Zum Inhalt der Seite

Thread: band 4!

Eröffnet am: 29.09.2007 01:39
Letzte Reaktion: 17.09.2012 22:59
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Takumi-Kun




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xmasami-chanX band 4! 29.09.2007, 01:39
band 4! 29.09.2007, 23:09
 _Haruka_ band 4! 30.09.2007, 18:11
 KleinAti band 4! 04.10.2007, 18:09
 _Haruka_ band 4! 15.10.2007, 11:48
band 4! 17.10.2007, 18:29
 KakashiH band 4! 10.11.2007, 07:47
band 4! 05.12.2007, 15:39
band 4! 20.03.2008, 15:33
 DarkVictory band 4! 17.09.2012, 22:59
Seite 1



Von:    Xmasami-chanX 29.09.2007 01:39
Betreff: band 4! [Antworten]
ich hab heute band 4 gekauft !

und ich muß mal meckern es wurde angekündigt als das jeder band eine abgeschlossenen geschichte hat nun hatder vierte band aber doch einen cliffhänger..

find ich nicht so gut wenn man sich nicht daran hält was man verspricht !!
obwohl ich den manga toll finde!

naja was sagt ihr dazu ??
Zuletzt geändert: 01.10.2007 20:23:34



Von:   abgemeldet 29.09.2007 23:09
Betreff: band 4! [Antworten]
Naja, begeistert war ich zuerst auch nicht. Aber es hält die Spannung hoch und gibt anregungen zu FanFictions.
So schlimm finde ich es nicht, auch wenn ich unbeding wissen will wie es weitergeht.



Von:    _Haruka_ 30.09.2007 18:11
Betreff: band 4! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das 4 naturlich auch gekauft ^^
bin ein absoluter fan des mangas ^^

Okay das, das 4 am ende offen is ist nich so toll und ich hab insgeheim auch nur so gedacht, schnab dir die zwei spär sie in nen raum ein und gib ihnen stifte und blätter und lass sie nich mehr raus bis das nässte fertig is. ^^

Aber sollange sie uns jetzt nicht so lange warten lassen is es eigendlich noch im bereich des verzeibaren.
auch wenn ich vor spannung fast platze, aber das will man mit sowas schließlich ereichen. ^^



Von:    KleinAti 04.10.2007 18:09
Betreff: band 4! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir natürlich auch gleich geholt und gelesen.
So bin ich es ja von einigen andern Mangas gewohnt das der Schluss immer offen ist, also find ich das nicht schlimm.
Ich glaub Band fünf kommt im Januar raus?
Sicher bin ich mir jetzt nicht.
Weil wir anders sind,
dürfen unsere Hände Schellen spüren.
Weil wir anders sind, gilt Artikel 5 nicht für uns.
Weil wir gegen euch sind, dürfen wir nicht sagen, was wir denken.
Weil wir gegen euch sind, hört uns niemand zu.



Von:    _Haruka_ 15.10.2007 11:48
Betreff: band 4! [Antworten]
Avatar
 
außerdem kann man sich ja die warte zeit z.B. mit dem Artbook verkürzen oder sich wer es gar nicht erwarten kann schon ma das 5 und 6 auf Japanisch ansehen. ^^
so mach ich das zumindest ^^

wie findet ihr das eigentlich das Gichi jetzt ne Brille trägt?
takumi-kun 4 ever



Von:   abgemeldet 17.10.2007 18:29
Betreff: band 4! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das band noch nicht gekauft aber mach ich bald.
Aber mal ehrlich wie lustig und gut ich die geschichte auch finde sie hat weder hand noch fuss also nichts mit abgeschlossenen geschichten im band.
Meiner Meinung jedenfals nach.
Dein ergster Feind und dein bester Freund werden immer die wahrheit zu dir sagen.

Freundschaft heist auch einmal nachzugeben.



Von:    KakashiH 10.11.2007 07:47
Betreff: band 4! [Antworten]
Avatar
 
Ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Hoffe das es das einzige Mal ist wo es ein offenes Ende gibt! Und die Zeit bis zum 5. Band wird hoffentlich schnell vergehen! ^^
Ich bin so wie ich bin, auch wenn es manchen nicht gefällt ^^



Von:   abgemeldet 05.12.2007 15:39
Betreff: band 4! [Antworten]
naja ich find es auch seltsam, dass es so endet, jedoch hat sich ohya-sensei auch am ende dafür entschuldigt...

ich find gichi (gie) sah ohne brille besser aus-.-



Von:   abgemeldet 20.03.2008 15:33
Betreff: band 4! [Antworten]
Avatar
 
scheiß doch drauf!
Der Menga ist geil und mir ist das eigentlich egal, ob die die Geschichten nun abschließen oder nicht...
hauptsache der Menga ist gut gezeichnet und die story ist toll... und das ist sie ja nun mal ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=168768

Verkaufe:
Videos, Bücher, Poster (auch Anime), Sonstiges
Bei Anfragen von bestimmten Dingen, kann ich vllt auch weiter helfen. Habe noch nicht alles drin, was zum Verkauf steht.



Von:    DarkVictory 17.09.2012 22:59
Betreff: band 4! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den 4. Band auch g'lesn UND (so leid's mir auch tut...)
ich muss mich über Gie's Verhalten ggü. Takumi MEEGA beschwern!!!
Denn DAS geht ja mal GARNICHT >.< Ich mein, zuerst macht Gie einen auf mächtig verliebt und "labert" Takumi mit seinem ständigen "ich liebe dich" voll und verspricht ihm auchn noch "Immer für ihn da zu sein, was auch immer passiert!" und dann sobald sie im 3ten Jahrgang
sind...PENG Gie'S Verhalten hat sich um 360° gedreht o.O
Ehm....'>.> WIE kann Gie seinen g'liebten SO behandeln als wäre er ein Fremder??? Ich mein, Eh halloo?? Gehts noch???

WER hat Ihn den schockgefrostet, dass er auf einmal soo G'fühlskalt isch? Die Schneekönigin persönlich???
(Anm.: Gerda und Kai sind net der Schneekönigin begegnet, sondern Gie in Gestalt der Schneekönigin XDD *gie verarsch*)
Zumindest find ichs ABSOLUT net fair, dass Gie Takumi mit seinem abweisendem Verhalten total verletzt hat >.<
1. hat er das net verdient und 2. WAS hat Takumi bitteschön g'tan um soo behandelt zu werden??? *Gie mit ner RIESEN Pfanne eins überbrat* soo des g'schieht ihm jetz recht XD
"Sag niemals Leb Wohl! Denn dann stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und wer weiß, vielleicht sehn wir uns irgendwann mal wieder"
-SRK in Kabhi Alvida Naa Khena (KANK)-





Zurück