Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Manga

Eröffnet am: 27.06.2008 21:07
Letzte Reaktion: 12.11.2009 19:50
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Junjo Romantica




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Der Manga 27.06.2008, 21:07
Der Manga 30.06.2008, 19:35
Der Manga 28.07.2008, 18:36
 Schattenrose Der Manga 03.08.2008, 11:30
 Miss-Halloween Der Manga 16.08.2008, 00:21
Der Manga 20.08.2008, 21:59
 FULLMOONCHAN Der Manga 20.08.2008, 23:57
Der Manga 01.09.2008, 19:10
 Murtagh Der Manga 01.10.2008, 18:05
 Hijikata Der Manga 17.10.2008, 16:03
 Anubis88 Der Manga 18.10.2008, 12:24
 Murtagh Der Manga 24.11.2008, 13:56
 Hijikata Der Manga 02.12.2008, 06:48
Der Manga 07.12.2008, 12:03
Der Manga 14.12.2008, 23:38
Der Manga 15.12.2008, 21:14
Der Manga 27.12.2008, 23:48
Der Manga 01.01.2009, 23:14
Der Manga 05.02.2009, 20:19
 Jassi-Katz Der Manga 21.04.2009, 16:30
Der Manga 27.04.2009, 20:37
 Nischka Der Manga 23.06.2009, 17:45
 rany14 Der Manga 12.11.2009, 19:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2008 21:07
Betreff: Der Manga [Antworten]
Ich habe mittlerweile alle 7 Teile. bin von allen begeistert und kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
Was haltet ihr denn vom Manga? Ich find ihn besser als den Anime weil es viel direkter zugeht und einiges fehlt im Anime von der Handlung.
Weiß jemand von euch wann denn der 8. Teil erscheint?



Von:   abgemeldet 30.06.2008 19:35
Betreff: Der Manga [Antworten]
ich hatten den Manga vor dem Anime gesehen und finde ihn auch besser.
aber der Anime ist trotzdem nicht schlecht auch wenn manchmal was fehlt oder nicht alles gezeigt wird.
also der 8. band soll am 26.9 rauskommen und der 9. band am 24.12.
aber der termin wird bestimmt noch geändert.
ich geb dir mal dazu den link wo du es selber nachsehen kannst!^^

http://www.carlsen.de/web/manga/serie?id=40563

bin schon gespannt was als nächstes kommt.
nach dem ende vom 7. Band muss da echt noch was heftiges kommen.
*gespannt bin*
Positives denken verhindert Depri Phasen^-^



Von:   abgemeldet 28.07.2008 18:36
Betreff: Der Manga [Antworten]
Ich mag den Manga auch lieber als den Anime, obwohl der auch nicht schlecht ist.

Jaaa, Band 7 lässt ja schon auf einiges schließen *g* Aber wäre doch mal toll. Nicht immer diese super sture Rollenverteilung.



Von:    Schattenrose 03.08.2008 11:30
Betreff: Der Manga [Antworten]
Ich liebe den Manga einfach.
Habe auch alle 7 Bände und will wissen wie es weiter geht.
*neugirig bin*




Von:    Miss-Halloween 16.08.2008 00:21
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Der Manga is einfach nur genial, da muss ich allen hier zustimmen.
Ich bin nur durch Zufall auf ihn gekommen, da ich den Anime zufällig auf einer Seite entdeckt hab.
Im Anime fehlt zwar was, aber es ist einfach toll sie sprechen zu hören und zu sehen wie sie sich bewegen.

Im 8. Band muss es ja wahrscheinlich hauptsächlich um Misaki und Usagi-san gehen, denn nachdem das ganze mit dem sempai von Misaki abgelaufen ist wäre es doch total fies alle auf die Folter zu spannen.
Ich will unbedingt wissen, was damit gemeint ist, als der Typ gemeint hat, dass Usagi-san das gleiche abgezogen hat wie er und warum U. jetzt deswegen so down ist und angst um Misaki hat.
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:   abgemeldet 20.08.2008 21:59
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ah, bin gestern über den Anime gestolpert und nun super happy, das es den Manga auch in Deutschland gibt ^^ Endlich mal wieder eine Serie, die ich mir auch komplett zulegen werde XD
Wieviele Bände wird es denn in etwa geben?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=37506
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es kann schlimmer kommen"
und ich lächelte und war froh, und es kam noch schlimmer ...



Von:    FULLMOONCHAN 20.08.2008 23:57
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bis jetzt 10.
Ich hoffe es kommen noch der eine oder andere ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 01.09.2008 19:10
Betreff: Der Manga [Antworten]
Ich hab auch alle Bücher bis Band 7^^
Meine Freundinnen und ich sind schon so aufgeregt wegen Band 8 XD Ich hoffe ja sooo, dass entlich wieder ein richtiger Act Egoist kommt
Hiro und Nowaki sind einfach unglaublich süß!!!!!!!!!! XD



Von:    Murtagh 01.10.2008 18:05
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne bisher nur Band 1.

Ich finde ihn witzig, aber ich bin ein wenig überrascht gewesen, wie 'hart' der Manga teilweise ist. Ich meine, da gibt es ganz eindeutige Vergewaltigungsszenen. Und das finde ich eigentlich nicht wirklich gut... und 16 Jahre als Altersbeschränkung finde ich dafür fast zu niedrig.

Die Zeichnungen sind gut, aber mitunter perspektivisch und anatomisch etwas zu krass, ;)
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Hijikata 17.10.2008 16:03
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde ihn witzig, aber ich bin ein wenig überrascht gewesen, wie 'hart' der Manga teilweise ist. Ich meine, da gibt es ganz eindeutige Vergewaltigungsszenen. Und das finde ich eigentlich nicht wirklich gut... und 16 Jahre als Altersbeschränkung finde ich dafür fast zu niedrig.

Eindeutige Vergewaltigungsszenen? Oo;
... Wir meinen schon den selben Manga oder?
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.



Von:    Anubis88 18.10.2008 12:24
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir zwar nur einen Manga von Junjo Romantica gekauft, aber ich bereue es kein Stück.
Persönlich finde ich den Zeichenstil nicht so toll, aber das ist für mich eher sekundär, wenn ich einen Manga bewerte.
Die Story fand ich uninteressant und nicht wirklich anspruchsvoll. Mir sagen diese "Szenen", in denen rumgemacht wird, einfach nicht zu, weil es einfach aus heiterem Himmel geschieht und teilweise nach Vergewaltigung aussieht.
Für mich ist Junjo Romantica eher ein schwacher Manga.

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Murtagh 24.11.2008 13:56
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
>Wir meinen schon den selben Manga oder?

Band 1, ja. Also ich finde, was man da am Anfang sieht, hat schon sehr viel von Vergewaltigung, o_O
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319




Von:    Hijikata 02.12.2008 06:48
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
> Band 1, ja. Also ich finde, was man da am Anfang sieht, hat schon sehr viel von Vergewaltigung, o_O

Okay, da streite ich es gar nicht ab ;) Aber das war, so weit ich weiß, auch die einzige Szene.
Aber es hat sich für mich so angehört, als würdest du behaupten, dass ständig irgendwelche Vergewaltigungsszenen vorkommen würden. Sorry wenn ich es falsch aufgefasst habe.
You appear to be looking forward, but in reality you're only looking downward.
You're only looking at yourself. Like that, you will find nothing.



Von:   abgemeldet 07.12.2008 12:03
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Meint ihr das, wo Usagi Misaki einen *hüstel* runterholt?
Fand jetzt nicht unbedingt, dass das nach Vergewaltigung aussah o.o"
Ihr sucht nach GUTEN *...*-Stil Spielern? Dann schaut mal hier rein!
Bei uns gibt es keine 0815-Posts alá "*smile* gut *kiss*"!!!
Wir schreiben ausführliche, lange *...*-Stil Posts mit Handlung und suchen Gleichgesinnte!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/sternchenstil_rpgs/beschreibung/
Zuletzt geändert: 07.12.2008 12:04:26



Von:   abgemeldet 14.12.2008 23:38
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Naja sah vielleicht nicht so aus wars aber eigentlich :) .. das gibt der sogar zu im Band 8 oder 7 bin mir jetzt nicht so sicher aber Misaki meinte dann auch das er es eigentlich nicht so schlimm fand :)

Aber den Manga find ich jetzt eigentlich garnicht so schlimm es gibt wirklich schlimmeres auserdem steht auf dem Manga ja auch empfhohlen ab 16 drauf ^^



Von:   abgemeldet 15.12.2008 21:14
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt, hab nun auch gelesen, dass er selbst meint, es wäre eine gewesen.. Nun ja.. solang es Misaki gefallen hat. xD
Gibt ja weitaus viel, vieeel krassere Sachen..



Von:   abgemeldet 27.12.2008 23:48
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Jap da muss ich dir recht geben :) Außerdem ist da ja ne alters Empfehlung dran :)



Von:   abgemeldet 01.01.2009 23:14
Betreff: Der Manga [Antworten]
Ich liebe den Manga einfach. Er ist witzig, er ist dramatisch, er ist spannend, er ist romantisch und hat schräge Charaktere.
Alles was ich in einem Manga suche. :)
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de
http://www.myspace.com/midnightfairytales



Von:   abgemeldet 05.02.2009 20:19
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
hallu xD
Ich muss jetzt auch mal meinen Snef dazu geben ^^

Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nicht 16, weil das Thema kurz angeschnitten wurde.
Aber ich find die Bände trotzdem toll ^^"

Ich bin zwar eher ein neuling, was Junjo Romantica angeht, aber ich finde den Anime/Manga trotzdem toll ^-^



Von:    Jassi-Katz 21.04.2009 16:30
Betreff: Der Manga [Antworten]
also ich finde, sowohl der anime, das artbook, als auch der manga gehören mit zu den besten des genres.
Ich finde die Handlungen nicht schlimm und der Humor in den Bänden ist einfach nur Klasse.
Am meisten hat es mir Junjo Minimum ^^*schwärm* das ist einfach zu süß

Was ich aber vor allem sagen will ist, dass ich finde das mann das auch ruhig ab 12 frei geben kann. Immerhin habe ich es schon mit 14 gelesen und alle 9 Bände bis jetzt, auch wenn ich erst 15 bin.


Junjo ist einfach nur toll ^^
=__________________= Misaki und Usami 4-evaaaaaaa
*fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 27.04.2009 20:37
Betreff: Der Manga [Antworten]
also band 10 is bald drausen*freu* und wenn der drausen is kauf ich mir die ganzen bänder >.< einfach süß und lustig kann man sich durchlesen, aber der manga is drirekter als der anime da fehlen auch einige stellen
hmm ab 12 ne find ich nicht so lieber 14 oder 15 auch wenn die ab 12 schon mehr gesehen haben find ich schon das man es lieber alters entsprechen gelesen oder geguckt werdn sollte



Von:    Nischka 23.06.2009 17:45
Betreff: Der Manga [Antworten]
Avatar
 
Band 10 ist nun im Handel erhältlich *_*
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    rany14 12.11.2009 19:50
Betreff: Der Manga [Antworten]
Weis jemand wie viele Bänder es auf Englisch gibt!?!






Zurück