Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche dringend einen Song...

Eröffnet am: 12.05.2008 19:30
Letzte Reaktion: 03.09.2008 19:55
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Die Chroniken von Narnia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche dringend einen Song... 12.05.2008, 19:30
 Liuna Suche dringend einen Song... 16.07.2008, 23:30
 Mileys Suche dringend einen Song... 22.08.2008, 16:53
 Fleur_de_Lys Suche dringend einen Song... 23.08.2008, 15:44
 Iudex Suche dringend einen Song... 22.08.2008, 16:56
 Mileys Suche dringend einen Song... 24.08.2008, 11:43
 ChinYoo Suche dringend einen Song... 03.09.2008, 19:40
 Fleur_de_Lys Suche dringend einen Song... 03.09.2008, 19:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.05.2008 19:30
Betreff: Suche dringend einen Song... [Antworten]
Kann mir jemand sagen wie der song heißt, der ca in der 40 Minute gespielt wird? Ich finde ihn einfach nirgends. Er scheint in den Credits nicht aufgelistet zu sein und ist weder auf dem Soundtrack.. Das Lied wird von einer Frau gesungen. ( es ist die Stelle), wo die 4 im Schnee herumtollen und Peter und Susan zum ersten Mal in Narnia sind...hoffe ihr könnt mir helfen



Von:    Liuna 16.07.2008 23:30
Betreff: Suche dringend einen Song... [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand sagen wie der song heißt, der ca in der 40 Minute gespielt wird? Ich finde ihn einfach nirgends. Er scheint in den Credits nicht aufgelistet zu sein und ist weder auf dem Soundtrack.. Das Lied wird von einer Frau gesungen. ( es ist die Stelle), wo die 4 im Schnee herumtollen und Peter und Susan zum ersten Mal in Narnia sind...hoffe ihr könnt mir helfen


das ist der selbe sonmg wie am bei der abreise im zug ^^
er nennt sich 'Evacuating London'

hoffe, ich liege richtig
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~



Von:    Mileys 22.08.2008 16:53
Betreff: Suche dringend einen Song... [Antworten]
hey ^^
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie das Lied am Ende von Narnia - Prinz Kaspian heißt das da gespielt wird als sie wieder gehen
ich finde das nämlich unglaublich schön
Ich habe mich nicht verändert,
du kennst mich nur nicht richtig,
und du wirst es auch nie
denn du versuchst es ja nicht mal!



Von:    Fleur_de_Lys 23.08.2008 15:44
Betreff: Suche dringend einen Song... [Antworten]
Avatar
 
> hey ^^
> ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie das Lied am Ende von Narnia - Prinz Kaspian heißt das da gespielt wird als sie wieder gehen
> ich finde das nämlich unglaublich schön

Wenn es das Lied ist, was ich denke, dann meinst du bestimmt "The Call" von Regina Spektor.^^
Auf den Rücken der Pferde, liegt das Glück dieser Erde!
Das Problem ist ja auch nicht das Reiten an sich, sondern die Kunst, im Sattel zu bleiben.

klick
Zuletzt geändert: 23.08.2008 16:00:39



Von:    Iudex 22.08.2008 16:56
Betreff: Suche dringend einen Song... [Antworten]
Avatar
 
Wer die Forenregeln kennt, eröffnet nicht solche Threads.

>>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Wie wäre es damit, einfach den Soundtrack zu kaufen?
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:    Mileys 24.08.2008 11:43
Betreff: Suche dringend einen Song... [Antworten]
vielen dank ^^
ja das ist es welches ich meinte ^^
Ich habe mich nicht verändert,
du kennst mich nur nicht richtig,
und du wirst es auch nie
denn du versuchst es ja nicht mal!



Von:    ChinYoo 03.09.2008 19:40
Betreff: Suche dringend einen Song... [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch n titel wissen :<'
Wie heisst der Soundtrack der immer kommt , wenn die Mäuse im 2. teil auftauchen ?!
# Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ]



Von:    Fleur_de_Lys 03.09.2008 19:55
Betreff: Suche dringend einen Song... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier mal die Soundtrack-Liste vom 2ten Teil:
Spoiler
1. Prince Caspian Flees
2. The Kings and Queens of Old
3. Journey to the How
4. Arrival at Aslan's How
5. Raid on the Castle
6. Miraz Crowned
7. Sorcery and Sudden Vengeance
8. The Duel
9. The Armies Assemble
10. Battle at Aslan's How
11. Return of the Lion
12. The Door in the Air
13. The Call
14. A Dance 'Round the Memory Tree
15. This Is Home
16. Lucy


Jetzt frag mich aber nicht, welches davon die von den Mäusen ist...^^"
Müsste man vieleicht mal bei Youtube nachschauen.
Auf den Rücken der Pferde, liegt das Glück dieser Erde!
Das Problem ist ja auch nicht das Reiten an sich, sondern die Kunst, im Sattel zu bleiben.

klick
Zuletzt geändert: 03.09.2008 19:56:14





Zurück