheln wird, so dass er alle BAAAASHT, aber scheiß drauf.
Wenn das nötig ist, damit diese Arc ENDLICH ein Ende findet, dann fessel und knebel ich Kyoko und Haru sogar für Byakuran höchstpersönlich und hefte einen Beutel Marshmellows dran.

[Abgesehen von meinem üblichen Gemecker: =3 Lambo war soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß *herz* Ich hoffe er bekommt diesmal einen schönen Kampf und wird nicht übergangen wie... sonst immer]

Ja, es sah sehr nach Uris Schweif aus. ^__^ Vielleicht kann er sie jetzt nach Belieben altern lassen oder so. Dann ist sie zumindest zu was nütze.

Das Beste am Kapitel war aber definitiv Squalo. XD Ein Thunfisch? WTF?



Von:    jelli 18.04.2009 19:05
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Sou geil, wie Squalo Yamamoto umgehauen hat. :'D
& ich darf mir jetzt das Geheule vonner Freundin anhoeren, weil Squalo yah sooouuuuu boese ist. °A°/
Der Thunfisch war echt der hamma &... RAWR, ICH WILL BYAKURAN'S MEGA-EISBECHER! QAQ"
♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫



Von:    Tod 18.04.2009 23:13
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das nötig ist, damit diese Arc ENDLICH ein Ende findet, dann fessel und knebel ich Kyoko und Haru sogar für Byakuran höchstpersönlich und hefte einen Beutel Marshmellows dran.
NEIN.
Nimmt jemand anderen, aber nicht die beide. xD

> Der Thunfisch war echt der hamma &... RAWR, ICH WILL BYAKURAN'S MEGA-EISBECHER! QAQ"
Ja. Da war das erste mal, dass ich neidisch auf den Typen war. D:

Ich denke in den nächsten Kapitel werden sie eh nicht offenbaren, was für Tiere jetzt raus kam bzw. was aus der Vongola Box kam. D:
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Allrenn 24.04.2009 10:59
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
*umgeben von einer gewaltigen Wolke aus rosa Glitzer und funkelnden Feenstaub* *SPARKLE* Habt ihr die frohe Kunde schon vernommen? Anscheinend rückt Amano endlich mit Informationen über die Acrobaleno raus. ♥
Oder zumindest ist sie so nett und zeigt mal ein paar ihrer Gesichter. Für die die es noch nicht gesehen haben:
http://i147.photobucket.com/albums/r292/Allrenn/7027bb54.jpg

Des weiteren sind wohl ein paar Namen (oder Titel) der neuen Funeral Wreath draußen.... Namen die... >_> hübsch sind... sehr blumig. Ich hoffe immernoch dass sie nur Fake sind...

Mr. Lava = Pomegranate (Bei uns eher bekannt als Granatapfel)
Der Gamma-Verschnitt = Chinese Bellflower
Der Freak mit dem Haar wie Seegras und der Krawatte = Daisy (Daisy?! <____< Ich mein... DAISY?!)
Das nackte Mädel = Blue Bell (Hasenglöckchen)

... hoffentlich bleiben sie bei den englischen Namen und legen nicht die Unart an den Tag und übersetzen sie für den deutschen Manga. Ich glaube nämlich wirklich nicht, dass ich einen Charakter ernst nehmen kann, der "Granatapfel" gerufen wird.
Zuletzt geändert: 24.04.2009 11:01:13



Von:    Tod 24.04.2009 12:55
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> *umgeben von einer gewaltigen Wolke aus rosa Glitzer und funkelnden Feenstaub* *SPARKLE* Habt ihr die frohe Kunde schon vernommen? Anscheinend rückt Amano endlich mit Informationen über die Acrobaleno raus. ♥
Ah. o_o Reborn's Gesicht ist mir zu verdeckt! Frechheit!
Aber der Typ daneben [Nicht Colonnello]... Skull?

> Mr. Lava = Pomegranate (Bei uns eher bekannt als Granatapfel)
Oi. Da war mir "Lava-Typ" lieber.

> Der Gamma-Verschnitt = Chinese Bellflower
Chinese (Bellflower)? Oh Unser Gott.

> Der Freak mit dem Haar wie Seegras und der Krawatte = Daisy (Daisy?! <____< Ich mein... DAISY?!)
Gänseblümchen...? Oo Zu den Mädel wird es eher passen... o_o
Die Eltern haben den wohl gehasst.

Das wird mir zu doof.


EDIT:
[FANGIRLY MODE]
OOOOOHHHHH MMMMEEIINNN GOOOOOOOTTTTTTTTTT!!!!1111einself
TSUNA. ♥ UND DER REST! :D
http://mangahelpers.com/downloads/read-online/24412/17
[/FANGIRLY MODE].
*ÄHEM* Zurück zum Ernst des Lebens.
Sie sehen toll aus. :D
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 24.04.2009 17:59:47



Von:    Neven 24.04.2009 19:26
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
XDDDD das sind ja mal geniale namen *lol*

>w< tsuna und der rest sehen ja voll smexy aus!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück