Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hasslieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259647/-1/12808622278732/
http://desu.de/HKgE65j




Von:    puchipan 03.08.2010 21:13
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Also da gibt schon son paar Lieder die ich net soo prickelnd finde.
Zum Beispiel Elke, Breit und bringt mich nicht um aber... 1/2 Lovesong mag ich auch net.^^"




@abgemeldet
Ich denke du verurteilst die Ärzte für das Lied etwas zu scharf. Natürlich ist Mobbing nicht in Ordnung und ich denke Die Ärzte würden da sofort zustimmen. Denn normalerweise sind sie die Letzten die so agressiv auf etwas reagieren. Deshalb denke ich das da schon mehr vorgefallen ist als "sie hat uns halt genervt". Und außerdem machen sich zwar alle über die Song-Elke lustig, aber wie du schon gesagt hast keiner kennt sie. Was BFR wohl auch so beabsichtigt haben. Der Name Elke dürfte weit verbreitet sein und abgesehen von "sie ist hässlich und fett" gibts auch keine Beschreibung über sie. Ich denke sie ist einfach die Inspiration zum Lied gewesen und es ist gar nicht so böse gemeint wie es rüberkommt.
Natürlch kann sich jeder seine eigene Meinung dazu machen. (wie gesagt, ich find das Lied auch nicht dolle.^^)



!!!Gewinnt 100KT bei meinem Wettbewerb!!!




Zuletzt geändert: 03.08.2010 21:14:38

Zurück zum Thread