Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht!

Eröffnet am: 04.04.2007 10:53
Letzte Reaktion: 17.02.2011 15:44
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 04.04.2007, 10:53
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 24.04.2007, 10:47
 Nyx Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 28.04.2007, 13:36
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 29.04.2007, 09:45
 Nyx Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 29.04.2007, 20:52
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 01.05.2007, 09:29
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 08.05.2007, 15:49
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 08.05.2007, 16:25
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 09.05.2007, 23:05
Katekyo Hitman Reborn! Manga 14.05.2007, 17:53
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 19.05.2007, 23:48
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 31.05.2007, 14:11
Katekyo Hitman Reborn!-Manga s... 31.05.2007, 15:44
 pikaratte Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 12.06.2007, 21:30
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 20.06.2007, 14:19
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 23.06.2007, 17:22
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 26.06.2007, 14:54
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 26.06.2007, 15:32
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 27.06.2007, 21:40
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 30.06.2007, 20:07
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 08.07.2007, 23:24
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 08.07.2007, 18:15
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 14.07.2007, 20:32
 Izuka Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 23.07.2007, 17:58
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 19.10.2007, 18:24
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 19.10.2007, 18:29
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 19.10.2007, 19:30
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 18.11.2007, 15:39
 Black_Polaris Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 11.12.2007, 22:07
 ghostwriter Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 11.12.2007, 23:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.04.2007 10:53
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Kennt denn niemand Reborn!???

Ich finde diesen Manga aufjedenfall echt super! am anfang war es ja nur lustig, aber später wirds doch echt spannend mit den tollen Kampszenen und so! *favo manga*
Akira Amano hat voll den geilen Zeichenstil!
die story ist ja auch echt zum totlachen^^ und die charaktere erst! >_< Nicht zu fassen, dass der ängstliche Tsuna zum hauptdarsteller wird *g* und reborn ist total kawaiii!!! hayate und yamamoto sind so geil! *sabber*
wer diesen Manga nicht kennt, dem empfele ich es!^o^
Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:09:50



Von:   abgemeldet 24.04.2007 10:47
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
hier ist jemand !! XD

Hab GESTERN die erste Arc (bis Kapitel 52) von Katekyo Hitman Reborn mit einem Schlag gelesen :D
Heute sind die nächsten Kapiteln dran ! hehehe *evillaugh*
Zuletzt geändert: 07.10.2007 02:35:01



Von:    Nyx 28.04.2007 13:36
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
*meld* Bin ebenfalls ein Fan ^_~

Hab vor ein paar tagen die letzten Kapitel ausgelesen an Scanlations, die ich finden konnte, also bis Kapitel 95. Hat vielleicht jemand 'nen link zu den weiteren Chaps als Scanlations? <+>_<+>

Auf die Serie bin ich ja durch Bilder erst gekommen und war dann dem manga gegenüber etwas skeptisch, als ich die ersten drei Folgen sah und dann auch den ersten Band las, weil es zwar lustig war, aber sich so als fürchterlich 08/15 ankündigte. ^^; Aber spätestens mit Mukuro war ich hin und weg! *_* Okay, ich war ja schon von ANfang an wegen Hibari, Dino, Yamamoto, AQdult!Lambo und was weiß ich nicht alles weg *hust* (Ich stehe dazu, dass ich die Kerle eben alle toll finde! >.<), aber - hach! Und ich bin jetzt so aufgelöst, weil ich am Anfang der Ring Arc jetzt bin und weeiiiteeeerleeeseeeen wiiiill!! ;O;

Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Manga anschaffe, wenn er in Deutschland rauskommt. Wahrschienlich kaufe ich ihn mir lieber auf Englisch, weil ich jetzt schon ahne, wie schlecht bzw. unlustig es übersetzt sein wird. (Ich hab schon bei einigen mangas festgestellt, dass sie auf englisch einfach viel lustiger bzw. authentischer rüberkommen als im Deutschen =/)

Wir werden ja sehen. Aber ich denke, die Zahl der Fans wird ziemlich schnell mit dem Manga in deutschland steigen, weil der Manga und besonders die Chara einfach bestechen. ^_____^v

nyx~
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54085171



Von:   abgemeldet 29.04.2007 09:45
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Kennt denn niemand Reborn!???

*meld


> Ich finde diesen Manga aufjedenfall echt super! am anfang war >es ja nur lustig, aber später wirds doch echt spannend mit den tollen Kampszenen und so! *favo manga*

jap ich fand den anfang auch erst unterhaltsam und eigentlich haben mich auch nur seine zeichnungen drauf angesprochen
aber dann kamen die ganzen bishis und tsuna wird

spoil:

von der rubuke bullet erschossen un ich war hin un weg
*seine augen anluv


ich glaube auch nur das es den manga im mom bis ch. 95 mit trans gibt un ab 95 gibs auch schon raw...

Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.



Von:    Nyx 29.04.2007 20:52
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info. =)
Hab die letzten tage auch ein wenig rumgefilzt und fand auch nur die RAWS bis- äh ... Target 144 glaub ich. *ächz* Aber Scnalations leider nur bis 95. ;__; Ich will doch - übersetzt - wissen, wie es weitergeht. *quängel, nerv* (X'D)

@spoil
Hach, Tsuna ist echt cool, sobald er in dem zustand ist *_* Auch wenn ich ihn als No Good die ganze Zeit knuddeln könnte, weil er so- ... armselig, bemitleidenswert und ... unfähig ist. X'D *ihn flausch*

Whatever~

Nyx
"Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54085171



Von:   abgemeldet 01.05.2007 09:29
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die Info. =)
> Hab die letzten tage auch ein wenig rumgefilzt und fand auch nur die RAWS bis- äh ... Target 144 glaub ich. *ächz* Aber Scnalations leider nur bis 95. ;__; Ich will doch - übersetzt - wissen, wie es weitergeht. *quängel, nerv* (X'D)

ach die sind mit den raws auch schon so weit?
geh gleich ma suchen xDD

>
> @spoil
> Hach, Tsuna ist echt cool, sobald er in dem zustand ist *_* Auch wenn ich ihn als No Good die ganze Zeit knuddeln könnte, weil er so- ... armselig, bemitleidenswert und ... unfähig ist. X'D *ihn flausch*
>
> Whatever~
>
> Nyx

"I'm no good , I'm no good bla xD"
jop er ist der tollpatsch in person xDDD
*mal sanft ausgedrückt
aber bei dieser kugel....omg *_*
diese augen sind genial! ich liebe sie* repeat
das kann man vorallem im anime gut sehen...und er wirkt so gelassen( ok das bewirkt die kugel xD)


Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.
Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:43:44



Von:   abgemeldet 08.05.2007 15:49
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Juhuu! *freu freu freu*
es gibt hier doch ne Menge Reborn-fans! *strahl*

>Okay, ich war ja schon von ANfang an wegen Hibari, Dino, Yamamoto, AQdult!Lambo und was weiß ich nicht alles weg *hust* (Ich stehe dazu, dass ich die Kerle eben alle toll finde! >.<)

das kannste laut sagen!! alle haben wirklich einen eigenen (und zwar tollen) charakter und sehen alle auch so verdammt goil aus! >_<

Wo bekommt ihr so weite RAWS her? ich kenn ihn bloss bis band 8...

@crewl: dein reborn-fanart ist echt toll^^
...mit verschlossenen Augen irre ich umher~~
Zuletzt geändert: 08.05.2007 16:01:47



Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:25
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> >Okay, ich war ja schon von ANfang an wegen Hibari, Dino, Yamamoto, AQdult!Lambo und was weiß ich nicht alles weg *hust* (Ich stehe dazu, dass ich die Kerle eben alle toll finde! >.<)
>
> das kannste laut sagen!! alle haben wirklich einen eigenen (und zwar tollen) charakter und sehen alle auch so verdammt goil aus! >_<
>

hört mir auf mit hibari un dino *sabba flash *____*
basil is aber auch voll sweet xDD
spoil:
.
.
.
aber 20 years old lambo+adult goku waren der hamma xDDD
alles nur bishis

> Wo bekommt ihr so weite RAWS her? ich kenn ihn bloss bis band 8
ich hab gleich bei google khr scans eingegeben und wurde auch schnell fünding^^

> @crewl: dein reborn-fanart ist echt toll^^
vielen dank ^^

Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.



Von:   abgemeldet 09.05.2007 23:05
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
>aber 20 years old lambo+adult goku waren der hamma xDDD
>alles nur bishis

Yamamoto sieht ja echt cool, aber Gokudera Adult ist besser

Ich hoff KEFI bringt bald die fehlenden Kapiteln von Volume7 und den Anfang von Volume8 und die nachfolgenden Kapitel nach 95 heraus.
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 07.10.2007 02:36:01



Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:53
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Manga [Antworten]
Avatar
 
+++++ An alle, die Reborn lesen möchten +++++++

Man kann die ersten drei Bände von "Katekyo Hitman Reborn" NICHT mehr laden, weil sie wegen der Lizenzierung von ViZ Comics runtergenommen wurden!

PS : Sorry, wegen dem Doppelpost! ^^"

Spoiler
EDIT : Auf http://community.livejournal.com/bushidoangels/
kann man eine Woche lang die Scanlation 136 und 137 (also Beginn der Future Arc) downloaden

Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 18.05.2007 23:57:30



Von:   abgemeldet 19.05.2007 23:48
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
>Bin aber auch echt gespannt wie Colonello Adult aussehen würde

bestimmt kakooooi! xDDD

Edit(spoiler): O-O!
Colonello Adult(ch.146)

http://i73.photobucket.com/albums/i207/Aka_tsuki/02.jpg


>denn zB hätte ich gedacht, dass La Mirch (oder La Milch) ein Junge wäre, was aber ganz anders kam, hatte sie sogar erst mal mit Chrome verwechselt XD

hab zwar ka wie die heiß aber ich glaube ich weiß wen du meinst...
i-wie hab ich von anfang an gewusst das sie ein mädel is O.o
zwar hat der umhang ihren ganzen körper bedeckt, aber ihre ganze presens und die langen schawarze haare...

bald sollte dieser thread "khr spoiler" heißen |D''



+++++ An alle, die Reborn lesen möchten +++++++

mangatraders!
dort gibt es die 10 bände + trans noch zu downloaden +anmeldung
lohnt sich aber^^
bietet auch viele andere serien
Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.
Zuletzt geändert: 27.05.2007 11:41:42



Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:11
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich sollte dann mal ein Reborn Spoiler Thread auf machen :D

Was mit Colonello passiert wurde ja leider auch gesagt T___T
Lal Mirch kam ja schon in dem "The Vongola Rings Arc" vor allerdinds als Arco Baby, da konnte man nicht viel sehen ob sie w oder m war XD

PS : da es von Kefi übersetzt wird, kann man alles auch auf kefi.org downoaden, ohne sich anmelden zu müssen :D
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 07.10.2007 02:36:36



Von:   abgemeldet 31.05.2007 15:44
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-Manga spoiler! [Antworten]
Avatar
 
>> Wo bekommt ihr so weite RAWS her? ich kenn ihn bloss bis band 8
>ich hab gleich bei google khr scans eingegeben und wurde auch schnell fünding^^

@crewl: daaaanke!!! >_< *verbeug* ich hab ihn bis chapter 144 gefunden^^ *total freu* crewl, du bist die beste!!! *dich anspringt* *knuff*

tsuna wird soooooooo cool!! *sabber*
...und es tauchen imma mehr geile typen auf! >_< Ich koennte gar nicht mehr aufhoeren zulesen.. bloss weiss ich die namen nicht, weil alles auf jap war ;__; viel verstanden hab ich auch nicht T__T

@Jio_K: vllt solltest du wirklich ein spoiler-thread aufmachen... hab mal solange diesen hier umgenannt^^ danke dir fuer die vielen tollen seiten *abflausch*

EDIT: name re-umgeaendert^^
...mit verschlossenen Augen irre ich umher~~
Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:10:23



Von:    pikaratte 12.06.2007 21:30
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
boah!
XDDD ich bin noch net mal halb so weit...
*drop*
mein pc ladet zu lahm...
=,=;



Von:   abgemeldet 20.06.2007 14:19
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Wenn morgen das neueste Kapitel draußen ist, frag ich mich noch jemand in der Adult-Version zu sehen ist ...?

Hat einer von euch schon an Cosplay gedacht?
Ready!? Don't miss your target!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2007 17:22
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
INFO :
Mädels, Kefi hat ENDLICH die fehlenden Kapitel 52 bis 61 (Volume 7 und 61 von Volume 8) übersetzt und in wie immer saugeiler Qualität!!

(Doppelpost war nicht mit Absicht >___>)
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 23.06.2007 17:23:02



Von:   abgemeldet 26.06.2007 14:54
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
wollt auch grad bescheid sagen xD

jop, hab schon hibari gecosst
(japan tag 07)
sah aber eher zivil aus...klar ne xD
versuch sie aber noch entsprechend zu verbessern/verändern.

wollt eventuel noch adult lambo machen xD

sonst jemand noch lust auf khr cosplay?^^

Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.
Zuletzt geändert: 26.06.2007 15:00:36



Von:   abgemeldet 26.06.2007 15:32
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
>jop, hab schon hibari gecosst

Hast du ein Foto davon? Wenn ja, her damit her damit :D

Was das Reborn Forum auch noch braucht sind mehr Fanarts

Hat einer von euch schon den Kalender zu Gesicht bekommen?
Geile Bilder!
Ob irgendwann mal auch ein Artbook erscheint ?

Holt sich einer das Spiel?
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 07.10.2007 02:37:15



Von:   abgemeldet 27.06.2007 21:40
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> >jop, hab schon hibari gecosst
>
> Hast du ein Foto davon? Wenn ja, her damit her damit :D

http://www.animexx.de/fotos/cosplay-mitglied.php?id=137904&

ich find se selber nicht so pralle ~.~''
ich werds aufjedenfall verbessern
(tonfa, das komitee teil um seinen arm ect.)

> Was das Reborn Forum auch noch braucht sind mehr Fanarts
> (Applaus für die 2 tollen FA, die schon da sind ^^ )

ab heute sind es vier ;D
>
> Hat einer von euch schon den Kalender zu Gesicht bekommen?
> Geile Bilder! (*nach-dieser-verdammten-Seite-such, wo-ich-es-gesehen-hab*)

ich kann mich erinner es bei hr livejournal gesehen zu haben O.o
musst ma gucken ob es kalender unter tags gibt...

> Ob irgendwann mal auch ein Artbook erscheint ?

ich hoffe doch sehr^^
>
> Holt sich einer das Spiel?
>
>
> uke tsuna is sooo uke.

un er wird immer ukiger xD
yama wird immer semiger
goku un hibari werden immer bishihafter
*~*

Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.
Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:48:28



Von:   abgemeldet 30.06.2007 20:07
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
>ich find se selber nicht so pralle ~.~''
>ich werds aufjedenfall verbessern
>(tonfa, das komitee teil um seinen arm ect.)

Die Bilder sehen ja cool aus ! :D
Hibari-Cos steht dir wirklich gut
Hibird fehlt zwar auch, aber ist doch egal ^^ *more-Hibari!*

>> Was das Reborn Forum auch noch braucht sind mehr Fanarts
>> (Applaus für die 2 tollen FA, die schon da sind ^^ )
>ab heute sind es vier ;D

Ich hab mich auch mal dran gesetzt *Gokudera, Gokudera*
bei dir stand zu deinem FA und bei den anderen standen da Zahlen
(80=Yamamoto, 18=Hibari, 59=Gokudera, 27=Tsuna)
von wo hab ihr die her? Oder hab ich einfach nur beim Lesen gepennt? :D

EDIT: Ich hab doch echt letztens bei Hugendubel KHR Band 1 im Regal gefunden!
Hatte aber wenig Zeit um es mir genauer anzuschauen ... Mach ich aber demnächst :D
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 04.07.2007 12:52:52



Von:   abgemeldet 08.07.2007 23:24
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> >ich find se selber nicht so pralle ~.~''
> >ich werds aufjedenfall verbessern
> >(tonfa, das komitee teil um seinen arm ect.)
>
> Die Bilder sehen ja cool aus ! :D
> Hibari-Cos steht dir wirklich gut
> Hibird fehlt zwar auch, aber ist doch egal ^^ *more-Hibari!*

vielen dank ^^
omg hab ich mir auch schon überlegt xD
nur wie soll ich ihn machen? xD
stoff oder papier ect.

>
> >> Was das Reborn Forum auch noch braucht sind mehr Fanarts
> >> (Applaus für die 2 tollen FA, die schon da sind ^^ )
> >ab heute sind es vier ;D
>
> Ich hab mich auch mal dran gesetzt *Gokudera, Gokudera*
> bei dir stand zu deinem FA und bei den anderen standen da Zahlen
> (80=Yamamoto, 18=Hibari, 59=Gokudera, 27=Tsuna)
> von wo hab ihr die her? Oder hab ich einfach nur beim Lesen gepennt? :D
>
> EDIT: Ich hab doch echt letztens bei Hugendubel KHR Band 1 im Regal gefunden!
> Hatte aber wenig Zeit um es mir genauer anzuschauen ... Mach ich aber demnächst :D

echt steht da drauf? O.o''
wusst ich net xD
ich hatte keine zeit mir den manga durchzublättern

credits go to hr livejournal:

Vongola
27 = Tsunayoshi Sawada
59 = Gokudera Hayato
80 = Yamamoto Takeshi
18 = Hibari Kyouya
L = Lambo
84 = Basil

Gabaleno
D/Boss = Dino

Kokuyo
594 = Kokuyo
493 = Chikusa
69 = Mukuro
96 = Dokuro

Acrobaleno
R = Reborn
56 = Colonello

Varia
3/X = Xanxus
S = Squalo

Millefiore
100 = Byakuran

Other
86 = Haru
87 = Hana

@aengi:
googeln ^^
"hitman reborn scans"
müsste ausreichen


Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.
Zuletzt geändert: 08.07.2007 23:35:40



Von:   abgemeldet 08.07.2007 18:15
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Serie ist einfach nur Hammer. Der Stil erinnert mich auch irgendwie an Eyeshield 21.
Leider ist es schade, dass die Kapitel 96-135 so schwer zu bekommen sind...T-T.



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:32
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Liste, jetzt stehe ich nicht mehr im Dunklen XD
SHONEN JUMP Fanart Contest!
One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362



Von:    Izuka 23.07.2007 17:58
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
*Katekyo Hitman Reborn FAn desu* *___* ich hab mich direkt in das Manga verliebt als ich Ryohei auf Band 14 sah *QQQQQ*!!!! Ryohei 4 eva xD!
♥:: ::♥
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal,
Selbst wenn du weinst und wütend bist,
Ist es doch so mächtig,
Dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst,



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:24
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
hey leute
könnt mia die seiten geben wo ihr die ganzen reborn! manga gefunden habt....denn ich suche und suche und find nichts ;____;



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:29
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Da hast du aber anscheinend nicht richtig geschaut.
Unter Google "Hitman Reborn scanlation" und schon hat man alles was man will.

Hier:
Spoiler
Hier:
- http://www.kefi.org/ (KEFI Scanlation - englisch)
- http://ueda.mangafever.net/index.html
- http://scan.mangafever.net/

- http://photo.163.com/photos/rocking69/ (chinesische Scanlation)
- http://pic.sky-fire.com/AllComic/256/164/1.html (chinesische Scanlation)
Die "164" steht für die Kapitelnummer, die "1.html" steht die Seite, also 1 für Seite 1, Seite 2, dann durch die 2 ersetzten und so weiter

Ansonsten einfach unter http://www.mangaupdates.com/

Viel Spaß beim Lesen.



EDIT : Sorry, hört sich etwas angepisst an - sollte aber nicht sein XD
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:39:56



Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:30
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
thank you jio_kytes ^^

freu mich °^



Von:   abgemeldet 18.11.2007 15:39
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Wird mal wieder Zeit, dass jemand hier spoilert XD
Ist denn keiner da, der das schon bis zum aktuellsten Kapitel liest ?
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 18.11.2007 15:40:53



Von:    Black_Polaris 11.12.2007 22:07
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
reborn kenne ich erst durch eine freundin,
da habe ich mir den opening und danach (den englischen) manga angesehn, und finde es super mega genial ^^V
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:    ghostwriter 11.12.2007 23:41
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
*sich zu später Stunde ins Forum schleicht*
*Hand hebt*
Ich bin seit kurzem auch Reborn!-Fan ^^-.
Hab mit dem Anime angefangen und beim deutschen Manga gleich weitergemacht *lach*.
Die Story ist toll und bei den Charas kann man ja einfach nicht aufhören zu gucken <3.
Und dann gibt's auch noch so geile Fanarts *.*.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück