Zum Inhalt der Seite

Thread: Erfahrungen und Geschichten...

Eröffnet am: 10.01.2007 19:58
Letzte Reaktion: 04.03.2016 01:08
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Geister, Spirits und Übersinnliches



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 QueenLunaRiS Erfahrungen und Geschichten... 11.09.2008, 20:46
 IShiroI Erfahrungen und Geschichten... 13.09.2008, 17:58
 QueenLunaRiS Erfahrungen und Geschichten... 27.09.2008, 17:17
 IShiroI Erfahrungen und Geschichten... 01.10.2008, 23:30
 Chariot Erfahrungen und Geschichten... 03.10.2008, 10:04
 Lu-Han Erfahrungen und Geschichten... 16.10.2008, 20:25
 KandaYuu Erfahrungen und Geschichten... 16.10.2008, 22:33
 Chaoz Erfahrungen und Geschichten... 27.10.2008, 01:05
Erfahrungen und Geschichten... 13.12.2008, 02:45
 _Shizuna_ Erfahrungen und Geschichten... 04.01.2009, 19:43
 Kitalphar Erfahrungen und Geschichten... 09.01.2009, 02:52
Erfahrungen und Geschichten... 01.02.2009, 16:13
Erfahrungen und Geschichten... 09.02.2009, 01:54
Erfahrungen und Geschichten... 04.03.2009, 17:23
 _Shizuna_ Erfahrungen und Geschichten... 08.03.2009, 20:09
Erfahrungen und Geschichten... 09.03.2009, 19:48
 _Shizuna_ Erfahrungen und Geschichten... 09.03.2009, 21:23
Erfahrungen und Geschichten... 18.03.2009, 12:15
Erfahrungen und Geschichten... 02.04.2009, 20:54
Erfahrungen und Geschichten... 15.05.2009, 15:52
 QueenLunaRiS Erfahrungen und Geschichten... 15.07.2009, 15:02
Erfahrungen und Geschichten... 13.08.2009, 16:20
 Kimikou Erfahrungen und Geschichten... 21.11.2009, 23:57
 Eneru Erfahrungen und Geschichten... 11.12.2009, 15:39
 -Ciel_Phantomhive- Erfahrungen und Geschichten... 19.01.2010, 00:39
Erfahrungen und Geschichten... 16.05.2010, 01:10
Erfahrungen und Geschichten... 23.07.2010, 16:02
 SoryuAleksi Erfahrungen und Geschichten... 09.09.2010, 20:14
 Amai-Chan Erfahrungen und Geschichten... 02.12.2010, 11:00
 Marzipantortchen Erfahrungen und Geschichten... 04.03.2016, 01:08
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    QueenLunaRiS 11.09.2008 20:46
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Das die Hecke sich bewegt hat, kann auch an nem Tier gelegen haben was da durchgeluafen is,oder so.
Aber ich an deiner Stelle hätte auch ned anders reagiert *verlegen grinz*
´´*•~.,,Wiя ŝahen den Ŝonnenaufgang,,.~•*´´
*•~.,,Ein peяfeĸteŝ oяangeŝ Ğlühen*•~.,,
,,.~•*Faŝt ωeinten ωiя,,.~•*
,,.~•*´´Denn unseя Abŝchied ωaя nah´´*•~.,,
[Gakt&Hyde - Orenji no taiyou]



Von:    IShiroI 13.09.2008 17:58
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Naja nicht unbedingt da die hecke auf beiden Seiten ca. 2 m hoch gewachsen ist und auch sehr dicht gewachsen ist. Und außerdem hat sie sich ja nicht auf einer Seite bewegt sondern auf beiden.

naja war halt verdammt unheimlich.

Was mir jetzt aber in letzter Zeit sehr oft pasiert ist, dass wenn ich bei uns die Holztreppe hoch laufe ich dass gefühl habe, dass mir jemand seine Hand auf den Rücken legt und mich hochschiebt. Und wenn ich mich dann umdrehe ist da niemand, auch wenn meine Eltern daheim sind und im Wohnzimmer sitzen.
Hab da fast schonmal total die Krise bekommen.



Von:    QueenLunaRiS 27.09.2008 17:17
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
okay....aber stimmt schon ich würd mich auch verdammt gruseln^^

Wie alt is denn das Haus in dem ihr wohnt, weißt du das vllt???

LG
Kaya
´´*•~.,,Wiя ŝahen den Ŝonnenaufgang,,.~•*´´
*•~.,,Ein peяfeĸteŝ oяangeŝ Ğlühen*•~.,,
,,.~•*Faŝt ωeinten ωiя,,.~•*
,,.~•*´´Denn unseя Abŝchied ωaя nah´´*•~.,,
[Gakt&Hyde - Orenji no taiyou]



Von:    IShiroI 01.10.2008 23:30
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
So knapp an die 60-70 jahre



Von:    Chariot 03.10.2008 10:04
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Ich glaub das lustigste von allem nicht ganz normalen, das mir passiert ist, ist das lichtlein ^^
Einmal war ich mit meinem Vater im Auto unterwegs. Es war bereits dunkel und wir sind in einem süßen kleinen Dörfchen einen Feldweg lang gefahren, damit wir schnell nach Hause kommen. Jedenfalls guck ich nach vorne durch die Scheibe und eine blaue Feuerkugel kommt auf uns zu geschossen und verschwindet unter dem Auto. Ich dreh mich natürlich ruckartig um, um zu sehen, wie das Feuer unter dem Auto wieder hervor kommt. Tut es aber nicht. Mein Vater guckt mich ziemlich dämlich an und fragt mich was ich hab. Habs ihm halt erzählt und er zieht mich heute noch damit auf -.-°
Wäre der menschliche Verstand so simpel,
dass ein Mensch ihn verstehen könnte,
so wäre der Mensch zu dumm,
ihn zu begreifen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Lu-Han 16.10.2008 20:25
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm also ich erzähl jetz einfach ma was von mirXD

Also kennt jemand von euch Ju-on/The Grudge? Also den Film
Da macht dieses Ding bzw. weib so ein komisches Abartiges geräusch


Jedenfalls hab ich den Film vor ca. 1 jahr gesehen

Und seit öhmmm 3 tagen?
Hör ich jede Nacht, wirklich jede Nacht genaus dieses Geräusch aus einer Ecke meines Zimmers.
Ich scheiss mich da so einXD
Ich guck natürlich gleich nach was das is aber da is nix ~.~
Irgend so ne Wahnvorstellung wahrscheinlichXD


Was auch gruselig is sind meine Kuscheltiere
Die wechseln ohne das ich was amche den Platz und starren mich an
OO
Das kann echt gruselig sein leute


Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    KandaYuu 16.10.2008 22:33
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Das einzig gruslige war, als ich allein Daheim war, alle Fenster und Türen geschlossen waren, kein Radio und dergleichen aufgedreht war und dennoch..
Hörte ich plötzlich hinter mein einen Mann etwas rumurmeln und gleich darauf hat mir jemand 2x in die Haare gegriffen!!
DAS is arg! XD
*lach*
Aber jetz hab ich mich ja schon damit abgefunden, dass ich irgendjemanden höre, spüre oder auch sehe.

Habe erst vor 3 Stunden in meinem Augenwinkel einen Mann gesehen, der halb zu mir gedreht war und mich angeguckt hatte.
Das war, als ich aus meinem Zimmer kam.. und der Kerl stand im Türrahmen zum Bad rein!
Boah, ich hab mich so erschrocken, weil ich am Anfang dachte, dass es der Freund meiner mutter war, aber der war ja wo ganz anders! XDDD

Oder noch ein Ereignis, dass ich vor 2 Wochen in der Nacht von Freitag-Samstag hatte:
Mein Radio rennt immer wenn ich im Bett liege und einschlafen möchte, weil ich es schon so gewohnt bin..
Gut.. höre mir eben eine CD an und nach dem 4. Lied bin ich weggennickt, doch zu Beginn des 6. Liedes wieder aufgewacht..
Direkt bei Lied 5. hatte ich den vollen Filmriss..
aber als ich eben aufwachte, war es arschkalt im Zimmer, draußen hatte es sich so angehört, als gäbe es gerade ein Gewitter (war aber nicht so) und dann hatte ich plötzlich große Schwierigkeiten mit dem Luft kriegen! Und einen Laut konnte ich auch nicht von mir geben, geschweige denn, mich bewegen...

Gruslig ~.~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
Words have the power to make it happen!




Von:    Chaoz 27.10.2008 01:05
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
@ Sayuri_Kiryuu

Man bei mir ist genau das selbe der Fall

Dejavuträume, Das spüren einer Präsenz obwohl niemand da ist naja stimmen nicht wirklich bis jtzt nur 2 mal.

Das aller komischste ist mir aber mit nem Kollegen von mir passirt wir haben eine Gruppen arbeit gemacht und er riss vol dn Ulustigen witz und plötzlich über kommt mich ein komisches gefühl als hätte ich das schonmal erlebt aber als ich es grade über die Lippen bringen will sagte mein Freund genau diese Worte. Ich habe lange darüber nachgedacht woran das liegen könnte bis mir mein Freund erzählt hat, dass er als Grundschühler einmal einen schweren Unfall und da hat es mich wie n Schlag getroffen da ich auch einen schweren Unfall hatte und 2 Tage später ers wieder aufgewacht bin.



Von:   abgemeldet 13.12.2008 02:45
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Also so dumm es sich auch anhört ich hab nen Hausgeist seit neuestem ....... der sich manchmal zu mir ins Bett legt ... ihr könnt euch vortsllen wie ich dann da lieg ......... zugequetschte Augen, voll verkrampft während der mich als ein Stofftier missbraucht ........ *ANGST*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

I´ll be here .......

Why ... ?



Von:    _Shizuna_ 04.01.2009 19:43
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
öhm bei uns spukt ein alter Mann und ein kleines Mädchen rum. Und wenn ich es richtig deute war es der alte Mann der mir den Kopf gestreichelt hat. Das Mädchen ist nur im Flur und im Wohnzimmer unterwegs wärend der alte Mann nur in meinem alten Zimmer zu hören/spüren ist.
Naja die sind beide hier gestorben. Mich wunderts nur das die alter Hexe unetr uns mich net heimsucht xD und der Typ der sich aufm Dachboden erhängt hat, ist mir auch noch nicht begegnet (wird auch so besser sein).
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Kitalphar 09.01.2009 02:52
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Hi. Der letzte Eintrag in meinem (sonst zweckentfremdeten) Weblog:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/334555/

Ist nämlich etwas viel, um das hier zu posten. Vielleicht kennt das von euch auch jemand.

Hat übrigens wer diese Galileo Mystery Folge gesehen mit der Wohnung in Mannheim, in der's gespukt haben soll ...? Dort gaben sie Infraschall als Erklärung für die meisten Phänomene an. Für mich persönlich sehr ernüchternd ... ~_~
"I always enjoy seeing Adam in pain." (Quote by Jamie Hyneman)




Von:   abgemeldet 01.02.2009 16:13
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Ich und meine Freundin haben mal bei einer anderen Kollegin geschlafen. Vorher gabs noch tollen DVD Abend, war alles ganz fein.

Dann mitten in der Nacht überkam uns total der Hunger und wir gingen in die Küche uns was zu Essen machen. Also, meine Freunde machten das Essen, ich schaute zu xD

Wärenddessen hatte meine Freundin irgendwas von ihrer Oma gelabbert. Vor der hab ich immer total Angst weil die ist echt gruselig, die fummelt an Gegenständen rum, schmeißt einfach so mal was runter, redet nichts.. einfach gruselig die Frau.

Naja, auf jedem Fall, meine Freunde waren am Essen machen. Nur in der Küche brannte das Licht, im Wohnzimmer war es dunkel. Da hab ich auf einmal ihre Oma gesehen, und das hab ich mir nicht eingebildet, da bin ich mir ganz sicher! xD
Hab gleich mal einen Schreianfall bekommen und die Augen fest verschlossen. Als meine Freunde ins Wohnzimmer gingen war aber keiner da, aber die Kissen haben auf einmal alle auf dem Boden gelegen. *wuuuh xD*
Dabei war keiner im WOhnzimmer & Tiere haben sie auch nicht.

Ich fand das total gruselig, konnte den ganzen Abend nicht schlafen aus Angst die Oma sucht mich heim >///<



Von:   abgemeldet 09.02.2009 01:54
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Nun stell dir aber mal vor, die hängende Lampe in der Küche fängt an zu schwingen, die Schubkästen werden aus den Schränken gerissen, euch alles entgegen, alles wird aus dem Kühlschrank geworfen. Mitlerweile haben alle hängenden und liegenden Gegenstände eine seltsame Schwerkraft angenommen. Es scheint als ginge ein Teil der Gravitation von euch aus. Ihr versucht zu fliehen, aber ihr schafft es nicht mal aus der Haustür, denn da fliegen euch alle Schlüssel vom Schlüsselkasten entgegen, während ihr vom oberen Stockwerk mehrere Schritte hört, eher ein Trampeln.

Nun ich versuche hier keine böse Nacht geschichte zu erfinden, sondern das Thema lautet ja, was wir so erlebt haben. ^^ Glücklicherweise geschieht mir sowas täglich, stündlich. Ich mag dieses irre Leben... Hehehe... Btw. hat jeder sowas, wenn er/sie nur mal darauf achten würde... Nyahahaha >3
Zuletzt geändert: 09.02.2009 01:54:57



Von:   abgemeldet 04.03.2009 17:23
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
naja, personen aus den augenwinkeln sehen ist recht normal, das ist das wo ich eigntl sag das es einbildung ist, bei mir ist es zum beispiel fast immer ab dem späten nach mittag so das ich neben mir was schemenhaftes seh, besonders dann abends beim duschen, nagut da guck ich dann nicht so gern in den spiegel ^^" aber ich glaub das is nur angst weil ich mal nen traum hatte...

naja, bevor mein post zu lang wird schreib ich mal von paar sachen die ich mir nicht erklären kann ^^

in einem haus ein stück entfernt hatte es mal gebrannt, ich weiß nicht ob jemand dabei umgekommen ist, aber seit dem die leute jetzt da weg sind brennt immer abends um die gleiche zeit dort drinne licht, so abends 10 uhr, man kann mit dem fernglas sogar lampen erkennen, obwohl es ein abrisshaus ist...ich werd demnächst mal hingehen ^^

ich war mal bei einem kumpel als er mit seinem vater neu in seine wohnung gezogen ist, die haben da so eine kleine kochnische, da hab ich mal kurz reingeguckt, da dachte ich sein vater steht drin vllt 1meter von mir und dann kommt er plötzlich vom balkon rein, da es aber nur 1 mal war wird es wohl ne täuschung gewesen sein ^^"

nachts punkt 12 geht vor meinem fenster die laterne aus, als einzige und die uhren übertönen dann mit ihrem ticken sogar den fernseher...am anfang dachte ich bilds mir ein mit den uhren, aber das ist tatsache. aber was solls, mir passiert nix, also können sie ticken Oo" und nein, das ist kein fake, gern mach ich euch ein video ;)

das absolut schlimmste ist aber:
bei meiner oma hört man nachts stimmen auf dem dachboden...ich war mal nachts oben, aber da war nix, überhaupt nix, als ich wieder die treppe runter bin hab ich auf halbem weg wieder die stimmen gehört o.o~

mal was komisches zu mir ^^" drop, eigntl nur deja vu, aber naja...
normale deja vu kennt ja jeder, es gibt aber auch andere arten von deja- vus, zum beispiel bei mir. also die ganz normalen deja- vu habe ich auch, aber dann hab ich noch eine andere sorte. meine deja- vu träume ich nämlich. sie sind mir dann meisst so real das ich mich einmal gefragt habe warum ich die mathearbeit nicht geschrieben hatte, klingt nicht besonders? ja schon, nur hätte ich ohne dieses deja- vu niemals eine 2 geschrieben, normal schreibe ich vieren. auch habe ich kurz bevor ich ein deja vu erlebe schon einen gedanken daran was gleich passiert.
so, was sagt ihr dazu?? mich interessiert nämlich schon lange was es damit auf sich hat, denn als deja vu kann man das nicht bezeichnen.


*hab nur en rechtschreibfehler korrigiert ^^ stört mich
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 04.03.2009 18:06:19



Von:    _Shizuna_ 08.03.2009 20:09
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Naja so seltsam find ich das jetzt garnicht. Ist mir hin und wieder schon passiert das ich von etwas träume und ein paar Tage später passierts ;)

Ich finds nur immer unheimlicher dass, das kleine Mädchen das bei uns spukt mir immer näher kommt =_=
Kann die net da stehen bleiben wo sie ist? Nein sie muss mich immer provozieren das Licht an zu machen (nein ich nehme keine Drogen, selbst mein Freund der an so etwas ja nicht glaubt hat sie gesehen, so wie meine Mutter und ne Freundin)
Und langsam hab ich auch noch das Gefühl meine Katze sieht Gespenster. Er mautzt mit jemanden der nicht da ist oO


Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:48
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
hast dus gut, ich will auch mal einem geist begegnen *_*
nich nur so komisches laterne an stimmen und so ._.
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    _Shizuna_ 09.03.2009 21:23
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Als Kind war das furvhtbar für mich. Heute gehts man gewöhnt sich an sowas. Man fühlt sich auch immer beobachtet. Und Schritte hört man auch immer oO Naja wär nur schön das wenn die kleine mir schon entgegen laufen muss, sich auch wenigstens mal vor die Dgicam wagen würde. Aber nein Madame ist sich zu fein xD
Aber schon traurig wie die ums Leben gekommen ist. Hab mal nachgeforscht. Sie wurde unter dem Haus verschüttet (es standen hier mal Häuser der Kohlebergarbeiter).

>hast dus gut, ich will auch mal einem geist begegnen *_*
Komm mal zu mir dann begegnest du ihr sicher auch
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 09.03.2009 21:24:05



Von:   abgemeldet 18.03.2009 12:15
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
>>naja, personen aus den augenwinkeln sehen ist recht normal

Findest du? Denn meiner Meinung nach ist das nicht normal. Es muss ja auch seinen Grund haben. Beispielsweise Müdigkeit: Mag sein, aber dann müssten wir besonders nach dem Aufstehen, nicht nur im Augenwinkel, Dinge sehen. Es müssen ja nicht unbedingt Geister oder dergleichen sein, aber mMn ist das ein Thema, das man erforschen müsste. ^^

(P.S. nein, es hat nicht den Grund, dass man geistig nicht normal ist, denn so etwas hat jeder mal^^)



Von:   abgemeldet 02.04.2009 20:54
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
mit "normal" meinte ich ja überarbeitung und so ^^
aber wie gesagt, ich seh es nicht früh oder nachts, wenn ich müde bin, sondern meist beim duschen. vielleicht hätt ich noch dazu sagen sollen das es nur bestimmte räume sind.
wenn es einbildungen sind, was ja am logischsten klingt, warum dann nur in bestimmten räumen?
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 02.04.2009 21:05:52



Von:   abgemeldet 15.05.2009 15:52
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
als ich klein war(10j-13j), wurden ne Zeit lang meine Träume am nächsten Tag darauf wahr !!

das war zwar cool, aber irgendwie auch unheimlich.
Kamashi



Von:    QueenLunaRiS 15.07.2009 15:02
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 

Deja-vu hab ich auch öfters^^
Ich hab dann meistens das Gefühl
das ich es Nachts geträumt hätte.
Schon schräg......
oder vllt. leben wir ja doch alle einfach
nur in der Matrix xDD~





Von:   abgemeldet 13.08.2009 16:20
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
lol... Mir sagte mal jemand er habe von einer umfallenden Vase geträumt und sie ist dann wirklich umgefallen.
Da hätte wohl folgender Satz gepasst: Mach dir um die Vase keine Sorgen, Neo.

XD

Jetzt aber btT. ^^ Ich denke schon, dass deja-vus echt sind, also keine Fehler im Gehirn, wie uns es die Wissenschaft weis machen will. Manchmal kann ich schließlich schon vorher berichten, was in dem Deja vu geschehen wird und so geschieht das dann auch. ^^
Sorry @ Fräulein Wissenschaft, aber Erfahrungen überwiegen deiner Beweislage XD



Von:    Kimikou 21.11.2009 23:57
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Deja-Vus hat ich auch schon mal...
genauso wie irgend etwas mal in meine Freundin gefahren ist, da war ich auch dabei, war richtig komisch Oo
und noch mehr Dinge sind mir mal passiert z.B saß ich mit einigen Freunden in einem Raum. und so lang wir in diesem Raum saßen hatte sich ein kleines Kreuz von einer Kette genau im Kreis gedreht.
Es war aber keiner in der Nähe des Kreuzes und als wir dann alle draußen waren hatte es aufgehört sich zu drehen.



Von:    Eneru 11.12.2009 15:39
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
wir haben zuhause eine Mikrowelle mit Uhr.
Eines Nachts wache ich auf und sehe ,dass es so 0:24 ist.
Nachdem ich schlafen ging und wieder erwachte und auf die Uhr schauen wollte,da mein Wecker wieder mal im Eimer war,zeigte sie eine komische Zeit an mitten in der Nacht:13:irgendwas,ich glaube Stunde 13 hat geschlagen...

Andere Sache:Meine Schwester träumte irgendwas mit Knochen und sie behauptete sie hätte einen gescheknt bekommen,den sie mir auch zeigte,ich sagte:Schau,das ist nur ein Knochen von diesem Schaf,das mein Bruder hat.
Einige Tage später hatte sie den Knochen nicht mehr,er verschwand an der Stelle wo er Tagelang rumgammelte neben den anderen Knochen....
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    -Ciel_Phantomhive- 19.01.2010 00:39
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Nun ich find die story i-wie gruslig ... alsou fang ich ma an

Wir hatten ne B-day Feier un nja meine abf war da un mein Kumpel un sou auich un auch Freunde meiner Mutter nun un erst ahtten wir drei voll viel fun zammn doch plötzlich war meine abf richtig Komisch sie sass dann da malte und starrte die wand an die ganze zeit D: nja un dann hat mein Kumpel mal auch seine hand vor ihren augen bewegt aber null reaktion Oo nun un dann ham wa gedacht sie mache das alles aus spass un ham aus spass das licht ausgemacht sou un dann hat sie aber weiter gemalt un weiter die wand angstarrt...un das fanden wir voll seltsam also ham wir dann das licht wieder angemacht un sie hat plötzlich da geweint und wir wussten nich warum es dauerte etwas bis sie sich wieder beruight hatte un später fragten wir sie was sie gesehn habe... doch sie sagte es mir nicht und ich weiss es bis heut nicht vwas sie gesehn hat mein kumpel un ich meinen sie habe den teufel gesehn oder so ..... oder ihr totes meerschwein oda was wissen wir jedenfalls glauben wir es war nichts gutes.....

un dann hat mir meine abf noch was unheimliches erzählt 2 was sogar sie habe einmal am abend bei vollmond wie ein wolf geheult aus spass un am nächsten morgen hatte sie nen risen Kratzer am Rücken... den hat sie mir auch gezeigt un ich bekam voll Panik un noch etwas sie habe auch Kratzer schon mal über nacht bekommn einfach so.... nun un dann war sie noch bei ner andren freundin zum übernachten un die 2 ham gependelt un plötzlich kam ein kalter luftzug un die lampe brannte durch die 2 ham das dann nie wieder gemacht....

un noch andre Freundin die ma hier in meiner stadt geweohnt hat hat in nem haus gewohnt wo aufm hof noch son komisches altes einfamilien haus steht so un meine freundin meinte dadrin habe ma ein satanist gewohnt un der würde noch heute nachts dort spucken *schauder*

sou das wars von mir XD
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^



Von:   abgemeldet 16.05.2010 01:10
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab auch schon geister gesehen und zwar ganz viele "kliene" auf ein mal.^^
Als ich klein(so 5-6) war sind die mal um mein bett und in meinem ganzem Zimmer geflogen o.O
Das warn glaub ich 10 oder so o.o
Waren bestimmt Natur-oder Hausgeister ö.ö
Naja jedenfalls hatte ich so schieß aus dem bett zu kommen,das ich mich unter meiner decke verteckt hab XDDD"
Draum weiss ich das auch noch so genau XDD
Aber jetzt hab ich keine Angst vor Geistern,Dämonen und so,im Gegenteil ich "liebe" sie X3
Außer sie wollen mich töten. ö.ö

SO wie vor zwei monaten in meinem Traum:
Ich hab geträumt,ich bin im Wald,geh da so rum,auf einmal steht da son mädchen(sah aus wie 7-8)das von einem "schwazen Schatten"umhüllt ist und mir irgentwie bekannt vorkam.
Ich sprech sie an warum sie ganz allein im Wald ist.
Sie antwortet mir nicht,dann geh ich langsam zu ihr um zu gucken ob sie noch lebt.
Plötzlcih tret sie sich um,hat n Messer in der Hand(das hab ich vorher nicht gesehen weil sie ihre hände so hatte das man sie nicht gesehen hat) und versucht mich zu erstechen. O.o
Sie hat mich auch am Bauch"leicht"verletzt(mit dem Messer gestriffen) ö.ö

Aber komisch war,als ich aufgewacht bin ,hatte ich da wo sie mich gestriffen hat eine Stelle und ein bischen Blut. o.O
Und das war als ich eingeschlafen bin noch nicht da! O_O





Von:   abgemeldet 23.07.2010 16:02
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Also meine Mutter hat mal , als sie mit mir schwanger war, grüne Männchen in Ihrem Zimmer gesehen als sie aufwachte.

Meine Cousine kann mit Geistern Kommunizieren (sagt sie).
Meine andere Cousine kann Heilen (sagt sie).
Ich selber...

Am 1 März ist meine geliebte Katze gestorben... Ich weine oft und ich höre sie sehr oft... Entweder schleicht sie in meinem Zimmer umher oder ich höre sie Scharren oder ich höre sie auf mein Bett springen (Sie schlief immer neben mir auf einem meiner beiden Kissen, ich halte heute noch eines für sie frei), als ich vor schreck die Augen öffnete und mich umsah war sie jedoch nicht da... doch ich hörte sie Atmen ich lehnte mich rüber zum 2 Kissen und lauschte und wieder hörte ich sie Atmen, als ich meine Hand zum Kissen ausstreckte war es eisig kalt dort. Ich zog meine Hand weg. Oft höre ich sie Atmen oder schnurren. Es ist traurig (ich kann sie nicht mehr knuddeln)... Gleichzeitig auch schön (denn sie ist bei mir).

Bis jetzt ist mir so etwas noch nicht passiert... es ist ein cooles gleichzeitig ein komisches Gefühl, du weisst das etwas bei dir ist...
Nichts ist unmöglich



Von:    SoryuAleksi 09.09.2010 20:14
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Hmmm... einige Angehörige von mir berichten öfter über Geistersichtungen, gruseligerweise an denselben Orten (meist alte Häuser x.x) und gleichförmig. *schauder* Ich weiß nicht, ob sie nur eine lebhafte Fantasie haben oder was auch immer. xD
Ist mir noch nie passiert, aber ich will das denke ich auch gar nicht. Einbildung oder nicht, würde ich einen Geist oder was auch immer sehen, würde ich vor Angst wahrscheinlich ohnmächtig werden. Ich bin schreckhaft in der Dunkelheit, habe fürchterliche Angst nachts im Wald, ... Ich erschrecke vor ALLEM auch tagsüber, würde mir irgendetwas erscheinen, dass ich nicht zuordnen könnte, würde ich mit gesträubten Haaren umfallen. XD

Was mich interessiert... was WÄREN Geister denn, wenn es sie gäbe? Umherirrende Seelen? Wenn ja - irren wir dann vielleicht auch mal herum, warum auch immer? @.@ Meine Angehörigen haben schon viele "Geister gesehen". Ist vielleicht nicht so selten, zum Geist zu werden - falls es sie gibt? xD Vielleicht sind sie aber auch nur ein "Abdruck" der Vergangenheit, eine "Spur", die ein Lebender hinterlassen hat?

Ich weiß nicht... Ich bin eigentlich voll rational und liebe es auch sehr, Dinge schön naturwissenschaftlich herzuleiten, aber ständig werden mir diese Geistergeschichten zugetragen, von Leuten, die ernsthaft an Geister glauben und mich auch nicht verarschen würden, das heißt ich glaube ihnen schon, dass sie IRGENDETWAS gesehen haben (und es Geist nennen)... Mich gruselt das total. xD
Love is not about species.



Von:    Amai-Chan 02.12.2010 11:00
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Ich finde die Dinge die hier stehen alle recht interessant und ich denke, die meisten sind auch wahr.^^
(Wenn nicht alle.)

Ich bin selbst anscheinend etwas empfindlich, was solch Übersinnliche Dinge angeht!^^ Mir ist schon so einiges passiert und angefangen hat es, als ich noch Klein war.^^ (Mit 6 oder 7... weiß ich nicht mehr genau. Vielleicht auch früher.)

Alles hier nun auf zu schreiben wäre zu lang, da könnte ich sicher ne ganze Seite füllen.^^"
Also schreibe ich einfach erstmal das wichtigste auf.^^"

Angefangen mit meinem Opa.
Er ist vor einigen Jahren gestorben und es war schon etwas seltsam, was mir da passiert ist.
Meine Familie (Papa, Mama, Bruder und eben ich) waren gerade mit dem Mittagessen fertig, als mein Vater meinte, uns etwas wichtiges erzählen zu müssen. Ich hatte schon einige Tage zuvor ein komisches Gefühl gehabt, das sich in diesem Moment zu seinem Höhepunkt steigerte. Ich stand auf und ging erstmal unter dem Vorwand aufs Klo zu müssen ins Bad. Dabei musste ich gar nicht. Jedenfalls blieb ich bei der Badewanne stehen und dann wurde das Bad plötzlich zu einer Kirche, nur von dutzendenKerzen erleuchtet und neben mir stand statt der Badewanne ein Sarg in dem mein Opa tot da lag. Dann war alles wieder normal. Ich behielt eben nur diese Vorahnung. Und als ich in die Küche ging, sagte mir mein Vater das eben genau dieser Opa gestorben sei, den ich in dem Sarg hatte liegen sah. Und ich musste lachen! Ich habe mich meinem Vater zuliebe zusammengerissen, aber ich wäre beinahe in gelächter ausgebrochen, als hätte jemand gerade den Witz des jahrhunderts gemacht! Alle waren am weinen nur ich nicht. (Ich kam mir in dem Moment echt lächerlich vor.) (Und ich mochte meinen Opa eigentlich, ich hätte eigentlich auch grund zum weinen gehabt.)
Naja, das war schon recht seltsam....
Ich habe es einige Jahre später meinem Vater erzählt (NICHT das mit dem Lachen, aber den Rest...) und er meinte, das ihm etwas ähnliches passiert sei und auch vorher schon, und das er (genau wie ich) im Haus oft Stimmen hört etc.... Naja, zumindest weiß ich von wem ichs hab!^^"

so, das war nun schon ganzschön viel, und dabei geht es nur um eine Sache! oO"
Zuletzt geändert: 05.12.2010 15:45:16



Von:    Marzipantortchen 04.03.2016 01:08
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Ich hab ab und zu beim Einschlafen eine Vorstellung, ich sei ein Sandkorn. Dabei sehe ich das ganze Zimmer vor meinem inneren Auge in 360° und ich schwebe hin und her über der Stelle, wo ich schlafe. Als ich vorhin einschlafen wollte, kam es mir zusätzlich dazu vor, als würden sich Flügeln oder Blütenblätter aus meiner Mitte als Sandkorn wachsen, die das ganze Zimmer ausfüllen und meinen Körper bedecken würden. Es ist jedes mal ein wohliges Gefühl, wenn ich diese Vorstellung habe.
Besuche mein Cosplayshop ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück