Zum Inhalt der Seite

Thread: Sono Uke ? Geht das? XD

Eröffnet am: 11.01.2007 13:39
Letzte Reaktion: 14.09.2013 15:04
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Sensitive Pornograph
- Yaoi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sono Uke ? Geht das? XD 11.01.2007, 13:39
Sono Uke ? Geht das? XD 11.01.2007, 21:14
 Fukumenshi Sono Uke ? Geht das? XD 12.01.2007, 11:38
Sono Uke ? Geht das? XD 29.01.2007, 16:39
 Serenah Sono Uke ? Geht das? XD 11.02.2007, 15:15
 Rina_Rippchen Sono Uke ? Geht das? XD 19.03.2007, 02:47
 kira Sono Uke ? Geht das? XD 31.03.2007, 20:28
Sono Uke ? Geht das? XD 10.05.2007, 15:15
Sono Uke ? Geht das? XD 14.07.2007, 21:01
 oOHikariOo Sono Uke ? Geht das? XD 17.07.2007, 14:21
Sono Uke ? Geht das? XD 14.09.2007, 20:31
Sono Uke ? Geht das? XD 31.08.2010, 15:15
 Ma_Petite Sono Uke ? Geht das? XD 07.10.2010, 15:57
 Shiza-Chan Sono Uke ? Geht das? XD 19.11.2010, 18:06
Lucifer Sono Uke ? Geht das? XD 16.02.2011, 21:46
 Drakea Sono Uke ? Geht das? XD 19.02.2011, 21:07
Yuiko-Starling Sono Uke ? Geht das? XD 14.09.2013, 15:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.01.2007 13:39
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr eigentlich von der Tatsache, das Sono mit seinen 32 Jahren den Uke für Seiji (22) mimt? Findet ihr das in Ordnung so?

Ich persönlich mag das Pairing so wie es ist, sie sind einfach zu süß *beide knuddelz*, und ich kann mir Sono irgendwie so gar nicht in der Seme-Rolle vorstellen.

Wie denkt ihr darüber?

lg Luzi



Von:   abgemeldet 11.01.2007 21:14
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Okay, das passt jetzt vielleicht nicht ganz, weil ich dieses Pairing nicht kenn... - Hilf mir da bitte!!!! ^_^

Aber gibts nicht ein ganz ähnliches Pairing: A-kun und Masayoshi?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Fukumenshi 12.01.2007 11:38
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
Im Anime wurden zwei Kapitel von SP umgesetzt.

Im ersten geht es um Sono und Seiji, zwei Mangaka, im zweiten um Aki und Uedo, wobei Uedo als Tierpfleger arbeitet und glaubt, Aki sei ein niedliches Häschen XD, diese Stelle war im Anime soo göttlich.

Wie die anderen Pairings heißen, die in den zusätzlichen Kapiteln des Manga vorkommen, weiß ich auch nicht ..... ich habe leider noch nie eine Übersetzung für diese gefunden V_V

*nicht sehr hilfreich ist*

lg Fuku





Von:   abgemeldet 29.01.2007 16:39
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
nyaa wieso nicht^^
stimmt zwar sono ist älter als er..ö.ö''
aber das alter heißt ja nichts^ ^'
Bei hetero gibts ja auch ältere frauen als männer manchnmalö.ö
aber ich finde sonoXseji echt sweet>#<

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kyoshirou/beschreibung/
~Kyoshirou to towa no sora-Der Kannazuki Nachfolger -



Von:    Serenah 11.02.2007 15:15
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr eigentlich von der Tatsache, das Sono mit seinen 32 Jahren den Uke für Seiji (22) mimt? Findet ihr das in Ordnung so?
>
> Ich persönlich mag das Pairing so wie es ist, sie sind einfach zu süß *beide knuddelz*, und ich kann mir Sono irgendwie so gar nicht in der Seme-Rolle vorstellen.
>
> Wie denkt ihr darüber?
>
ich finde das Pairing richtig originell ^^
Vom Verhalten her sieht man Sono an, dass er älter ist, aber aussehen tut er wie 16, außerdem hat er ja auch tatsächlich weibliche Züge und ist zierlich, von daher passt mir, dass Seji im Bett die Rolle des Seme übernimmt.
Ob Sono Seme sein könnte? *überleg* Vorstellen kann ich mir das schon, zumindest in bestimmten Situationen (z.B. wie er seinen Koibito in "diese Sachen" einführt), aber ansonsten sollte er wohl lieber doch Uke bleiben XD

Und ich gebe dir recht - die beiden sind ein wirklich süßes Paar! XD



Von:    Rina_Rippchen 19.03.2007 02:47
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
Maaiii, bei den beiden bekomm ich immer wieder Nasenbluten...
Das passt so schon ganz gut! x3
Hach ja... Ich glaub ich guck den gleich noch mal... |D
Aber das ist voll blöd, dass die "nur" 2 Kapitel umgesetzt haben!!! >< Ich kenn den Manga zwar kaum, aber trotzdem!!! >.<

Aber hey, solange unsere beiden Schnuffels dabei sind, ist doch alles ok! XD
Inhalt eines "Killer-Spieles"
Zwei Gangs, eine weiße und eine schwarze, versuchen die Vorherrschaft zu erlangen.
Ziel ist es, den Boss der gegnerischen Gang unschädlich zu machen.
Der Weg führt nur über das Töten der einzelnen Gang-Mitglieder.
Das Spiel steht nicht unter Jugendschutz und heißt Schach.



Von:    kira 31.03.2007 20:28
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
und ob das geht.. ich könnt mir seiji gar ne als uke vorstellen ^^ aber is auch mal ne seeeehr delikate vorstellung X3 ... der altersunterschied is auch echt egal... die zwei sind sooo zuckersüß und stimmt bei masayoshi und a-kun is der altersunterschied ja auch krass.. und dazu noch die charaktereigenschaften.. masayoshi wäre für mich eigentlich der seme.. aber naja so isses auch gut X3 und aki und uedo?? dachte er heißt ueno ... egal.. ach ich liebe aki *akifahneschwenk* die zwei.. da hört die nase gar ne mehr mit bluten auf XD .. und das kribbeln im bauch ... ach ich wünschte, ich würde auch eines tages nen gefesselten, jungen, sexy typen finden, wenn ich meinen schrank öffne XD gut.. wäre ich n kerl wäre das noch interessanter X3
*chch s(^0^)/
L: Hey, Kira!
Raito: What?
L: *grins*
Raito: Oh, crap!



Von:   abgemeldet 10.05.2007 15:15
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 

Ich mags wenn das Uke älter und reifer ist als das Seme.

._.



Von:   abgemeldet 14.07.2007 21:01
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir darüber ehrlich gesagt einfach keine Gedanken gemacht. Ich fand die Geschichte einfach süß so wie sie ist...

Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:    oOHikariOo 17.07.2007 14:21
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
ich find die soooooo süß^0^ so-chan is so waiX333 der sieht ständig so veträumt aus ^_^ *den ma abknuddl* ich könnt mir den auch ned wirklich als seme vorstelln XD
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:   abgemeldet 14.09.2007 20:31
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
klar kann ich mir das vorstellen *___* er ist einfach der uke, da er so cute ist^^ andersrum....nein das sähe ja aus xDDD



Von:   abgemeldet 31.08.2010 15:15
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
um nochmal auf die pairings der anderen storys des mangas einzugehen, also:

--> Please, kiss me: Meguro/Nishina
--> non-adult situations: Shima/Tetsu
--> indirect youth: Kashima/Hitomi
--> come home: Gouzou/Mari

=)



Von:    Ma_Petite 07.10.2010 15:57
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
Ich mags so wies is

Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen

Made by: Eureka7



Von:    Shiza-Chan 19.11.2010 18:06
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
Wieso braucht man dauernd nen Seme und nen Uke? Kann man die Charaktere sich nicht entfalten lassen ohne sie durch diese Rollenverteilung einzuschränken? In ner realen Beziehung ist auch nicht immer nur einer aktiv und der andere Passiv, je nach Situation, Laune oder Gefühlslage wechseln diese Rollen. Ein "Seme" kann auch Schwache Momente haben in der er eben der Uke ist und die Stütze von seinem Freund benötigt, und beim....knuddeln...wird wohl auch nicht immer nur einer der Aktive sein, das würde das Sexualleben des Paares nur abtöten.

Lass doch diese kleinkarierten Einteilung ob der nun Seme und er nun Uke ist und lasst die Chars einfach sein wie sie sind.



Von:   abgemeldet 16.02.2011 21:46
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Also ich finde, dass das alter keine rolle spielt
*smile*
ich finde es so wie es ist richtig^^



Von:    Drakea 19.02.2011 21:07
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde, dass das alter keine rolle spielt
*nod*nod*

@Topic: Wieso nicht? Der "Serien-Teil" hat mich zwar nicht interessiert - der Hase war wichtiger - aber ich finde schon, dess es SeijixSono sein sollte. Sono ist erfahrener und zweigt ihm wie's geht und lässt Seiji an sich austoben...
Spaß bei Seite. Pairings mit älteren Bottoms haben auch was an sich und bringen die gewissen Abwechslung bei all dem ÄlterxJünger.



Von:   abgemeldet 14.09.2013 15:04
Betreff: Sono Uke ? Geht das? XD [Antworten]
mir ist das total egal *das pair lieb*





Zurück