Zum Inhalt der Seite

Thread: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!*

Eröffnet am: 22.12.2008 03:30
Letzte Reaktion: 19.02.2016 09:57
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Junjo Romantica




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die witzigste Szene XD *lachal... 22.12.2008, 03:30
Die witzigste Szene XD *lachal... 12.01.2009, 19:17
 Panda-Hero Die witzigste Szene XD *lachal... 01.02.2009, 00:33
 -Nox- Die witzigste Szene XD *lachal... 01.02.2009, 02:16
 Fiona-chan Die witzigste Szene XD *lachal... 01.05.2009, 16:57
 TaigaArts Die witzigste Szene XD *lachal... 18.05.2009, 16:58
Die witzigste Szene XD *lachal... 24.05.2009, 23:51
 Loopyn Die witzigste Szene XD *lachal... 04.07.2009, 03:16
 dexdexgirl Die witzigste Szene XD *lachal... 24.07.2009, 18:03
 Morinaga_Sempai Die witzigste Szene XD *lachal... 26.07.2009, 22:21
 dexdexgirl Die witzigste Szene XD *lachal... 30.07.2009, 18:42
 TheGweny Die witzigste Szene XD *lachal... 04.08.2009, 15:47
 Yellow__ Die witzigste Szene XD *lachal... 26.09.2009, 16:12
 Anniething Die witzigste Szene XD *lachal... 01.04.2010, 16:50
 Subaru_Sumeragi Die witzigste Szene XD *lachal... 06.04.2010, 17:06
 CarterBrooks Die witzigste Szene XD *lachal... 27.01.2013, 14:38
 Morinaga_Sempai Die witzigste Szene XD *lachal... 06.04.2010, 18:48
Die witzigste Szene XD *lachal... 25.08.2010, 22:32
 Swaloth Die witzigste Szene XD *lachal... 25.07.2011, 23:13
 Schneiderpueppchen Die witzigste Szene XD *lachal... 27.07.2011, 22:06
 Mju Die witzigste Szene XD *lachal... 03.03.2012, 22:21
 Grimalkin Die witzigste Szene XD *lachal... 07.03.2012, 22:46
 Saiyan Die witzigste Szene XD *lachal... 13.04.2012, 23:43
 CarterBrooks Die witzigste Szene XD *lachal... 27.01.2013, 14:41
RogueEucliffe-Cheney Die witzigste Szene XD *lachal... 19.02.2016, 09:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.12.2008 03:30
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
So bei welcher Szene kipp ihr imm vor lachen vom Stuhl XD??
Bei mir is das meistens wenn Aikawa kommt und usgi rumschüttelt und rum schreit, oder wenn Misaki von usagi ins auto gezerrt wird.
ich liebe solche szenen der anime is sooo geil^^
sooo nun schreibt eue meinung XD
Das Leben kann dir vieles schenken,
aber auch wieder alles entreißen.
Das Blutrot einer Rose ist das Schicksal...



Von:   abgemeldet 12.01.2009 19:17
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
stimmt wo ich aber auch lachen muss ist wo Hiro im cafe sitzt und sich selbst fertig macht und festellt er ist ein Stalker XDD
Verachte niemals die Dummheit der Menschen, denn wenn mehrere Dumme einen Gedanken haben sollte man um sein Leben rennen!!
Que sera,sera! Es kommt wie es kommt!!



Von:    Panda-Hero 01.02.2009 00:33
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
es gibt so viele szenen bei denen ich mich totlachen muss die kann ich gar nicht alle aufzählen x'D
aber mit am lustigsten fand ich eig wo misaki auf dem boden rumrollt, usagi dann fragt "was treibst du denn da?" und misaki antwortet "boden wischen." und sich von der wand abstößt xDD
"sehr effektiv."
XDD



Von:    -Nox- 01.02.2009 02:16
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde generell jede Szene genial, wo Hiro einen seiner Wutanfälle hat, und mit Dingen umsich wirft :D


Du musst auf die Dinge, die dir nahe sind, besonders gut aufpassen. Denn je näher man etwas kommt, desto mehr verliert man es aus den Augen. Und ich werde es niemals für selbstverständlich halten!




Von:    Fiona-chan 01.05.2009 16:57
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
Eine meiner Lieblingsszenen ist die, bei der Usagi's Cousine auftaucht und es ganz offensichtlich ist, dass sie sich für Misaki interessiert. Daraufhin folgt der Dialog:
Misaki: 'Juhuu~ endlich interessiert sich eine FRAU für mich! Also bin ich doch ein gaaanz toller Hecht und...moment mal...' Eh...Usagi-san? Wie...heißt sie denn mit Nachnamen?
Usagi: Usami, wieso?
Misaki: Q___Q Neeeeein!!!! 'Ich wirke bloß anziehend auf die Usamis!!!'
Fiona hat viele Dinge, die ein neues zu Hause suchen! Magst du nicht mal reinschauen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099



Von:    TaigaArts 18.05.2009 16:58
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
Die allerbeste und meine absolute lieblingszene ist wenn misaki hört das haruhiko heiratet.
"melodyyyyy~ Banzai"
ist allerdings im anime 100mal besser als im manga xD



Von:   abgemeldet 24.05.2009 23:51
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
meine ♥-stelle ist bei irgendeiner folge am schluss, bei der misaki Suzuki-san (diesem fetten bären) nudeln übergekippt hat und akihiko ihn als ersatzt benutzt x'DDD
._.
Zuletzt geändert: 24.05.2009 23:53:34



Von:    Loopyn 04.07.2009 03:16
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Ja stimmt, eigentlich gibt es total viele Szenen die lustig sind.
Ich hab zwei:

Die eine wo Misaki im Bett liegt und über Usagi grübelt und sich nun an den vorigen Abend erinnert, wo er ihm endlich gesagt hat, dass er ihn auch liebt. Und POFF! Da wird er knallrot und wälzt sich im Bett. Nein, diese Erkenntnis!!!! *lach*

So. Die andere ist die, wo Hiro Nowaki sagt, dass es einen bestimmten Namen für ihn gibt, den nur eine besondere Person zu ihm sagen darf. Und Nowaki rennt ihm ausm Haus hinterher schlägt alles vor, was sie demnächst tun können und murmelt dauernd "Hiro-san" "Hiro-san"...Und wo Hiro dann Wutenbrannt die Tasche nach ihm wirft und ihn schüttelt und Nowaki immer noch ganz benebelt ist. uaaaah Hiros Wutanfälle sind einfach göttlich. Ich find ihn total klasse! xD
*sich auf Boden rollt*
Zuletzt geändert: 04.07.2009 03:18:34



Von:    dexdexgirl 24.07.2009 18:03
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
ich könnt mich in jeder folge vor lachen bepissen
aber wenn ich an die *boden-wisch*-stelle denk bekomm ich gleich nen lachanfall xDDDD
*die folge noch mal gucken muss*



Von:    Morinaga_Sempai 26.07.2009 22:21
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist wirklich zum wegschmeißen XDD
Aber da gibt es so viel Szenen:
-wenn Aikawa halb am ausrasten ist
-Hiroki´s Erkenntnis ein Stalker zu sein
-Misaki, wenn er als Usagnet mit Tonnen von Erdbeeren, Kirschen u.ä. beschenkt wird, und Usagi´s Reaktion darauf
-wenn Usagi voll übernächtigt und gestresst ist, herrlich XDD
Ab da gibt es so viele, das mir im moment gar nicht einfallen...
LG
a_S
Morinaga_Sempai´s Ausverkauf. Alles muß raus ^^/



Von:    dexdexgirl 30.07.2009 18:42
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
ja stimmt schon :D
die ganze serie besteht aus geilen szenen
wa gibt eig keien folge bei der nichts lustiges passiert
& deswegn ist sie so toll <3



Von:    TheGweny 04.08.2009 15:47
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
Meine absolute Lieblingsszene dürfte wohl die sein, in der Misaki und Usagi plötzlich sehr schnell von diesem Erholungsort wegmüssen und Misaki erst einmal keinen Plan hat wieso, bis er denn rauskriegt, dass Usagi vergessen hat das Skrpit fertig zu stellen und Aikawa am Telefon voll ausrastet und Misaki versucht sie zu beruhigen, einfach genial x'D
Auch genial sind die Szenen, in der Misaki feststellt wie "anziehend" er auf die Usamis wirkt, total geil.
Und jede Hiro-Wutanfall-Stelle ist auch Gold wert.
Und ganz besonders auch Miyagi, wenn er über Shinobu nachdenkt, wie er ihn beschreibt, einfach göttlich wie peinlich ihm das immer ist xD

Ich liii~ebe diese Serie, die is echt manchmal zum Schreien.
-"Wimp!"
-"Don't call me a wimp!"
---> ♥

die Gweny.



Von:    Yellow__ 26.09.2009 16:12
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Also mein absoluter lieblingssatz isch in band 10 ..."Blödman! Glaubst du etwa, ich hab ein zimmer mit Ausenbecken gebucht, um darin zu baden?"
man echt des is so geil...und Obstopfer find ich auch noch so krass hahahah(ne ich bin nich verdorben haha)



Von:    Anniething 01.04.2010 16:50
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist einfach nur geil xD
Und lustig sowieso, aber so wirklich vom Stuhl bin ich nur gefallen, als Misaki bei Haruhiko Im Hotelzimmer war und gehen wollte und Haruhiko ihm gesagt hat das er ihn liebt, irgendwie konnt ich nicht mehr und hab mich weggepisst vor Lachen. xD
Aber Misakis erkenntnisse das er total anziehend auf die Usamis wirkt sind auch immer wieder lustig. xD
Oder Hiros Wutanfälle.
Hach die Serie ist einfach ~♥~
Darling will you please take a walk with me
We could count the stars and disappear
I wish you could see
You're the only girl I've ever dreamed of. ♥




Von:    Subaru_Sumeragi 06.04.2010 17:06
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Also eine der besten Szenen für mich ist die als Shinobu total ausrastet als er mal wieder Hiroki und Miyagi in "komischer" Haltung zusammen sieht und Miyagi darauf antwortet "Keine Sorge Kamijo ist schwul". Das ist mal wieder ein super Argument. XD
Aber ich muss eh immer wieder über diesen Manga lachen^^, das ist nur eine Szene die mir gerade einfällt!
Wettbewerb:Die Shellans der Brüder



Von:    CarterBrooks 27.01.2013 14:38
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Omg, ja..xD Die Szene liebe ich:D:D:D



Von:    Morinaga_Sempai 06.04.2010 18:48
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
Also, alle Aikawa Szenen sind doch sehr amüsant. ^^
Und wenn Usagi den Obermacker raushängen lässt, allerdings gibt es so viele Szenen, die ich absolut zum wegschmeißen komisch find. (siehe ein paar Posts weiter oben) ^^

I hate violence!
Shizuo Heiwajima/Durarara!!
Zuletzt geändert: 06.04.2010 18:49:34



Von:   abgemeldet 25.08.2010 22:32
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Also es gibt definitiv sehr sehr viele lustige Szenen aus Junjo wie z.B. als Misaki die zwei Aale füttern wollte um sie dannach in die Pfanne zu hauen, als er ihnen jedoch Namen gegeben hat, konnte er es nicht übers Herz bringen sie doch zu kochen. Die Reaktion war einfach nur zum LachenXD. Witziger ist jedoch als Usagi Misaki zum Frühstück ein Omlett machen wollte und es das "Usagi Fluffy Spezial" gennant hat XD
Misaki X Usagi forever X3



Von:    Swaloth 25.07.2011 23:13
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
*thread aus der Versenke kram*

Das fängt schon damit an wenn Miskai wieder irgendwo einen rumliegenden BL-Roman findet ;DDD

Fand auch die Szene gut wo Misaki zu Usami meinte:
"Du solltest mit dem Rauchen aufhören sonst wirst du jung sterben!"
Usami: "Stimmt, ich hör damit auf wenn ich sterbe!" xD
"You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad."
Zuletzt geändert: 25.07.2011 23:14:20



Von:    Schneiderpueppchen 27.07.2011 22:06
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Anime sowie Manga sind einfach genial XD

Man kann gar nicht alle lustigen Scenen auf einmal aufsagen^^

Aber was mir grade einfällt, da wo Misaki mit dem Bauch auf dem Boden liegt und dann kommt die Frage ,,Warum liege ich hier grade auf dem Fußboden?" Und dann diese geschriebenen Antworten:
1 Wegen des dummen Usagi / roter Kreis
2 Wegen dem Idioten Usagi / roter Kreis
3 Wegen des Arschlo***s Usagi / roter Kreis

Und dabei dieses korrekt Geräuch XD



Von:    Mju 03.03.2012 22:21
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Ich finde die Szene, in der Misaki das erste Mal bei Usagi ist super. Da findet er die BL-Manga von Usagi und seinem Bruder. Und gleich danach, als er Misaki Suzuki-san vorstellt XD
Am Besten fand ich Misakis Analyse.
"Ah! Ich habs! Sie sind trotz allem ein typisches reiches Kind. Ist es richtig? Ihr Vater vernachlässigt die Familie, Ihre Mutter lies Sie bei der Kinderpflege allein und widmete sich ihrem Vergnügen...Sie hatten ein schlechtes Verhältnis zu Ihrem Bruder und wuchsen allein auf ... und Sie hatten einen roten Sportwagen und einen Langhaarhund namens Alexander!"
-Stille-
"Woher wusstest du das?"
"Ich hatte recht?!"

Aber generell finde ich den gesamten Anime/Manga zum schießen XD



Von:    Grimalkin 07.03.2012 22:46
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
XD ich kann nur zustimmen, im Grunde findet man in jeder Folge mindestens eine Stelle, bei der man sich einfach nur noch wegschmeißen kann. Zu meinen Favoriten zählt dabei immer Miyagi, wenn er sich bei Hiroki ausheult und natürlich die Aikawa-Auftritte :D
Eine meiner Lieblingszenen ist auch, als Usagi stolz verkündet, dass Suzuki-san nach dem häufigsten japanischen Familiennamen benannt ist und dann Misaki "Ich dachte Sato wäre der häufigste Familienname in Japan?" XD Wie Usagi dann vollkommen geschockt und niedergeschlagen auf dem Sofa sitzt... einfach genial XD



Von:    Saiyan 13.04.2012 23:43
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich echt weggeschmissen, als Hiro aus Eifersucht Tsumori mit seiner Tasche umgehauen hat xD
"Pfoten weg von meinem Nowaki!!"
'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.'
'I thought the Egyptians did that anyway.'



Von:    CarterBrooks 27.01.2013 14:41
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Welche auch super ist, ist wo Misaki nach nem Date mit Usagi (wo sie auch Riesenrad gefahren sind) am nächsten Tag voller romantischer Gefühle ist, als er sieht, wie viele Gedanken sich Usagi ja gemacht hat..:D
Und dann kommt Aikawa "Lass uns die Szene mit S*x im Riesenrad weiterbesprechen ^-^" xDD



Von:   abgemeldet 19.02.2016 09:57
Betreff: Die witzigste Szene XD *lachalarm!!* [Antworten]
Avatar
 
der gesamte Aniem is einfach zum Lachen, doch wo ich am meisten lachen musste war:

-) Misaki, der den Namen seines Bruders liest (Misakis seiyuu heißt Takahiro und Misakis Bruder ebenfalls xD)
-) jedes Mal, wenn er etwas über sich selbst etwas in den Novels liest
-) als Nowaki ein Souvenir mitbringt und da drauf steht 'Made in Japan'
-) die Szene, wo Hiro die ganzen Briefe entdeckt und sie nicht mehr hergeben will
-) allein die Interaktion zwischen Usagi und Misaki
"That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"
Sting & Rogue are ♥ *.*





Zurück