Zum Inhalt der Seite

Thread: "Kleines Biest" von Haruka Fukushima

Eröffnet am: 20.02.2011 14:50
Letzte Reaktion: 10.08.2011 19:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Kleines Biest




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sasuna-chan "Kleines Biest" von Haruka Fuk... 20.02.2011, 14:50
 NemsEngelAceSasuNaru "Kleines Biest" von Haruka Fuk... 10.08.2011, 19:30
Seite 1



Von:    sasuna-chan 20.02.2011 14:50
Betreff: "Kleines Biest" von Haruka Fukushima [Antworten]
Einige kennen von Haruka Fukushima die Werke "Cherry Juice" oder "Orange Planet". Ein weiteres Werk von ihr ist "Kleines Biest".
Es erschien ab 2007. Jedoch habe ich nur die ersten drei Bände, finde aber keine weiteren. Weiß einer von euch ob "Kleines Biest" überhaupt weitergeführt wurde. Denn irgendwie würde ich gern mehr davon lesen.



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 10.08.2011 19:30
Betreff: "Kleines Biest" von Haruka Fukushima [Antworten]
Avatar
 
Wurde in Deutsch abgebrochen wegen Lizenproblemen und soweit ich weiß haben die das auch auf Englisch rausgebracht.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ Sasuke ♥ Naruto ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg
http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie gut gezeichnet zu sehen :D





Zurück