Zum Inhalt der Seite

Thread: Peter und Kaspian

Eröffnet am: 02.09.2008 16:43
Letzte Reaktion: 06.09.2008 15:23
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Die Chroniken von Narnia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Peter und Kaspian 02.09.2008, 16:43
 Iudex Peter und Kaspian 02.09.2008, 16:45
Peter und Kaspian 06.09.2008, 13:31
Peter und Kaspian 06.09.2008, 13:42
 Jim Peter und Kaspian 06.09.2008, 15:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2008 16:43
Betreff: Peter und Kaspian [gesperrt]
Avatar
 
Jo in diesem Thread würde ich gern noch Meinungen zu den Beiden hören!
Denn im Film sind sie sich ja des öfteren uneinig und gehen auch gegeneinander vor!
Cool fand ich es dann, als Peter es Kaspian überlässt Miraz zu töten (oder auch nicht^^)
Aber echt jetzt, ich hätte Peter sicher zwischendrin schon eine Gescheuert, so, wie der sich manchmal aufgeführt hat!!!
Auch wenn ich ihn total gern mag.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:    Iudex 02.09.2008 16:45
Betreff: Peter und Kaspian [gesperrt]
Avatar
 
>>Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.
† Nightwish †



Von:   abgemeldet 06.09.2008 13:31
Betreff: Peter und Kaspian [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was du willst?
Ich hab den Thread eröffnet, weil die Beiden meine Lieblingscharas sind udn ich gern die Meinung von Anderen hören würde zu genau diesen beiden Lieblingscharas!
Und ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass es nicht nur meine Favos sind!
Fragen wird man ja noch dürfen, oder nicht?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 06.09.2008 13:42
Betreff: Peter und Kaspian [gesperrt]
Avatar
 
Aber Draga hat recht. Es wäre viel besser, einen allgemeinen Charakter-Thread zu eröffen, da hätte jeder was davon.

Und
>Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.
ist nunmal Forenregel.

>Fragen wird man ja noch dürfen, oder nicht?
Naja, let the admins decide!
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/



Von:    JimAdmin 06.09.2008 15:23
Betreff: Peter und Kaspian [gesperrt]
Avatar
 
>Fragen wird man ja noch dürfen, oder nicht?

Nein, du nicht.

Okay, bevor ich nun wieder beleidigte ENS bekomme, ernsthaft: Redhead hat den Grund sehr gut genannt, Draga schon zuvor. Pack das in den normalen Narnia II Thread oder mach einen generellen Charakterhtread auf.

~~>geschlossen<~~



Zurück