Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi!!!

Eröffnet am: 13.02.2005 23:15
Letzte Reaktion: 07.05.2009 19:37
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai
- Yaoi



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Dawn_in_Wonderland Yaoi!!! 16.06.2008, 20:45
 Reshi Yaoi!!! 30.06.2008, 00:06
 Red_Mary Yaoi!!! 30.06.2008, 08:20
 Reshi Yaoi!!! 30.06.2008, 23:08
Yaoi!!! 31.07.2008, 01:48
 -Diny- Yaoi!!! 02.08.2008, 23:11
 Massakar Yaoi!!! 21.08.2008, 12:12
 Flordelis Yaoi!!! 23.08.2008, 15:29
 Massakar Yaoi!!! 24.08.2008, 08:16
Yaoi!!! 25.08.2008, 18:34
 Red_Mary Yaoi!!! 25.08.2008, 22:31
Yaoi!!! 18.10.2008, 14:32
 Red_Mary Yaoi!!! 18.10.2008, 23:03
Yaoi!!! 25.10.2008, 22:42
 Red_Mary Yaoi!!! 26.10.2008, 09:01
Yaoi!!! 27.10.2008, 16:23
 CocoCabana Yaoi!!! 22.03.2009, 13:25
 Cream Yaoi!!! 14.04.2009, 13:06
 exogenesis Yaoi!!! 03.05.2009, 14:34
 Azuria Yaoi!!! 04.05.2009, 16:17
 Vandra Yaoi!!! 05.05.2009, 23:28
 Azuria Yaoi!!! 07.05.2009, 19:37
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Dawn_in_Wonderland 16.06.2008 20:45
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Mag Crimson Spell und the Summit ^^



Von:    Reshi 30.06.2008 00:06
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hät ich aber mal eine Frage:^^
Ich mag Shonan-ai, auch etwas Yaoi, aber ich wundere mich darüber, dass es auch Spiele zu dem Thema gibt.
Kann mir mal jemand sagen, wie die so sind?
Rein wie die vom spielerischen sind und wos die überhaupt gibt.
(noch nie gehört hab)
Danke schonmal^^
~ Roxas' Rucksack ~
~ Axels Achseln ~
~ Demyx' Damentasche ~
~ Xigbars Xylophon ~
~ Ansems Atem ~



Von:    Red_Mary 30.06.2008 08:20
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Also die Yaoi Spiele die ich so kenne und gesehen hab, sind ziemlich langweilig. Finde ich jedenfalls. Die Jungs erzählen bloß etwas und man klickt weiter..man sieht von den Jungs auch nur Bilder und keine Szenen oder so...
Ich hab die Dinger bisher nur in japanisch gesehen und da kommt man wirklich nur mit japanisch Kenntnissen weiter.
Gibt halt n paar Spiele, da arbeitet man sich vor das sie sich ausziehen XD....aber ich glaube das lohnt sich für Jungs bei den Mädchenspielen mehr :D
Guck mal bei Ebay Shops...da hab ich ab und an mal welche gesehen...aber eher selten. Ansonnten nur in Japan Shops. Ich kann dir Adressen geben wenn du magst. Der bei mir liefert auch.

Mary



Von:    Reshi 30.06.2008 23:08
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Avatar
 
OKay danke^^
Du kannst mir gern die Adresse schicken^^
~ Roxas' Rucksack ~
~ Axels Achseln ~
~ Demyx' Damentasche ~
~ Xigbars Xylophon ~
~ Ansems Atem ~



Von:   abgemeldet 31.07.2008 01:48
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Ich mag Okane ga Nai ganz gerne.
Is auch nicht zuuuu hart würde ich jetzt mal sagen und abgesehen,dass Kanou so überdurchschnittlich groß gegenüber Ayase is,is auch alles okay. ;__;

Gravitation is auch genial.Total witzig :] und Shuichi is ja so süß.

Ich hab den Fehler gemacht und die erste Episode "Enzai" geguckt.Mann,das is mir zu extrem ^ ^ xD

Dann auch noch Loveless.

-ich schau eigentlich nur Animes ;__;


Zuletzt geändert: 31.07.2008 01:50:29



Von:    -Diny- 02.08.2008 23:11
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Yaoi am besten, zu Hentai! *.*
Am liebsten gefallen mir sämtliche Mangas und Animes sehr und auch die Animes, wo nicht sowas enthalten ist! :P
Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden.



Von:    Massakar 21.08.2008 12:12
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo x'3

Ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin ._. aber ich hoff das mir hier wer helfen kann! Und zwar suche ich einen ganz bestimmten Manga >.< besser gesagt bräuchte ich nur den Namen .-.

Ich habe leider nur dieses Bild von dem Manga:
hier

Ich hatte via ebay ein paar Yaoi-Doujinshis bestellt und bekam einen Haufen an Flyer mitgeschickt, daher denke ich auch das es ein Boys Love Manga ist... Und auf einem Flyer waren eben diese beiden netten Herren drauf. Ein besseres Bild kann ich erst liefern wenn mein Scanner wieder geht... aber vielleicht erkennt ja jemand die Kerle T_T°

ich würde mich freuen wenn mir jemand den Namen des Mangas bzw der Mangaka nennen könnte T^T vllt per ENS oder einfach hier auf meinen Post antworten!

Schonmal vielen Dank
Sasa



Von:    Flordelis 23.08.2008 15:29
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Avatar
 
Massakar
Alternativ kannst du dich an diesen Thread wenden:
Wie hieß nochmal der eine Anime?
Vielleicht kann man dir da helfen.
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen.
Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag!
[Paranoid]



Von:    Massakar 24.08.2008 08:16
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Vielen Dank für den Link! ^^
Zwar weiß ich noch nichtmal ob das überhaupt
ein Anime ist, aber hoffentlich weiß das dann
dort jemand!

Sasanaka



Von:   abgemeldet 25.08.2008 18:34
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Meine Lieblingsreihe im Moment ist Junjo Romantica.
Finde ich einfach cool. ^^
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de
http://www.myspace.com/midnightfairytales



Von:    Red_Mary 25.08.2008 22:31
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Meine auch, ich kanns immer nicht abwarten wenn ein neuer Manga rauskommt.
Zu dumm das die Serie momentan nicht weiterläuft. T_T



Von:   abgemeldet 18.10.2008 14:32
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:27:16



Von:    Red_Mary 18.10.2008 23:03
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Bah, ist das eklig -_-°°°



Von:   abgemeldet 25.10.2008 22:42
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
ich liiiiieeebe yaoi!!!! XD
das ist einfach das größt!!!!
ich mag auch am liebsten junjo romantica!!!
es ist nur soooo gemein, die haben den erscheinungstermin für den 8. band schon 3mal verschoben....
aber jetzt muss er rauskommen!!!! sonst mach ich die herausgeber nieder !!! aber so richtig!!!




Von:    Red_Mary 26.10.2008 09:01
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Ja, mach das... Ich steh dir bei ^^
Ich erfahre eher durch den Anime wies ausgeht, als durchs Manga.
Ich mag ja schon fast kaum noch ein Yaoi Manga was momentan rauskommt (außer Finder) und da brauchen die für das was ich am meisten mag so ewig T_T



Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:23
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Ja, von den meisten neuen Yaois bin ich auch nicht mehr so begeistert. Ich hoffe auch, dass Band 8 bald erscheint!!!!
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de
http://www.myspace.com/midnightfairytales



Von:    CocoCabana 22.03.2009 13:25
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Ich bin durch ai no kusabi zu yaoi gekommen und hätte mal zwei Fragen:
1. wie spricht man den "yaoi" aus? So wie mans schreibt? Oder gibts da ne spezielle Betonung?

2. Zu den Games: kennt hier jemand "messiah"? und könnte mir dazu Infos geben? Also Story, wo ichs herbekomm usw.? ICh habs nur mal in ner slideshow auf youtube gesehen und versuche seither verzweifelt infos darüber zu bekommmen... Wär super nett, wenn mirjemand helfen könnt :-)



Von:    Cream 14.04.2009 13:06
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
> Hallo Yaoi Fans ^^
>
> Ich wollte mal von euch wissen wie ihr zum Them,a Yaoi (=Sex zwischen zwei Jungs) steht und was euer Lieblings Anime oder Game is? ^^ Also ich mag an Animes fast alle *gg* Boku no Sexuell Harrisment oder Legend of the blue Wolfs und an Games Silver Chsos und Angel Feather ^____^ Was mögt ihr bei Yaoi am liebsten?? Shota?? oder gleichaltrige?? Bitte schreibt mir doch -^^- *neugierig bin*
>
> Takuto

Ich mag Yaoi auch total
Im Moment lese ich Junjo Romantica am liebsten
Aber Gorgeous Carat ist auch richtig cool
Ausserdem habe ich noch zum Geburtstag When a Man Loves a Man gekriegt
was ich auch sehr cool fand
*.*


Achja ich wollte noch fragen ob ich vielleicht Werbung für ein RPG hier machen darf?
Es ist ein Resident Evil RPG mit Shonen- Ai und Shojo- Ai
wir brauchen mehr Spieler um endlich playen zu können!



Von:    exogenesis 03.05.2009 14:34
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Avatar
 
Yaoi ♥
Best Manga-Genre ever, sag ich nur XD
Ich liebe Yaois (x
Meine absoluten Lieblinge sind: Yellow, Crimson Spell (Wann geht endlich weiter >.< ? ), Steal Moon, Kleiner Schmetterling, King's Game, Wild Rock, Lilientod, Junjo Romantica (den Anime ^^), Süßes Gift, Verliebter Tyrann usw... ;D
Lese auch gerne Yaoi-FF's aller Art (also wer gute schreibt, kennt , kann mir Bescheid sagen ;D Kriegt auch garantiert ein Feedback^^)

liebe Grüßchen , Lillisyn



Von:    Azuria 04.05.2009 16:17
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Avatar
 
ich mag wenn nur shonen ai
(ich weiß im japanischen gibts nur den begriff yaoi wenn man vom deutschen ausgeht yaoi= jungenliebe mit sex, shonen ai=jungenliebe)
und da auch eigentlich nur fake oder seimaden
hab schon hier und da mal shonen ai gelesen aber mein fall ist es nicht vor allem seit der boom rauskam sind leider viele 0815 manga dabei ._.
fake und seimanden haben eine andere hauptstor wenns nur um liebe zwischen jungen geht und sex dann nein danke ich lege wert auf gute storys :x
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    Vandra 05.05.2009 23:28
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
>(ich weiß im japanischen gibts nur den begriff yaoi wenn man vom deutschen ausgeht yaoi= jungenliebe mit sex, shonen ai=jungenliebe)

Ne kleine Korrektur: Stimmt nicht. In Japan ist das angeblich eher eine Beleidigung für manche Autoren, da Yaoi bekanntlich in kurz mehr oder weniger für keine Bedeutung steht („kein Höhepunkt, keine Pointe, keine Bedeutung“).
Soweit ich weiß war Shonen-Ai der dort benutzte Begriff und Yaoi eher bei Doujis.
In Japan ist inzwischen aber für das gesamte Genre der Begriff BL (Boy's Love) geläufig.
Aber in unseren Gefilden stimmt die Einteilung natürlich völlig.
Sorry, wollte nicht Klugscheißen...*lach*

Hey, und es gibt sehr gute Stories in denen Sex vorkommt - du verpasst ein paar gute Mangas, wenn du das von vornherein ausschließt. Schließlich gibt es genug Mangas ohne Sex und mit furchtbar platter Story (also keiner nennenswerten) - und über Stories lässt sich natürlich auch trefflich streiten was Originalität angeht.
Seimaden ist für mich auch kein BL, sondern ein waschechter Shojo...



Von:    Azuria 07.05.2009 19:37
Betreff: Yaoi!!! [Antworten]
Avatar
 
ah ok danke für die aufklärung ;)

naja ist ja nicht so das ich es bei shonen ai nicht ohne gute geschichte mag so ist es auch bei hetero prächens und shojo ai
ich mag eher wenn die liebe in hintergrund spielt und eine andere story die hauptstory ist
sowas in der richtung wie der manga life
ich mag das ganze friede freude eierkuchen nicht ich mags wenn es nicht von anfang an feststeht wer mit wem zusammen kommt
hab auch nichts gegen sexszenen also wenn es mal vorkommt ist es supi (und nicht gleich am anfang) aber die ganze zeit ist nichts für mich
also was ich sagen will mag reallistische storys
und kenne i-wie außer fake z.B. nur shonen ai wo ka man weiß das die eh zusammenkommen usw
ansonsten interesse hätte ich schon i-wie
hoffe jemand versteht was ich meine Oo
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück