Zum Inhalt der Seite

Thread: Archlord - der Manhwa

Eröffnet am: 24.11.2007 10:42
Letzte Reaktion: 28.08.2010 22:55
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Archlord




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chrolo Archlord - der Manhwa 24.11.2007, 10:42
 Midgard Archlord - der Manhwa 02.12.2007, 16:59
 Chrolo Archlord - der Manhwa 31.12.2007, 13:00
 Midgard Archlord - der Manhwa 14.01.2008, 18:40
 Chrolo Archlord - der Manhwa 06.02.2008, 21:13
Archlord - der Manhwa 05.06.2009, 12:32
 Akuro Archlord - der Manhwa 25.04.2010, 18:27
Hannibal Archlord - der Manhwa 22.05.2010, 14:01
 Akuro Archlord - der Manhwa 16.08.2010, 11:25
Hannibal Archlord - der Manhwa 28.08.2010, 22:55
Seite 1



Von:    Chrolo 24.11.2007 10:42
Betreff: Archlord - der Manhwa [Antworten]
Avatar
 
Yo, mach ich auch mal wieder einen Thread auf...
Aber zurecht, wie ich finde. Wundert mich, dass dieser Manhwa hier so unbekannt ist. Sicherlich, er hat nicht die Promotion wie z.B. Death Note, One Piece oder Naruto, aber er ist verdammt gut und kann in allen Belangen mit denen mithalten.
Klasse gezeichnet, bisher sehr gute und spannende Story, sehr gute Charaktere und ein sehr guter Humor!^^ (Und wunderschöne Cover! xD)
Alles in allem sehr gut. Und man muss wirklich nicht das Spiel kennen, um ihn zu lesen.

Jedenfalls habe ich Band 5 noch nicht in meinen Händen, aber ich habe mich sehr gefreut, dass er schon rausgekommen ist, weil vor einem Jahr ja selbst in Korea angeblich erst 3 Bände erschienen waren. Ich habe aber weiterhin die Sorge, dass ab den nächsten Bänden das lange Warten wie damals bei Warcraft beginnt...!

Wie findet ihr den Manhwa denn nun? Was gefällt euch besonders?
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Midgard 02.12.2007 16:59
Betreff: Archlord - der Manhwa [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir nur beipflichten!
Es ist absolut unverständlich, warum so wenige diesen Manwha lieben!xD
Er ist göttlich gezeichnet mit einer hingebungsvollen Liebe am Detail. Sehe man das in den Städten, Landschaften etc, der Kleidung oder der Zeichnung der tierhaften Wesen! Nehme man mal die Echsenmenschen, Vypons oder Lycantos.
Ich finde die Serie absolut genial, denn auch die Story ist hervorragend...
ABer die Zeichnungen...sind einfach atemberaubend...Ich frage mich, wieso niemand ihn so liebt?^^



Von:    Chrolo 31.12.2007 13:00
Betreff: Archlord - der Manhwa [Antworten]
Avatar
 
Also trotz des Games fehlt's ihm natürlich an Promotion und viele Sammler lassen sich schon durch den Preis von 7,50 € abschrecken, klar.
(Daher haben auch ebenso geniale Manhwas wie Chonchu & Banya so wenig Fans)
Aber z.B. alle, die den bei mir gelesen haben, finden ihn klasse und einige fangen ihn vllt auch selbst an zu sammeln.

Ich finde die Echsenmenschen und die Lycantos atemberaubend, da hat sich der Zeichner echt viel Mühe gegeben (hat er sich überall, klar...!). Schade, dass der Boss der Echsenmenschen so schnell tot war, der sah besonders cool aus!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 31.12.2007 13:02:51



Von:    Midgard 14.01.2008 18:40
Betreff: Archlord - der Manhwa [Antworten]
Avatar
 
´Ja, der sah toll aus.^^
Ich find in allem liegt so viel liebe zum detail, dass man sich darin verfängt. seien es die chars, die kleidung, die umgebung, die situationskomik, die tierwesen, es ist alles.
Und ich kann wirklich sagen, dass es der beste fantasy-manwha ist, den ich je gelesen habe... von den zeichnungen her meiner meinung nach der beste überhaupt.^^
*fanatist* yeah.xD




Von:    Chrolo 06.02.2008 21:13
Betreff: Archlord - der Manhwa [Antworten]
Avatar
 
Abee ist ja leider schon wieder zuende...

Ich war sehr überrascht, weil ziemlich viel Story halt geöffnet wurde.
Aber trotzdem ein cooles Ende!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 05.06.2009 12:32
Betreff: Archlord - der Manhwa [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd mir heute die letzten zwei Bände kaufen! xD
Ich liebe den Zeichenstil total...genau mein Ding!! *__*
Die Charaktere sind auch toll (Arin von Aruhin ausgeschlossen -.- ich HASSE sie...diese Schlampe! xDD)!!
Das Ende hab ich nur mal kurz reingelesen.... ;__; ich weiß nicht, ich fands so lala...nicht ganz das was ich sehen wollte aber okay. xD
Auf jeden Fall ist der Manhwa sehr sehr gut und man kann auch schon durch Abzeichnen viel lernen. *__*



Von:    Akuro 25.04.2010 18:27
Betreff: Archlord - der Manhwa [Antworten]
Avatar
 
Uhh, noch jemand der Arin nich leiden kann! Die is an allem schuld auch wenn sie eigendlich nix dafür kann...
Ich muss auch sagen, dass ich das ende nich toll fand... 2 Freunde die sich schon Ewig kennen treiten sich dermaßen wegen einer Frau, das es sogar in einem Krieg eskalliert. Es hat mich erschüttert! ich war dermaßen aufgewühlt als ich das ende gelesen hab. (Alle 6 Bände innerhald 4 Stunden ^^)
Aber wenigstens bleibt das Ende offen und man kann sich sein eigenes denken!
Ich find nähmlich auch dass er Junge zum schluß Ugdrasils Sohn sein könnte! :3 Ich find Ugdrasil so toll! (vielleicht ein Grund warum ich Arin nich mag *lach*)
wer ist euer Lieblingscharakter?



Von:   Hannibal 22.05.2010 14:01
Betreff: Archlord - der Manhwa [Antworten]
Avatar
 
Im großen und ganzen die Ziondrachen, alle miteinander xD
Schade das man von denen eig. so wenig zu sehen bekommt. *drop*
Aber sonst....hm, Ernan und Cerion, sowie der namenlose einäugige Schurke und natürlich:
SCAR! er ist so klasse *.*
Lesen ist träumen mit offenen Augen



Von:    Akuro 16.08.2010 11:25
Betreff: Archlord - der Manhwa [Antworten]
Avatar
 
Cerion find ich auch toll. Der guckt immer so schön misstrauisch und verschmitz. ^^
Der einäugige Schurke erinnert mich irgendwie an Kakashi...
verblüffende Änlichkeit nich? Der untere Teil des Gesichtes is verdeckt, die Haare und die Narbe überm Auge.
Am besten find ich seine Sprüche, z.B. als er zu Scar sagt: "Man weiß nie, wann man mal ohne Kopf aufwacht." xD
An sich finde ich die Selbstironie in dem Manhwa absolut zum schießen.



Von:   Hannibal 28.08.2010 22:55
Betreff: Archlord - der Manhwa [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, aber iwie isser cooler als Kakashi XD
Aber der uns Scar erinnern mich iwie an Baumann und Clausen, voll die Hassliebe XDDD
Lesen ist träumen mit offenen Augen





Zurück