Zum Inhalt der Seite

Thread: Karten für das Konzert in Wien

Eröffnet am: 06.11.2009 12:52
Letzte Reaktion: 06.11.2009 12:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Tanz der Vampire




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angi-san Karten für das Konzert in Wien 06.11.2009, 12:52
Seite 1



Von:    Angi-san 06.11.2009 12:52
Betreff: Karten für das Konzert in Wien [Antworten]
Hallo!
Ich weiß, die meisten hier wohnen in Deutschland, aber es gibt ja doch auch einige Österreicher und an die hab ich jetzt mal ein Frage. ;)
Ich hätte zwei Karten für das Konzert am 13.12.2009 in Wien zu verkaufen, da Freunde von mir doch nicht gehen können. Die Karten kosten jeweils 70,10€.
Sinnvoll wäre, wenn sich Leute melden die in Graz wohnen oder zumindest irgendwann hinfahren können, ich möchte die Karten nicht schicken, wer weiß, ob die nicht verloren gehen. Und Geld übergibt man ja sowieso lieber persönlich. ;)
Also bitte bei Interesse einfach melden!
glg Angi-san
Die Welt ist schlecht. Und ich werde morgen etwas dagegen unternehmen!
- Wenn es mich dann noch stört...





Zurück