Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welchem Server anfangen oo?

Eröffnet am: 22.04.2009 00:57
Letzte Reaktion: 18.10.2010 14:13
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Flyff (Fly for fun)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kabane Auf welchem Server anfangen oo? 22.04.2009, 00:57
Auf welchem Server anfangen oo? 23.04.2009, 12:35
 Tod Auf welchem Server anfangen oo? 28.04.2009, 19:57
 Yurelia Auf welchem Server anfangen oo? 09.05.2009, 13:59
Auf welchem Server anfangen oo? 15.05.2009, 20:38
Auf welchem Server anfangen oo? 16.05.2009, 10:41
Auf welchem Server anfangen oo? 16.05.2009, 11:12
Auf welchem Server anfangen oo? 18.05.2009, 22:38
Auf welchem Server anfangen oo? 11.07.2009, 19:25
 Oji-san Auf welchem Server anfangen oo? 15.07.2009, 21:22
 Koibito Auf welchem Server anfangen oo? 16.07.2009, 12:43
 Rinku Auf welchem Server anfangen oo? 01.09.2009, 22:29
 Miyu-Moon Auf welchem Server anfangen oo? 07.09.2010, 19:29
Auf welchem Server anfangen oo? 18.10.2010, 14:13
Seite 1



Von:    kabane 22.04.2009 00:57
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Avatar
 
xD nun ich hab mal im Zirkel gefragt, frag aber auch hier *frech is*

Auf welchem Server sollte man als Newbie anfangen oo, die zwei ersten sind ja proppevoll, aber da spielen sicher die meisten und auf auga solle s wohl teuer sien, ich hab keine ahnung xx und würde gerne wissen, was ihr empfehlt... ich würd halt gerne wo sein, wo es nich tunmengen laggt xD nicht ZU teuer is, und wo auch einige mexxler sind, weil alleine zocken is ja irgendwann öde xx
http://kabane.mybrute.com
<- kämpft mit mir und meldet euch an <3333



Von:   abgemeldet 23.04.2009 12:35
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Avatar
 
Tjo also ich habe als Newbie auf Augu angefangen, eigentlich nur weil (neu) dahinter steht und nichts von (voll) oder (überfüllt).
Wegen "zu teuer", darauf achte ich gar nicht, denn durch die Quests verdient man eh einiges an Penya.

Aber ich habe auch noch drei Charas auf den Servern Risem, Burodeng und Steamwalker. Von daher braucht man sich da, denk ich mal, nicht so die Gedanken drum machen.
(Die Server haben ja auch noch Unterserver)

Edit: Ansonten kannste ja ne Umfrage erstellen, welche Mexxler auf welchem Server Flyff spielen ;)
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦
Zuletzt geändert: 23.04.2009 12:37:30



Von:    Tod 28.04.2009 19:57
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Avatar
 
Hab auf Burudeng angefangen.
Warum?

Freunde: "Asu! Spiel auch mal FlyFF! xD"
Ich: "Hö?"
Freunde: "*Link schick* *blablabla* (sag was ich tun soll)"
Ich: *alles mach*

Und ja.
Da sie auf Burudeng waren, war ich dann ebenfalls dort.
Und nun spiel ich hauptsächtlich Burudeng.
Das heißt...
wenn ich mal wieder spiele. ^-^
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Yurelia 09.05.2009 13:59
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Avatar
 
@Tod: So war das auch bei mir. XD
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.



Von:   abgemeldet 15.05.2009 20:38
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Spielt einer von euch auf Augu :D ?



Von:   abgemeldet 16.05.2009 10:41
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Avatar
 
Jo ich hab nen Chara auf Augu :o
Der beste Weg einen Freund zu haben,
ist der, selbst einer zu sein.



Von:   abgemeldet 16.05.2009 11:12
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Avatar
 
Wie überlebt ihr das nur das lvln dauert ja noch länger als bei WoW LineAge II etc.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

[img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-56364.gif[/img]



Von:   abgemeldet 18.05.2009 22:38
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
öhm öhm ich hab 2 lvl 80 chars bei wow xD und im vergleich dazu macht flyff spaß ;)
naja wer lust hat kann mich ja mal auf Augu anschreiben heiße "Drex" o "Dalerton"



Von:   abgemeldet 11.07.2009 19:25
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele auf Steamwalker, weil die person, die mich mit Flyff angesteckt hat, auch da spielt..aber ich denke, wegen demselben Grund sind die meisten eben auf dem Server auf dem sie halt sind, oder?



Von:    Oji-san 15.07.2009 21:22
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
ich spiel auch auf steamwalker o.o
weil dort all meien charas + geld + gilde + mexxler sind
daher kann ich nicht so schnell auf anderen server wecheln
steam 4 ever XDDDD



Von:    Koibito 16.07.2009 12:43
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Avatar
 
Als ichs vor hunderten von Jahren mal gespielt hab, hab ich glaub ich auch auf Steamwalker angefangen.
Aber um sowas hab ich mir da ehrlich gesagt nichtmal große Gedanken gemacht.^^;
Flibe di flabe di flub




Von:    Rinku 01.09.2009 22:29
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf Luia angefangen, einfach weil zu der Zeit (inzwischen is Luia ja proppevoll >_<) hintendran 'empfohlen' stand. Und ja... Jetzt hab ich mir alles was ich hab auf Luia aufgebaut und spiel hauptsächlich da. :3
...Und eure Welt versinkt im Blut.



Von:    Miyu-Moon 07.09.2010 19:29
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch auf Augu angefangen weil der Server noch relativ neu und nicht überfüllt war.
Da ich auf den anderen Servern noch nie war, kann ich nicht sagen ob Augu im Vergleich teurer ist. Wobei ich sagen muss, dass die Gilden die unsere Steuern machen, uns manchmal recht tief in die Tasche greifen lassen, wenn es um normale Items geht.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:   abgemeldet 18.10.2010 14:13
Betreff: Auf welchem Server anfangen oo? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment sind ja Risem und Burudeng die günstigsten Server. Steamwalker der teuerste, da tuts mir jedesmal weh... mich wunderts warum, denn die oben genannten Server haben sich nach der Inflation ja super erholt. Auf Steam scheints nicht zu klappen....
Denk was du willst, denn Gedanken sind frei.
Tu was du tun musst, was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal.
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
❦ Mein Verkaufe Thread ❧





Zurück