Zum Inhalt der Seite

Thread: Erfahrungen und Geschichten...

Eröffnet am: 10.01.2007 19:58
Letzte Reaktion: 04.03.2016 01:08
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Geister, Spirits und Übersinnliches



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Erfahrungen und Geschichten... 31.01.2008, 20:09
 Amazi Erfahrungen und Geschichten... 31.01.2008, 21:00
Erfahrungen und Geschichten... 13.03.2008, 21:25
 Amazi Erfahrungen und Geschichten... 14.03.2008, 19:22
 -Nox- Erfahrungen und Geschichten... 11.03.2008, 15:21
Erfahrungen und Geschichten... 13.03.2008, 21:23
 -Nox- Erfahrungen und Geschichten... 14.03.2008, 20:02
 Amazi Erfahrungen und Geschichten... 14.03.2008, 20:05
 -Nox- Erfahrungen und Geschichten... 17.03.2008, 13:33
Erfahrungen und Geschichten... 01.04.2008, 15:12
 Amazi Erfahrungen und Geschichten... 01.04.2008, 18:03
 -Nox- Erfahrungen und Geschichten... 04.04.2008, 17:57
Erfahrungen und Geschichten... 09.04.2008, 20:48
 -Nox- Erfahrungen und Geschichten... 12.04.2008, 00:08
Erfahrungen und Geschichten... 16.04.2008, 18:43
 Chariot Erfahrungen und Geschichten... 17.04.2008, 20:23
 Lia_Rose Erfahrungen und Geschichten... 19.04.2008, 19:49
 Kitalphar Erfahrungen und Geschichten... 21.04.2008, 02:19
Erfahrungen und Geschichten... 11.05.2008, 18:03
Erfahrungen und Geschichten... 13.05.2008, 11:38
 -Nox- Erfahrungen und Geschichten... 28.05.2008, 20:00
 myuki-chan Erfahrungen und Geschichten... 04.06.2008, 20:49
 -Nox- Erfahrungen und Geschichten... 09.06.2008, 18:48
 QueenLunaRiS Erfahrungen und Geschichten... 19.06.2008, 17:08
 Flordelis Erfahrungen und Geschichten... 02.07.2008, 21:14
 QueenLunaRiS Erfahrungen und Geschichten... 05.07.2008, 00:09
 Flordelis Erfahrungen und Geschichten... 05.07.2008, 11:11
Erfahrungen und Geschichten... 06.07.2008, 22:19
 Catalyst Erfahrungen und Geschichten... 19.07.2008, 21:19
 IShiroI Erfahrungen und Geschichten... 16.08.2008, 18:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.01.2008 20:09
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
> hmm ich weiss ja nich ^^
> eure geschichten hören sich ja alle sehr spannend an ^^
> aba es is noch lange nichts gegen dem was ich erlebte
> 1. geh ich nachts ne straße entlang spazieren, als ich dann richtung anderes dorf schaute habe ich 2 felder weiter eine riesige gestallt gesehen.
> sie wanderte von einem baum zum anderen
> als ich kurz wegsah und wieda dorthin war die gestallt weg
> die war echt größer als ein ausgewachsener baum o_O
> 2. oda ich war wieder auf der selben strasse spazieren, sah wieder auf das eine feld (war aba ein anderer tag ne) und habe ein Licht gesehen das im form einer 8 hin un her fuhr
> ich hjatte es eine weile beobachtet un bin neugierig geworden
> ich bin nach hause und hab mein fahrrad geholt doch als ich dann auf dem weg dorthin wahr is das licht verschwunden
> 3. haha ich liebe spaziergänge im dunkeln und bin wieder auf der selben strasse spaziern gegangen (is übrigens die einzige dtrasse im dorf ><) und habe diesmal am himmer über mir ein licht gesehen
> es sah aus als würde eine riesige taschenlampe über dem wolken hin und her bewegt werde, doch das is ja nich möglich, das lich an sich bewegte sich immer im kreis
> wieda bin ich neugierig geworden und bin dem licht gefolgt ^^ xD
> doch dieses entfernte sich von mir immer wenn ich näher kam
> irgendwann wurde es ,mir zu dumm und ich bin umgekehrt
> hab aba immer wieda nacvh hinten zu dem licht geschaut un dieses verfolgte nun mich! o_o als ich in meinem zimma war und aus dem fenster gescvhaut habe war das licht noch imma da
> 4. weita gehts xD wieda süpazieren, bei der strasse is ne müllhalde, ich im dunkeln dort hin und bin ein wenig gelaufen
> plötzlich seh ich nen fuchs
> ich bin zu eis erstarrt, dann erhellte das licht des mondes den platz un es war nur de weisse blume! ich bin sofort umgedreht xD
> ach ja ich könnt noch einiges erzähln xD
> aba ich lass es erstma ^^

Hm ... das könnten allesamt Halluzinationen gewesen sein, und glaub mir, ich hatte schon Mal welche ...... u_u
... und gerade im Dunkeln kann man sich so manches einbilden ... ^^'
______________________________________________________________

Dieses Posting ist für Zuschauer UNTER 18 Jahren NICHT GEEIGNET.




Von:    Amazi 31.01.2008 21:00
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
^^ jap möglich wärs ^^
aba wie sollten diese hallus kommen?
das mit dem fuchs seh ich auf jeden fall ein ^^
un das mit dem riesen da auch ^^
aba die beiden lichter warn auf jeden fall keine ^^
Gruss de Bibi
~Es ist schön zu lieben doch besser geliebt zu werden!~



Von:   abgemeldet 13.03.2008 21:25
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
> ^^ jap möglich wärs ^^
> aba wie sollten diese hallus kommen?
> das mit dem fuchs seh ich auf jeden fall ein ^^
> un das mit dem riesen da auch ^^
> aba die beiden lichter warn auf jeden fall keine ^^

Ja ... das mit den Lichtern ist DURCHAUS merkwürdig ... ^,^ ... das lässt sich aber NOCH erklären ..... u,u
Wie kann man mit so wenig Sätzen nur soviel MIST schreiben ......... XDDD



Von:    Amazi 14.03.2008 19:22
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
na dann viel spass beim lösung suchen ^^
ich freu mich auf die erklärung ^^
man kann ja imma alles genau erklären ne?
><
Gruss de Bibi
~Es ist schön zu Lieben, doch besser Geliebt zu werden.~



Von:    -Nox- 11.03.2008 15:21
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Ihr kennt doch sicher das Spiel "Glasrücken" oder je nach dem auch Tischerlrücken...

Ja..da hätte ich eine interessantes Geschichte dazu zu erzählen


Wir saßen bei einem sehr guten Freund zu hause und haben sich eben einen Spaß daraus gemacht das einmal zu versuchen.
Natürlich dachte jeder, das ein Anderer das Glas bewegt und so haben wir weiter und weiter gemacht..

Und wir haben scheinbar etwas böses erwischt..
den wir haben folgende Frage gestellt
"Was würde passieren, wenn wir nun aufhören mit dir zu sprechen?"
Als Antwort haben wir folgendes erhalten:
"Das!"
und mit einem Mal flog das Messer, mitdem wir vorher noch gegessen hatten, gegen die Tür und in diesem Moment ging diese auf was zur Folge hatte, das ich genau in den schwarzen Gang blicken konnte...

das einzige woran ich mich da noch erinnere waren stechend Rote Augen..

wir haben danach das glas weggeworfen und das nie wieder versucht..
seit her hab ich panische Angst vor roten lichtern etc...

Und sonst sind eher nur so kleine erfahrungen vorgefallen, ihr kennt das ja, schritte, geräusche etc..
Was dich nicht umbringt - härtet dich ab...



Von:   abgemeldet 13.03.2008 21:23
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
> Ihr kennt doch sicher das Spiel "Glasrücken" oder je nach dem auch Tischerlrücken...
>
> Ja..da hätte ich eine interessantes Geschichte dazu zu erzählen
>
>
> Wir saßen bei einem sehr guten Freund zu hause und haben sich eben einen Spaß daraus gemacht das einmal zu versuchen.
> Natürlich dachte jeder, das ein Anderer das Glas bewegt und so haben wir weiter und weiter gemacht..
>
> Und wir haben scheinbar etwas böses erwischt..
> den wir haben folgende Frage gestellt
> "Was würde passieren, wenn wir nun aufhören mit dir zu sprechen?"
> Als Antwort haben wir folgendes erhalten:
> "Das!"
> und mit einem Mal flog das Messer, mitdem wir vorher noch gegessen hatten, gegen die Tür und in diesem Moment ging diese auf was zur Folge hatte, das ich genau in den schwarzen Gang blicken konnte...
>
> das einzige woran ich mich da noch erinnere waren stechend Rote Augen..
>
> wir haben danach das glas weggeworfen und das nie wieder versucht..
> seit her hab ich panische Angst vor roten lichtern etc...
>
> Und sonst sind eher nur so kleine erfahrungen vorgefallen, ihr kennt das ja, schritte, geräusche etc..


Oha ... ! XD O,o XDDD
DAS is' ja WIRKLICH heavy ... ich weiß, WAS du gesehen hast ... und tu es NIE WIEDER, hörst du ... ?
WENN dir dein Leben lieb ist ... diese Wesen ... sind ... nun jaaaaaa ........ u,u ...
Wie kann man mit so wenig Sätzen nur soviel MIST schreiben ......... XDDD



Von:    -Nox- 14.03.2008 20:02
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Ja man kann alles erklären, die Frage ist nur.
Ist es eine logische erklärung, oder eine gespenstische?

Keine Angst xD
ich werd das nie wieder tun, die erfahrung hat mich zu SEHR geschockt



Von:    Amazi 14.03.2008 20:05
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal es sollte schon eine logische sein, damit man es verstehen und glauben kann
ist es eine gespenstische so sollte man doch ein wenig aufpassen ^^
Gruss de Bibi
~Es ist schön zu lieben, doch besser geliebt zu werden.~



Von:    -Nox- 17.03.2008 13:33
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Also ich würd ja sagen das mir die gespenstische Lösung mehr gefallen :3 die is spannender :3
obwohldie logische wohl... sicherer ist :3



Von:   abgemeldet 01.04.2008 15:12
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Versucht ihr gerade, euch gegenseitig zu übertreffen?

Ja, man kann alles erklären. Sogar logisch. Es gibt keine Übersinnlichen Dinge. Das kommt ganz auf die Gesellschaft an, in der man lebt.
Zuletzt geändert: 01.04.2008 15:18:17



Von:    Amazi 01.04.2008 18:03
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
wie meinst du dads mit "in der Gesellschaft in der man lebt"?
es können Übersinnliche Dinge geschenen, egal in welcher Gesellschaft man ist.
Es ist alles möglich!
Gruss de Bibi
~Es ist schön zu Lieben, doch besser geliebt zu werden~



Von:    -Nox- 04.04.2008 17:57
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Naja manchmal bin ich mir nicht so sicher ob man alles logisch erklären kann...

Aber ja, erklär mal wie du das genau mit der Gesellschaft meinst, das würde mich jetzt auch interessieren, weil passieren kann dir überall sowas ~



Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:48
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Na ja, ich meinte das so, dass es schon davon abhängt, ob man sich wohlfühlt, oder nicht. Ob man unter Einflüssen leidet, die auch von außen kommen können. Ob es leute gibt, die für gewisse Dinge verständnis haben. Ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt, sorry, ich meinte den subjektiven Eindruck, den man von seinem Umfeld hat.

Ich bin mir sehr sicher, dass man das alles erklären kann. Ich sag das nicht einfach so, ich hab auch ein paar Dinge erfahren. Aber ich habe irgendwie die Auffassung gewonnen, dass all das, was man sich nicht erklären kann und die Zustände, die man nicht bewusst durch Meditation oder so (oder so ist z.B. die obengenannten schamanischen Reisen etc.) herbeiführt, aus einem selber kommen. Wo soll es denn sonst herkommen. Das Gehirn steuert einen extrem großen Teil unserer Wahrnehmung, und es ist vor allem nicht objektiv. Das meinte ich damit. Ich bin kein verkopfter Rationalist, das basiert alles auf erfahrungen und es heißt nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere, ich möchte nur meine kurz Beitragen, also nicht angegriffen fühlen, bitte. ^^
Zuletzt geändert: 09.04.2008 20:48:56



Von:    -Nox- 12.04.2008 00:08
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Nene is okay^^
ich hab anfangs nur nicht ganz kapiert was du meintest..
aber stimmt - an deiner Erklärung ist wohl was dran, nur muss man dazu wohl erst die "Kraft" finden sich aufzuraffen oder?




Von:   abgemeldet 16.04.2008 18:43
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Klar. ^^ Das kann aber auch im Zuge der Selbsterfahrung erst kommen. Die meisten Leute, die in der Psychatrie hocken, sind einfach sensibel, oder überarbeitet.
Überarbeitung ist ein gutes Beispiel:
Z.B. jemand, der extrem gestresst ist, der wird vielleicht erst einmal müde. Der Körper sagt: Hör auf, leg dich hin. Aber heutzutage trinken die Leute halt dann einen Kaffee oder so und arbeiten weiter.
Dann kriegt er Magenschmerzen, weil er das "Zeichen" ignoriert. Der Körper greift also zu was "härterem" um ihm klarzumachen, dass er sich ausruhen soll. Er geht zum Doktor und kriegt Tabletten, damit die Schmerzen, die er lediglich als "Einschränkung" sieht, aufhören. Das ist wie, wenn beim Auto die Kontrollleuchte brennt, und man knipst das Kabel durch. Die Lampe leuchtet nicht mehr, aber das Problem ist nicht behoben.
(Blöder Vergleich...aber so ungefähr.)
Er ignoriert also die Aufforderungen seines Körpers immer weiter und irgendwann bekommt er vielleicht Halluzinationen oder Wahnvorstellungen, damit er gezwungen ist, sich nicht selbst zu zerstören. Aber dann kommt er in die Psychiatrie, dort kriegt er psychopharmaka...und so weiter.

Wenn er sich aber vorher überlegt, warum das so ist, es vielleicht auch einen psychischen Hintergrund dazu gibt, dass er sich dazu zwingt, immer mehr zu arbeiten, dann bleibt das Syndrom sozusagen aus. Ist jetzt nur ein Beispiel von vielen, aber so kanns z.B. laufen.

Was ich damit sagen will, hinter der Ursache für Halluzinationen oder so, steckt meistens ein psychischer Grund und wenn man den "ergründen" kann, dann kann man den Rest auch beheben.

Natürlich gibts auch wirkliche psychische Krankheiten, aber das ist ja nicht das Thema...es geht ja um einmalige zunächst unerklärliche Erlebnisse.

Na ja, das ist meine "Definition" oder mein Erfahrungswert. Weiß nicht, was man dazu sagen soll ^^



Von:    Chariot 17.04.2008 20:23
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Naja...
ich bin Telepath in Ausbildung xp
kann das noch nicht so gut...
und ich kann Geister spüren^^
(und das obohl ich Angst vor Geistern hab >.<)
Wäre der menschliche Verstand so simpel,
dass ein Mensch ihn verstehen könnte,
so wäre der Mensch zu dumm,
ihn zu begreifen.



Von:    Lia_Rose 19.04.2008 19:49
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Ich klinke mich mal bei euch ein ^^
@ -Leon-
Du kannst Geister spüren?
Kannst du erklären, was das für ein "Gefühl" ist?
lG



Von:    Kitalphar 21.04.2008 02:19
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Yay, wenn ich das so lese, bin ich heilfroh, dass mir nie ernsthaft schockierende Sachen passieren. ^^° Ich bin nicht feinfühlig genug, um Geister wahrnehmen zu können, denke ich ... meine Freundin wird da schon eher mal "heimgesucht".

Ich träume allerdings oft Dinge, die entweder später genau so eintreffen oder sich mit einem Ereignis in Verbindung bringen lassen. Das sind meistens Alpträume, die mir dann ein paar Tage gut in Erinnerung bleiben. Trotzdem fällt mir der Traum erst wieder ein, wenn besagte Sache gerade passiert bzw. schon passiert ist. Sind also keine nützlichen Warnungen ...

Ein harmloser Traum war, dass eine unserer Katzen mehrere Tage lang verschwunden sein sollte. Wir dachten schon, sie wäre auf der nahe liegenden Straße überfahren worden, aber nach einer Woche tauchte sie unversehrt wieder auf.
Ich hab es niemanden erzählt, weil es mir einfach unmöglich vorkam, dass die Katze tagelang verschwindet und dann putzmunter zurückkommt. (Wenn bei uns Katzen länger als zwei Tage nicht auftauchen ist das ein sicheres Zeichen, dass sie gar nicht mehr zurückkommt.)
Aber es passierte genau so. Die Katze verschwand und tauchte nach ca. einer Woche wieder auf. Im Nachhinein frage ich mich allerdings, ob das auch passiert wäre, wenn ich den Traum vorher jemandem erzählt hätte ...

Im wachen Zustand mache ich selten ernst zu nehmende Erfahrungen. Ich höre gelegentlich Geräusche (Klopfen hinter der Kaffeemaschine, Gelächter aus dem Wald, röchelndes Atmen), aber ich sage mir immer, da ist nichts.
Erstaunlich viele Dinge fallen mir immer in der Wohnung meiner Freundin auf (vielleicht liegt es an ihrem Zuhause, dass sie öfter seltsame Sachen sieht). Dort glaubte ich schon mehrmals, aus dem Augenwinkel eine weiße Zwergengestalt zu sehen. Im Badezimmer hörte ich ein rasselndes Atmen hinter meinem Kopf und einmal starrte mich etwas durch den Türschlitz ihres Zimmers an. (Okay, hier sage ich mir immer noch, dass es nur ein Traum war ...)

Die aktuellste Sache war ein Traum vor etwa 3 Wochen. Darin sah ich eine dunkle Gestalt ohne Gesicht, die auf einmal hinter mir stand und mich grob packte. Ich wachte vor Schreck auf, schenkte dem Traum aber keine weitere Beachtung. Am Abend des folgenden Tages dann wurde ein Mann, mit dem ich mich eigentlich versucht hatte anzufreunden, übelst zudringlich ... ><'

Das ist so das wichtigste was mir im Moment einfällt.
Und ich war immer absolut nüchtern, das schwöre ich! XD

Und Uriel verfluchte Kain und seine Nachkommen, auf dass sie nur Blut trinken und Asche essen, immer sein werden wie im Tode, nie sterben und im Dunkeln wandeln.

Zuletzt geändert: 21.04.2008 02:19:46



Von:   abgemeldet 11.05.2008 18:03
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
@Sakuro Okami, falls sie/er sich nochmal einschaltet:

Haha. Entschuldige, aber jemand, der wirklich Schamane wird, der wird sich ganz anders verhalten. Das ist kein Lernprozess. Entweder man ist einer oder nicht. Und wenn du einer bist, dann freu dich schon mal auf deine Initiationskrankheit. Viel Spaß.

Sorry, aber sowas ärgert mich. Mit sowas prahlt man nicht in der gegend rum, das ist ein ernsthafter Prozess, bei dem man sterben kann. Außerdem wird man Schamane um zu heilen. Das hat man entweder in sich, oder nicht. Und glaub mir, ich mache nur den Mund auf, wenn ich weiß, wovon ich rede, zumindest ist das ein Prinzip, nach dem ich mich möglichst richte.
Zuletzt geändert: 11.05.2008 18:04:25



Von:   abgemeldet 13.05.2008 11:38
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
So richtig schockierende Geschichten habe ich noch nicht erlebt!
~Gott sei dank!~
Ich höre auch oft stimmnen wo keine Sind,
Sehe gestallten wo keine sind u.s.w.
Ich rede mir auch immer ein das ich mir das nur einbilde...
Wenn ich nachts i-wo gehe habe ich das gefühl ich werde beobachtet aber wenn ich mich umdrehe ist da keiner...
Aber nicht nur nachts...
Auch tagsüber im Wald oder so...



Von:    -Nox- 28.05.2008 20:00
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Ich denke mal das Gefühl beobachtet zu werden wenn man alleine unterwegs ist hat jeder Mal.
Das hab ich auch nachts in der Akademie wenn ich alleine in die Küche gehe, die Schiebetür da spielt einen gerne Streiche und man sieht dinge dahinter die gar nicht da sind.
Ich denke wohl das ist einfach nur angst vor der Stille oder KA
bin kein Arzt^^

Aber ich denke mal es kommt auch darauf an wie stark ein Mensch ist und was e r schon alles erlebt hat.



Von:    myuki-chan 04.06.2008 20:49
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!
Zu einem muss ich sagen, das ihr schon viel Erlebt habt O.O
Das habe ich auch... aber zuerst muss ich sagen, das ich Dinge eigendlich logisch sehe, bin aber auch abergläubisch und kann so Dinge für mich besser Erklären.. allerdings gibts es bei mir DInge die ich mir ncht Erklären kann.

Zu einem wollte ich sagen, das wenn man etwas träumt und sich dann erst errinert wenn es passiert, nedeuten soll, das man auf dem richtigen Weg ist!^^

Ich hab einige RÉrfahrungen und viele ideser DInge erlebt(SChwarze Magie geister usw.) Ich gölaube das es sie gibt. Es macht mir aber Keine Ansgt..(zumindest nicht mehr XD)

Jetzt erzähl ich mal kurz was mir passiert ist. Als ich 9 Jahre alt war, war ich im Urlaub in Pakistan bei meinem Verwandten. Dort sagten mir alle sie hätten ein geist gesehen, aber ich sah nie etwas. Bis zu dem tag wo ich alleine im Oberstenstock war. Ich saß und trank ne COla flasche,als plötzlich die Tür klinke mir gegenüber runter ging und sie die Türe öffnete. Seid dem passieren mir olche dinge.. Wie z.b spührte ich im selben stock werk wie mich etwas mit LANEGN DREI FINGERN, den rücken entlang strick.. richtig ekeliigg (IIIIIIIIhh ;__;)
Und danch in Deutschalnd wieder , hörte ich plötzlich zusamm mit meinem bruder ein Schweren Atem. Aber nur ein Ausatmen.. dannach hörte ich es vor kurzem wieder...oder auch das das Licht plötzlich angeht, oder ich lass die Stereo Anlage laufen und plötzlich geht die Laut stärke rauf und rauf..und rauf... und dann alles aus ... Hui mein bruder erlebte noch viel schlimmeres..aber des is ne andere Gecshichte
Sessis mum 4 ever!! XD



Von:    -Nox- 09.06.2008 18:48
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Ich muss ehrlich sagen ich find sowas echt hammer geil (jetzt nicht so wie ihr denkt!).
Ich liebe solche Storys, und wenn man selbst sowas schon mal erlebt hat glaubt man auch den Leuten die einen davon erzählen, das ist irgendwie wie eine Art Virus das sich auf das negative, aber auch auf das positive auswirkt :>

Immerhin wissen wir

es gibt böse dinge und es gibt schlechte *gg*

(wobei ich finde das kaninchen zu den schlechten gehören... killertiere)



Von:    QueenLunaRiS 19.06.2008 17:08
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal das ich hier richtig bin^^

Also mir selbst ist bis jetzt noch nie was außergewöhnliches passiert, außer das ich mich Nachts in meinem Zimmer beobachtet fühl^^

Aber ich beschäftige mich momentan eingehend mit dem Waverly Hills Sanatorium , einem Tuberkulosekrankenhaus in den USA, das 1911 in Louisville erbaut wurde!

*hüstel* hier ein kleiner Bericht:

Der geschichtliche Hintergrund

Das Krankenhaus wurde 1911 auf einem Hügelrücken abseits des Dixie Highway gebaut, dank der Anstrengung einiger prominenter Einwohner von Louisville, die betroffen waren über die Verbreitung und Behandlungsmethoden von Tuberkulose. Mit den Jahren erwarb die Umgebungden Namen. Doch das Krankenhaus wird schon lange nicht mehr betrieben und heutzutage ist dieses Gebiet nur sehr wenigen als Waverly Hills bekannt.

Die meisten dernoch existierenden Krankenhausgebäude stehen leer und sind von der Straße unterhalb fast nicht zu sehen. Wie auch immer - einige der Häuser, die einst von Ärzten genutzt wurden,sind heute Privatbesitz an der East Pages Lane.

Die Eingänge zum Krankenhausgebäude waren geschlossen worden; Anwohner berichten jedoch, dass Teenager trotzdem dort hinaufgehen. Das Krankenhaus hinterließ ein Vermächtnis – einen ruhigen,waldigen Hintergrund für die Nachbarschaft, Land für einen Park mit einem Golfplatz und eine farbige, gelegentlich morbide Geschichte…

Als das Hospital 1911 eröffnetwurde hatte es 8 Patienten, erreichte aber bald eine Kapazität von 40. Zu jener Zeithatte Jefferson County eine der höchsten Tuberkulose-Raten des Landes; ein höchstansteckendes, manchmal verhängnisvolles Lungenleiden für das Husten, Fieber und Kurzatmigkeit charakteristisch sind. Und das Hospital, welches viel Bettruhe, frischeLuft sowie einige chirurgische Methoden zur Behandlung des Leidens anbot, wurde als ausgezeichnete Einrichtung angesehen. 1924 wurde es erweitert, um bis zu 400 Patientenunterbringen zu können.

Viele Leute starben im Krankenhaus; weil die Verwaltung von Waverly Hills der Ansicht war, dass der Anblick von Leichenwagen schlecht für die Moralwäre, wurden die Körper der Toten durch einen Dampftunnel zum Fuße des Hügels geschickt.Der Dampf hielt den Tunnel warm, welcher auch von Angestellten genutzt wurde, die im Winter den Hügel hinaufgehen mussten. Die Eingänge zum Tunnel wurden geschlossen, aber er existiert unterirdisch noch immer.

Während die Anzahl von Patienten und Arbeitenden wuchs, entwickelte sich eine Gemeinde auf dem Hospital-Gelände. Die meisten Angestellten lebten dort. Manche teilten sich große Heime, während die Ärzte privateUnterkünfte für sich und ihre Familien hatten. Ein Wohnheim für Schwestern wurde errichtet.

Fast alles, was die Angestellten benötigten, gab es an Ort und Stelle. Die Ärzte und das Personal konnten Lebensmittel im Vorratsraum des Krankenhauses bestellen und andere Dinge im Geschenke-Laden erwerben. Eine Zeit lang wurden Schweine gehalten, um Fleisch anbieten zu können. Jede Woche wurden katholische und protestantische Gottesdienste abgehalten und manche Freundschaften zwischen Angestellten und Patienten in ihrem Heim auf dem Hügel entstanden.

Als Forscher Streptomycin entdeckten, ein Antibiotikum, mit dem Patienten zu Hausebehandelt werden konnten, nahm die Notwendigkeit von Sanatorien ab. Das Krankenhausschloss 1961, und seine Patienten wurden in das Hazelwood Tuberkulose-Sanatorium überführt. Einige Hospital-Angestellte versahen ebenfalls dort weiter ihren Dienst,andere fanden Arbeit in einer Privatklinik, die auf der Waverly Hills-Seite eröffnete;doch viele blieben ohne Arbeit zurück.

Kurz danach wurden mehr als 100 Acres hinter dem Hospital in den Waverly Park umgewandelt, dessen Größe sich heute auf 300 Acres beläuft und einen 9-Loch-Golfplatz mit einschließt. Einige teure Grundstückewurden entlang der Arnoldtown- und Third Street - Straße im Waverly Park-Gebieterschlossen.

Die Privatklinik in Waverly Hills wurde 1980 vom Staatgeschlossen, angeblich wegen mangelhafter Behandlung der Patienten. Das Grundstück wurde1983 von J. Clifford Todd erworben, der zusammen mit dem Architekten Milton Thompson andiesem Platz ein Gefängnis errichten wollte. Als Offizielle des Staates – größtenteilswegen des öffentlichen Aufschreies – diese Idee ablehnten, zog der Eigentümer inErwägung, dort Apartements zu bauen.

Auch diese Idee wurde fallengelassen, und das Land wurde 1986 in drei Parzellen verkauft.

Die gegenwärtige Stille und Leere der Waverly Hills-Gebäude strafen die lebhaften Erinnerungen, die ehemalige Beschäftigte und Patienten an diesen Ort haben, Lügen…

Am 30. November 1998 wurden zwei meiner Freunde und ich Zeugen einer Anzahlparanormaler Ereignisse, während wir in Waverly Hills auf Geisterjagd waren.

Seit ich in der 10. Klasse war, hatte ich einige unterschiedliche Gerüchte überdiesen Ort gehört und war entschlossen, die Wahrheit selbst herauszufinden. Der Platz istriesig und da sind auch andere Bauten, aber das Hauptgebäude ist der Ort, über den von Sichtungen, Geräuschen und anderen Dingen berichtet wird. Es wurde vom Staat 1961 geschlossen und als Privatklinik wieder eröffnet, jedoch 1980 wegen angeblich mangelhafter Behandlung der Patienten wieder geschlossen.

Wie auch immer, wir kamen dort ungefähr um 9 Uhr am Abend an und befanden uns 15 Minuten, nachdem wir den langen Weg den Hügel hinauf und in die Wälder hinter uns gebracht hatten, im Gebäude. Es ist völlig abgeschieden. Als wir schließlich auf der Hügelkuppe waren, gingen wir zur Vorderseite. Jetzt, da ich diesen Ort sah, stand ich ungläubig da. Er ist so furchteinflössend, gruselig und unheimlich, dass es aussieht, als hätte ihn jemand aufgebaut um dort einen Film zu drehen, das schwöre ich! Es ist unglaublich. (Ich schwöre, ich sage die Wahrheit!) Tatsächlich begann ich mir weitere Gedanken darüber zumachen. Ich kam mir vor, als befände ich mich mitten in einem Horrorfilm. Nachdem wir das Gebäude durch einen der vielen weit offen stehenden Eingänge betreten hatten konnte ich sagen, dass etwas Störendes war an diesem Ort. Ich fühlte mich als ob, würde ich mich jetzt umdrehen, ich etwas sehen könnte, das uns folgte.

Die Atmosphäre hatte sich völlig verändert. Wir gingen durch die Korridore und in Zimmer hinein, in denen man Patienten festgehalten hatte. Wir konnten Kratzspuren an vielen der Türen und Wände sehen und als wir in den Keller gingen, sahen wir Blutflecken. Nicht mehr als eine Sekunde, nachdem wir alle die Blutflecken gesehenhatten, hörten wir oben 30 oder 40 Sekunden lang Schritte. Wir ignorierten die Geräuscheund hasteten auf eine Tür zu in der Hoffnung, nach draußen zu entkommen – nur um einenlangen Tunnel vorzufinden, den wir ca. 15 Fuß hinunterschauen konnten. Wir gingen den Tunnel ungefähr 6 oder 7 Minuten entlang, blieben dann stehen und drängten unsaneinander, weil wir hinter uns Schritte und schlurfende Geräusche hörten. Wir entschieden uns, zum Erdgeschoss zurückzugehen und das Gebäude zu verlassen.Wir kamen zum Ende der Treppe und fanden endlich den Weg hinaus. Wir machten Bilder von der Außenseite,als mein Freund das sah, weswegen wir eigentlich gekommen waren. Im dritten Stock am fünften Fenster auf der rechten Seite des Gebäudes sahen wir alle ein kleines Mädchen,das uns anstarrte.

Ich schwöre, das ist alles passiert und keines dieser Ereignisse ist eine Lüge. Ich würde sagen, dieser Ort ist es wert hineinzuschauen, und er sollte von Parapsychologen untersucht werden.

So das war der Bericht^^
Ich werd jetzt noch n paar Links mit Bilder und Video's posten, ihr müsst sie ned anschaun aber, die sind echt interessant^^

Der berühmt berüchtigte Dampftunnel auch Death Tunnel genannt von außen

Der Dampftunnel von innen

So sieht das Gebäude heute aus von außen

und hier nochmal bei nacht

Hier der erste Teil einer Dokumantation von dem Waverly Hills Sanatorium

hier der zweite Teil der Doku

hier der dritte Teil

an der Seite könnt hier die andern Teile suchen wenn hier lust habt^^

Sorry, für den urst langen Post
Hoffe aber trozdem das ihr es interessant findet
BaiBaikii KaRoXa^^

P.S.:Wer mehr info's möchte schreibt es bitte hier rein ich such dann noch was^^
°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:    Flordelis 02.07.2008 21:14
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
@ QueenLunaRiS:
Ich hoffe, du liest das noch.
Mir lief ein richtiger Schauer über den Rücken, als ich dein Posting las.
Das hört sich wirklich unheimlich an.
Gibt es denn noch mehr Infos darüber?


@ Topic:
Mhm, mir sind auch schon ein paar Dinge passiert.
Mal sehen...
Erst einmal verschwinden, seit ich klein bin, immer wieder Dinge spurlos, die man mir in die Hand drückt.
Sie werden nicht "verschlampt", sie verschwinden einfach.
Seit ich älter bin, nicht mehr so sehr, aber als ich klein war, kam es häufig vor, dass meine Mutter mir etwas gab, sich nur kurz wegdrehte und wenn sie dann wieder mich ansah, die Gegenstände weg waren (es handelt sich um Schlüsselbänder und Flaschen mit Ohrentropfen, die kann ein kleines Kind NICHT einfach verschlucken).

Ansonsten ballten sich die Ereignisse besonders die letzten drei Jahre.
In meinem ehemaligen Zimmer ist meine Oma verstorben. Seitdem fühlte ich mich in dem Zimmer nicht mehr sonderlich wohl und war wirklich glücklich, als meine Brüder auszogen und ich deren Zimmer übernehmen durfte.
Mein altes Zimmer wurde derweil ausgeräumt, auch viele Sachen, die meiner Oma gehört hatten.
Mitten in diesem Prozess, ging unsere Katze eines Tages in das Zimmer hinein.
Ich stand gerade in der Nähe, als es plötzlich einen lauten Knall gab. Die Katze raste heraus und die weit offen stehende Tür fiel hinter ihr ins Schloss.
Ich ging ins Zimmer hinein, aber nichts war heruntergefallen, die Fenster waren verschlossen.
Woher war der Knall gekommen und warum die Tür zugefallen?
Die Katze weigerte sich schließlich, das Zimmer noch einmal zu betreten, wurde krank und starb kurz darauf.

Dazu kam, dass ich mich kurz nach diesem Ereignis auch in meinem neuen Zimmer nicht mehr wohlfühlte. Entweder habe ich das Gefühl, jemand steht hinter mir oder jemand berührt mich am Ellenbogen, wenn ich im Bett liege.
Der Zustand hält bis heute an.

Als ich im Januar letztes Jahr einen wichtigen Termin hatte, musste ich frühmorgens in ein Industriegebiet, wo sich um die Zeit niemand auf der Straße befand.
Ich lief die Straße entlang und hörte plötzlich ganz deutlich, wie jemand meinen Namen rief.
Ich kannte die Stimme nicht und wunderte mich, wer mich hier kennen könnte oder wo die Person plötzlich herkommen könnte.
Doch als ich mich umdrehte, war niemand zu sehen.
Stattdessen hörte ich wieder hinter mir mehrere Stimmen, die spöttisch lachten und dann plötzlich verschwanden.

Im Juni bekam ich einen Hund, der beim Gassigehen die Angewohnheit hatte, immer wieder stehenzubleiben und einen Punkt hinter mir zu fixieren.
Was mich nur darin bestätigte, dass da wirklich ETWAS oder JEMAND hinter mir war.
Tja, aber wie man sich denken kann: Da war niemand.
Inzwischen hat er die Gewohnheit nicht mehr.
Sie verschwand zeitgleich mit dem Gefühl, dass da jemand wäre, der mich verfolgt.
Was mir dann schon zu denken gab...

Mhm, mehr fällt mir derzeit nicht ein.
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
[Die Ärzte - Lasse reden]

Avatar (c) by Xuse



Von:    QueenLunaRiS 05.07.2008 00:09
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
@Alona
Türlich les ich das hier noch^^
und danke für dein Interesse
ich such gleich noch mal was raus^^

Deins klingt aber auch interessant, ich selbst glaub das in dem Zimmer hätte nicht mehr wohnen wollen/können, wenn ich das gewusst hätte^^


Mitten in diesem Prozess, ging unsere Katze eines Tages in das Zimmer hinein.
Ich stand gerade in der Nähe, als es plötzlich einen lauten Knall gab. Die Katze raste heraus und die weit offen stehende Tür fiel hinter ihr ins Schloss.
Ich ging ins Zimmer hinein, aber nichts war heruntergefallen, die Fenster waren verschlossen.
Woher war der Knall gekommen und warum die Tür zugefallen?
Die Katze weigerte sich schließlich, das Zimmer noch einmal zu betreten, wurde krank und starb kurz darauf.

Tiere sind für solche Sachen besonders anfällig, aber in diesem Fall,stand vllt noch ein große Schrank oder sowas im Zimmer???......Weil sonst hätt ich gesagt ist sie maybe unglücklich gefallen oder so......aber das erklärt nich wie die Tür zu fallen konnte wenn kein Fenster in dem Zimmer offen war....


Im Juni bekam ich einen Hund, der beim Gassigehen die Angewohnheit hatte, immer wieder stehenzubleiben und einen Punkt hinter mir zu fixieren.
Was mich nur darin bestätigte, dass da wirklich ETWAS oder JEMAND hinter mir war.
Tja, aber wie man sich denken kann: Da war niemand.
Inzwischen hat er die Gewohnheit nicht mehr.
Sie verschwand zeitgleich mit dem Gefühl, dass da jemand wäre, der mich verfolgt.
Was mir dann schon zu denken gab...

Wann genau hat das Gefühl des verfolgt-werdens den aufgehört.....also wann hat der Hund aufgehört stehen zu bleiben und einen Punkt hinter dir zu fixieren nachdem du ihn bekommen hast???

Das erstmal und wie oben geschrieben werd ich mich auf die Suche nach weitern Bildern und Information machen^^
-LG-
KaRoXa






°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:    Flordelis 05.07.2008 11:11
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
@ NyApPyNeKo_KaRoXa
Ah, wunderbar, das wär wirklich lieb. ^^

Deins klingt aber auch interessant, ich selbst glaub das in dem Zimmer hätte nicht mehr wohnen wollen/können, wenn ich das gewusst hätte^^
Das Absurde ist allerdings, dass ich derzeit wieder in dem Zimmer schlafe, weil mein aktuelles Zimmer von Spinnen bevölkert wird und ich noch nicht alle erwischt habe. XD
*Spinnen mehr hasst als mögliche Geister*

Tiere sind für solche Sachen besonders anfällig, aber in diesem Fall,stand vllt noch ein große Schrank oder sowas im Zimmer???......Weil sonst hätt ich gesagt ist sie maybe unglücklich gefallen oder so......aber das erklärt nich wie die Tür zu fallen konnte wenn kein Fenster in dem Zimmer offen war....
Ah, well, jetzt wo du es sagst... zwar nicht vom Schrank gefallen (der Schrank kam erst später rein), aber es stand noch ein Geschirrschrank meiner Oma im Zimmer. Es KÖNNTE sein, dass sie da drin war und dann da im Inneren was runtergefallen ist.
Danach habe ich gar nicht geguckt und ich erinnere mich auch nicht mehr, ob meine Mutter an dem Tag die Türen des Schranks offen gelassen hatte.
Und die Fotos, die ich an dem Tag gemacht habe, habe ich auch nicht mehr auf dem PC. v____v
Aber vielleicht funktioniert die rationale Erklärung wirklich. =)
Wenngleich das mit der Tür immer noch ein Rätsel bleibt, denn der Geschirrschrank stand nicht mal in der Nähe davon.

Wann genau hat das Gefühl des verfolgt-werdens den aufgehört.....also wann hat der Hund aufgehört stehen zu bleiben und einen Punkt hinter dir zu fixieren nachdem du ihn bekommen hast???
Mal schauen. *denk*
Ich habe den Hund Ende Juni bekommen.
Ende August ging ich wieder arbeiten (davor war ich dauernd wegen irgend etwas krank geschrieben)... so Mitte, Ende, September endete das dann.

Das erstmal und wie oben geschrieben werd ich mich auf die Suche nach weitern Bildern und Information machen^^

Dankeschön. ^^
Trage mich auf deinen Schwingen zum höchsten Thron empor
Straf mich bittersüße Lügen, halt mich fest wie nie zuvor
[L'âme Immortelle - Auf deinen Schwingen]
Avatar (c) by Saga Planets



Von:   abgemeldet 06.07.2008 22:19
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
mir ist auch schon einiges so unheimliches zeugs widerfahren...
Einmal bin ich so um 3 in der nacht aufgewacht und kurz danach klingelte mein handy. Ich bin so erschrocken, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen..normalerweise schalte ich das handy jede nacht aus, und gerade in dieser nacht habe ich es vergessen...okay das ist jetzt nich unheimlich, aber ich finde es seltsam, dass ich genau ein paar sekunden davor aufgewacht bin o_O
Als mein opa gestorben ist, habe ich mal von ihm geträumt. im traum wollte er mich berühren und dann bin ich schlagartig aufgewacht und fühlte die berührung an jener stelle. das war voll unheimlich...mitten in der nacht aufzuwachen und zu fühlen, wie man berührt wird...
hmmm was war noch so?..ach ja einmal bin ich in der nacht aufgewacht (immer ist nur alles in der nacht^^)und da hörte ich draußen ein komisches geräusch als ob jemand durch einen blätterhaufen oder so läuft. ich bin mir sicher, das es kein tier oder so war, es hat sich einfach nicht danach angehört. ich lag dann einige sekunden im bett und lauschte verängstigt auf das geräusch, bis ich dann i-wann aufstand und hinausspähte. aber da war niemand. das war echt gruselig^^
oder früher hörte ich in der nacht immer so seltsame geräusche, als ob jemand an der wand klopft. und das jede nacht. i-wann hat es dann aber zum glück wieder aufgehört..ich weiß bis heute nicht, was das war...
Oder einmal (das war echt unheimlich) sprachen mein bruder, meine mutter und ich über meinen verstorbenen opa und über das leben nach dem tod. Auf einmal schaltete sich der radio von selbst ein. ich bekam fast einen herzstillstand...

tja ich hab schon viel zu viel geschrieben^^ hab ich gar nich vorgehabt^^

glg Tayuya-chan
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Zuletzt geändert: 06.07.2008 22:22:54



Von:    Catalyst 19.07.2008 21:19
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
okay deja vu´s hatte ich auch schon ziemlich oft aber ist das was übersinnliches oder außergewöhnliches?

naja und was anderes seltsames.... hmmmm mal überlegen.....
also meine erfahrung ist schon ein paar jahre her
damals waren wir mit meiner örtlichen gothic/satanisten gruppe nachts unterwegs in der innenstadt.
da war um zwei uhr nachts natürlich nix mehr los also sind wir stumpf total besoffen über den friedhof gelatscht und haben n´paar uralte grabsteine angezündet.
und danach gings dann halt los.
als wir am nächsten morgen "zufällig" wieder über den friedhof kamen waren die grabsteine unversehrt.
aber in der zeit von drei monaten starben in der ganzen stadt sieben leute aus den familien deren grabsteine wir angezüdet hatten mit dabei auch die tante meines besten freundes und einer meiner ehemaligen freunde.
und die todesursachen waren die gleichen wie bei dennen den die gräber gehörten.
mein ehemaliger freund starb durch einen schweren unfall auf einer kaum befahrenen straße den er selbst verbockte und die tante meines freundes starb durch einen stromschlag.

tjaaaa jaaaaaa mir is nix passiert und ob man das als seltsam bezeichnen kann weiß ich auch nich.
immerhin is bei mir keiner gestorben und ich hab auch keinen der grabsteine angezündet.
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:    IShiroI 16.08.2008 18:53
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Also erlebt hab ich ziemlich viel sogar was mich sehr geängstigt hat.

- Einmal bin ich bei uns im dorf einen nicht sehr breitem weg langelaufen, der die komplette Länge lang links und rechts mit ner Hecke zugewacksen ist. Ich habe damals etwas weggebracht. Als ich diese hingebracht habe ging total der Wind. Als ich das dann weggebracht habe war der Wind weg, hab mir halt nichts besonderes dabei gedacht und bin wieder genau diesen Weg heimgelaufen und da kommt das Unheimliche. Weil da habe ich es gespürt das sich etwas von einer Seite der Hecke zu anderen Seite bewegt hat, da sich die Hecke ohne Wind bewegt hat *grusel*. Naja habe dann halt meinen Schritt total beschleunigt, naja eher fast gerannt, um aus diesem Weg rauszukommen.

Gibt noch mehr aber will jetzt net alles erzählen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück