Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara.......? / Hasschara.....?

Eröffnet am: 24.12.2006 17:49
Letzte Reaktion: 09.07.2012 13:50
Beiträge: 171
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Eragon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lieblingschara.......? / Hassc... 24.12.2006, 17:49
Lieblingschara.......? / Hassc... 25.12.2006, 12:30
Lieblingschara.......? / Hassc... 25.12.2006, 13:09
Lieblingschara.......? / Hassc... 25.12.2006, 15:17
Lieblingschara.......? / Hassc... 27.12.2006, 19:22
Lieblingschara.......? / Hassc... 25.12.2006, 15:14
Arcturus Lieblingschara.......? / Hassc... 25.12.2006, 16:05
 FreitagDerDreizehnte Lieblingschara.......? / Hassc... 25.12.2006, 19:59
 Soundless Lieblingschara.......? / Hassc... 26.12.2006, 22:54
 Miralana Lieblingschara.......? / Hassc... 27.12.2006, 11:10
 Apfelstrudel Lieblingschara.......? / Hassc... 27.12.2006, 19:19
 Monkey-D-Suria Lieblingschara.......? / Hassc... 27.12.2006, 20:39
Lieblingschara.......? / Hassc... 28.12.2006, 14:01
Lieblingschara.......? / Hassc... 28.12.2006, 14:57
Lieblingschara.......? / Hassc... 28.12.2006, 15:16
 Koenig Lieblingschara.......? / Hassc... 28.12.2006, 18:54
 Satsuki-chan Lieblingschara.......? / Hassc... 29.12.2006, 01:20
Lieblingschara.......? / Hassc... 29.12.2006, 13:33
 Koenig Lieblingschara.......? / Hassc... 29.12.2006, 20:35
Lieblingschara.......? / Hassc... 29.12.2006, 23:46
Lieblingschara.......? / Hassc... 30.12.2006, 11:36
 Satsuki-chan Lieblingschara.......? / Hassc... 30.12.2006, 16:11
Lieblingschara.......? / Hassc... 30.12.2006, 16:55
 Koenig Lieblingschara.......? / Hassc... 30.12.2006, 20:05
Lieblingschara.......? / Hassc... 31.12.2006, 17:32
 Koenig Lieblingschara.......? / Hassc... 31.12.2006, 20:16
Lieblingschara.......? / Hassc... 31.12.2006, 21:43
Lieblingschara.......? / Hassc... 31.12.2006, 23:39
Lieblingschara.......? / Hassc... 31.12.2006, 23:54
Lieblingschara.......? / Hassc... 01.01.2007, 19:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 24.12.2006 17:49
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Hallo

ich dachte, ich stell aml nen thread zu den beliebtesten und den most hated charas hier rein. die aus dem buch oder dem film sind egal.....

meine lieblinge sind: solembum, eragon, murtagh, orik, nasuada, elva und saphira....

mene hasscharas sind eigentlich nur galbatorix und Arya.... fragt mich BLOSS nicht, warum ich Arya hasse.... es ist nun mal so.... -.-"
*~ Nicht der Tod ist es, den die Menschen am meisten fürchten.
Es ist das Leben, vor dem wir angst haben, denn es ist ungewiss.
Das einzige, was uns gewiss ist, ist der Tod... ~*
Zuletzt geändert: 24.12.2006 17:49:47



Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:30
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Das wird jetzt schwierig.. ^_^ Ich hab nämlich überhaupt kein Namensgedächtnis *seufz*

Wie hieß nochmal der eine Junge, der Eragon auch mal rettet und den sie dann vorübergehend einsperren? - Den fand ich gut!
Arya mochte ich eigentlich auch - hat sie nicht auch in Narnia mitgespielt?
Eragon war mir fast zu putzig...also zu nett
Saphira war echt klasse

Okay und jetzt musst du mir erklären wer die anderen sind die du aufgezählt hast! - sorry... ^_^

Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 25.12.2006 13:09
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
ich bin Bromfan
also ich hab den film nich gesehen. bin total der eragon-bücher-fan und trau mich nich an den film rann weil schon die plakate kaggö sind ( http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2576&thread=155970 ).
aber cih brom echt cool, hab voll geheult, als er gestorben is. aber sein grad find ich ehrenhaft... wenigstens etwas

BROM WIR LIEBEN DICH!
frohe weihnachten und guten rutsch^^
..................................../
................................_/./._
..............................*.\//./*
................................./_/_



Von:   abgemeldet 25.12.2006 15:17
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
nun, da ich den film zuerst gesehn hab und danach die bücher gelesen hab (ich weiss, sollte man nicht, aber tja.....) fand ich den film echt gut... aber nachdem ich die bücher gelesen hab, war der film doch etwas enttäuschen..... aber nur um murtaghs und broms willen lohnt es sich.... glaub mir *gggggg*

*~ Nicht der Tod ist es, den die Menschen am meisten fürchten.
Es ist das Leben, vor dem wir angst haben, denn es ist ungewiss.
Das einzige, was uns gewiss ist, ist der Tod... ~*



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:22
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin absolutr Murtagh fan!!!Saphira und Dorn und Nasuada find ich auch klasse, Eragon auch ^^



Von:   abgemeldet 25.12.2006 15:14
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
An minni000 (richtig so???? o.O)

solembum ist ne werkatze die leider nur im buch vorkommt.... der ist voll geiiiiiil!!!!! *_______________*

murtagh ist der nette kerl, den du genannt hast, der eragon gerettet hat..... ich liebeeee ihn *knuddel*

orik ist ein zwerg, der leider auch nur im buch vorkommt... ich find den kerl cool.... =)

nasuada ist ajihads tochter, du weisst schon, der anführer der varden.... im 2. buch erfährt man mehr über sie...

elva ist ein... nunja, besonderes mädchen, über das man aber erst im 2. buch wirklich was erfährt, obwohl sie im ersten buch auch schon erwähnt wird, wenn auch nicht namentlich.


ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.... aber wenn du mehr infos zu den charas willst, die nur im buch vorkommen, dann musst du eben das buch lesen.... es lohnt sich, glaub mir!!! ;)

und jemanden hab ich noch vergessen, nähmlich angela, die kräuterhexe.... die ist voll geil!!!!!

greez, das immer alles besserwissende animegirl_72
*~ Nicht der Tod ist es, den die Menschen am meisten fürchten.
Es ist das Leben, vor dem wir angst haben, denn es ist ungewiss.
Das einzige, was uns gewiss ist, ist der Tod... ~*
Zuletzt geändert: 25.12.2006 15:17:57



Von:   Arcturus 25.12.2006 16:05
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind ganz eindeutig Murtagh, Dorn und Saphira.
Wirkliche Hasscharas habe ich nicht, aber wenn ich welche benennen müsste, wären es Ayra und Roran. O.o
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:    FreitagDerDreizehnte 25.12.2006 19:59
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Also mein Lieblingschara (im Buch wie im Film) ist Durza (wird der so geshrieben? ich weiß net wie mein Lieblingschara geschrieben wird *schähm* Aber ihr wisst ja, wen ich mein XD)
Warum ich ihn am besten finde kann ich euch nicht so genau sagen. Ich mag die Bösen halt meistens am liebsten und ich finde, dass er im Buch echt cool rüberkommt (im Film auch XD) Außerdem steh ich auf rote Haare XD
Hasscharas hab ich eigentlich nicht. es gab schon welche, die ich nicht ganz soo toll gefunden habe (besonders von der Umsetzung im Film her) aber ich hasse eigentlich keinen. Deshalb nen ich hier auch mal keinen Namen ^__^



Von:    Soundless 26.12.2006 22:54
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingchara: Eragon,Saphira,Brom der ist voll lustig o__o,murtagh

Hasschara:Roran -.-' ,Arya,Durza der ist tot *freuz* galbatorix



Von:    Miralana 27.12.2006 11:10
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingscharas ind ganz eindeutig Murtagh und dorn.
Hassen tu ich Arya und eragon



Von:    Apfelstrudel 27.12.2006 19:19
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
MURTAGH!!!!!!!!
Isch lüb den total *__*
Murtagh, Murtagh, Murtagh, Murtagh, Murtagh, Murtaaaaagh *das den ganzen tag vor sich hinbrabbelt*

Angela + Werkatze wären dann auch noch meine Favos...

Arya ist eine nervige Mary Sue. Mag die net.






Von:    Monkey-D-Suria 27.12.2006 20:39
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
@ animegirl_72:
> fragt mich BLOSS nicht, warum ich Arya hasse.... es ist nun mal so.... -.-"

Vielleicht ... weil sie eine MS ist, wie sie - wortwörtlich gemeint - im Buche steht XDD? Nee, ich mag die auch absolut nicht.
Selbst Galbatorix mag ich da mehr ... auch wenn er halt bööööse XD und blutrünstig ist; er hat etwas Faszinierendes an sich, wie z. B. Capricorn aus "Tintenherz" *Lieblingsbösewicht ist* *das nur am Rande*^^

Sonst ... es gibt eigentlich viele, die ich mag. Eragon, Murtagh, Brom, Saphira ... aber müsste ich mich entscheiden, würde ich Saphira wählen.

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 28.12.2006 14:01
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, wir alle könnten nen "Killt-Arya-zum-Wohle-der-Menscheit!!!!" -Zirkel gründen.... ich dachte ja zuerst, dass mich alle lynchen, aber wider erwarten is das gegenteil eingetreten. leute ihr seid toll!!!!! *freuz* *alle flausch*

nun hab ich aber noch ne frage... WARUM hasst ihr Arya so???? einfach weil sie eine nervende, arrogante und selbstverliebte person ist (ich mein, seht euch nur mal dieses "Ich-bin-prinzessin-ich-bin-voll-wicht-aber-fasst-mich-ja-nicht-an-ooooooohhhh" ..... -.-" ich könnt kotzen ab der sch*****), oder hat das nen speziellen grund??? O.o o.O


PS: nehmt mich please net allzu ernst, ich bin ohne zweifel verrückt |DDDDD *lol*
*~ Nicht der Tod ist es, den die Menschen am meisten fürchten.
Es ist das Leben, vor dem wir angst haben, denn es ist ungewiss.
Das einzige, was uns gewiss ist, ist der Tod... ~*
Zuletzt geändert: 28.12.2006 14:03:45



Von:   abgemeldet 28.12.2006 14:57
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Immer diese Anti-Zirkel.. *Kopf schüttel* xD


Ich mag Eragon, Murtagh, Saphira und Angela. ;D

Hassen tu ich Galbatorix, die miese Sau.. ö.ö und naja, Arya ist doch relativ okay. Ich hab nichts gegen die. Allerdings kommt sie mir ein bisschen zu alt rüber. xDD (Also, im Buch. *bis jetzt nur den ersten Band kenn*)

Eragon mag ich, weil er einfach tollig ist. <O<
Fragt nicht, warum..

Und Murtagh.. jahaha. Den mag ich auch. xD Ich mag ihn sehr gerne mit Eragon zusammen. ;D (Ob freundschaftlich und watt-weiß-ich.. schlagt mich ruhig ;DD)

Saphira ist eh toll. Dazu sag ich nichts weiter. öö
Die Beziehung zwischen ihr und Eragon ist einfach great. <3

Die Angela ist einfach furchtbar durchgeknallt.. teilweise. :D Ich mag auch die Werkatze Solembum. n__n° <3

Brom finde ich auch noch toll. War schon ziemlich schlimm mit ihm.. (*spoiler vermeid* °x°)
Yume ni made mita you na sekai wa ..! ♫
Zuletzt geändert: 28.12.2006 14:58:20



Von:   abgemeldet 28.12.2006 15:16
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
@ Willow_dings


>Und Murtagh.. jahaha. Den mag ich auch. xD Ich mag ihn sehr gerne mit Eragon zusammen. ;D (Ob freundschaftlich und watt-weiß-ich.. schlagt mich ruhig ;DD)

oha, etwa ein SA-Fan?????? YEAH, endlich ^-^ hab schon die ganze zeit gewartet, dass das hier einer schreibt!!!!!!!!!


*~ Nicht der Tod ist es, den die Menschen am meisten fürchten.
Es ist das Leben, vor dem wir angst haben, denn es ist ungewiss.
Das einzige, was uns gewiss ist, ist der Tod... ~*



Von:    Koenig 28.12.2006 18:54
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
hehe
ich bin auch Murtagh-Fan,ich find da ham genau das richtige Gesicht für genommen (k.P. wer der Schauspieler ist)
obwohl er im Film viel zu kurz kommt >__<

nya und irgendwie kann ich den Film-Eragon im gegensatz zum Roman-Eragon
nich so wirklich leiden
Ich sag ja nur BUBI X___x

mfg
ratti



Von:    Satsuki-chan 29.12.2006 01:20
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Miau, bin auch ein Murtagh-Fan! *sabba* Aber Band 2 is so... *** ... *wäääääähhhhh* Will aber nichts verraten...

Ansonsten gibt's aber keine Chara, die ich mehr oder weniger mag... komisch... *denk*



Von:   abgemeldet 29.12.2006 13:33
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
jahaaaaa, der gute murtagh.... ich denke, der ist unter mädels der beliebteste charakter..... kann ich schon verstehen -^-^- ich mag beide, also, der Buch-Murtagh sowie der Film-Murtagh.... Garrett Hedlund is aba auch zum anbeissen *sabba*

und hab noch einen lieblingschara vergessen.... Eragon ^^ naja, im film is er wirklich etwas zu brav..... aber ausnahmsweise finde ich den hauptcharakter gut.... man siehe in "herr der ringe" den frodo...... *würg* najaaaaa..... und Edward Speelers sieht wirklich nicht schlecht aus!!! ^.^
*~ Nicht der Tod ist es, den die Menschen am meisten fürchten.
Es ist das Leben, vor dem wir angst haben, denn es ist ungewiss.
Das einzige, was uns gewiss ist, ist der Tod... ~*



Von:    Koenig 29.12.2006 20:35
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
>und hab noch einen lieblingschara vergessen.... Eragon ^^ naja, im >film is er wirklich etwas zu brav..... aber ausnahmsweise finde ich >den hauptcharakter gut.... man siehe in "herr der ringe" den >frodo...... *würg* najaaaaa..... und Edward Speelers sieht wirklich >nicht schlecht aus!!! ^.^

er sieht vielleicht nicht schlecht aus
aber er ist mir eindeutig zu ... Bubihaft (ich wiederhole mich Xx)
ich habe ihn mir etwas bauernhafter vorgestellt, im Film hat er ja eher so ein Prinzen-Gesicht -__-

aber ich find Schade,dass sie Roran (eragons cousin) aus so einem blöden Grund weggeschickt
im zweiten Band spielt er ja neben Eragon auch eine große Rolle



Von:   abgemeldet 29.12.2006 23:46
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
> er sieht vielleicht nicht schlecht aus
> aber er ist mir eindeutig zu ... Bubihaft (ich wiederhole mich Xx)
> ich habe ihn mir etwas bauernhafter vorgestellt, im Film hat er ja eher so ein Prinzen-Gesicht -__-

*zustimm* .. ._.

Garrett Hedlund ist immer noch am besten. ;D Er ist mir sympatischer.


Was haltet ihr eigentlich von Saphiras Synchronstimme? x_x Ich finde die wirklich, wirklich ätzend. Nena.. *schauder* ;_;
Nennt mich einfach nur Willow. °___°'



Von:   abgemeldet 30.12.2006 11:36
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 

najaaaaaaaaa, die stimme hätte wirklich besser sein können *nena nich mag*....

und zum.... was wars... "prinzenhaften aussehen".... ich stimme dir zu, aber könnte das nicht auch sein, weil die filmproduzenten ihn schon so aussehen liessen für den 2. film? immerhin haben die beim ersten so viel gekürzt.... vielleicht dachten sie, sie könnten sich so ne menge sparen.... weiss ja nich.... is jetzt nu so ne theorie.....

*~ Nicht der Tod ist es, den die Menschen am meisten fürchten.
Es ist das Leben, vor dem wir angst haben, denn es ist ungewiss.
Das einzige, was uns gewiss ist, ist der Tod... ~*



Von:    Satsuki-chan 30.12.2006 16:11
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Nya, Murtagh is der geilste! *sabba* (bin grad voll depri, wegen Band 2... -.-)
Eragon sieht aber wirklich auch net schlecht aus! Man denke an die Filmszene ohne Shirt! *harhar*
Jaja, Saphiras Synchro... Hätte am liebsten laut gekreischt... Ich HASSE Nena... T.T



Von:   abgemeldet 30.12.2006 16:55
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
ja, am ende des 2. buches hätte ich auch am liebsten geheult... T.T armer kerl.....
*~ Nicht der Tod ist es, den die Menschen am meisten fürchten.
Es ist das Leben, vor dem wir angst haben, denn es ist ungewiss.
Das einzige, was uns gewiss ist, ist der Tod... ~*



Von:    Koenig 30.12.2006 20:05
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
jap Band 2 ist für Murtagh echt nich so dolle

und Saphiras Syncro find ich auch net so dolle
also die Stimme ist nicht so~~~o schlimm,aber weil ich wusste, dass Nena den Drachen spricht
hab ich jedesmal wenn dat Vieh gelabert hab,an die Frau gedacht X__x
'99 Luftballons...' *ätz*

das war eine sehr seltsame Erfahrung ^^

mfg
ratti



Von:   abgemeldet 31.12.2006 17:32
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Ich mag Brom und murtagh ^^
Dafür kann ich Eragon und Arya überhautnich ab. Die Leute haben echt son scheiß Michbubi aus dem gemacht, dass ich den nich mehr anschauen kann. >_<
Brom dagegen kommt echt super rüber. ^-^
Singe, lache,weine, tanze,
fliege mit mir fort,
hinauf zu den Sternen.
Komm mit mir den Himmel erklimmen,
auf unendlichen Schwingen.



Von:    Koenig 31.12.2006 20:16
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag Brom und murtagh ^^
>Dafür kann ich Eragon und Arya überhautnich ab. Die Leute haben echt >son scheiß Michbubi aus dem gemacht, dass ich den nich mehr anschauen >kann. >_<
>Brom dagegen kommt echt super rüber. ^-^

yay, jemand der Eragon auch für 'nen absoluten Milchbubi hällt ^^

ich find Arya ist zwar ziemlich hübsch,aber im Buch hat sie irgendwie einen anderen Charakter
(im Buch mag ich sie auch nicht so sehr X__x)

Murtagh forever O___o

mfg
ratti

ps. wünsch euch schonmal 'nen guten Rutsch ins neue Jahr





Von:   abgemeldet 31.12.2006 21:43
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Also mein lieblings Chara ist Murtagh^^ hammer geil der typ.. schade das er böse wird U_U
ABer ich mag Araya oder wie die tussi heißt nicht >.<
Früher gab es die Pest!
Heute ist es Hip Hop!

Es lebe PUNK



Von:   abgemeldet 31.12.2006 23:39
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
japp!!!! hate arya 4evaaaaaa XDDDDD


ach ja, guten rutsch ins neue jahr!!!!!
*~ Nicht der Tod ist es, den die Menschen am meisten fürchten.
Es ist das Leben, vor dem wir angst haben, denn es ist ungewiss.
Das einzige, was uns gewiss ist, ist der Tod... ~*



Von:   abgemeldet 31.12.2006 23:54
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
> japp!!!! hate arya 4evaaaaaa XDDDDD
>
>
> ach ja, guten rutsch ins neue jahr!!!!!

genau hateAraya4evea!!! XD

Guten rutsch euch allen!
Früher gab es die Pest!
Heute ist es Hip Hop!

Es lebe PUNK



Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:51
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
frohes neues! *grin*
Ich fand arya eigentlich nur im Film einfach nur zum kotzen òo (jedes mal wenn sie auftauchte dachte ich: warum verreckst du dich endlich? xD'' man bin ich gemein~~)
Meine Lieblinge sind aber Saphira, Brom, Murtagh und Solebum ^_^''
Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.
[Shigeru aus "Der Clan der Otori - Das Schwert in der Stille"]


Zuletzt geändert: 01.01.2007 19:52:47


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück