Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hitman Reborn! Manga Spoiler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170795/-1/11938435093758/
http://desu.de/LfIAyEI




Von:    Nyx 31.10.2007 16:14
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, ich gestehe, ich wollte mir eure bisherigen Postings durchlesen, aber irgendwann wurde ich zu ungeduldig XD
Jetzt will ich mich auch einfach einschalten. Ich habe zwar jetzt noch nicht die Übersetzung von 167 gelesen *have to have to have to*, aaaaaber dafür die Spoiler zu 168 - lkjsknhorgihkljhsdfnb AWWWWWWWWWwwwwwwwwwwwwwwwwww~~~!!! MUKURO-SAMA!!!! *_____________________________________________* Ich dachte, der Kerl kann nicht mehr hotter aussehen, aber ich liebe Amano-san dafür, dass sie ein bodenloses Fass ist, was geile Kerle angeht. Gott, ich liebe diesen manga, ich liebe diese Charas, dieses Artwork~
Wer von euch alles ist eigentlich in der(n?) LJ-Com(s)? =)
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]


Zurück zum Thread