Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime! (Reborn!)

Eröffnet am: 05.11.2007 22:37
Letzte Reaktion: 20.08.2009 16:06
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Anime! 11.01.2009, 21:00
 Tod Anime! 11.01.2009, 21:29
Anime! 11.01.2009, 21:45
 Tod Anime! 12.01.2009, 14:04
 jelli Anime! 12.01.2009, 14:57
 Tod Anime! 12.01.2009, 15:38
Anime! 16.01.2009, 15:17
 Tod Anime! 16.01.2009, 20:18
Anime! 21.01.2009, 22:11
 Tod Anime! 24.01.2009, 23:15
Anime! 17.01.2009, 12:40
 Tod Anime! 18.01.2009, 14:56
Anime! 24.01.2009, 20:25
Anime! 26.01.2009, 19:26
Anime! 28.02.2009, 08:38
 Christine_Wonderland Anime! 28.02.2009, 08:51
 Tod Anime! 03.03.2009, 17:09
Anime! 04.04.2009, 11:17
Anime! 21.04.2009, 20:21
Anime! 18.06.2009, 08:47
 Christine_Wonderland Anime! 24.06.2009, 14:32
 Hii-chan Anime! 08.07.2009, 12:42
Anime! 02.07.2009, 02:26
 PrinceTheRipper Anime! 03.07.2009, 05:49
 Tod Anime! 03.07.2009, 14:08
 xiaohua Anime! 02.07.2009, 19:09
Anime! 03.07.2009, 12:01
 PrinceTheRipper Anime! 03.07.2009, 19:23
Anime! 07.07.2009, 22:59
Anime! 07.07.2009, 23:04
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 11.01.2009 21:00
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
schreib ich auch mal wieder hier was rein ^^'

also von den Varia-Songs... hör ich am liebsten, den Song von Xanxus, Bel und Mammon

der Rest ist aber auch nicht übel =) ohmn *lol* Gola Mosca XD

ah, das neue Ending ist toll *gg*
viele schöne Bildchen...ohmn joa und der Song dazu ist auch ganz angenehm

ohmn ihr redet etwas über Lambos Stimme?
bzw. auch die von Spanner...

also ich fands gut das Spanner die gleiche bekommen hat, da mir die von Lambo immer sehr gute gefallen hat
und da adult Lambo eh nie sooo viel zum sprechen kam... umso besser ^^
雲雀 恭弥



Von:    Tod 11.01.2009 21:29
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Nun yah,wie gesagt, ich schau den Anime nicht, kenne nur die Stimme von den Varia aus Ausschnitten. :'3
> *Youtube anhimmel* XDD

Hol's iwann nach. (Also den Anime schauen :>)
Ach, what. Du hast bestimmt auch die Chara-Songs gehört, also nichts mit den Hab-Nie-Die-Stimme-Gehört xD

> also von den Varia-Songs... hör ich am liebsten, den Song von Xanxus [...]

Sein Lied kann ich gar nicht habn xD

> der Rest ist aber auch nicht übel =) ohmn *lol* Gola Mosca XD

Der Das hat ja wohl die beste Sängerstimme :D

> also ich fands gut das Spanner die gleiche bekommen hat, da mir die von Lambo immer sehr gute gefallen hat
> und da adult Lambo eh nie sooo viel zum sprechen kam... umso besser ^^

Wie gesagt - jetzt ist es mir auch egal geworden. Nur konnte ich es nicht am Anfang haben, weil ich Spanner net mochte. Dank sein Mini-Gola Mosca fand ich es den gar nicht sooo schlecht oo xD
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:   abgemeldet 11.01.2009 21:45
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
ja, hab schon bemerkt das einige den Song von Xanxus.... eigenartig..bis komisch finden? im negativen Sinne ~~'

*schulterzuck* ob aber die Mehrheit so denkt, ka. ^^

Gola Mosca hmn XDDDD oh der Mini-Gola M. *gg* ja der ist knuffig

Spanner, ach, den mocht ich immer, hat mich nie sonderlich gestört

nur anfangs fand ich ihn im Anime komisch, also optisch XD
im Manga sieht er halt um vieeles besser aus ^^ kommt mir halt so vor..x_X

hmn ich freu mich schon auf die nächste Folge =)
雲雀 恭弥



Von:    Tod 12.01.2009 14:04
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> ja, hab schon bemerkt das einige den Song von Xanxus.... eigenartig..bis komisch finden? im negativen Sinne ~~'

Ich finde, er hat einfach kein Talent fürs Singen x'D *Meinungsfreiheit!*

> hmn ich freu mich schon auf die nächste Folge =)

me 2 ^^
Ich meine die Folge mit den "Enemy is Tako-Heado" und "Boomerang Trap" waren nicht als Mangakapitel da, oda? oO
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    jelli 12.01.2009 14:57
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
@ Tod

Ne, hab die Charasongs ne gehört. ._."
Halt nur die Songs von Varia. XD"
♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫



Von:    Tod 12.01.2009 15:38
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> @ Tod
>
> Ne, hab die Charasongs ne gehört. ._."
> Halt nur die Songs von Varia. XD"

Aso.
Na dann, nehm ich alles zurück ^^' xD
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:   abgemeldet 16.01.2009 15:17
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
es gibt wieder neues Ending =)
Sakura Rock
www.youtube.com/watch?v=ULoul_aAMOU&fmt=18

=^_^=



Von:    Tod 16.01.2009 20:18
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> es gibt wieder neues Ending =)
> Sakura Rock
> www.youtube.com/watch?v=ULoul_aAMOU&fmt=18
>
> =^_^=

hab ich vor eine Seite auch erwähnt :D

---
Ich freu mich auf den 21.1.09. Neue Images-Songs ^^

--
Omg, Folge 116. Lussuria's Interview? xD
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 17.01.2009 11:24:45



Von:   abgemeldet 21.01.2009 22:11
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
aaaw sorry 27, ich sollte mal äuglein aufmachen *SCHÄM* =) =)



Von:    Tod 24.01.2009 23:15
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> aaaw sorry 27, ich sollte mal äuglein aufmachen *SCHÄM* =) =)

Ähm. Okay? xD

> nya, ich hab mich nu auch ma entschlossn, im forum was zu Reborn! zu schreibn, i-wie findet man noch relativ wenig Reborn!-fans

Njo. Mir ist das Persönlich egal. Ich will nur nicht das es ZU viele wird... like Death Note oder so.

> wobei ich zu meiner schande gestehen muss, dass ich bei folge 108 hängen gebliebn bin, weil ich keine zeit mehr zum schauen finde <.<''

Du liegst doch nur 9 Folgen zurück :D (Davon nur 5 gesubbt...)

> jeeednfalls find ich den manga besser als den anime, vor allem wegen diesem geniaaaaleeen zeichenstil O___o

Die Anfangs' alles andere als "geniaaaal" war :D
Aber ja, es ist JETZT recht genial :D
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:   abgemeldet 17.01.2009 12:40
Betreff: Anime! [Antworten]
hallo liebe reborn fans^^

hab da eine frage, ab welcher folge taucht "lal mirch" auf?
das wars auch schon..
echt klasse anime :D

lg, Neku



Von:    Tod 18.01.2009 14:56
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> hab da eine frage, ab welcher folge taucht "lal mirch" auf?

Ach, die Frage ist schwer zu beantworten ohne gleich loszuspoilern @,@'

Ach, ich antworte einfach mal ._.
Sie taucht ab Folge 50 auf, in Arcobaleno-Größe (Oder Baby-Größe...)
und ab Folge 74 eben die ältere :D
She's narcoleptic too?!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:   abgemeldet 24.01.2009 20:25
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Lal rult alle an die wand XDDD

nya, ich hab mich nu auch ma entschlossn, im forum was zu Reborn! zu schreibn, i-wie findet man noch relativ wenig Reborn!-fans... aber ich glaub, das wird noch mehr werdn^^
bei dem sucht-potenzial der serie XD
wobei ich zu meiner schande gestehen muss, dass ich bei folge 108 hängen gebliebn bin, weil ich keine zeit mehr zum schauen finde <.<''
werd ich aber bald aufholen^^
wenn ich die zeit hätte, würd ich den anime im internet auch weiterlesn, aber das passt auch nich *drop* was solls XD
jeeednfalls find ich den manga besser als den anime, vor allem wegen diesem geniaaaaleeen zeichenstil O___o
Endlich eine HETERO-Reborn!-FF?
hier klicken
xP



Von:   abgemeldet 26.01.2009 19:26
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ich muss sagen, der Anime hat mich nicht so umgehauen. Sorry, Leute. Ich finde den Manga tausendmal besser. beim Anime geht iwie der gesamte Humor der Manga-Serie verloren. Wirklich schade.
"It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle



Von:   abgemeldet 28.02.2009 08:38
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ich muss sagen, der Anime hat mich nicht so umgehauen. Sorry, Leute. Ich finde den Manga tausendmal besser. beim
> Anime geht iwie der gesamte Humor der Manga-Serie verloren. Wirklich schade.

jupp, meine rede.
ich find den manga auch um einiges besser, vor allem wegn dem detailierten zeichenstil und i-wie muss ich beim lesn meist mehr lachn als beim schauen oO :D
Endlich eine HETERO-Reborn!-FF?
hier klicken
xP



Von:    Christine_Wonderland 28.02.2009 08:51
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Finde prinzipiell auch (wie in den meißten Fällen) den Manga besser, da er irgendwie dynamischer und witziger ist. Aber ich muß sagen, für eine so lange Endlos-Animeserie ist die Anime-Umsetzung richtig gelungen. Seit langem mal wieder eine Serie, bei der man auch an den Füllfolgen richtig Spaß haben kann und eigentlich konsequent aufpassen muß, daß einem nicht irgendeine versteckte Anspielung entgeht ^^ (hab erst den Anime soweit draußen geschaut und danach den Manga gelesen... dann hab ich erst später mit Entsetzen festgestellt welch wunderbare Dinge einfach weggelassen wurden und konnts beim Schauen noch genießen ^__^)
Außerdem gefällt mir persönlich das Charakterdesign im Anime sehr gut, da es etwas steriler und erwachsener rüberkommt als im Manga.
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 28.02.2009 08:51:52



Von:    Tod 03.03.2009 17:09
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich das Gespräch nicht an (Oder doch? Ich finde beides gut. Und klar, bei Manga find ich hat es einfach einen Vorteil. Alles was mit Computer coloriert wurde, sieht eh nicht mehr so toll aus :] Lieber Skizze, keine Farbe, oder mit Buntstifen, und da liegt Manga im Vorteil ^^) und sage einfach mal:

Juhu! Gestern war Der Reborn Carnival 2009 ^_^ [Ich war nicht dabei, wie den auch?] Will das DVD davon sehen ^^
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:   abgemeldet 04.04.2009 11:17
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
das neue Opening!! =^_^=
www.youtube.com/watch?v=I-5mnm-eOac&fmt=18



Von:   abgemeldet 21.04.2009 20:21
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Reborn war am Anfang ein recht ordnetlicher Comedy Anime, wurde dann zu einem Actionlastigen Super-Anime, mutiert jedoch aktuell in eine Art Dragonball/Naruto-Anime, jede Folge wird bis aufs geht nicht mehr hinausgezogen, es passiert nix/wenig, und was mich am meisten aufregt ist, dass erstmal die ersten 6 min für Vorspann draufgehen, was so tolles die letzte Folgen passiert ist.

Fazit: aktuell vermasselt es sich reborn ziemlich.

dattebajo



Von:   abgemeldet 18.06.2009 08:47
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Yah, was den Anime betrifft, muss ich da ziemlich zustimmen, befürchte ich.
Zumal Reborn! allmählich ähnlich mainstream wird wie halt DB oder Naruto~

Allerdings find ich die Gesamtstory bei Reborn! immer noch sehr interessant, wohingegen ich die ersten Filler-mäßigen Folgen da eher lästig fand, weil sie so unzusammenhängend waren...
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    Christine_Wonderland 24.06.2009 14:32
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, ob Mainstream (was immer das in Bezug auf Anime bedeuten soll...) oder nicht ist mir total egal, solange der Anime mich fesselt. Die Annahme ein Anime und sein Fandom seien schlecht, weil viele Leute sich damit beschäftigen hat etwas paradoxes an sich, findest du nicht?

Ich stimme da eher millodin zu: Der Anfang der Serie hat mich so gefesselt, daß ich im Marathon bis zur 100+xten Folge alles am Stück schauen mußte - eben wegen dem Humor und diesen wahnsinnig Individuellen Charakteren. Seit aber diese Sache mit dem Box-Weapons eingeführt wurde, wirkt das ganze eher wie eine Neuverfilmung von Pokémon..... wirklich, wirklich schade. Die Varia reißen zur Zeit noch einiges raus, aber ich finde, die ewigen Zusammenfassungen und dann noch diese Interviewgeschichte am Schluß (wobei das manchmal witzig ist ^^) nehmen einfach so viel Sendezeit ein.
Ich warte deshalb nun immer ein paar Wochen und schau mir 2-3 Folgen am Stück an, bzw. lese ja eh den Manga, der is nämlich irgendwie besser ^^
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Hii-chan 08.07.2009 12:42
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Seit aber diese Sache mit dem Box-Weapons eingeführt wurde, wirkt das ganze eher wie eine Neuverfilmung von Pokémon..... wirklich, wirklich schade.

du hast da etwas seeehr Wahres gesagt! So goldig diese Tiere ja auch sind, kann ich mich irgendwie nur begrenzt mit den Boxen anfreunden. Vorher waren die Kämpfe irgendwie origineller, aber mit der Einführung der Boxen (nicht nur die Tiere, auch sonstige Boxen) hat es irgendwie doch deutlich mehr von diesem 08/15-Mainstream-Shonen-Gedöns, was ich extrem schade finde.




Von:   abgemeldet 02.07.2009 02:26
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Dass es dann schlechter is, meinte ich doch nich XDDD
Aber es is weniger besonders, wenn es jeder kennt...

Und ya - zum Glück gibt's noch den Manga x3
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    PrinceTheRipper 03.07.2009 05:49
Betreff: Anime! [Antworten]
versteh ich nicht..warum is es weniger besonders wenn es jeder kennt? "besonders" heisst für mich gute story und tolle charactere.
wenn die geschichte und die charactere toll sind was ändert es denn dann wieviele leute es toll finden?!is doch total egal...also entweder mir gefällt was oder nicht.. das hat doch nix damit zu tun wieviel leute das toll finden.. (sonst wär ich wohl kein manga/anime fan, das finden ja ziemlich viele leute toll)
ausserdem war es klar, dass es berühmt wird, immerhin wird KHR in der shounen jump veröffentlicht und ALLES was da veröffentlicht wird is bis jetzt berühmt geworden, siehe gintama, death note, bleach, naruto, d.gray man, hunterxhunter, one piece usw. das waren alles hits.
deutschland is da nur immer bisschen lahm am start...aber früher oder später bringen die verlage hier immer alles raus was in der shounen jump veröffentlicht wurde.
also ich les immer alle neuen chapter aus der shonen jump jede woche wenn die rauskommen im internet(von den serien die mich interessieren)




Von:    Tod 03.07.2009 14:08
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> versteh ich nicht..warum is es weniger besonders wenn es jeder kennt?
Wenn ich (als erste) einen Schatz [ein z.B. Rubin] entdeckt habe, ist es doch was besonderes. Aber wenn daraufhin dieser Schatz von 700 andere Menschen entdeckt wurde, ist der Schatz ja nicht mehr besonders. Dann ist es einfach nur... so ein... alltäglicher Gegenstand. :DD
... Or something like that.

Und ich hab nichts gegen den Anime... Immer noch nicht. Außerdem kriege ich Schadenfreude bei den Gedanken, dass die KHR!-Anime-Gucker-Typen bald mehr über die Arcobaleno's wissen, als die Manga-Reader. :'DDD Auch wenn diese die Informationen wo anders holen können. ^^' Man, ist das fies.

> Am besten, ich schreib ga nix mehr hier ey XDDD
Ich mags, wenn Diskussionen entstehen. :D
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 03.07.2009 14:09:40



Von:    xiaohua 02.07.2009 19:09
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Dass es dann schlechter is, meinte ich doch nich XDDD
> Aber es is weniger besonders, wenn es jeder kennt.

Ja/Nein.
Ja: Wir sind nicht mehr was besondees xDDD ;___; >_______<
Nein: Vielleicht kommt dann mehr von Reborn raus? :D
z.b novels, chara book :D (das wird aber jahre dauern xD)

Zuletzt geändert: 02.07.2009 19:16:36



Von:   abgemeldet 03.07.2009 12:01
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Okay, lol, gut.
Ich ändere mein Statement: Wenn die Fans mehr werden, sind WIR nich mehr so besonders, weil es so viele von uns gibt [also KHR-Fans^^].

Natürlich wirkt sich die Anzahl der Fans nich auf meine Einstellung zur Serie aus, das meinte ich ga nich so <__<''
Am besten, ich schreib ga nix mehr hier ey XDDD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    PrinceTheRipper 03.07.2009 19:23
Betreff: Anime! [Antworten]
hahahaa...
keine angst..hab das nicht böse gemeint..ich wollte das nur mal anmerken weil ich das echt oft höre und mir immer denke in japan gibts bestimmt total viele fans und zwar schon wesentlich länger als bei uns...also es wär ja nicht so als ob man es als erster entdeckt hat^^

und bloß nicht aufhören zu schreiben LastHope. wenn mein kommentar das auslöst dann lösch ich ihn wieder.^^
und ich denke ich kann schon verstehen was ihr meint...ich denk da halt einfach anders drüber.



Von:   abgemeldet 07.07.2009 22:59
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
Okay, in Japan scheint's ya eh ziemlich zu boomen... Bei dem ganzen Merchandise-Zeug, das es von Reborn! gibt, muss es ya massenweise Käufer gebn ^^

XDDD
Nein, lösch es nich, ich schreib trotzdem^^ *lach*
Yo, jeder hat seine eigene Meinung, andererseits wären Internetforen zu großen Teilen sinnlos |DD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:   abgemeldet 07.07.2009 23:04
Betreff: Anime! [Antworten]
Avatar
 
...
Aber btw, das wird vllt n bissl off topic, deshalb wollt ich mich noch zu was anderem äußern:
Das neue Ending!! °____°
Ich mag das total gerne ^-^
Mukuro an Chromes Bett!! Und Hibari im Schlafanzug! :D [Und Gokudera guckt... Squalos Schwertkampf-DVDs? XD]
Jednfalls echt nice ^_____^
Den Interpreten mag ich auch, von dem mochte ich auch das andere Ending... Dieses 'Hira hira hira to maii ochiru shiawase...' oder so XD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück