Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Hitman Reborn! Manga Spoiler

Eröffnet am: 31.05.2007 16:02
Letzte Reaktion: 08.09.2010 19:38
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 31.05.2007 16:02
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ciaossu!
Hier ist der REBORN! Manga Spoiler Thread !

Hier kann man nach Herzenslust herumspoilern ^^
KHR-Leser, die noch nicht die neusten Kapiteln kennen, seid gewarnt ;D

(So, jetzt kannst du abgemeldet deinen anderen Thread wieder zurück umbennnen und neue KHR-Leser wieder herzlich Willkommen heissen, ohne dass einem Spoiler in die Augen fallen ^^)
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:18:02



Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:48
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
juhuuu ein spoiler thread
banzaaaaaaaaaai xDDDD

kami sama i luv ya!

@ haruNo_T :
*bezieht sich auf den anderen thread
no problem *_*
omg ja verdammt sie sehen einfach toll aus!
die neuen charas, in adult everything...

ich hab nix verstanden...ist halt das problem wenn man kein japanisch kann und sich die raws ansieht V__v''
aber anscheinend scheint der typ mit der brille ein hohes pferd zu sein?

Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.
Zuletzt geändert: 31.05.2007 21:48:16



Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:20
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Der Typ mit der Brille (Irie shoichi) kam EINMAL in dem "Daily Life" Arc vor, weiß jez aber leider nicht mehr welches Kapitel >__>, da hatte er doch diesen Koffer bekommen (Bovino box - die sollte an Lambo gehen), der ausversehen in der falschen Post gelandet ist, als er den versucht hatte den zurück zu geben, kamen aber das Rumgeschieße von Reborn und co. in die Quere - der Koffer wurde niemals zurück gegeben :D
~~~> Und jetzt ist er sowas geworden XD

Irgendwie scheint er Byakuran (der Kerl in weiß mit der Bemalung unter dem einen Auge ^^), einem der Bosse, die gegen die Vongola Famiglia kämpfen, zu unterstützen. (Sowie diese anderen fliegenden Kerle, ja, der Eine da ist ein Kerl XD )

Spoiler
Ja, und Lal Mirch sagt, dass Colonello tot ist als er sie vor einem "Curse" beschützt hatte
Neieieieein, ich fand den doch so geil T_____T




Und da die Bazooka von Lambo ja irgendwie kaputt ist, bleiben die in der Zukunft auch ein Stück länger ...

Ich will endlich wissen wie die anderen so älter aussehen :D (Chrome, Hibari, Dino, Bianchi ...)

EDIT : Irie Shoichi kam in Kapitel 13 vor :D
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 06.06.2007 13:36:10



Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:54
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Ich will endlich wissen wie die anderen so älter aussehen :D (Chrome, Hibari, Dino, Bianchi ...)

omg me too -////-

gibs dann eigentlich auch adult muku? please yes!
but they share the same body...


> EDIT : Irie Shoichi kam in Kapitel 13 vor :D

ok ich dacht mir schon das er ihm ähnlich sieht..aber das er es auch wirklich ist O.O
ich meine eine ganz andere atmosphäre hat ihn umgeben xD

Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.



Von:   abgemeldet 02.06.2007 17:35
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Mensch, ich wünscht ich könnt japanisch lesen XD
Yay! for Yamamoto <3

[bloobb]

Im neusten Kapitel geht ja wieder rund, aber nicht so heftig wie vorher. Scheint so als würde das Training mit Lal beginnen ... (omg ~ sie scheuert Tsuna eine XD)
Und man sieht sexy Byakuran !! :D

Schaut einer von euch eigentlich den KHR Anime ?
Ich bin nicht so ein Fan von Manga -> Anime, aber wenn´s gut gemacht schaue ich mir den vllt mal an ...
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 25.11.2007 20:00:54



Von:   abgemeldet 05.06.2007 23:32
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 

> Im neusten Kapitel geht ja wieder rund, aber nicht so heftig wie vorher. Scheint so als würde das Training mit Lal beginnen ... (omg ~ sie scheuert Tsuna eine XD)

und yama xDD


> Und man sieht sexy Byakuran !! :D

Was isst er da eigentlich? xD


> Schaut einer von euch eigentlich den KHR Anime ?
> Ich bin nicht so ein Fan von Manga -> Anime, aber wenn´s gut gemacht schaue ich mir den vllt mal an ...

ich find die Animierung wird immer besser ;D
(genau wie ihre Zeichnungen *_*)
aber lohnen tut es sich sauf jeden fall den anime anzuschauen.
klar ist der anime einwenig anders O.o

OMG epi 26! Must Watch
(wird er von der Rebuke Kugel erschossen)
Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.



Von:   abgemeldet 10.06.2007 13:20
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>OMG epi 26! Must Watch
>(wird er von der Rebuke Kugel erschossen)

ok, bin noch nicht dazu gekommen, werd ich aber machen :D

Die Bushido-Angels haben 138 und 139 übersetzt, leider ist die Qualität nicht so dolle, aber Hauptsache man versteht was.
Ach du ..... alle Arcobalenos bis auf Lal sind dead >___>
und das HQ wurde gestürmt (und die beiden Jungs sehen Lal nackt! hahahaha)

Und in Raw 148 wird wieder was zu den Ringen erklärt, versteh aber leider kein Wort, aber scheint so als wäre das was Tsuna da aufgemacht hat wichtig zu sein, der Reaktion von Lal nach ist der Anhänger anscheinend von Colonello ...?
und DER VOGEL !!! HI-Bird !!! omfg, Hibari ist nicht mehr weit weg !!! yay, XD

Wo zum Henker sind denn die anderen ? Kann ja nicht sein, dass nur wir beide hier spoilern abgemeldet :D
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 10.06.2007 13:21:13



Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:14
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Und in Raw 148 wird wieder was zu den Ringen erklärt, versteh aber leider kein Wort, aber scheint so als wäre das was Tsuna da aufgemacht hat wichtig zu sein, der Reaktion von Lal nach ist der Anhänger anscheinend von Colonello ...?
> und DER VOGEL !!! HI-Bird !!! omfg, Hibari ist nicht mehr weit weg !!! yay, XD

hai, haba-doo *-*
omg ich will endlich hibari adult sehen ;o;''
un in im nächsten ch. kommt er wieder net vor >__<''

und der versiegelte schnuller...das ist doch dasselbe was reborn un co. tragen...aber der wirkte i-wie alt...und die ketten sind mir auch ein rätsel
ey, man ich lern japanisch....
i-wann xD'''

>
> Wo zum Henker sind denn die anderen ? Kann ja nicht sein, dass nur wir beide hier spoilern abgemeldet :D

ich glaub da müssen wir schon warten bis der manga hier in d-land einwenig bommt xD''
dabei ist der wirklich adorable *-*






Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.
Zuletzt geändert: 08.07.2007 23:41:19



Von:   abgemeldet 02.07.2007 21:29
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
uff, hab mir 151 angeschaut .... wer mir beim Lesen zugesehen hätte würde mich für verrückt halten
(Auszug: "wawwaawawawawaawa wat maaaachen die denn daaaa??! Was-zum-Henker ?? AAAARRGGH!!!
[den Rest des Gesabbels lasse ich mal weg])
Kapitel 151 es ist gemacht für Fangirls XD (da merkt man, dass Akira Amano eine SIE ist)
Es ist sogar ein bissl zu VIEL Fanservice ... :D
Wie zwei kleine Kinder, die sich da streiten ...
Yamamoto zu Gokudera: "Right now you are not qualified to be the right-hand man" <-- Ich hatte kurz das Bedürfnis ihn zu erwürgen XD

naja aber ich hoffe mal die beide können nach dem (Ehe-)Krach Gamma platt machen :D

EDIT : Auf diesen Augenblick hab ich gewartet!!!
Hibari Hibari HIBARI Hibari Hibari
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 25.11.2007 20:01:46



Von:   abgemeldet 08.07.2007 23:39
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> uff, hab mir 151 angeschaut .... wer mir beim Lesen zugesehen hätte würde mich für verrückt halten
> (Auszug: "wawwaawawawawaawa wat maaaachen die denn daaaa??! Was-zum-Henker ?? AAAARRGGH!!!
> [den Rest des Gesabbels lasse ich mal weg])
> Kapitel 151 es ist gemacht für Fangirls XD (da merkt man, dass Akira Amano eine SIE ist)
> Es ist sogar ein bissl zu VIEL Fanservice ... :D
> Wie zwei kleine Kinder, die sich da streiten ...
> Yamamoto zu Gokudera: "Right now you are not qualified to be the right-hand man" <-- Ich hatte kurz das Bedürfnis ihn zu erwürgen XD
>
> naja aber ich hoffe mal die beide können nach dem (Ehe-)Krach Gamma platt machen :D

bei diesem pairchen? O.o
ne da ist dieses verhalten backstage wahrscheinlich normal xD
und egal wie oft ich damit jetzt schon anderen nerve, aber tsuna sieht immer ukiger aus xD
(zum xten mal)

>
> EDIT : Auf diesen Augenblick hab ich gewartet!!!
> Hibari Hibari HIBARI Hibari Hibari

omg ja, ja, ja xD
ch.152
un das ausgerechnet bei der letzten seite
für einen moment blieb mir die luft im halse stecken xD
*sofern es möglisch ist ;D
isser da eigentlich in adult form zusehen? O.o
*wirkt so erwachsen ^.~

edit:
(ch.153)
omg ich bin mir sicher das es adult hibari ist *_*
http://i73.photobucket.com/albums/i207/Aka_tsuki/004de4.jpg
*wartet auf ein besseres scan
Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.
Zuletzt geändert: 12.07.2007 16:46:18



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:31
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
153 ist ein Tiefschlag für mich T___T
Hibari sieht sch---- aus, Gokudera wird zusammen geschlagen und Yamamoto liegt irgendwo halbtot rum ...

Was ich aber gerne wissen würde ist, was hat Gamma zu Goku gesagt, dass es ihn so in Rage bringt ("Harharhar, ich hab den 10. umgebracht" vielleicht ??)

oh mannn, und was ist das für ein Rauch den Tsuna und Lal dasehen, vllt ist es ja das HQ von Byakuran oder Gamma?

EDIT : ou mann, Hibari wird ja immer mehr zum Mädchen >____>
ohhh crap! Dabei fand ich ich doch so geil!
Aber zimperlich geht er nach wie vor NICHT mit seinen Gegnern um, *autch* Gamma tut mir Leid. Das mit dem Rauch hat sich dann auch geklärt ....

Ich will Chrome und/oder Mukuro sehen :D
Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:14:34



Von:   abgemeldet 26.07.2007 16:35
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Seine Frisur ist jetzt einfach nur...kurz xD''
aber er sieht trotzdem noch voll bishihaft aus...*__*
mehr als nur bishi aw~

und ich will das nächste Chapter lesen ;o;
grad wo Tsuna un co. auftauchen

mich würde brennend interessieren wie Tsuna und Muku adult aussehen würden ;o;

*Fuuta adult = another BISHI xDDDDDD

edit: i-wie sind wir hier die Einzigen die spoilern xD''
gold stab:

I'm bored of fighting D a y O f f
[from the film: a Chinese tale story]
Zuletzt geändert: 29.08.2007 15:10:37



Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:11
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>mich würde brennend interessieren wie Tsuna und Muku adult aussehen würden ;o;

Hab schon FA von Adult Tsuna gesehen XD
Die meisten stellen den sich mit langen Haaren vor XD
nicht so glatte lange Haere wie Squalo, sondern die wachsen hinten einfach länger - kann ich irgendwie schlecht beschreiben, wenn ich mal ein Bild find, lad ich es hoch :D
Hmmm und Mukuro? Wird sich vllt nicht viel verändert haben :D

>*Fuuta adult = another BISHI xDDDDDD

yiee, :3 , aber man erkennt noch das es Fuuta ist :D

>edit: i-wie sind wir hier die Einzigen die spoilern xD''

ja, leider :D

EDIT: Ich frag mich allerdings warum Hibari durch Wände gehen kann und sich nicht wie die anderen in sein jüngeres Ich zurückverwandelt - das gleiche für Fuuta und Bianchi ...

Hast du schon das neue Cover gesehen ? *g*
Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:15:51



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:08
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> >mich würde brennend interessieren wie Tsuna und Muku adult aussehen würden ;o;
>
> Hab schon FA von Adult Tsuna gesehen XD
> Die meisten stellen den sich mit langen Haaren vor XD
> nicht so glatte lange Haere wie Squalo, sondern die wachsen hinten einfach länger - kann ich irgendwie schlecht beschreiben, wenn ich mal ein Bild find, lad ich es hoch :D
> Hmmm und Mukuro? Wird sich vllt nicht viel verändert haben :D

ich weiß welche du meinst xD
einer fänt an und die Anderen zeichnen ihn nu auch mit langen Haaren

OMG! ch. 158!!!!!!
Tsuna adult!!!!!!!!
ich geh ab
ah~ und er ist der cuty geblieben+ Bishi und hat das Pony länger.


>
> EDIT: Ich frag mich allerdings warum Hibari durch Wände gehen kann und sich nicht wie die anderen in sein jüngeres Ich zurückverwandelt - das gleiche für Fuuta und Bianchi ...

das raff ich auch net...liegt vllt an dem Ring? KA
>
> Hast du schon das neue Cover gesehen ? *g*
meinst du den von ch.158? xD
gold stab:

I'm bored of fighting D a y O f f
[from the film: a Chinese tale story]



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:37
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>OMG! ch. 158!!!!!!
>Tsuna adult!!!!!!!!
>ich geh ab
>ah~ und er ist der cuty geblieben+ Bishi und hat das Pony länger.

neenee, das ist doch der Erste (Vongola 1st) XD
Der hat dich die eins (I) auf den Handschuh stehen, Tsuna hat X droff :D
ich glaub der heisst Giotto oder so

Chap 159 ist auch schon draussen :D
Woohoo! Hibari vs Tsuna

Das Cover von 158 ist omfg - das superbishi Bild hat mich glatt weggehauen
Dino sieht so "anders" aus, Xanxus mit Pony ist XD
Squalo sieht mit dem "Nicht"-Pony cool aus

Man ey, ich will Chrome sehen, man hat doch schon kurz ihre Beine und Schuhe gesehen ....

Edit : ey, du hast deinen Namen geändert ?? O_ó
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 29.08.2007 15:40:33



Von:   abgemeldet 31.08.2007 21:51
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
WTF? er sieht aus wie Tsuna xDDD
ich denke grad an Urururgroßvater? *rofl
Aber ok... sie waren nur zu acht, da hab ich auch gedacht "da fehlt doch Einer?"

xanus+squal
oh ja, sie sehen auf dem Cover wieder anders aus
i-wie noch mehr Bishi-like?
Das liegt warscheinlich daran das sich ihr Stil dauernt verändert, aber ich hab kein Prob. sieht wie immer hammer aus xD

bei mir noch net O.o
ch.159 hiabri und tsuna fighten?
man ich wills sehen ;o;

'das is mainstream ey! Und du hastn neues Ava eeeey....'
*jokes around
aber ich dachte nur Lent is leichter auszusprechen als Crewl? xD
-OT Endööö
gold stab:

I'm bored of fighting D a y O f f
[from the film: a Chinese tale story]
Zuletzt geändert: 31.08.2007 22:07:33



Von:   abgemeldet 05.10.2007 18:32
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
*Den Thread mal wieder aus der Versenkung hol*
Hast du schon 164 gelesen? Endlich ist Chrome (und Mukuro-sama!) wieder da,
aber Schade, dass man sie nicht in der "adult" Version sehen konnte ...(naja ok, nur auf einem kleinen Foto)

Schaust du eigentlich auch den Anime dazu?
Ehrlich gesagt kann ich mich so GAR NICHT mit der Animeversion anfreunden ... und ich hab nur Bilder davon gesehen ! -__-

EDIT : Hast du schon die Polls gesehen in Kapitel 164?

poll Girls : http://img.photo.163.com/vFtoE9Gr7I5HNZ7U8XHQ5w==/698057942242528246.jpg
poll Boys : http://img.photo.163.com/lWRqBd0GfeKH0__2_iaang==/607704474718937321.jpg

XD
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 07.10.2007 22:14:11



Von:    Nyx 31.10.2007 16:14
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, ich gestehe, ich wollte mir eure bisherigen Postings durchlesen, aber irgendwann wurde ich zu ungeduldig XD
Jetzt will ich mich auch einfach einschalten. Ich habe zwar jetzt noch nicht die Übersetzung von 167 gelesen *have to have to have to*, aaaaaber dafür die Spoiler zu 168 - lkjsknhorgihkljhsdfnb AWWWWWWWWWwwwwwwwwwwwwwwwwww~~~!!! MUKURO-SAMA!!!! *_____________________________________________* Ich dachte, der Kerl kann nicht mehr hotter aussehen, aber ich liebe Amano-san dafür, dass sie ein bodenloses Fass ist, was geile Kerle angeht. Gott, ich liebe diesen manga, ich liebe diese Charas, dieses Artwork~
Wer von euch alles ist eigentlich in der(n?) LJ-Com(s)? =)
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]




Von:   abgemeldet 18.11.2007 15:41
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Chap 170 : wwhaaa, Tsuna sollte mehr in Physikunterricht aufpassen :D
Werden die es schaffen erfolgreich gegen die Millefiori an zutreten oder wird es denen genau so ergehen wie (adult) Mukuro ?

>Wer von euch alles ist eigentlich in der(n?) LJ-Com(s)? =)
was ist das?
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 18.11.2007 15:42:00



Von:   abgemeldet 20.11.2007 14:57
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ja das kapi ist mega geil *_*
die zeichnungen sind so geil geworden X_X

und erst der inhalt *_*
omg so geil XD
It's only rock'n roll

Colo-WB (bis 8.11.)



Von:    Nyx 22.11.2007 16:04
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte die Livejournal-Communities XD zB, the mother of coms, hitman_reborn. =)

Das letzte Kapital war wirklich süß, also... *Tsuna flausch* *drop* Ich fand den Tsuna-Haru-Moment so niedlich. *weiterdrop*
Und jaha~ Einfach nur geil gezeichnet *__*~
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]




Von:   abgemeldet 24.11.2007 15:40
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> ja das kapi ist mega geil *_*
> die zeichnungen sind so geil geworden X_X
>
> und erst der inhalt *_*
> omg so geil XD

Ich hab jetzt endlich auch aufgeholt^^...

Mann, am Anfang glaubt man, dass sei nur ein witziges Manga mit zahlreichen coolen und schrägen Figuren, aber Hallo! jetzt sind wir auf einem Niveau mit One Piece!

Was hat sich das gewandelt! Der einfache Death-Will am Anfang war ja einfach nur komisch, aber im Hyper-Death-Will-Mode mutiert Tsuna ja regelrecht! Einfach nur stylisch! Und die anderen sind auch nicht gerade ohne...

Tatsache, die Effekte der Angriffe sind einfach nur klasse geworden! Eine Augenweide!
Der beste Kampf bisher, fand ich, war der Kampf "Squido gegen Yamamoto"...

Aber was ich gerne mal sehen würde, ist die wahre Gestalt von Reborn! Bisher sahen wir ja nur seinen Schatten...

Und wo steckt Dr. Shamal?!

PS: In den Foren-Regeln steht, dass wie keine Links zu Seiten reinsetzen dürfen, die illegale Scans präsentieren...

Hier: Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Aber ich denke, dass ist auch nicht notwendig, oder...?
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:   abgemeldet 25.11.2007 20:00
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Squalo gegen Yamamoto xD

Frag mich auch wo Shamal abgeblieben ist, aber wen ich viel eher sehen will ist Dino - da hat man doch schon ein Bild von seinem ältern Ich gesehen, aber er taucht immer noch nicht auf XD


Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------



Von:    Nyx 03.12.2007 16:12
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ja, ne? UNd die Frau lässt sich auch Zeit - ist ja auch schon wieder 15 Kapitel her seit TYL!Dino gezeiogt wurde (ich will aber auch TYL!Xanxus in Action sehen >o<)
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]




Von:   abgemeldet 03.12.2007 16:33
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ne? UNd die Frau lässt sich auch Zeit

Ist der Mangaka jetzt eine Frau oder nicht?... Wieso weiß man das eigentlich nicht so genau?

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    Nyx 03.12.2007 17:31
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie ist eine Frau, aber es war ziemlich lange unklar, weil sie kein TamTam draus machte, Akira heißt (was eher ein Männername ist und selten Frauen so genannt werden) und einen shônen-Manga zeichnet, was auch nicht dem absoluten Alltag entspricht. ^^
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]




Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:10
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 

Aber sie macht ihre Sache doch ganz gut... Sie hat viele verrückte Einfälle, die alle sehr orginell sind!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    downpourin 04.12.2007 13:21
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
omg? Die gibts auch als Erwachsene?! *quich*
(Sprich naja Tsuna, Hibari blaaa etc.)


wo kann man den manga downloaden? O_O
bidde kann mir jmd. den link geben? >_<




Von:   abgemeldet 04.12.2007 16:43
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> omg? Die gibts auch als Erwachsene?! *quich*
> (Sprich naja Tsuna, Hibari blaaa etc.)

Jep, im aktuellen Akt gibt es Hibari, Gokudera (?), Yamamoto, Dino, Mukuro etc. auch in der erwachsenen Version... Jetzt verstehe ich auch, wieso Prince_Prancer meinte, die momentane Beliebheit von Reborn! in Japan (Es gehört zu den Top 5 in der Shonen Jump!) liege am momentanen Akt...

Leider sehen wir keinen erwachsenen Tsuna... Der ist nämlich (höchstwahrscheinlich) tot... TT___TT

Dabei schien er sich richtig gemacht zu haben! Und er scheint tatsächlich mit Kyoko zusammengekommen zu sein, jedenfalls habe ich die Reaktion der TYL Kyoko so gedeutet...^^;

Und dann stirbt er...
Obwohl...
Er ist das Oberhaupt einer Familie, die mit Kugeln schießt, die Leute sterben lassen, um sie dann gestärkt wiederaufherstehen zu lassen...
Da würde ich seinen Tod, leicht in Frage stellen...
Aber wenn er überlebt haben sollte... ?

O.o... Verdammt!!!!! Dann ist der ja zusammen mit den anderen Erwachsenen in der Gegenwart!!! Was die wohl jetzt treiben!??

> wo kann man den manga downloaden? O_O
> bidde kann mir jmd. den link geben? >_<

Können wir leider nicht... Wir dürfen keine Links zu Raubkopien ins FORUM schreiben... aber... es gibt noch eine andere Möglichkeit... ;D

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    downpourin 04.12.2007 17:14
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Mhn das wär blöd wenn er tod, wär...wenn die hauptperson i..eh naja reborn is se ja XD''
oder es ist eine sogenannte 'omg! er stirbt ich muss weiter kaufen'
war beim naruto kino-film ja auch so >>'

muss man warten was kommt

ahnjaaa ;D
^^

(sry das ich etwas plötzlich in diese forum geschr. hab >>')


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück