Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie ist eigentlich....


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278528/-1/12941763754164/
http://desu.de/Ss4FVYg




Von:    YouKnowNothing 04.01.2011 22:42
Betreff: Wie ist eigentlich.... [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*

Ich hab noch nie bei so was geantwortet, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ;)
Und da ich sowohl die Frage interessant finde als auch, weil du es bei mir im GB schon erwähnt hast, 'muss' ich ja fast schon antworten ;)

Ich... hab mich wohl auch eher auf Farin als auf die anderen beiden eingeschossen Oo
Wobei... am ehesten auf Bela und Farin, ein anderes Pärchen hab ich fast nicht, auch wenn ich in RPGs alle drei spiele. Also... bin ich doch nicht ZU engstirnig - oder so *XD

Mh~, totzdem haben sie alle bei mir ihre Macken.
Zu erst mal... haben alle was Schwules oO Egal, ob sie das sollen oder nicht, es is furchtbar, sie wirken immer schwul, spätestens, wenn Bela/Rod betrunken sind *XD

Dann hat Bela einen Vampir-Tick und einen "meine Haare!"-tick, der aber noch aushaltbar is oO
er is immer frech und draufgängerisch.
Farin hingegen is bei mir nie so sehr Rebell, wie er vielleicht eigentlich ist, sondern immer ein bisschen hinter Bela. Zwar begsitert von dessen Aktionen, aber Bela fängt an. XD

und irgendwie.. mutiert mein Farin meist zum Angsthase o.o**
Der hat Angst vor Schlägereien, Gewitter und Horrorgeschichten und -filmen.
Außerdem das übliche: Ein Freak, was Tee, Reisen und Bücher angeht *XD

Bela~... mh.
Er is ein Sturkopf, der sich gern beweist, aber die Angst vor Hunden vergesse ich immer XD


Und Rod... is bei mir SO WAS von OoC, das... ist gruselig XD
Ich vergesse oft, ihn rauchen zu lassen und wenn er betrunken is, is er stets vorlaut und anhänglich.
Wenn er nüchtern ist... oO weiß ich es gar nicht. Dazu spiele ich ihn zu selten XD
aber ich glaube, es is etwas eitel, edel auf jeden Fall und hat einen Tick, was das arbeiten angeht


Hach, ich merke es wieder, ich HASSE Charakterisierungen XD

aber, noch einen Tick haben alle drei bei mir: Sie sprechen fast immer nur Hochdeutsch *lacht*

So... jetzt weiß ich nix mehr und habe das Gefühl, dass ich meine eigenen Geschichten noch mal lesen muss x.X

Ach, doch, eine Sache hab ich noch was Farin angeht: Er steckt sich immer - immer! - hinter Bela zurück.
Egal, wie es dem geht, Bela geht vor. Und wenn er im Krankenhaus liegt und Bela Besucher ist, is es Farin, der zuerst fragt "Wie geht es dir?" XD
Da hat er ne macke oO


LG -Hanno~*
bla, blubb, Keks, es nervt <.<

"Niedlich."

Zurück zum Thread