Zum Inhalt der Seite

Thread: Hitman Reborn! Manga Spoiler

Eröffnet am: 31.05.2007 16:02
Letzte Reaktion: 08.09.2010 19:38
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 09.12.2007 00:26
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Das Tsuna in der jetzigen Version der Zukunft stirbt, steht fest (Mensch, man hat doch seinen Sarg gesehen! :D ), aber die Jungs und Mädels können diese Zukunft mit Byakuran ja verändern, wenn sie in die Gegenwart zurückkehren. Da werden sie Shoichi Irie bestimmt die Bovino Box wieder wegnehmen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Tsuna es zulassen wird, dass man ihn umbringt.

Das die Zukunft veränderbar ist, hat doch der 15-jährige Lambo gesagt, als er meinte, den Machtkampf zwischen den Vongola Mitgliedern um die Ringe gäbe es nicht in "seiner" Zukunft.
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 09.12.2007 00:30:20



Von:    downpourin 09.12.2007 16:34
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Stimmt das is auch wahr XD

(wär ja auch echt zu dumm wenn sies einfach geschehen lassn würden o_Ô;)



Von:   abgemeldet 14.12.2007 18:23
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Zukunft is aufjedenfall veränderbar...bin ich mir da eigentlich auch sicher xD
awww...MUKURO-SAMAAAA!!!~~ gott of smexyness~
muss jetzt ersma 3 chapters lesen um auf ch.173 zu kommen >__>''
war nachlässig
gold stab:

I'm bored of fighting D a y O f f
[from the film: a Chinese tale story]
Zuletzt geändert: 14.12.2007 18:24:38



Von:   abgemeldet 19.12.2007 18:17
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich hast du schon aufgeholt, denn es kommt noch besser - Reborn will Yamamoto sein Arcobaleno-"Geheimnis" verraten!
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------



Von:    downpourin 22.12.2007 10:04
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Aber i-wie verspätet sich das Kapi >>
DX'




Von:   abgemeldet 22.12.2007 18:46
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
0,0024 %
Na, das sind ja mal schöne Aussichten :D

@Yatta: Ist Normalzeit - dienstags erscheint die Shounen Jump, samstags dann die Übersetzung :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------



Von:    downpourin 23.12.2007 14:54
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
assoo naja weil bei den erscheinungs daten sins so zwischen 6-7 tage diesmla so..12 naja egal xD'
und es kam nix über Reborns vergangenheit vor -A- *drop*



Von:   abgemeldet 24.12.2007 17:32
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>und es kam nix über Reborns vergangenheit vor -A- *drop*

Ja, fand ich auch schade, aber was soll man machen? :D
Nächste Kapitel (175) ist endlich draußen.
Das kann echt heiter werden, bekommen die Jungs denn keine Hilfe?
Wurde zwar gesagt, dass die Varia sich erst dann einmischt, wenn die Erfolgsquote bei über 90% liegt (was hier ja absolut so GAR nicht der Fall ist xD), aber ich hoff mal die kommen trotzdem zu Hilfe. Auch Famiglia Cavallone (oder Chiavorone, je nach Übersetzung) und Famiglia Tomaso (auch wenn´s nicht viele sind) müssen doch noch irgendwo da draußen sein, oder ?!

Naja, bin mal gespannt wie es weiter geht :D

Wünsch euch allen schöne Festtage und einen guten Hopps ins neue Jahr 2008!
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------



Von:    downpourin 29.12.2007 14:23
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Ja i-wo da draußen sind die anderen ... muss man halt abwarten °^°

ah danke dir auch ^^
und an alle nochn guten rutsch ins neue Jahr~



Von:    Black_Polaris 03.01.2008 14:07
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Prost neujahr ^^

ich hoffe das bald wieder neue seiten kommen,
leide schon an entzugs erscheinungen @.@
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:   abgemeldet 24.02.2008 09:23
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Mhm... Das neue Kapitel ist... NICE!

Ich finde, es hat sehr viel Dynamik und Stil^^
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 07.03.2008 16:05
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das Ganze ist bald zu Ende - um ehrlich zu sein mag die Future Arc so gar nicht
(nur Lal und die Adult-Versionen mag ich :D)
Es zieht sich do kräftig in die Länge - ich hätte gerne wieder so lustige Sachen wie in den ersten 60 Kapitel zwischen den Kämpfen ...
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie
Zuletzt geändert: 07.03.2008 16:05:47



Von:   abgemeldet 23.03.2008 14:31
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
nya ich versteh was de meinst...die Storyline wird in die länge gezogen.
Ryohei kämpf gegen Bai un die Anderen müssen warscheinlich auch noch gegen den Rest kämpfen....

trotzdem ist es verständlich, das man bei einem so erfolgreichen Manga versucht es weiterlaufen zu lassen...

und außerdem beginnt das Future Arc im anime und LM.C singt wieder das Opening dazu
wenn das mal kein grund zur Freude ist xDD


gold stab:

I'm bored of fighting D a y O f f
[from the film: a Chinese tale story]



Von:    Chibi_Chan 31.03.2008 06:45
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Es zieht sich do kräftig in die Länge - ich hätte gerne wieder so lustige Sachen wie in den ersten 60 Kapitel zwischen den Kämpfen ...

Gott bewahre! Hoffentlich wird es NICHT mehr so wie in den ersten 60 Kapiteln! Diese Kapitel waren alle so.. random. ~_~ Mir persönlich hats fast wehgetan. Ich war SO FROH als dann gegen Kapitel 60 mit der Kokuyou-ARc endlich eine anständige Handlung ins Spiel gekommen ist und ich hoffe, dass die uns jetzt auch weiterhin erhalten bleibt.

Es zieht sich in die Länge, ihr habt Recht, die ganzen Kämpfe, etc., etc., aber bei REBORN! schätze ich, dass sich das ganze auch lohnen wird.

Das aktuellste Kapitel mit Tsuna und...
Spoiler
... diesem Mechaniker "Spanner" sieht doch ganz nett aus, findet ihr nicht? SUPER-CUTE-SHOTA-TSUNA-IN-VIEL-ZU-GROSSEN-KLAMOTTEN! x33




Von:   abgemeldet 31.03.2008 21:09
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Aber das Problem ist, dass sich die Serie Reborn jetzt ZU ernst nimmt - was ja eigentlich am Anfang nicht gedacht war (tollpatschiger kleiner Junge soll Mafia-Boss werden). Die Kämpfe sind schon klasse (siehe Ryohei :D), aber die funktionieren auch ein paar Kapitel kürzer. ^^

Spoiler
"SUPER-CUTE-SHOTA" gibt es nicht. Shota nennt man auch sexuellen Missbrauch von Minderjährigen - und das ist strafbar

Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie
Zuletzt geändert: 31.03.2008 21:10:19



Von:   abgemeldet 31.03.2008 21:18
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Aber das Problem ist, dass sich die Serie Reborn jetzt ZU ernst nimmt - was ja eigentlich am Anfang nicht gedacht war (tollpatschiger kleiner Junge soll Mafia-Boss werden).

Erinnert mich an Dragonball... War anfangs eine Kampfsport-Parodie und wurde dann selbst zu einem grundlegendem Action-Manga, der viele spätere Mangaka beeinflußt hat... Doch ob das auch so für Reborn! verlaufen wird, bezweifle ich^^;

> Die Kämpfe sind schon klasse (siehe Ryohei :D), aber die funktionieren auch ein paar Kapitel kürzer. ^^

Na, im Moement geht es ja noch... Wenn ich da an Naruto denke, Oho...

>
Spoiler
"SUPER-CUTE-SHOTA" gibt es nicht. Shota nennt man auch sexuellen Missbrauch von Minderjährigen - und das ist strafbar


Spoiler
Und wieder etwas gelernt... Ich dachte immer, dass heißt dann Lolicon... Oder ist Shota die Yaoi-Variante?


Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 31.03.2008 21:30
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich da an Naruto denke, Oho...
An so eine Länge will ich erst gar nicht denken xD

Aber ich will Gokudera richtig kämpfen sehen (mit oder ohne Mieze)! :D

Spoiler
Shota ist, wenn ein Erwachsener es mit kleinen minderjährigen Jungen macht und Lolicon ist es mit kleinen minderjährigen Mädchen.

Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
_____________________________________________________________
Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie



Von:   abgemeldet 17.04.2008 12:13
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Hätte nicht gedacht, dass man so schnell Gamma wieder (im Kampf) sieht
Gamma VS. Gokudera und Ryohei - das wird spannend ! xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 17.04.2008 12:13:51



Von:   abgemeldet 24.06.2008 13:18
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
und es bleibt weiterhin spannend x3
ich fand die vorgeschichte von gamma un der prinzessin so unglaublich süß <3
schon toll das einwenig menschlichkeit auch von den gegenspielern gezeigt wird.

und byakuran sah in dem chapter so tollig aus *__*
richtig schick.

ch.198
genkishi vs. yamamoto
1:0

gold stab:

I'm bored of fighting D a y O f f
[from the film: a Chinese tale story]



Von:    Rabi 05.07.2008 19:52
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
da muss ich dir zustimmen lent <3 ich fand es toll das sie auch mal menschlichket von den eigentlichen 'bösen' gezeigt haben ôo sogesehn so böse sind sie ja gar nichtXD
und yeahh ich finde es toll das squalo indirekt yamamoto mit seinen stylischen viedeo geholfen hat>3
†Dry your tears with love†
~Vieni da me angelo delle Tenebre~



Von:   abgemeldet 05.07.2008 22:57
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 200 und es gibt keine Farbseiten? Mannn, ich bin enttäuscht xD (hab mir so sehr welche gewünscht ;D)

War schon heftig als Yamamoto gegen den Stahl Brocken da geknallt ist, hoffe mal, er kommt wieder zu sich ansonsten ist es ja aus mit ihm ;__;

Und endlich ist auch mal wieder was von Chrome zu sehen - Freu mich schon auf ihren richtigen Auftritt nächste Woche :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 05.07.2008 22:57:46



Von:   abgemeldet 06.07.2008 00:30
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
naja.. ich glaube kaum, dass es aus is mit Yamamoto.... >D
In khr sterben keine charas.. (okay.. schon.. aber nicht so, das man es mitbekommt... ) und erstrecht keine Hauptcharas >D

ich bin zuuuversichtlich, yama-chan schafft das <3


und: MUKURO LEBT *___* (muss er ja, wenn chrome da is o__O)...
RUHE!
Ich hab Recht!



Von:   abgemeldet 06.07.2008 00:44
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> naja.. ich glaube kaum, dass es aus is mit Yamamoto.... >D

Der Arme... Besiegt, weil er mit Volldampf in eine Stahlmauer gelaufen ist^^;
So etwas Fieses machen normalerweise nur die Guten^^;

> In khr sterben keine charas.. (okay.. schon.. aber nicht so, das man es mitbekommt... ) und erstrecht keine Hauptcharas >D

Sag das dem zukünftigen Ich des Helden!^^;
Obwohl... Vielleicht hängt der Typ jetzt auch in der Vergangenheit/Gegenwart herum und stellt alles wieder richtig!
Ich meine... Da sind die doch jetzt alle, oder?
Was die wohl für einen Mist anstellen können^^;

> ich bin zuuuversichtlich, yama-chan schafft das <3
>
>
> und: MUKURO LEBT *___* (muss er ja, wenn chrome da is o__O)...

Das ist schon klar... Aber ob das für sein zukünftiges Ich gilt, weiß ich ja nicht^^;
Denn irgendwie hilft ihr ja der Nebel-Ring dabei^^;

Überhaupt verstehe ich das Konzept mit den Illusionen in Hitman Reborn nicht! Wie kann man jemand durch eine Illusion fehlende Organe ersetzen?
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Prince Prancer 06.07.2008 23:05
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Kapitel 200 und es gibt keine Farbseiten? Mannn, ich bin enttäuscht xD (hab mir so sehr welche gewünscht ;D)

Ach iwo...Reborn! hatte doch zum 199. schon 3 Colo-Seiten UND das JUMP Cover (Für alle, die's nicht wissen: Reborn! wurde mit dem 199. Kapitel 4 Jahre alt). Da wär's mMn ziemlich abwegig, wenn's die Woche schon wieder Farbseiten gäbe.^^


Kapitel an sich hat schon irgendwie gerockt. Yamamoto wird da schon noch rauskommen...ganz bestimmt. :)
Und irgendwie mag ich Genkishi von Woche zu Woche weniger.. *lol*

Das Kirschlein auf dem Sahnehäubchen natürlich die bezaubernde Chrome, die sich die Ehre erweist.
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:   abgemeldet 10.07.2008 12:06
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>Ach iwo...Reborn! hatte doch zum 199. schon 3 Colo-Seiten UND das JUMP Cover (Für alle, die's nicht wissen: Reborn! wurde mit dem 199. Kapitel 4 Jahre alt). Da wär's mMn ziemlich abwegig, wenn's die Woche schon wieder Farbseiten gäbe.^^

Schon 4 Jahre alt?! Kaum zu glauben, dass heisst ja, dass ich es schon ein paar Jahre lese xD

Irgendwie hab ich 199 nicht, sehe ich gerade ... >__>
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Rabi 10.07.2008 17:55
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
4 jahre *__*?
wie cool >3 aber noch genialer find ich das laut meiner rechnung die zukunft in 2008 spielt oder hat jemand noch was anderes mitbekommen ôo?
†Dry your tears with love†
~Vieni da me angelo delle Tenebre~



Von:    laquaza 04.10.2008 19:39
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Und immernoch fehlt jegliche Erklärung dafür, wie TYL Hibari es fertig gebracht hat, die "Ankunft" seines jüngeren Egos zu prophezeihen. Naja da fehlen eh noch eeeeeeeeeeinige Erklärungen^^ Ob wir die wohl noch kriegen...
The object of persecution is persecution. The object of torture is torture. The object of power is power.



Von:    Tod 15.11.2008 09:52
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Und immernoch fehlt jegliche Erklärung dafür, wie TYL Hibari es fertig gebracht hat, die "Ankunft" seines jüngeren Egos zu prophezeihen. Naja da fehlen eh noch eeeeeeeeeeinige Erklärungen^^ Ob wir die wohl noch kriegen...

Denk schon? Oder vllt wurde der TYL Hibari von diesen weißen Ding aufgesaugt? =O Da sind ja eh alle drin... (Also keine Leiche in Tsunas Zimmer, schade)
She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10 100-jährigen Vorrat an Tomaten.



Von:   abgemeldet 15.11.2008 18:16
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Okay... Dieses Kapitel war wirklich ein Höhepunkt in Sachen Storytwist!

Wir sind es ja inzwischen gewohnt bei Hitman Reborn, dass die unscheinbarsten Leute unglaubliche Kräfte entfalten...

Aber jetzt hat sich der Spieß gründlichst umgedreht! DAMNIT!
Wer hätte damit jetzt bitte schön rechnen können!?
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    Tod 18.11.2008 21:53
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Aber jetzt hat sich der Spieß gründlichst umgedreht! DAMNIT!
> Wer hätte damit jetzt bitte schön rechnen können!?

Ich nicht :D Hätte eher nen großen tollen Kampf erwartet...

Eine Frage hätte ich aber (Spoiler~)
Ist das jetzt der "normale" oder TYL Shoichi Irie? (Im Kapitel 218)
She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück