Zum Inhalt der Seite

Thread: Hasslieder

Eröffnet am: 11.04.2010 19:43
Letzte Reaktion: 17.04.2016 22:02
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Die Ärzte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Plueschzombie Hasslieder 11.04.2010, 19:43
cuby Hasslieder 11.04.2010, 19:47
 Leliana Hasslieder 30.05.2010, 03:04
Hasslieder 31.05.2010, 06:47
 SailorSirius Hasslieder 31.05.2010, 16:41
Hasslieder 31.05.2010, 16:52
Hasslieder 05.06.2010, 12:35
 puchipan Hasslieder 03.08.2010, 21:13
Hasslieder 24.09.2010, 13:41
 Asura_Caulfield Hasslieder 28.11.2011, 21:55
 puchipan Hasslieder 29.11.2011, 17:57
 Katta-chan Hasslieder 29.11.2011, 17:43
 Soultaker Hasslieder 29.11.2011, 19:05
 Mrs_Reaper Hasslieder 17.04.2016, 22:02
Seite 1



Von:    Plueschzombie 11.04.2010 19:43
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
Wollte mal wissen, ob es Lieder von DÄ gibt, die ihr nicht leiden könnt.

Ich hab so ein Lied leider.
Elke..
Ich hasse dieses Lied.
ich weiß nich wieso, aber ich kann es einfach nicht hören. xD
Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann!



Von:   cuby 11.04.2010 19:47
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Avatar
 
> Hey :)
> Wollte mal wissen, ob es Lieder von DÄ gibt, die ihr nicht leiden könnt.
>
> Ich hab so ein Lied leider.
> Elke..
> Ich hasse dieses Lied.
> ich weiß nich wieso, aber ich kann es einfach nicht hören. xD


Dann hörs dir halt nicht an, so einfach ist das.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.



Von:    Leliana 30.05.2010 03:04
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gar keine Hasslieder von ihnen, nur Lieder die ich nicht so umwerfend gerne höre, vorallem die von Sahnie xDD~

Die Welt braucht nen Meister, Rodrigo so heißt er, der King of Rock. Könnt ihr das nicht kapier´n!!??




Von:   abgemeldet 31.05.2010 06:47
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Avatar
 
Ich finde 'Hasslied' auch ein wenig zu extrem ausgedrückt, aber natürlich gibt es immer Stücke die man weniger mag als andere.
Ich hab auch einige Songs von Die Ärzte, die ich mich jetzt einfach nicht mitreissen und die ich deswegen auch so gut wie nie höre.
'Elke' gehört auch dazu.
Und für mich gibt es da sogar einen Grund. An sich ist der Song nicht schlecht, aber ich finde es gemein und unter der Gürtellinie eine einzelne Person so derbe niederzumachen. Selbst wenn diese Person noch so scheiße, hässlich, fett oder sonst was ist. Sowas macht man nicht, denn irgendwo hat auch diese Person noch Gefühle und mir kann keiner erzählen, dass es jemanden nicht verletzt wenn andauernd und immer wieder irgendwo (sei es auf einer Tour von BFR oder einfach auf einer Privatparty bei irgendwelchen fremden Personen) ein Lied gespielt wird, in dem man selbst aufs wirklich übelste niedergemacht wird.
Man wird ja auch reifer.
Vielleicht ist Elke mittlerweile eine ganz normale Frau und aus ihrem jugendlichen Beschissmus rausgewachsen.
Und trotzdem lacht sich ganz Deutschland noch über sie krank, wie hässlich, fett und dumm sie ist.
Ich finde das ist übelstes Mobbing und höre mir somit den Song einfach nicht an.
Innerlich hoffe ich immer, dass Elke vielleicht doch nur erfunden ist. Um dem Lied einen Hintergrund zu geben. Dann aber denke ich... warum sollte sie das sein? Wird schon stimmen, dass es sie wirklich gibt.
Mir tut sie einfach leid.

Tja und sonst... kann ich den Song 'Breit' überhaupt nicht leiden. *lach*

Mata ne,
Sara
ordinary life is pretty complex stuff.



Von:    SailorSirius 31.05.2010 16:41
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Avatar
 
@ Lallic:

Vielleicht kann dich die Biographie und die "Männer haben kein Gehirn" dazu etwas mit dem Lied versöhnen? :) Laut DÄ ist die Dame nämlich zumindest nicht ganz unschuldig. Und wenn man Bela glauben darf, sieht sie mittlerweile auch komplett anders aus und scheint ihnen verziehen zu haben *g*
---
GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment.



Von:   abgemeldet 31.05.2010 16:52
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Avatar
 
@ SailorSirius:

Na ja, unschuldig oder nicht. Ich finde es nicht ok einen privaten Krieg öffentlich auszutragen und das ist es. Farin hat seine Möglichkeit genutzt eine Person die er nicht mag vor halb Deutschland durch den Dreck zu ziehen, wissend dass sie sich niemals dagegen wehren kann. Elke hat sie genervt. Ok. Aber wenn sie am 'Werk' war, dann ist das nie über 3 Leute hinaus gegangen. Ein so gemeines Hasslied hetzt aber tausende Leute gegen sie auf.
Jeder der der Lied hört denkt sich doch: 'Mein Gott, ist diese Elke ein dummes, hässliches Miststück'. Niemand hat sie jemals gesehen. Niemand hat jemals mit ihr geredet. Und trotzdem findet sie niemand sympathisch.
Klar, sie hat sich damit abgefunden und wer weiß ob ihr nicht ein kleines Sümmchen gezahlt wurde damit sie es ok findet.
Ich kann nur sagen, dass es mich an ihrer Stelle schon verletzen würde, wenn ich wüsste da hören tausende Ärzte-Fans nen Song und finden mich scheiße ohne mich zu kennen. Nur weil ich mal im jugendlichen Wahnsinn bescheuert gehandelt habe.
Ich glaube, ich werde mich niemals mit dem Song abfinden und ihn immer einfach nur gemein und total arschig finden.
Tut mir leid, ist einfach meine Meinung. ;-)
Wäre Elke fiktiv, dann wäre der Song klasse!
ordinary life is pretty complex stuff.



Von:   abgemeldet 05.06.2010 12:35
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Avatar
 
Lallic@

Hm ja.
So ist das nunmal - Die Masse.
Mehr gibt es nicht.

Ich mag Elke auch nicht, aber wegen dem dämlichen Video.





Von:    puchipan 03.08.2010 21:13
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Also da gibt schon son paar Lieder die ich net soo prickelnd finde.
Zum Beispiel Elke, Breit und bringt mich nicht um aber... 1/2 Lovesong mag ich auch net.^^"




@abgemeldet
Ich denke du verurteilst die Ärzte für das Lied etwas zu scharf. Natürlich ist Mobbing nicht in Ordnung und ich denke Die Ärzte würden da sofort zustimmen. Denn normalerweise sind sie die Letzten die so agressiv auf etwas reagieren. Deshalb denke ich das da schon mehr vorgefallen ist als "sie hat uns halt genervt". Und außerdem machen sich zwar alle über die Song-Elke lustig, aber wie du schon gesagt hast keiner kennt sie. Was BFR wohl auch so beabsichtigt haben. Der Name Elke dürfte weit verbreitet sein und abgesehen von "sie ist hässlich und fett" gibts auch keine Beschreibung über sie. Ich denke sie ist einfach die Inspiration zum Lied gewesen und es ist gar nicht so böse gemeint wie es rüberkommt.
Natürlch kann sich jeder seine eigene Meinung dazu machen. (wie gesagt, ich find das Lied auch nicht dolle.^^)



!!!Gewinnt 100KT bei meinem Wettbewerb!!!




Zuletzt geändert: 03.08.2010 21:14:38



Von:   abgemeldet 24.09.2010 13:41
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Avatar
 
0.disco pogo...
1.las ketchup
2.lady gaga lieder
3.einige gängster hiphop lieder.(da gibts auch solche die sind gut!)
4.die meisten faschings lieder.


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Asura_Caulfield 28.11.2011 21:55
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Avatar
 
@[Mirai_D_Kaciu]
du bist echt ein fisch >< wir reden über Die Ärzte Lieder!! XDD
hmmm ich mag nur die sahnie songs überhauptnicht. der is ja auch scheiße



Von:    puchipan 29.11.2011 17:57
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Was, Sahnie ist scheiße? Lass ihn das lieber nicht hören! Du weist doch, sie brauchen sein Gesicht! xD
Klickt für Team Starkid!



Von:    Katta-chan 29.11.2011 17:43
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Mh, richtige HASSlieder hab ich nicht. Aber zwei Lieder kann ich (im Gegensatz zu den anderen Liedern) nicht in endlosschleife hören:

Käfer & Wenn es Abend wird

Meine Reaktionen waren etwa dieselbe:
"Wenn ich nicht wüsste, dass Farin keinerlei Drogen nimmt, würde ich sagen, er ist auf LSD O_O"

Naja, die Lieder sind trotzdem genial.

(Achja! "Bitte bitte- Domina Version". Ab dem letzten drittel kann ich einfach nicht mehr hinhören. Aber die Rocknroll-Realschule-Version ist ok^^)



Von:    Soultaker 29.11.2011 19:05
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Avatar
 
Hasslieder von Die Ärzte gibt es doch gar nicht, wie wir alle wissen sind sie die Beste Band der Welt und alles von ihnen ist genial und .
Nur "Mein Freund Michael" geht mir manchmal tierisch auf den Zeiger.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:    Mrs_Reaper 17.04.2016 22:02
Betreff: Hasslieder [Antworten]
Avatar
 
hm Quark mag ich nicht wirklich... aber ansonsten sind DÄ mmn echt okey.
Zuletzt geändert: 17.04.2016 22:13:02





Zurück