Zum Inhalt der Seite

Thread: Das 3. Ei und dessen Reiter ...

Eröffnet am: 20.01.2007 00:29
Letzte Reaktion: 19.08.2012 14:19
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Eragon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 20.01.2007, 00:29
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 21.01.2007, 16:48
 Ignis_Fatuus Das 3. Ei und dessen Reiter ... 22.01.2007, 23:46
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 22.01.2009, 19:45
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 28.01.2007, 17:01
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 28.01.2007, 17:11
 tenshi-sama Das 3. Ei und dessen Reiter ... 28.01.2007, 21:09
 Tithenwen Das 3. Ei und dessen Reiter ... 31.01.2007, 15:57
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 03.02.2007, 19:51
 Legal-Alien Das 3. Ei und dessen Reiter ... 04.02.2007, 21:42
 hoffi Das 3. Ei und dessen Reiter ... 05.02.2007, 00:02
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 10.02.2007, 19:58
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 10.02.2007, 19:59
 Murtagh Das 3. Ei und dessen Reiter ... 10.03.2007, 20:13
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 12.04.2007, 15:32
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 02.05.2007, 14:11
 Murtagh Das 3. Ei und dessen Reiter ... 03.05.2007, 00:10
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 18.05.2007, 13:11
 Andromeda Das 3. Ei und dessen Reiter ... 18.05.2007, 18:16
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 22.05.2007, 15:59
 Andromeda Das 3. Ei und dessen Reiter ... 22.05.2007, 20:06
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 22.05.2007, 20:32
 Andromeda Das 3. Ei und dessen Reiter ... 23.05.2007, 18:24
 JamieBlack Das 3. Ei und dessen Reiter ... 24.05.2007, 20:15
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 31.05.2007, 12:53
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 31.05.2007, 14:26
 Andromeda Das 3. Ei und dessen Reiter ... 04.06.2007, 20:38
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 06.06.2007, 22:31
 Saiori Das 3. Ei und dessen Reiter ... 10.06.2007, 16:46
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 17.06.2007, 18:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.01.2007 00:29
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Das aus dem dritten Ei ein grüner Drache schlüpfen soll ist glaube ich bestätigt worden von unserem Paolini,oder?
Doch wer der Reiter wird wurde nicht verraten...

Was meint ihr wer es wird?

Also, ich glaube Orik und auch kein anderer Zwerg wird es nicht, die Zwerge haben keinen Pakt mit den Drachen!!

Arya glaub ich auch nicht, ich glaube Roran wirds.

Warum?

Warum?
Na, er ist mit Eragon verwandt!
Klar, sowas ist nicht vererblich, aber guckt doch mal Eragon trifft Murtagh.
Murtagh wird entführt und wird Drachenreiter, kurz darauf stellt sich heraus das er Eragons Bruder ist.
Verwandt.
Und ich glaube das Paolini auch Roran zu einem Reiter machen wird, damit die Bindung zwischen ihm und Eragon deutlich wird.
Immerhin sehen die beiden sich ja als Brüder.

Naja, das ist meine Theorie!
Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! !

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/




Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:48
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
ich kann mich nicht mehr erinnern war galbatorix eragon´s vater???



Von:    Ignis_Fatuus 22.01.2007 23:46
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Morzan war Eragons Vater.
Und ja, ich glaube auch, dass Roran es wird. Schließlich hat er es ja auch so schn ziemlich weit gebracht.
Aber uns bleibt nicht mehr als spekulieren. Also warte ich, bis Paolini endlich den 3. Band fertig hat.
Ma caurë lyessë? Úmis fárëa sí!
Ma rucilyë natello? Lá faren rucil!
Lyë cenintë, lá nurta polilyë!
Á auta! Mal lá ëa tië, rahtante len!
Ú tuo le. Áva fumë, an lyë netuvantë!



Von:   abgemeldet 22.01.2009 19:45
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Falsch!!

Wer den dritten Teil gelesen hat, weiß, dass Brom Eragons Vater, Murthag der zweite Drachenreiter is und Kathrina von Eragon und Roran gerettet wird. Kurz vor seiner Hochzeit mit Kathrina sagt Roran zu Eragon sogar, dass Kathrina schwanger is.
Zuletzt geändert: 23.01.2009 16:22:19



Von:   abgemeldet 28.01.2007 17:01
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Ich warte mit dir XD~

Torsten Frings: "Unser Spiel ist wirklich schön anzusehen. Leider muss ich immer arbeiten, wenn Werder Bremen spielt."



Von:   abgemeldet 28.01.2007 17:11
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
ich freu mich schon voll darauf das der band kommt aber ist roran nicht zu alt (dann) um mit den drachenreiten anzufangen???



Von:    tenshi-sama 28.01.2007 21:09
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
man kann echt nur raten, wer der 3. reiter wird.
aber ich denke auch, dass es roran wird.
immerhin wurden viele kapitel im zweiten teil über ihn geschrieben.
was aber dneke ich auch sein könnte, dass vllt das dritte ei irgendwie bei einem kampf kaputt geht.
aber das ist wirklich ein hirngespinst von mir.-.-

tenshi-sama
~*auch kleine leute können großes volbringen*~



Von:    Tithenwen 31.01.2007 15:57
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
> man kann echt nur raten, wer der 3. reiter wird.
> aber ich denke auch, dass es roran wird.
> immerhin wurden viele kapitel im zweiten teil über ihn geschrieben.
> was aber dneke ich auch sein könnte, dass vllt das dritte ei irgendwie bei einem kampf kaputt geht.
> aber das ist wirklich ein hirngespinst von mir.-.-

wäre glaube aber auch nicht logisch. Denn es würde ja ein ungleichgewicht herrschen. könig und 2. drachenreiter auf der einen seite und ergon alleine auf der andren seite. wie ich den junge bisher einschätze, wird er wohl eher für ein gleichgewicht sorgen. ^^
ich würd mir ja den zwerg, der so vom fliegen träumt, als 3. drachenreiter wünschen.^^ (name nicht einfällt.) Die zwerge hätten endlich auch mal einen drachenreiter. er hätte seinen wunsch erfüllt bekommen. das wäre doch ein nettes "happy-end".;)
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 19:51
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Meine Freundin und ich rätseln auch schon rum wer der Drachenreiter von dem 3. Ei sein könnte. Ich bin auch der Meinung das es Roran wird. Woher wisst ihr eigentlich das es ein grüner Drache ist?



Von:    Legal-Alien 04.02.2007 21:42
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Da Band drei Grün werden soll vermutlich.
fragt mich aber nicht woher ich das hab, habe selbst keine ahnung mehr!^^

ich hab das zweite leider noch nicht gelesen, aber das das nächste ei grün ist liegt 100% an dem Buchcover^^

bis bald
im dunkeln sind alle Menschen schwarz



Von:    hoffi 05.02.2007 00:02
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass entweder Roran oder ein Zwerg den Drachen bekommt.
Wäre außerdem noch denkbar, dass dieser Drache weiblich ist. Damit wären auf der einen Seite 2 Männchen, auf der anderen Seite 2 Weibchen...



Von:   abgemeldet 10.02.2007 19:58
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Der Drache wird 100% männlich, das hat galbatorix schon herausgefunden, deswegen dürfen sie eragon nicht umbringen, zu dem können Zwerge keine Reiter werden da sie nicht in den heiligenbund der Drachen Menschen und ELfen eingebunden sind



Von:   abgemeldet 10.02.2007 19:59
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Ach ja ich bin auch der Meinung das es Roran wird ich mag den jungen



Von:    Murtagh 10.03.2007 20:13
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Es wäre arg offensichtlich, aber ich denke auch, es ist Roran.
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)



Von:   abgemeldet 12.04.2007 15:32
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Ich schliess mich den meisten an, dass Roran der 3. Drachenreiter wird.
Wenn ich mich recht erinnere, können Frauen und Zwerge keine Drachnreiter werden.
Wer drei Ausrufezeichen nach einem Satz setzt, ist verrückt!!!



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:11
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
hmmm...ich würd auch denken das es roan wird...:/ oder vllt dieses kleine mädchen...die eragon dieses komische mal gegeben hat...aber dann doch wohl eher roan x3
Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :)



Von:    Murtagh 03.05.2007 00:10
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Elva? Nein, ich denke nicht...
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:11
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Roran?Gut möglich!Irgendwie
braucht Paolini ziemlich lange
um das 3. Buch fertigzustellen!



Von:    Andromeda 18.05.2007 18:16
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
mhhhm, das ist echt ne gute frage...

roran find ich auch noch am wahrscheinlichsten, wobei es da auch punkte gibt, wo ich mir dann da nicht mehr ganz so sicher bin...
durch irgendwas müsste roran dann ja motiviert werden, weil wenn er katrina befreit, wird er sich kaum drauf und dran machen, galbatorix auch noch zu stürzen...

viel interessanter ist allerdings der dritte drache ^.^
ich frag mich ja, warum ausgerechnet der drache für saphira bestimmt sein soll. galbatorix muss sich da ja ganz schön sicher sein.
ich fänds dramatischer, wenn saphira ein auge auf dorn werfen würd ^^


wenn das 3. buch um so genialer ist, verzeih ich sogar die lange wartezeit ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2007 15:59
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Also ich würd mich freuen wenn es Roran wird...^^ Immerhin hat er durch den Fund von Saphira seine heimat verloren! Und nun, da er sich im Kämpfen sehr gemacht hat und bereit ist zu töten...denke ich schon das er es wird!!! ^-^

Ich hab vor ner Woche gelesen, dass der 3. Band erst 2008 rauskommt.. -.- *seufz* Aber ich hoffe, dass sich das warten wenigstens lohnt...^-°

LG Chela7

P.s: Ach ja...ich hab auch schon die Leseprobe gelesen...in der Fliegt Eragon mit Roran und Saphira zu dem versteck der Razac um sie zu töten...
Lebe um deine Träume zu verwirklichen!
Zuletzt geändert: 22.05.2007 16:00:43



Von:    Andromeda 22.05.2007 20:06
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab vor ner Woche gelesen, dass der 3. Band erst 2008 rauskommt.. -.- *seufz* Aber ich hoffe, dass sich das warten wenigstens lohnt...^-°

ach nööö *mitseufz* und ich hab schon gebetet und gehofft, dass das buch bis zur frankfurter buchmesse fertig ist und da vorgestellt wird...
na wehe das warten lohnt sich NICHT... murtagh darf nicht sterben ^^

die leseprobe war doch in dieser band-2-special-edition, oda??
na das beruhigt mich glatt, dass paolini wenigstens den teil schon mal fertig hat ^^


mhhm, roran als dritter reiter?? nya, einerseits glaub ich das auch aber andererseits... ob ihn dann der kampf noch wirklich interessiert, wenn er katrina in den armen halten kann??
außer, der befreiungsversuch geht schief...

und mir wärs grad ein bisserl heftig, wenn gleich alle drei jungs aus einer familie drachenreiter werden würden. aber vielleicht werden sie das genau deswegen...
*grübel*



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:32
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Also ich hab die Leseprobe in der Homepage gelesen...

http://www.Eragon.de

Naja die HP werdet ihr sicher alle schon kenne ^^

LG Chela



Von:    Andromeda 23.05.2007 18:24
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
ahh, yes, die steht da ja auch... ^^

leider ist das sooo kurz und nicht sehr aussagekräftig bezüglich band drei. wir erfahren ja nix, was wir uns vom zweiten her net sowieso schon denken konnten.

aber gut zu wissen, dass paolini wenigstens dran schreibt ^^



Von:    JamieBlack 24.05.2007 20:15
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Ich schweif da mal fanz kurz zur Leseprobe ab...

Mich wunderts nämlich das sie schon direkt im dritten Kapitel zum Helgrind aufbrechen. Klar Eragon hat das Roran versprochen, doch was ist mit Hrothgars (<< richtig geschrieben?) beerdigung? Muss Orik das ganz allein erledigen, oder kommt das erst später oder wird übergangen...?
Paolini beeil dich!

Zu dem dritten Drachenreiter könnte ich mir auch vorstellen da es ein Weib wird. Warum? Ich spiele da auf die ausgleichende Gerechtigkeit an *zwinker* Zusammen mit ner Freundin hab ich auch schon mal auf Nasuada speckuliert oder vielleicht Nollfarwell (Gott sind das kolplexe Namen ><) aus Carvahall, der ist ja auch ziemlich heraus gekommen im zweiten...


bye Jay

Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:   abgemeldet 31.05.2007 12:53
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
soll ich ehrlich sein ich glaub irgendwie auch dass es roran wird oder vllt ein elf z.b. der vanir obwohl er sich am anfang so arrogant gegen eragon verhalten hat wär doch en überraschung wenns er werden würde aber mit roran wärs nunmal die ganze familie was ein bisschen zu eintönig wäre. is nur meine verrückte meinung aber vllt interresiert sie jemanden^^



Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:26
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
WWAAAss?? der kommt erst 2008 raus ?! X_x
ich hasse es -.-*
also ich hab ja gehört das der dritte band diesen Herbst 2007 rauskommt *bet*
...
soo und jetzt ma zum eigentlichen thema..
ich glaub auch das ne Frau DrachenreiteRIN wird ^^
das wär ma ein bisschen gerechter verteilt!
um genau zu sein glaub ich das Arya drachenreiterin wird!
woher wisst ihr das der dritte und letzte Drache GRÜN wird?
ich schätz ja eher das er weiß wird ^^
aba naja wir werden sehn x3
jetzt hab ich eh erstma gnung gelabert xDD
Bye!!



Von:    Andromeda 04.06.2007 20:38
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
ne frau als drachenreiterin wär türlich auch denkbar, aber da das noch nie ein weibliches wesen gewesen ist (gott weiß warum) bin ich mir da auch net sooo sicher.
das wäre ja ne glatte neuheit auf nem ganzen gebiet und das dann alles in nur einem band zu beschreiben, wär ein bisserl überviel. zumal ja das hauptthema immer noch eragon, murtagh und roran sind.

stimmt, wär arg verdächtig wenn roran der dritte drachenreiter wird. das wären dann drachenreiter-gene ^^

aber evtl spielt ja der drachenreiter nummer drei gar keine große rolle??? ôO ich meine, es geht ja erstmal darum, das ei von galbatorix zu kriegen... und der drache muss ja erstmal wachsen...



Von:   abgemeldet 06.06.2007 22:31
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Ich bin immer noch der Meinung, dass Elva, das kleine Mädchen, welches in Farthen Dûr von Eragon und Saphira gesegnet wurde und ja auch so, eine Art Verbindung zu den Drachen hergestellt wurde, und zwar durch das Drachenmal. Wobei auch Roran ein Kandidat sein könnt, weil er zwar nur zweiten oder dritten Grades mit Eragon und Morzan verwandt ist, aber trotzdem das gewisse Potenzial aufweisen könnte. Ebenfalls könnte es sein, dass ein völlig neuer Charakter im dritten Band auftauchen könnte und so unsere Theorien komplett über den Haufen werfen könnte. Wobei, wenn wir jedoch an die Prophezeiung bzw. die Vision denken, die Eragon im ersten band hatte, wo er sich neben einer Frau am Bord eines Schiffes sieht, über ihnen zwei Drachen fliegen, wobei der eine sicherlich Saphira ist und am Strand ein Junger Mann verzweifelt aufs offene Meer blickt und den beiden wehmütig hinterher blickt. Da Eragon ja in Arya verliebt ist und sie vielleicht auch das selbe für ihn empfindet, wobei sie dies sehr geschickt versteckt, könnte es gut sein, dass Arya zum dritten Reiter auserkoren wurde.



Von:    Saiori 10.06.2007 16:46
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt Roran könnte es sein. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und wer tatsächlich der 3. Drachenreiter ist.^^
Viele liebe Grüße
Eure Kyoko



Von:   abgemeldet 17.06.2007 18:25
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Ich glaube es wird Arya^^

Wenn man sich an den Traum erinnert, kann das schon hinkommen.
Für alle die den Traum vergessen haben, so ungefär war der:
Zwei Gestalten, die einen Kaputzenumhang tragen, gehen am Bord eines Schiffes. Man kann ihre Gesichter nicht erkennen, doch sieht man genau, das eine dieser Gestalten eine Frau ist. Der Anker wird gelichtet und das Schiff nimmt Fahrt auf. Sie werden das Land verlassen und über ihnen fliegen zwei Drachen, die sie begleiten.

Naja, so ähnlich^^°. Leider hab ich das Buch grad verliehen, sonst hätte ich die Zeilen rausschreiben können (MIST!)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück